Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4546 Mitglieder
zum Thema
Heisses Brettspiel30
Wir haben uns vor kurzem mal ein heisses brettspiel geholt Sinn des…
zum Thema
Brettspiel Libertins: Erfahrungen & Ideen-Sammlung9
Wir haben schon für ein paar Jahren ein Brettspiel entwickelt, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Brettspiel

*****_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Brettspiel
Hallo,

ich weiss nicht ob dass hier das richtige Forum ist. Wenn nein, bitte verschieben und nicht böse sein *hae*

Ich hab ne neue Freundin mit der ich seit kurzem zusammen bin. Wir sind beide recht experimentierfreudig und noch in der Phase in der man sich gegenseitig erforscht und kennen lernt.

Drum dacht ich mir, ich besorg zu Weihnachten eines der vielen Erotikspiele, die es so gibt. So ein Brettspiel, in diesem Fall für zwei Personen, um sich näher kennen zu lernen + Spass zu haben.

Meine Frage an die Gemeinde ist jetzt, ob es schon Erfahrungen mit solchen Spielen gibt, weil es da sicher hundert verschiedene gibt, und ich da keinen Flop besorgen möchte *gg*

Gibts vielleicht konkrete Empfehlungen, oder Warnungen welche man nicht kaufen sollte?
Hi Thief,

wir finden "Via Amore" recht gut - ist aber NUR für 2!
Dazu gibts zwei Erweiterungssets einmal soft zum kennenlernen
und einmal [i]etwas[/i] wilder.

Man würfelt sich über ein hübsches Spielbrett und muss Fragen beantworten und Aufgaben erfüllen. Es gibt ein "Glas-Symbol" auf dem Würfel, dann heisst es prost. Mit der richtigen Flasche Sekt oder guten Cocktails kommt dann kurz vor dem Ziel richtig Stimmung auf, für das was der Sieger bekommt ;-))

Gruß und viel Spaß

kuschel

PS: gibts z.B. bei http://www.privategames.de/Partyspiele/Via-Amore-Gesellschaftsspiel::37.html

(Haben wir nichts mit zu tun - also keine Werbung!)
das "Non plus Ultra" auf diesem Gebiet sollte "Swinger 2000" sein....allerdings ist dieses ausferkauft und nur noch bei eBay zu bekommen. Auch ist es so ab 3 Paaren erst interessant ....
Das Spiel "Lust auf Liebe" ist ein Paarspiel zu zweit, mit Möglichkeit für zwei Paare..... Könne etwas sein !

gruss newexperience
Wir haben auch swinger 2000 - ich finde da braucht man nicht traurig sein, wenn man es nicht mehr bekommt. Ab 3 oder 4 mag das wirklich gut sein, für 2 kann man es vergessen - auch wenn draufsteht "ab 2"....

Man muss viele Aufgabenkarten aussortieren oder eben "umdichten" und was noch komisch ist, dass es kein Ziel gibt. So sind die Aufgaben der Stufe drei (man spielt sich durch die Stufen hoch) recht heftig (Gewähre ihm 10 Stöße etc.) wo man nie weiss, soll man weiterspielen oder weitermachen...

Gruß

kuschel
*****_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Spiel hört sich schonmal sehr nett an. Vielleicht gibts ja noch andere, die ich mir ansehn kann, weil 60 Euro sind schon nicht so wenig Geld, vor allem weil ich so einer bin der nie nur mit einem Geschenk auskommt, sondern immer zig Dinge die mir einfallen schenke.... *roll*
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

wir haben noch das Spiel Exxxtase ist auch nicht schlecht. Bekommt man in bekannten Onlinehäusern unter 30€. Vielleicht zur Alternative. Aber Swinger2000 finden wir noch am besten.
Gruß wormser380
******fun Paar
57 Beiträge
Partnerlink..
Hi,

