@******ach:
Und wenn's nicht die Schönheit ist, was läßt eine Frau denn dann wünschen, dass ein Mann mit ihr schläft? Kommt, Mädels, jetzt bitte die ganz intimen Gedanken! Die nie geäußerten, ich will es jetzt endlich wissen! Trau dich, liebe Mitleserin!!!
@***aW:
Ich bin anders als du aber bestimmt nicht schöner!
Ich staune dies zu hören! Ich finde sassenach mit Abstand schöner als mich, auch (nicht nur) weil sie eine Frau und ich ein Mann bin. Ist der ganze Schönheitskram etwa Quatsch? Warum müssen dann Frauen soviel Mode und Kosmetik kaufen?Ausserdem finde ich eh das Männer garnicht schön sein sollten.
Alter Spruch, "Ein Mann muss nicht schön sein." Denken das Frauen allgemein so????Und wenn's nicht die Schönheit ist, was läßt eine Frau denn dann wünschen, dass ein Mann mit ihr schläft? Kommt, Mädels, jetzt bitte die ganz intimen Gedanken! Die nie geäußerten, ich will es jetzt endlich wissen! Trau dich, liebe Mitleserin!!!
@***aW:
Welche Frau sagt denn, wir sind die Schöneren? Und das mit völligem Ernst und tiefer Überzeugung? Ich kenne keine.
Doch, auch im Joyclub lese ich es oft!Und außerdem: ist das so wichtig?
Für mich? Superwichtig! Ich will schließlich verstehen, was die Frauen an mir gut finden. Es ist sicher nicht gut, wenn ich immer denke "Warum findet diese Frau mich nur gut? Ich bin doch bloß ein Mann, und keine göttliche Frau."