Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
495 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

****mis Paar
117 Beiträge
YES
wenn ich grad geil bin und mein leibster ist nicht bei mir ruf ich ihn gern an und lass ihn hören wie ich komme...manchmal hat er zeit und es gefällt manchmal passt es halt nicht...klar,und wenn man für eine zeit getrennt ist,dann sowieso!!!
lg sibyll
als notlösung, wenn man lange von einander getrennt ist

ja, aber bei einer 0190 nummer . nein danke
eben
wenn man getrennt... kann es wunderschön sein... und als "anreiz" wenn er oder sie dann heim kommen... hat mich schon über einige Tage des getrennt seins gebracht.... aber 0190---- neeee danke *gr2*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Telefonsex mit meinen Mann ist gaz ok. Mit anderen gibt es da nichts erotisches für mich ich finde es live besser
Hallo,
also ich kann nur sagen das Telefonsex sehr schön sein kann, sage aber dazu das es nicht mit jedem klappt aber habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Telefonsex.

Interesant sind immer die eventuellen Treffen dach, kann sehr spannend sein - das kann ich sagen.

Würde sehr gern mal wieder schönen Telefonsex haben, zwar mögen das hier viele Frauen aber irgendwie schaffe ich das nicht mit dem Schreiben bzw. es funktioniert nicht!? Tja vielleicht meldet sich mal wieder eine Frau die Interesse an schönen Telefonsex hat - würd mich sehr freuen.

P.S: Natürlich kann nicht jeden Telefonsex mögen, sonst wäre ja die welt langweilig aber ist schon gut das jeder seine Meinung hat.

Nette Grüße Maik
nicht mehr...
hallo,

kann nur sagen wenn man jemanden kennt und genau weiss was der macht und was er da anfässt ist es sehr geil,weil man ne genaue vorstellung hat aber mit jemand fremdes mag ich es nicht,viellecith habe ich zuwenig phantasie aber habe gern tatsachen und das ist mit jemand fremdes schwer,der kann ja viel erzählen!

aber vielleicht liegt es auch einfach an meiner arbeit das ich da nicht mehr so drauf stehe!!

find es auch ziemlich anstrengend,weil ich gern beide hände zur verfügung habe!

aber soll jeder so halten wie er es mag,hauptsache macht spass!! *lol*
ts macht spaß ist sehr erotisch und phantasieantreibend - vorrausgesetzt man hat den richtigen partner mit der richtigen stimme *g*
Im richtigen Moment der Hammer
Meine Erfahrungen waren dabei immer toll.
Irgendwo in einem Hotelzimmer allein in der Badewanne....
Die Tagung langweilig, die Typen alle anstrengend, der eine Gutaussehende hat einen nicht beachtet...
Und dann mit dem Liebsten einen geilen Telephonfick.
Ich glaube, ich habe das ganze Hotel zusammengeschrieen.
*ggg*
im hotel? hmm - nette vorstellung *ggg*
Und das schöne daran ist, man kann das endlos rauszögern und seine Lust auf die Spitze treiben.
Ich glaug, meine Schatz war am Ende so scharf, der hätte Nachbars Lumpi gefögelt
********2005 Paar
30 Beiträge
0190, tele6
also, 0190nummern finde ich die größte abzocke die es giebt.
Tele6 hatte ich schon mal in einer Beziehung, war ganz nett, richtiger Sex ist mir aber 1000mal lieber.

LG
Andreas
Jo, na dann Beene breit!
@dedee
na ich hoffe doch du hast ihn richtig leiden lassen und sowas von scharf gemacht das seine begrüßung auch dementsprechend war als ihr euch wiedergesehn habt *lol*
telesex? geil!
also ich hatte schon ein paar mal tel6 mit nem [b]piep[/b] freund, war immer sehr interessant, denn wir erzählten uns gegenseitig wie wir (den anderen in der phantasie) ausziehen und berührt haben/hätten...
es war immer geil, denn wir kannten uns...
ein anderes mal hatte ich mit jemand wild fremdes tel6...das war der grösse reinfall...er rief an, ich sagte "hallo" und er meinte sofort "joah baby, ich fich grade in deine nasse pussy...."
also bitte mit niveau und phantasie...sonst hat alles keinen zweck!
lg nata
...
Telefonsex kann was sehr prickelndes sein...nicht wenn man die Hotline-Tanten beim Stricken erwischt, aber schon wenn man denjenigen kennt...auch wenn nur aus dem Netz...wenn man spürt, das es den anderen wirklich erregt und nicht künstlich ins Telefon gestöhnt wird.......hören wie die Partnerin sich selbst verwöhnt, ihr Stöhnen, das Keuchen wenn es ihr kommt......eine spannende Situation, die mich auch zum Abgang bringt......Problem an solchen Telefonaten ist nur immer die hohe Rechnung danach...zwar keine 0190er, aber so ein Gespräch kann bei mir schnell mal ne Stunde gehen..... *ggg*

grüsslis der Tom
wie wahr wie wahr - bezüglich der rechnung [u]gg[/u]
@******ars

naja wenigstens aber nicht sinnlos verquasselt....*lacht*, da geht man das gern in Kauf.....
[u]grins[/u] vorrausgesetzt der partner ist wirklich gut.. es gab schon ts scenen wo ich mich beherrschen musste nicht loszulachen *lol*
*grins* na das kann ich mir gut vorstellen...solche Momente gibt es....aber dann dauert das Gespräch eh keine Stunde.........
[u]dir grinsend zustimm[/u] naja also ich kann mir besseres vorstellen als entweder ellenlange geschichten zu hören bein denen ich nach ner halbn stunde gute nacht sagen kann oder wenn dann so ein versucht gerauntes musch (muschi) rüberkommt [u]wechquietsch[/u] *mrgreen*
nee nee das ist auch nicht die Vorstellung, die ich von anregenden Telefonaten habe.....so ala: gääääääähn bin ich geil *ggg*

Wenn man den anderen gut kennt, entwickelt sich das von allein...obwohl es auchmit einer völlig fremden richtig anregend sein kann und vor allem auch lange dauern kann.....selbst erlebt *grins*
Es ist eine Frage der Phantasie und muss sich im Gespräch entwickeln, sonst verkommt es zur Farcé.
Mit etwas Empathie und Hingabe kann es eine echte Alternative zum reinen masturbieren sein; Allerdings denke ich, dass das "richtige" Gegenüber das Mass aller Dinge ist. *zwinker*
(Das Gehirn ist das grösste aller Sexualorgane - Es knallt im Kopf, nicht zwischen den Beinen) *fiesgrins* Jack (Kuss für Nic)
er hat recht ... *letzteswort*
Jo, der hat er Recht.
Anders gehts halt nicht.
Zumindest nicht so toll
Nicht so toll...
Hm, nach meinem Dafürhalten ist es ein Attributivzustand,
entweder es geht oder nicht...
(am Rande: Es macht Spass aus einer Frau verborgene
Phantasien herauszukitzeln) *fiesgrins* , Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.