wir können nur "Partnerlink" empfehlen. Viele kennen es noch unter dem früheren Namen "Phantasms". "Partnerlink" ist kein Brettspiel, sondern es gibt je ein Buch für Frau und Mann, 6 farbige Würfel und div. Spielsteine. In den Büchern sind Aufgaben und Anregungen nach 6 Kategorien sortiert. Ein Partner schlägt nun mit einem farbigen Würfel die Kategorie vor .. der andere sucht sich aus dieser Kategorie eine Aufgabe/Anregung aus. Das spannende daran ist, dass man das Buch des anderen NICHT lesen darf .. und so kann es auch mal anders kommen, als man denkt.. *lol*
Swinger 2000 ist zwar wirklich recht frech .. aber für 2 absolut ungeeignet..
*****_nw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
hi,

werde wohl via amor kaufen. hab mir jetzt die seite nochmal genau angesehen, weil ich wissen wollte wie lang das dauert bis es geliefert ist.. und dabei hab ich festgestellt dass es drei verschiedene versionen gibt.

ein flirt-spiel für 2 spieler
eins für 2-6 spieler
eins für 2 spieler

so gesehen würd ich sagen, wäre das für 2 spieler das richtige, da allerdings der links auf das für 2-6 spieler geht will ich nochmal nachfragen *gg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also wir haben uns ein brettspiel selbst gemacht...

anleitung

geht ganz einfach nehmt entweder dicken karton/oder laminiert das papier später ein..
erotische bilder, stifte, kleber, kleine karteikarten, spielfiguren, würfel, handschellen, obst (klein geschnitten), was zu trinken, babyöl.....
klebt die bilder auf den karton/papier... malt anschließend nach belieben die "spielstrecke" mit punkten in 2 farben (z.b. rot= fragekarte, blau=ereignisfeld)

fragekarten: hier könnt ihr eurem partner fragen stellen die ihr immer schon gerne wissen wollt (auf die karten schreiben)

ereigniskarten: z.b. ein kleidungsstück ausziehen, massage mit öl, essen vom partner,du darfst nochmal würfeln,küssen wo es der partner will, trinken aus dem bauchnabel etc.... da könnt ihr eurer phantasie freien lauf lassen

ihr könnt auch wie bei monopoly einen "punkt" mit "gefängnis" einbauen... hier werden dem spieler handschellen angelegt (eine runde aussetzen)und der partner darf nochmal würfeln...
viel spaß
liebe grüße
*********Evil Paar
299 Beiträge
Twister
Ihr könnt ja auch einfach Twister nackt spielen.
******_he Paar
45 Beiträge
also...
wir haben uns jetzt ganz neu Swinger 2000 zugelegt. Level 1 haben wir hier schon einmal mit einem zweiten Paar im Chat gespielt...war auch sehr schön und lustig. Wir hoffen, es bald einmal real spielen zu können. *ggg*

Wer Interesse an dem Spiel hat und es sonst nirgends bekommt, kann uns gerne anschreiben, dem verraten wir wo es das Spiel noch gibt *g*

@**********sburg:
Eure Idee mit dem selbst gemachten Spiel finden wir echt super, werden vielleicht auch mal bastlerisch tätig werden... *ggg*

Liebe Grüße
Hol + Ali
*******000 Mann
334 Beiträge
erobottle
es gibt für den PC ein ganz nettes Speil. man kann es im internet kostenlos runterladen. such einfach nach erobottle. viel spass!
Hot Affair...
Also das beste Spiel unserer Meinung nach ist Hot Affair, wurde letztes Jahr auch als Spiel der Jahres ausgezeichnet und ist einfach der Hammer. Es macht echt süchtig und beinhaltet viele verschiedene Möglichkeiten. Ein Glas Sekt dazu , das Telefon raus etwas Sahne für den Körper und es geht los. Nur zu empfehlen. Wir haben auch noch andere aber an dieses kommen die nicht ran.

LG Stephan
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Ich hab das erobottle mal runtergeladen....sieht echt ganz interessant aus...
********elfi Mann
3 Beiträge
Also ich kenne Swinger 2000 nicht, aber Exxxtase kann ich für 2 Personen absolut empfehlen!
Bereitet uns immer wieder eine Menge Spass *ggg*
********rNRW Paar
282 Beiträge
Wir haben auch nur erobottle, ist ganz witzig wenn man es zu viert spielt !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
Spielanleitung Hot Affair
hallo, leider haben wir die spielanleitung zu hot affair verschlampt..:-(.
wer ist so freundlich und könnte diese uns zur verfügung stellen, damit wir wieder eine runde spielen können. wäre nett von euch, wenn sich jeamnd die mühe macht.

