Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen - Teil 2153
Als Fortsetzung von Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich…
zum Thema
an alle Highkey-Liebhaber und Fotografen65
Lowkey ist ja - so scheint es mir zumindest - irgendwie öfter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen

Hier sind eine ganze Menge toller und einfach genialen Low-Key Aufnahmen zu sehen. [b]Klasse[/b]
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
sind Lowkey-Liebhaber aber Fotografen sind wir noch lange nicht. Schönes Bild.
LG
und noch eins
Melanie looks straight
Kompliment
An euch ALLE

Low Key Hurray

Echt tolle Arbeiten!!!

ATTILLA
(WIll mich nich mal einer auch "lowkeyen"?!?!-->Bitte melden)
Ich hab auch noch was :-)
Ich bin zwar kein Fotograf, aber ich habe auch ein paar Bildchen *lol*
Fotograf: rudimentär
Fotograf: rudimentär
****aer Mann
385 Beiträge
hehe
die kenne ich ..

wir machen aber mal noch ein paar neue beim nächsten mal *g*
ja Rudi,...
davon gehe mal schwer aus! *ggg*
*******y03 Mann
278 Beiträge
sehr schöner Po
Sehr schöner Po ist ein klasse Bild geworden
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Na dann,
mach ich auch mal mit.
Gruß
Gordon
*****r80 Mann
111 Beiträge
frage
habe noch nicht so das backgroundwissen#was ist denn lowkey und highkey#gerne per mail falls das nicht ins forum passen sollte...
****aer Mann
385 Beiträge
aus wikipedia
beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil in der Fotografie, bei dem im Gegensatz zur High-key-Fotografie dunkle Farbtöne vorherrschen. Diese Technik sollte nicht mit einer Unterbelichtung verwechselt werden.
Low-key-Fotografie aus dem Innern des Gasometer Oberhausen
Low-key-Fotografie aus dem Innern des Gasometer Oberhausen