Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
766 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
der schönste namen für die weibliche brust...122
Mich würde was interessieren: 1. wie nennen frauen ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönes Geschlecht....Hässliches Geschlecht

@******ach:
Ich bin anders als du aber bestimmt nicht schöner!
Ich staune dies zu hören! Ich finde sassenach mit Abstand schöner als mich, auch (nicht nur) weil sie eine Frau und ich ein Mann bin. Ist der ganze Schönheitskram etwa Quatsch? Warum müssen dann Frauen soviel Mode und Kosmetik kaufen?

Ausserdem finde ich eh das Männer garnicht schön sein sollten.
Alter Spruch, "Ein Mann muss nicht schön sein." Denken das Frauen allgemein so????

Und wenn's nicht die Schönheit ist, was läßt eine Frau denn dann wünschen, dass ein Mann mit ihr schläft? Kommt, Mädels, jetzt bitte die ganz intimen Gedanken! Die nie geäußerten, ich will es jetzt endlich wissen! Trau dich, liebe Mitleserin!!!

@***aW:
Welche Frau sagt denn, wir sind die Schöneren? Und das mit völligem Ernst und tiefer Überzeugung? Ich kenne keine.
Doch, auch im Joyclub lese ich es oft!

Und außerdem: ist das so wichtig?
Für mich? Superwichtig! Ich will schließlich verstehen, was die Frauen an mir gut finden. Es ist sicher nicht gut, wenn ich immer denke "Warum findet diese Frau mich nur gut? Ich bin doch bloß ein Mann, und keine göttliche Frau."
******men Frau
49 Beiträge
Schönheit ist doch relativ. Ich finde auch manche Frauen sehr schön, die Figur stimmt, wunderschönes Gesicht usw.
Aber deshalb gibt es doch auch schöne Männer ,z.B. toller Knackarsch,Dreitagebart, schöne Hände, wunderschöner Schw....usw.
Attribute des Mannes
Wenn ich jetzt New_Women folge, dann sind Männer doch schön, weil sie genau wie die Frauen Attribute besitzen, nach denen eine Frau beim Mann so guckt:

• Knackarsch
• Dreitagebart
• schöne Hände
• schöner Schwanz
• usw.

Das mit den Händen las ich hier und anderswo schon öfter. Die Sache mit dem Hintern hört man immer wieder.

Ok, ich liebe schöne Ärsche - sie müssen breit sein, und sich nach hinten vorrecken, und es müssen zwei gut teilbare Backen vorhanden sein. Männer haben jedoch so schöne Ärsche nicht. Die sind eher klein, und sie recken sich nicht. Öde.

Dreitagebart - oje, da gehen die Meinungen aber echt auseinander, ob der gut ist, stimmt's? Im Fall von New_Woman hätte ich natürlich Glück, weil ich so'n Ding im Gesicht hab. Ich ziehe Frauen eindeutig ohne Bart vor.

Schöner Schwanz - das verstehe ich nicht. Erstens: Frauen wehren sich gegen Schwanzfotos (sieh Threads im JC) und bezeichnen Männer als "zu schwanzverliebt". Zweitens: Den Schwanz sieht man nicht. Ausser bei Schamverletzern *g*.

Und was ist "usw."??? Bitte füllt das noch, liebe Frauen!!!
*****ire Paar
336 Beiträge
Also ich (Anne) finde Frauen auch ästhetischer. Ich liebe ihre gerundeten Körper. Mit einer Frau im Bett ist es zärtlicher, sanfter.

Aber ich mags halt nicht immer zärtlich und sanft. Bei Männern mag ich garnicht diese haarlosen Waschbrettbäuche. Sondern männliche, eventuell etwas herbere Gesichter, Haare auf dem Bauch und der Brust. Und ja, vorallem liebe ich das, was einen Mann zum Mann macht:D

Es ist eine völlig andere Erregung die ein solcher Mann in mir weckt, als die, die eine schöne Frau bei mir weckt.

