Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Pumps

ja das war das erste paar Heels das ich hatte und schon eine gute höhe...
*****e07 Mann
56 Beiträge
mhh
oh man wenn ich die ganzen hig heels sehe werde ich wahnsinig (aber nur von frauen).jeder man desen frau sowas beim sex anhatt kann sich wohl glücklich schätzen.
schade das ich meine sex fantasie nich ausleben kann.dazu habe ich auch mal ne frage an euch .ist es krank oder sogar perverse wenn ich gerne mal an high heels oder frauen füsse lecken will ?was heist will habe ich auch schon,aber nur wenn meine frau nicht da ist.werde von den geruch sowas von scharf.wenn ich arleine bin nehme ich mir die stiefel von meiner frau und rieche und lecke daran dabei.....na ihr wisst schon.leider steht meine frau garnicht auf sowas.in sachen sex ist sie sehr bieder.sehr oft stelle ich mir vor das ich einer frau die denn ganze tag ihre high heels anhatte zuerst die stiefel oder high heels lecke und danach die füsse sauber lecken darf.und zum schluss noch etwas ns aus den schuhen trinken darf.
ist schon krank oder ?

mfg sklave07
nein ich finde das nicht krank, sowas findet man in einigen Foren auch hier sehr oft, also beruhig dich,.

schade jedoch für dich das deine Frau das nicht mit macht
****ti Mann
129 Beiträge
@ paar_frankreich
ihr macht so scharfe bilder...da muss man fast.........das sind die schärfsten füße hier!beige nylons dran und mir geht einer ab!
*******tze Frau
307 Beiträge
müde Füsse..
..habe ich heute.
Feierabend!
*bye*
*****e07 Mann
56 Beiträge
wie gesagt es müssen frauen füsse und schuhe sein !

mfg sklave07
******_by Frau
28 Beiträge
.... ich find Highheels auch super, hier sind meine Heels für Euch...
*****e07 Mann
56 Beiträge
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh echt scharf

mfg sklave07
Atemberaubende Absatz
Männer.... die können nicht meine High-Heels mit ruhgen Herzschlag berachten
das genisse ich.....
****ti Mann
129 Beiträge
@ nlyonkatze
du arme!....ich würde sie massieren küssen und ein paar andere sachen hätt ich auch noch vor!!! *ggg* wie findest das?
*******tze Frau
307 Beiträge
wie,
meine?
*lol*
******_hh Mann
81 Beiträge
Sofort und stundenlang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
*******tze Frau
307 Beiträge
nyfeti
finde ich sehr interessant (was denn noch für Sachen)
Etwa was, wo ich *rotwerd* werde?
******_hh Mann
81 Beiträge
Ganz, ganz sicher machen sie Spass. Ob Du nun Farbe bekommst, sollte man mal ausprobieren. *ggg*
****ti Mann
129 Beiträge
@ nlyonkatze
ich denke du weist was ich meine...denn das ding zwischen meinen beinen reagiert bei solch hübschen füßen und was frau dann damit anstellen kann brauch ich dir wohl nicht erzählen? *ggg*
******_hh Mann
81 Beiträge
Das habe ich gehofft. (Auf die Reaktion zwischen den Beinen) *rotwerd*
****ti Mann
129 Beiträge
die sollte aber nicht dich erfreuen sonder die nylonkatze!
******_hh Mann
81 Beiträge
Sorry....................... *ggg*
*****e07 Mann
56 Beiträge
meinte auch damit verena.die frau ist doch hammer !!!!.

mfg
Paar_Frankreich
Hi muss dir ja mal sagen das du echt heiß aussiehste gibt es noch mehr solcher Fotos von dir ?? Liebe Grüße
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
@ nyfeti
meintest Du sowas in der Art? *g*
*****e07 Mann
56 Beiträge
auch nicht scchlecht.........ach was sage ich total scharf !!!!!!!!!!!!

mfg
******_hh Mann
81 Beiträge
Die Serie "Herrin1-3" ist etwas für Genießer. Ganz tolle Fotos. *ggg*
**********bumml Paar
2.338 Beiträge
merci
dann sagen wir doch schon mal lieb merci sagen, für die ganzen positiven Antworten hier.
Wenn noch bedarf besteht werden wir nochmal in unserem Archiv wühlen, oder neue Bilder machen
******_hh Mann
81 Beiträge
Das hört sich super an. Neue Bilder von Dir wären eine schöne und angenehme Überraschung. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.