kisses
*******uder Paar
55 Beiträge
Hot Affair...
ist einfach das Hammerspiel!!!!
Können wir wirklich nur empfehlen. Macht richtig viel Spaß und vorallem hat man wirklich sehr sehr lange seinen Spaß an diesem Spiel! Normalerweise wirds ja schnell langweilig aber mit diesen Spiele *zwinker* wirklich der Hammer!!! Note 1 auf jeden Fall ***grins***

Was auch nicht fehlen darf, ist das Kultspiel: Wahrheit oder Pflicht!
Gehört zur Grundausstattung!!!

LG aus dem wilden Süden
EngelsLuder
Alo Brettspiel hin oder her man kann ja auch ohne ein Brettspiel die verrücktesten sachen machen. Wie z.B. ihr die Augen verbinden, sie ganz sanft fesseln und dann anfangen sie zu verwöhnen von ganz sanft bis... da findet man auch ganz viele verborgene sachen heraus *zwinker* ...und sie wird mit sicherheit begeistert sein *g*
********ny87 Frau
81 Beiträge
HOT Affair!
Hatte mich vor einiger Zeit auch mal über Brettspiele dieser Art informiert un mir hatte Hot Affair am meisten zugesagt..
Is zwar alles in der Richtung relativ teuer, aber bei diesem hat es
sich gelohnt.. und, wozu gibts ebay..;)
Naja, auf jeden Fall is das echt super, hams ausprobiert un waren
echt begeistert, was es alles beinhaltet.. Man wird halt quasi
langsam auf den sex vorbeireitet.. Ist in 3 Teile unterteilt, Intim,
Leidenschaft und Erotik.. Und mache Aufgaben können sich auch
über mehrere Tage bzw. Wochen ziehen..
Also ich finds klasse..;)

So long..
**********ratet Paar
26 Beiträge
Hot affair
Also wir sind von dem Spiel auch total begeistert man macht sachen an die man vorher nicht gedacht hat sie so auszuprobieren.
selber gemachte Spiele wie Monopoly, etc.
Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, das wir hier falsch sind entschuldigen wir uns schonmal *rotwerd*

Hatte die Tage im Forum eine abgeänderte Version von Monopoly und Mensch ärgere dich nicht gefunden - jetzt habe ich leider keinen blassen Schimmer mehr, wo das war!
Wer kann mir da denn weiter helfen, oder mir sagen, wo ich diese selber gemachte Version her bekomme?!

Bin natürlich auch für andere selber gemachten Spiele dankbar!

Wir suchen eigentlich ein Spiel, das man nicht unbedingt mit Paaren spielt!

Es sollte auch für ungerade Spielteilnehmer tauglich sein; eigentlich ist es so geplant, das 2-3 weibliche Spieler und ein männlicher Spieler mitmachen ( ich weiß, sehr egoistisch; aber das ist nunmal so abgemacht *lol* )

Würden uns echt freuen, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet!

Viele Grüße *diegroessten*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
seht doch mal hier:
Neue Aufgaben für EroBottle?

nach.

Ich suche noch Testspieler (Paare und kleiner Gruppen bis max. 6 Personen). Dann bitte Nachricht an mich! Spiel fast fertig!
So ihr Lieben!
Nun hattet ihr mich so weit *ggg*

Nachdem mein Mann mir 2 Würfel geschenkt hat und die uns wirklich Spaß gemacht haben, wollten wir uns mal umhören was es noch für Spiele gibt und sind dann auf diesen Thread gestoßen. Das ist nun ca 3 Tage her. Tjaaa was hab ich also nach den ganzen Rezensionen hier und im Internet getan? Richtig! Ich hab uns gestern Hot Affair gekauft *lach* Wir werden es die Tage testen *g*

Liebe Grüße

/sie
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Spiel
Also nur um das (nochmal) zu betonen...ich würde gern ein selbst gemachtes Spiel zum Test anbieten - kostenfrei versteht sich! Ihr "müßtet" es nur spielen und ich hätte gern einen kleinen Testbericht dazu - wie praktikabel, ob abwechslungsreich genug etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.