Vielleicht ist das schwer zu begreifen. Aber ist nun mal so bei mir.
u.s.w.
zum Beispiel die schönen Augen eines Mannes...
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
stimmt....
also das mit den Händen stimmt.......ich gucke immer zuerst auf die Hände, dann den Hintern, die Augen und dann erst das Gesamtbild...

Männer ohne Haare im Gesicht und auf der Brust haben bei mir eh schlechte Karten...aber da bin ich wohl eher die Ausnahme,oder?

schön???? wie definiert man/frau schön? für mich ist jemand schön wenn ich ihn/sie berühren möchte......der Rest ist dann nicht gleich hässlich aber eben uninteressant......und das lässt sich eben auch nicht an bestimmten Merkmalen festmachen sondern die Gesamtheit machts......so einfach ist das......l *hexe*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
vieleicht
suchen manche Frauen ja einfach nur das Gegenstück zu sich selber Herr Nesselhauff.........
Ich mag einfach das männliche am Mann.
liebe grüsse
sassenach
Eine Frau hat weiche Brüste, zarte Hände, weiche Gesichtszüge, einen runden Po...diese ganzen weiblichen Attribute die Frau so schön machen...
Wenn ich einen schönen nackten Mann sehe ist es ganz nett...
Sehe ich eine schöne nackte Frau geht mein Herz auf ^-^
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Mir gefallen beide Geschlechter und
beide machen mich sehr an.
Ästhetisch kann auch ein schönes Sch..z sein *zwinker*

Grüße
*********nfee Frau
93 Beiträge
Attribute des Mannes
@*******auff
Und was ist "usw."??? Bitte füllt das noch, liebe Frauen!!!

Ich werde dir mal diesen Gefallen tun.
Sicher nicht repräsentativ, denn es ist nur (m)eine Meinung:
• ein Oberkörper und Oberarme, die vermuten lassen, der Mann kann zupacken
• freundliche, strahlende Augen
• Ohren, die zuhören können
• ein Mund, der auch mal lobt
• usw.

Wenn es dir jetzt noch gelingt, lieber Nesselhauff, diese ganzen Körperteile, die einzelnd betrachtet mich nicht vom Hocker reißen, harmonisch zu gebrauchen (auch Körpersprache genannt), dann würdest dafür von mir bestimmt 100 Punkte bekommen.

Aber Vorsicht:
Imponiergehabe bringt nur Punkte für die Minuskiste.

Buchstabenfee
Was gelernt
Ich habe durch die Beiträge hier was gelernt. Nämlich: Ich kann nicht von mir auf andere schließen, auch nicht, wenn ich versuche mich einzufühlen. Ich war bisher wie der Rheinländer, den Konrad Beikircher beschreibt:

"Ein typischer Rheinländer reagiert folgendermaßen, wenn er ein Aquarium sieht: Er setzt sich davor, 10 Minuten, 20, 30 Minuten. Und dann sagt er mit einer Mischung aus Bewunderung und Abscheu: 'Den janzen Tach unter Wasser - nä! Dat köönnt isch nich!' "

Ihr versteht..... Immer nur Männer begehren...? Dat köönt isch nich!

Und zum Thema "schönes Geschlecht". Ich hab heute extra mal auf'm Weihnachtsmarkt die Frauen und Männer ganz kritisch angeguckt, wegen dieses Threads. Und es stimmt: die Frauen sind wirklich nicht schöner als die Männer. Ich selbst finde sie zwar viiiel attraktiver - aber die objektive Schönheit, Ästhetik hat damit gar nix zu tun!

Das wusste ich bisher noch gar nicht! Und so komme ich auch klar mit der Vorstellung, warum Frauen Männer mögen. Die mögen nicht die Schönheit, eben genau wie wir Kerle. Die mögen das angeborene Schema: Groß, kräftig, gesund, energisch, sicher, sozial. Klar, dass ich sooo gut ankomme *ggg* (nein, ich bin nicht eingebildet...*ggg*... nur fröhlich...).

