Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Pumps

*******tze Frau
307 Beiträge
@ member
Ist es wirklich möglich, in diesen Schuhen überhaupt gerade zu stehen?
Also, Hut ab!!
*diegroessten* mit den 18 (?) cm
pumps
@ nylonkatze also anfangs nicht aber mit übung wirds immer besser zum drann gewöhnen zrägt sie diese heels erstmal im bett zum du weist was ich meine.wir bzw. sie brauchte eine neue herrausforderung denn das laufen mit 155mm klappt tadellos mfg gabi u andreas
Pumps
wir haben auch noch ein Paar Pumps in Größe 46 mit 10cm Absatz im Schrank stehen. War mal eine klasse Sache zu fühlen, wie Frau sich darauf fühlt. Also selbst Tanzen hat geklappt.

Noch eine Bitte an die Männer; wenn ihr schon Fotos macht, rasiert bitte vorher eure Beine, sieht netter aus. *zwinker*
@Pseudo
Pseudo schrieb (am 15.12.2006 an LenaNicole):
Deine Pumps gefallen mir besonders gut, weil man die Ansätze Deiner Zehen sehen kann.
Haben gerade entdeckt, dass wir für dich in speziellen Pumps Zehenansätze sogar "par excellence" aufbieten können - sieh' selbst:
(Ach ja, vielleicht auch interessant, dass der aufmerksame Betrachter ganz exakt am rechten Rand des Unterschenkels - besonders im Fersenbereich - die Naht der originalen Nylons erkennen können wird!?)
gekauft & neu getragen am 16.12.2006 (Weihnachtsfeier)
****ti Mann
129 Beiträge
wow das nenn ich ma pumps.....und nylons...besser gehts nicht....hammer bild! mehr davon! davon rede ich in jedem forum....
****ti Mann
129 Beiträge
wow das nenn ich ma pumps.....und nylons...besser gehts nicht....hammer bild! mehr davon! davon rede ich in jedem forum....
@nyfeti
Na das ist ja mal ein prima Lob, ganz vielen Dank! (Die neuen Pumps schienen übrigens auch einigen anderen Herren auf der Weihnachtsfeier gefallen zu haben - wohl im Gegensatz zu mancher kopfschüttelnden weiblichen Begleitung...)
****ti Mann
129 Beiträge
bitte bitte!gerne doch....sowas hab ich noch nie gesehn.warum bin ich nie auf solche feiern eingeladen?
@nyfeti
Das war gewissermassen eine "ganz zivile" weihnachtsfeier in einem etwas feineren hotel und nicht etwa eine fetischparty *lach*
Hättest also theoretisch durchaus auch dabei sein können...
****ti Mann
129 Beiträge
besser nicht....wär wohl den ganzen tag hinter dir her gewesen....gekrabbelt....oder sogar mit entblöstem pimmel!....also lieber doch nicht... *ggg*
sagt ja keiner was zu meinen bildern *snief* *g*
Männliche Sehwahrnehmung - weiblichen Vorlieben
Ist doch klar daß der Mann sein Äusseres über das Auge aufnimmt. Im Falle der weiblichen Beine sind das dann die Schuhe die so manche Begeisterung im Manne schüren. Wenn man dann die Einkaufsfreude der Frau für Schuhe auch noch unterstützen kann find ich das super. Ach ja, es gibt nun auch einen Sehtest für Frauen.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
Sehtest für Frauen, der ist klasse *ggg*

lg damenschuhfan
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
dann auch mal ein Beitrag von uns. Hoffen, es gefällt *g*
so, da der Beitrag ja von mir eröffnet wurde sollen auch mal wieder was von mir kommen.

Hier ein Bild was ich letztens auf ner Ratstätte leider selber machen musste.

War damit Outdoor unterwegs...

Rot ist doch sehr auffällig.
@Paar_Frankreich
Einfach wunderschön!
*wiegeil*

LG, Kuss!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ Ameise

deine roten Pumps sehen echt schick aus. auch deine Bilder in der Gallerie finde ich super. tja da haben wir wohl die gleichen vorlieben.

lg damenschuhfan
vorliebe ja, doch der geschmack geht wohl doch ein wenig auseinander
meine pumps
auch rote kein problem
rote von jante
meine pumps
mal was anderes diese findet er besonders klasse
pumps
na wenn das nicht ein klasse anblick ist weiß ich nichts mehr
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Mal was anderes.
Hallo,

die graus gemusterten, soweit ich das erkennen, sind mal was anderes als immer diese uni farbene Pumps. Aber sie gefallen mir sehr gut.

Auch die roten sind schön. Die weissen, die weiter oben sind ja auch sehr schön. Aber ich finde. man der Kontrast zwischen Schuh und Nylonfarbe sollte nicht zu stark sein. Sonst wirkt es nicht so erotisch! Aber ist ja bekanntlich geschmackssache!
auch noch was von mir
@softhands
also ich finde genau der kontrast macht es erst aus... rote Pumps und schwarze Nylosn.

oder Weise Pumps und schwarze Nylons bzw umgekehrt
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Mag sein
Der Kontrast kann ja auch sein, aber ich mags dann eher dezent. Also nicht allzu dunkel. Übrigens ist der schwarze Schu *oh* h sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.