Rubensfrauen...
Eigentlich habe ich mich das auch gefragt.
Nun da ich leider nie eine vor die Linse bekam gestaltet es sich schwierig auch Bilder zu machen.
Eigentlich ist es eine Herausforderung die ich gerne annehmen würde. Da ich mich tatsächlich damit schon beschäftigt habe und auch entsprechende recherchen getätigt habe.
Das gilt aber nicht nur für Rubensfrauen. Es gibt auch deren mänliche vertreter die man ja selten sieht. Die Holde weiblichkeit ob nun mit model figur oder Rubensfrau steht interesannter weise eher auf sixpack als auf waschbär, wenn es den um die mänlichen vertreter geht.
Wie dem auch sei. Es gibt auch menschen (unabhängig vom geschlecht) die denken sie seien nicht fotogen, oder haben eine optische eigenart die als unschön klassifiziert wird.
Nun verstehe ich das es gewisse kamera operatoren gibt, die eine solche herausforderungen nicht annehmen. Kann man hier deutlich beobachten
tausende von "hab ich schon gesehen", "Pose 08/15" Bildern sind dann das resultat. Nicht das sie nicht schön sind. Keine Sorge da sag ich nichts.
Mich stört der einheitsbrei allgemein, geanu wie die valjoux 7750 Uhren bei all den verschiedenen marken, im grunde immer das gleiche anderst verpackt.
Wie auch immer. Ich kann der herausforderung sicher nicht wiederstehen. Egal was für formen da kommen. Es gibt kein schlechtes Motiv, nur schlechte/unkreative Fotografen. Ob ich nun ein guter Fotograf bin wird sich noch zeigen, je nach dem ob ich eine herausforderung angeboten bekomme.
Grüsse
Adesima