Ich hab's nicht vergessen:
Imponiergehabe bringt nur Punkte für die Minuskiste.
*ggg*

Danke!
Nesselhauff
***er Mann
2.553 Beiträge
Schön - schöner - am schönsten
Mein Leitspruch ist: Es gibt keinen schöneren Anblick im Leben als eine nackte Frau! Dabei gibt es für mich viele Facetten weiblicher Schönheit - "das" Schönheitsideal gibt es in meinen Augen nicht. Also sind Frauen für mich das schönere Geschlecht.
Natürlich gibt es auch schöne Männer. Aber mehr als ihnen ihre Schönheit zuzugestehen tue ich auch nicht. Habe ich eine Partnerin an meiner Seite und sie meint, hey der Typ da vor uns sieht doch knackig aus, und es ist wirklich so, dann stimme ich ihr zu, mache mir aber kaum weitere Gedanken. Sehe ich hingegen eine attraktive Frau, fängt die Phantasie meist an, Purzelbäume zu schlagen.

Sind jetzt Frauen aber allgemein das schönere Geschlecht? Nun ja., sehen wir es einmal von der Seite der Bekleidung. Eine Frau sieht dann sexy aus, wenn sie etwas von sich zeigt; sich möglichst spärlich, dies aber möglichst aufreizend verpackt. Fragt man Frauen, wie ein sexy Outfit eine Mannes aussieht, so kommen sehr oft Antworten wie "schicker Anzug", "Uniform", usw. Ein Mann ist also offenbar v.a. dann sexy aus, wenn er sich möglichst VERhüllt.

Wenn man aus diesen Einschätzungen logische Schlüsse zieht, müsste die Frau also doch allgemein betrachtet das schönere Geschlecht sein.

In Wirklichkeit gibt es aber nur eine gültige Antwort: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
genau, alles ansichtssache!
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich..
finde - es gibt sowohl schöne frauen - als auch männer - kommt immer auf das auge des betrachters an.
lg nice
mit einer gewissen (Selbst-)Sicherheit
gar einer Aura von Macht,
mit Imponiergehabe das frau abkauft,
mit Geist der es nicht notwendig findet sich in dozierenden Vorträgen, Belehrungen oder gar dem wegweisenden Regenschirm zu outen,
mit gutem Geruch,
einer angenehmen Stimme,
Worten die Waffen gleich geführt werden und auch die Seele streicheln können,
mit wahrhaft männlichen oder weiblichen Attributen ausgestattet-
kann für mich jeder Mensch schön sein.
Sei er 17, 27 oder 67,
m oder w oder irgendwas dazwischen ...

*g*
Ok, Cora, ich sehe das ein. aber ich kenne viele Frauen, die sagen, dass Frauen auch in ihren Augen deutlich hübscher, schöner sind. Sie stehen aber dennoch auf Männer. Und können mir nicht erklären, wieso!

weil frauen keine schwänze haben und plastik kalt ist *baeh*

@ topic:

ich finde nicht, das frauen das -schönere- geschlecht sind.
bei beiden geschlechtern gibts attraktive und weniger attraktive menschen (wobei das nun wieder geschmacksache ist)

kann's mir höchstens so vorstellen, das frauen mit ihren rundungen weicher und somit attraktiver wirken?! =)
Grüssle,

*sonne*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Vor langen Jahren hab ich mal einer Lady zugehört, die sagte zu diesem Thema folgendes. Schöne Männer gibt es nicht - es gibt interessante und weniger interessante Männer, aber der Begriff schön sei bei Männern fehl am Platz. Schon durch die Figur bedingt. Von oben breit nach unten schmal, wie die Form einer Karotte, dazu die markanten Gesichtszüge und alles was dazugehört. Bei Frauen sei der Begriff schon eher zu gebrauchen, runde und weiche Formen, wohin man schaut. Ganz unrecht hatte sie nicht - zumindest entspricht das so in etwa auch meinem Empfinden.

