@ chou_chou
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen Fotografien.
Denke nicht das es unbedingt an mir liegt, das ich mir das "traue", ich habe wenig Tabus, wenn es darum geht Persönlichkeit erotisch und authentisch abzubilden.
Mir geht es nicht darum, Fotografien für Betrachter zu erstellen, die mit der Fotosession nichts zu tun haben, aber ihre Meinungen und Klischees in den Bildern anderer wiedersuchen.... Nein, ich arbeite ausschliesslich für mich und das/die Model(le) einer gemeinsamen Fotosession und daher wird dort auch exakt nur das fotografiert, was beide wollen und/oder aus dem kreativen Armdrücken dieses Tages entsteht. Wenn es zur Publikation kommt und anderen gefällt ist es gut, falls nicht, tut es uns auch nicht weh.
Und glaub mir, mit einer Frau und Mutter nach einer Brust(krebs)-Transplantation eine Fotosession zu gestalten, bedarf auch einer Menge Vor- und Nachbereitung...incl. Überzeugungs-(nicht Überredungs) arbeit. Ist schwer zu sagen, wer sich dann da mehr getraut oder eingebracht hat....es ist eher ein fliessender Prozess und das macht es zumindest für mich immer zu etwas Großem.
Dies kann nur geschehen, wenn das Team Model/Fotograf eine gleichgute positive Vision zu der Fotosession entwickelt oder bereits hat und bereit ist sich stets gegenseitig kreativ zu fordern.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall, neben dem Shooting auch viel Erfahrung und Schicksalswissen kennenzuerlernen, das prägt und macht die Augen offener und wacher für wahre Schönheit.
Wenn Du ein passendes männliches Model gefunden hast, kannst Dich gerne bei mir melden..... ähem....ja, natürlich auch solo...
Was ist denn nun aus Deinem abgesagten Hotelshooting geworden?
Auch ein schönes Thema....
Gruß
Michael