oh man wenn ich die ganzen hig heels sehe werde ich wahnsinig (aber nur von frauen).jeder man desen frau sowas beim sex anhatt kann sich wohl glücklich schätzen.
schade das ich meine sex fantasie nich ausleben kann.dazu habe ich auch mal ne frage an euch .ist es krank oder sogar perverse wenn ich gerne mal an high heels oder frauen füsse lecken will ?was heist will habe ich auch schon,aber nur wenn meine frau nicht da ist.werde von den geruch sowas von scharf.wenn ich arleine bin nehme ich mir die stiefel von meiner frau und rieche und lecke daran dabei.....na ihr wisst schon.leider steht meine frau garnicht auf sowas.in sachen sex ist sie sehr bieder.sehr oft stelle ich mir vor das ich einer frau die denn ganze tag ihre high heels anhatte zuerst die stiefel oder high heels lecke und danach die füsse sauber lecken darf.und zum schluss noch etwas ns aus den schuhen trinken darf.
ist schon krank oder ?
ich denke du weist was ich meine...denn das ding zwischen meinen beinen reagiert bei solch hübschen füßen und was frau dann damit anstellen kann brauch ich dir wohl nicht erzählen?
dann sagen wir doch schon mal lieb merci sagen, für die ganzen positiven Antworten hier.
Wenn noch bedarf besteht werden wir nochmal in unserem Archiv wühlen, oder neue Bilder machen