Al
also ich kann nur den Kopf schütteln..
..denn was Schönheit des Objekts angeht kann der männliche Körper in stilisierten Vertretern seit den Skulpturkünstlern der Antike ja wohl mithalten!
Wie könnte man einen hoch definierten Männeroberam, einen Bauch auf dem man Strümpfe waschen kann, einen Po der sich knackig an Handinnenflächen anpaßt,
die rauhe Härte der abendlichen Bartstoppeln,
zarten Mund im kantigen Männergesicht,
Männerhände die den Eindruck erwecken sie könnten ohne größere Mühe einen wilden Mustang bändigen,
Männerunterarme die so gestählt sind dass sie per se als Sextoy gelten könnten,
Männerschultern die einem die Last der Welt abnehmen könnten,
einen Penis der sich in Lust entfaltet nabel-an bewegt und köstlich duftene weiche Härte ausstrahlt n i c h t SCHÖN finden?

Das entzieht sich in der Tat meinem Verständnis ...
*******nabe Mann
287 Beiträge
also
... ich geb ehrlich zu, das ich Frauenkörper generell ästhetischer finde als Männerkörper! Da baumelt und hängt nix dranrum, die Brüste sind schön rund, fest und knackig und der weibliche Po und das einladende Becken sind sowieso einmalig! *baeh* *baeh*
@lysistrata4u
@********ta4u: Deine Wortgewalt ist eine Gefahr für sich..*ggg*... wenn ich bis jetzt nur so eben verstanden habe, warum Frauen auf Männer stehen, so bin ich nach deiner Darstellung inzwischen überzeugt, dass wir Männer das schönere Geschlecht sind - danke! *ggg* *cool* ...

Nein Scherz beiseite... aber so konzentriert habe ich es noch nicht gehört/gelesen... das war für mich jetzt der Knalleffekt des Threads... ich hab's endgültig verstanden!!! Herrlich - ich kann durch die Augen der Frauen auf Männer gucken.... *fiesgrins* ..
ich nehme das jetzt mal als Lob
und freue mich Deine sexuellen Jagdgründe um 50% erweitert haben zu können ;-))
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehen, wobei ich frauen einfach ästhetischer finde, haben irgentwie was geiles ansich... schaut man auch irgentwie lieber an...
soll jetzt nicht heißen das ich männer nicht auch geil finde, ach ihr wisst schon was ich meine *g* hoff ich zumindest
liebe grüße
********a_ni Frau
107 Beiträge
ist halt eben ...
... eine Frage des Geschmacks - und somit jedem das seine.

Finde es gibt sehr hübsche Frauen, ebenso daß es auch sehr attrakive Männer gibt.

Dürfte für jeden was dabei sein - Gott sei dank!!! *danke*

LG Inkognita
*lach*
@*******ata:
und freue mich Deine sexuellen Jagdgründe um 50% erweitert haben zu können
...das nun auch wieder nicht... die Jagdgründe bleiben auf das "gerundete" Geschlecht beschränkt.

Aber das sehe ich nun mit neuen Augen... ich fühle mich durch die Postings in diesem Thread selbst begehrenswerter, besonders durch Lysitratas Klarstellung.

Das Attraktive an Männern zu begreifen (ohne dadurch jetzt homophil zu werden), das war mir für mich wichtig. Vorher dachte ich immer, Frauen mögen Männer nur deshalb, weil's nix anderes für diese armen Dinger gibt (ohne Quatsch).
nun- mission was possible
ich habe nicht geglaubt Dich durch meine Ausführungen wirklich homophil beeinflußt zu haben *zwinker* aber ja, ganz bestimmt war mir ein missionarischer Eifer eigen der hiermit erfolgreich zum Zuge kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.