Jenseits der Kleidergröße 40?
Sorry, aber Kleidergröße 40 ist nicht übergewichtig. Ich wiege 135 kg und das ist deutlich dick. Die Modeindustrie will uns weiß machen das 42 übergewichtig ist. Ich hoffe, dass die Frauen irgendwann erkennen, dass Magermodels kein Schönheitsideal sind, diese Zahlen künstliche Messzahlen sind ohne moralischen Inhalt und Rundungen natürlich an den Menschen.
(Und da ich weiß, dass das kommt: Ich habe mich in meinem Dicksein nicht "gehen" lassen und blabla, sondern genieße mein Leben abseits von aufinstruierten Körpermaßen und entschuldige mich nicht dafür, das ich nicht wie andere bin)
Außerdem finde ich, dass typische Dicken-Posen nur dazu da sind den Bauch und die Rundungen zu verstecken. Das ist sehr schade, denn wozu mache ich ein schönes Akt-Foto von mir, wenn man nur die Teile von mir sieht, die schön der Norm nach Schlankheit entsprechen. Wenn ich eine unschöne Nase habe, dann verstecke ich die auch nicht in einem Schatten. Ich bin ich und zu mir gehören auch Bauch und Po und alles was ich habe.