Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
495 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

Von 0190 Nummern halte ich nichts, mein Süßer auch nicht *zwinker*

Hatte schon oft Telesex und muss sagen, dass es eine echt heiße Sache sein kann, wenn man seinem Süßen heiße Erzählungen ins Telefon haucht.
Das macht wirklich eine menge Spaß mit Ergebnis. Das gute daran : man kommt immer zu zweit und gleichzeitig *ggg*
******eak Mann
804 Beiträge
Am Anfang unserer Beziehung konnten wir uns leider nicht sooft sehen und haben verdammt oft telefoniert, was nicht selten in heißen Gesprächen bzw. Telefonsex endete. Wenn wir heutzutage von einer süssen Maus gefragt werden, ob wir Lust auf Telefonsex hätten, sagen wir meist auch nich nein.

LG & Kuss
Cat & Freak
Telefonsex o.k.
Ich finde Telefonsex im prinzip o.k. , für mich ist wichtig das der Mann das Gespräch führt
Telefonsex
Ich hatte schon mal Telefonsex mit meinem Mann , als er nicht da war. Das war echt Geil und wir haben uns schön heiß aufeinander geredet.
Telefonsex mit dem Partner kann auch für die jenigen Frauen die im Bett weniger sagen echt lerhrhaft sein, denn da muß man ja wohl reden.
Hallo!
Ich glaube, Telefonsex wäre nichts für mich. Da ich sehr schüchtern und ruhig bin, würde ich wahrscheinlich gar kein Wort herausbekommen. *rotwerd*
Und es würde mir auch nix bringen, ich mag es lieber real und persönlich.
Männer sind da wohl anders. Die können sich in solche Sachen hineinsteigern. *cool*

LG von Patty.
***es Mann
6.412 Beiträge
telefonsex
kann bestimmt recht interessant sein , aber nicht unser ding und da wir zusammen wohnen und ganz ganz selten getrennt von ein ander sind , brauchten wir es bisher auch nicht !!!
und mit fremden (außer uns) haben wir sowas auch noch nicht gemacht , denken das es real doch mindestens 1000000000000000000000000000000000000000000000 mal schöner ist
*zwinker*

LG tina und jürgen
******ips Frau
2 Beiträge
Huhu,

ich hatte auch schon Telefonsex mit verschieden Personen!Also ich empfand es schön!Würde es auch wieder tun! *g*
Jedenfalls müste man den Menschen kennen, dann funktioniert es besser, weil man dann Vertrauen zueinander hat!

Wünsch euch noch viel Spaß beim ausprobieren *zwinker*
******eak Mann
804 Beiträge
Also in letzter Zeit haben wir doch mit einer süssen Maus einige geiler Erfahrungen gemacht was Telefonsex angeht. Wir überbrücken so die Zeit bis wir uns mal treffen können, da sie leider nicht bei uns um die Ecke wohnt.

LG & Kuss
Cat & Freak
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Telefonsex !!!
Mein Mann war für 3 Wochen nicht bei mir sondern saß im Ausland fest. Ich hatte schon den ganzen Tag an ihn denken müssen. Abends haben wir dann ganz normal miteinander telefoniert und festgestellt das wir uns ganz doll vermissen. Nach dem telefonat ging dann nachts noch einmal das Telefon und wir machten es so heiß das die Leitung bestimmt feuer gefangen hat. Danach hatten wir es noch einige Nächte lang per telefon gemacht.
Live gefällt uns beiden aber viel besser.
*ggg* Also ich finde telefon sex kann sehr schön sein, zwar kein ersatz für richtigen sex aber ich habs momentan regelmäßig. Hab meinen schatz im internet kennengelernt und er wohnt noch in berlin und bei 700 km entfernung bleibt einem halt oft nich viel andres übrig.
telefonsex....
....kann kilometer zu deinem schatz überbrücken selbst wenn ein ganzer Ozean zwischen euch liegt, aber ehrlich gesagt ist es kein ersatz für die nähe der Partnerin.
Ich musste 2 jahre lang darauf zurück greifen. Wenn sie die richtige ist wird die Liebe so wieso siegen und nicht an ein paar Kilometern scheitern. *snief*
ich hatte vor jahren mal telefonsex

aber ich müsste es nicht mehr haben, selbst wenn ich das
gegenüber sehr gut kennen würde

im prinzip ist telefonsex wie cybersex, nachdem der kontakt
zum partner nur verbal ist, gibt es mir persönlich nicht viel
da ist das onanieren unter umständen effektiver, weil man
sich nicht auf den telefonhörer konzentrieren muss...

azemuc
wer es mag...ich findes es einfach nur langweilig
wer es mag....
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich habs noch nie gemacht.
Da halte ich ein liebes, romantisches Gespräch am Telefon schon schöner, weil man sich nicht nebenbei auf die eigene Masturbation konzentrieren muss...
telefonsex
is was feines zum antörnen wenn dir die andere stimme sagt was sie gerade macht und kann echt super scharf sein.aber ich finde es geht nichts über den wahren akt mit allem was beiden spass macht.aber wie wird es immer gesagt jedem das seine und zum schluss alle zusammen. *ggg*
klar, immer
wieder sehr gerne.
vorausgesetzt es ist die richtige gesprächspartnerin.
ansonsten kann es eher up-turnend sein.
wenn sie auch auf dirty talk steht ist es einfach nur super schön.

thomas
sex muss eben im kopf beginnen...
...ich kann mich den meisten eintragungen hier wirklich nur anschliessen. wer einmal der magie der erotischen stimme nahe kommen durfte, der wird sich gerne an diese erinnern.

