Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1057 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Pumps

hey ich habe sogar die gleichen, sind wirklich super bequem

lg
hast du echt?ist ja geil,die sind von meiner freundin. hast du nicht ein pic von deinen?
wow
ich beneide auch die Frauen/Männer die auf so hohen Schuhen laufen können. Ich habe bisher nur immer overknees ohne jeglichen Absatz getragen und habe mir vor einigen Wochen auch mal welche mit Pfennigabsätzen gekauft (offene) die passen einfach besser zu einem sexy Outfit. Anfangs klappt das auch prima, aber dann nach paar Stunden brennen meine Füße wie feuer... aber habe zum Glück immer ein 2t Paar dabei wenn ich auf Partys gehe...

Ich versuche mich gerade erstmal auf 7 cm (ich hoffe ich habe das richtig gemessen) und arbeite mich noch hoch, denn die schönsten schuhe haben nun mal einen hohen Absatz *snief*

aber wie sagt man so schön, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *g*
das sind meine
*******fan Mann
3.754 Beiträge
7 cm sind doch auch schon eine ganze Menge. Lieber darauf richtig gehen, als auf höheren nur herumschwanken.
nochmal die Blauen
Hallo Leute,
hier noch ein Bild von den Blauen Heels!

*ggg*
*******am61 Mann
77 Beiträge
Einfach diese Heels
Schönes Modell, sehr tolle Heels, einfach schön anzusehen für Genießer. Ein gutes neues Jahr noch *ggg*
@ Gorgeous_Sue
Hallo Gorgeous_Sue,

tolle Schuhe, verrätst du mir den Hersteller?
Danke mal!!!
****_rp Mann
1 Beitrag
Supertolle Sandaletten
Ich fnde die Sandalen ganz toll, auch wenn es "nur" 7 cm sind.
Sehen sehr sexy aus, großes Kompliment.
Ich hab da mal ne Frage????
Wie lange könnt ihr in solchen Schuhen laufen, bzw. stehen? Ich könnte das nie, habe schon einige Versuche hinter mir mit gaaannz wenig cm.
*******nTV Mann
64 Beiträge
Ich kann ....
Hi allen ein frohes neues und lebt eure Fantasien aus.

@****lle

Also ich kann so einen ganzen Nachmittag drauf laufen 10 cm habe aber lange üben müssen grins trage seit ich 18 bin Heels bin jetzt 36 also viel geübt trage auch sonst immer Absatzschuhe Pums 5-8 cm da kann ich den ganzen Tag drin laufen ohne Probleme ich liebe es in Pums die aussenwelt zu provozieren macht irre viel Spaß habe schuhgröße 40-41 und ein schmalen Fuß Männer schuhe passen fast gar nicht also greife ich lieber zu Damen Schuhe warum auch nicht
in den 70er sind Männer auf Plato und absatz nur gelaufen ich denke mal unsere Geselschaft ist einfach zu verbohrt...
LG
AnkatrinTV
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
mit den stiefeln......
........habe ich keine probleme zu laufen !

kim
AnnKatrin
Oh na dann kann ich es wohl abhaken. Das kann ich nicht mehr einholen (so ne lange Übungsphase). *snief* *snief* *snief* *snief* *snief*
*******nTV Mann
64 Beiträge
Übung macht den meister grins
Na so lange trage ich nun mal Pums und High Heels und mit den Jahren kommt auch das perfekte laufen lach
@GeilesSexPaar6
Wow
Super Bild, super Outfit, super Stiefel.
Und eine super Frau *lol*
*******tze Frau
307 Beiträge
meine Tabelle dazu
0cm *floet* *floet*
1cm *floet*
2cm *floet* *g*
3cm *g* *g*
4cm *g* *ggg* *ggg*
5cm *ggg* *lol* *lol*
6cm *lol* *lol* *ggg*
7cm *ggg* *ggg* *ggg*
8cm *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *top*
9cm *ggg* *ggg* *ggg* *top*
10cm *ggg* *rotwerd* *ggg* *top*
11cm *ggg* *hae* *rotwerd* *rotwerd*
12cm *oh* *ggg* *hae* *crazy*
13cm *gr* *achtung* *roll*
14cm *snief2* *snief2* *achtung* *achtung*
15cm *umpf* *umpf* *umpf* *umpf* *umpf*
@geilessexpaar6
also bei euch kann ich nur sagen megawow...super sexy outfit und ausstrahlung...weiter so...bussyyyy
@geilessexpaar6
Na da hinterlass ich auch gern ein Kompliment..
Ich hab das Foto gesehen und... Toll..
wirklich schön..
lg
pumps
deine tabelle müßte erweitert werden meine liebe nylonkatze
180mm
pumps
hier kann man sie besser sehen
155er bettschluffen
180mm
****_55 Mann
755 Beiträge
Ganz scharfe Bilder. Wie lange kann mann in den Schuhen gehen? Die Bilder in dem Fotoalbum sind aber um einiges schärfer. Gehst Du oft so aus? Auf alle Fälle ein Hinkucker. *wiegeil*
@ pitt 55
ja wir gehen öfters so aus vorallem im sommer bei warmen nächten klappern wir so die verschiedenen PP ab und schauen ob irgend ein abenteuer auf uns wartet
und jetzt nochma welche von meiner freundin aber mit meinem fuß:) wie findet ihrs?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
danke danke....
......für die lieben komplimente, werde ja glatt verlegen!

@****er

eure fotos sind aber sehr heiß und eure aktivitäten hören sich interessant an *zwinker*!
vielleicht laufen wir uns im sommer auf einem pp mal über den weg!

lg kim
Wow
Geiles Sexpaar, superschöne Stiefel, ein Traum.....

der silberne
pumps
@ geiles sexpaar ja warum nicht wäre doch mal was und wer weiß vielleicht finden wir zusammen ein abenteuer mfg gabi u andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.