Telefonsex ist nichts für uns...
..wir haben zwar ein Paar Mal probiert, da wir über eine längere Zeit eine Fernbeziehung geführt haben. Mit dem Ergebnis, dass wir beide nach eine Weile immer lachen mußten (zumal wir uns auch auf englisch unterhalten haben, da ich damals kein deutsch konnte...). Da hat ein romantisches Gespräch, wie Carolyn schon erwähnte weitaus mehr gebracht. (Danach konnte ich immer besonderes gut onanieren
) Dazu kommt auch, dass mein Mann noch nie besonderes gesprächig gewesen ist... er ist eher der Typ "weniger ist mehr" und reagiert dafür besonderes sensibel auf körperliche Reize.
Mein Mann ist zwar heutzutage auch viel unterwegs, aber dafür genießen wir unseren Sex besonderes intensiv wenn wir uns wiedersehen...
Hier heißt die Devise: Verzicht ist erregend!
(wenn's nicht zu lange andauert
)
Zu guten letzt ich möchte Sex mit allen meinen Sinnen genießen. Sehen, fühlen, schmecken, hören (ja, wir sind nicht gerade leise dabei
) und besonderes riechen, denn alleine sein Duft macht mich sooo geil... Düfte sind bei mir besonderes wichtig, entweder es haut mich um (im positiven Sinne) oder wenn der Duft nicht stimmt, wird die Begegnung eher lau ausfallen... Also im wahrsten Sinne: "man muß sich riechen können"
Aber für ein Telefonat um Kontake zu knüpfen sind wir natürlich zu haben, und wenn's gefällt wer weiß...