ich persönlich darf ich bei der telekom wohl bedanken, das meine stimme auch erfreulich bei meinem gegenüber ankommt - dies durfte ich in einer eher ungewöhnlichen situation mitten bei der arbeit zum ersten mal erfahren... *zwinker*

nix desto trotz nutze ich diese art der befridigenden kommunikation jetzt als single sehr gerne - denn man erlebt nur noch selten in der "realen welt" das frau sowie mann ihr kopfkino-programm einschalten um geniessen zu können. alles passiert komplett ohne reue und mit reinstem genuss, wenn du dir die zeit nimmst, deine augen schliesst und anhand der verschiedenen stimmlagen und worte in den wirklichen genuss kommst zu spüren, welche magie in uns selbst steckt.

es verlangt natürlich eine sympathie zueinander - man muss sich eben nicht nur riechen sondern auch hören können - aber wenn... dann können viele viele weiteren emotionen in einem entstehen, die unvergesslich sind.

ganz ehrlich, auf diese art der erotik, will ich niemals verzichten...
und ich wäre erfreut, die eine oder andere gleichgesinnte hier finden zu dürfen.

denn wir sind menschen und benötigen die kommunikation miteinander um menschen mit herz und seele zu bleiben.

adios, enrique
********s_bw Frau
139 Beiträge
wenn der mann
das gespräch führt und sie nur in den höhrer stöhnt? absolut ätzend!

ist wie im realen leben smile und beim sex......da leg ich mich auch nicht hin und sag mach mal......*gg*

also mit dem richtigen partner am telefon......ist t6 ne feine sache......nicht immer aber ab und an :-))
Kann ich nur zustimmen... es ist immer ein Geben und Nehmen *g*
geben und nehmen ohne zu verlangen...
es ist wirklich so... das was du gibst, willst du auch erhalten - besonders beim thema t6 ist mir es sehr stark aufgefallen, das nur wirklich wenige frauen aus sich heraus kommen und ihre wünsche und vorstellungen auch offen sagen... leider ist es so... denn ich will auch nicht als mann als geschichtenerzähler nur fungieren... es muss eben von beiden kommen, dann entsteht auch wirklich ein sinnlich-erotischer moment...

e
KANN sehr schön sein ;-))
Also ich hatte auch schon mal Telefonsex mit Frau, die ich (noch) nicht persönlich kannte. Es kann etwas sehr sehr schönes sein, wenn beide wirklich mitmachen und manN nicht zum "Erzählonkel" wird. *cool*

Wenn auf der anderen Seite, was ich auch schon erlebt habe, dann nur noch Atemgeräusche ertönen (wobei wir uns zuvor lange über ganz allgemeine dinge des lebens unterhalten hatten), ist es ehrlich gestanden total abturnend. *roll*

Ansonsten aber kann man eben mit der Stimme schon sehr sehr viel bewirken, auslösen, Gefühle und Erregung rüber bringen und dann kann es wirklich sehr sehr schön sein. [b]schmunzel[/b] *zwinker*
Telefonsex ist nichts für uns...
..wir haben zwar ein Paar Mal probiert, da wir über eine längere Zeit eine Fernbeziehung geführt haben. Mit dem Ergebnis, dass wir beide nach eine Weile immer lachen mußten (zumal wir uns auch auf englisch unterhalten haben, da ich damals kein deutsch konnte...). Da hat ein romantisches Gespräch, wie Carolyn schon erwähnte weitaus mehr gebracht. (Danach konnte ich immer besonderes gut onanieren *zwinker* ) Dazu kommt auch, dass mein Mann noch nie besonderes gesprächig gewesen ist... er ist eher der Typ "weniger ist mehr" und reagiert dafür besonderes sensibel auf körperliche Reize.

Mein Mann ist zwar heutzutage auch viel unterwegs, aber dafür genießen wir unseren Sex besonderes intensiv wenn wir uns wiedersehen...
Hier heißt die Devise: Verzicht ist erregend!
(wenn's nicht zu lange andauert *roll* )

Zu guten letzt ich möchte Sex mit allen meinen Sinnen genießen. Sehen, fühlen, schmecken, hören (ja, wir sind nicht gerade leise dabei *fiesgrins*) und besonderes riechen, denn alleine sein Duft macht mich sooo geil... Düfte sind bei mir besonderes wichtig, entweder es haut mich um (im positiven Sinne) oder wenn der Duft nicht stimmt, wird die Begegnung eher lau ausfallen... Also im wahrsten Sinne: "man muß sich riechen können"

Aber für ein Telefonat um Kontake zu knüpfen sind wir natürlich zu haben, und wenn's gefällt wer weiß... *ggg*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Die 0190er sind einfach nur Sch.....! Habe aber mit meiner Ex oft Tel6 gehabt. das hat uns immer viel spass bereitet weil wir uns selten gesehen haben!
Ich hatte schon mehrfach Telefonsex und finde, dass kan sehr erregend sein... Bin schon oft sehr geil gekommen durch so ein heißes Gespräch! Hab auch schon ein paar mal mit einem Paar Telefoniert und miterlebt wie sie es miteinander getrieben haben, da kann ich nur sagen: Sehr geil!
********t183 Paar
10 Beiträge
ausprobieren
Es kann sehr erregend sein,es kommt allerdings auf den Partner drauf an.
Es ist eigentlich fast genauso wie heiße Chats.Nur das man beim Telefon den Partner dabei hören kann und sich gegenseitig noch heißer machen kann.Wer es noch nicht ausprobiert hat,sollte es einfach mal machen,es tut nicht weh und man kann davon auch nicht schwanger werden*fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.