Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3682 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1781 Mitglieder
zum Thema
Fetish Partys/Clubs in Prag1
Ich wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich…
zum Thema
Welche (Fetisch-)Party kann man als Anfänger-Paar besuchen?9
Ein herzliches Hallo in die Runde! Ja, wie es eigtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischparty in Sachsen

Wieviel würdet ihr für eine Fetischparty ausgeben?

Umfrage beendet
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Fetischparty in Sachsen
Hi Leute!
Eure Hilfe wird gebraucht!
Wir wollen eine größere Party veranstalten und wollten Euch fragen was Ihr unter einer richtig geilen Party versteht! Wir hatten da mehr an den edleren Stil, im Fetisch Bereich, gedacht.
Was könntet Ihr Euch gut auf so einer Party vorstellen und was wäre Euch das wert?
Als Location hatten wir an eine alte Fabrik gedacht. Besteht da überhaupt Interesse?

Sind über jeden Vorschlag dankbar!!!!!
an sich keine schlechte Idee
das auch mal was in Sachsen gestartet wird..
Nur wäre es nützlich und hilfreich,welchen Ort ihr euch dafür ausgesucht habt?
Wäre auf jeden Fall mit dabei..da sich doch rund um Sachsen noch nicht viel angeboten hat!
*zwinker*
lg josi
Sachsen?
Kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor. Fabrik, Fetisch.... *roll* Sorry.

Sachsen hat im Fetisch-Bereich mehr zu bieten als so mancher denkt. Aber eine Party mehr wäre schön und wir sind bestimmt dabei. Passt aber bitte auf, dass sich euer Termin nicht mit anderen "wichtigen" Terminen überschneidet.

LG creature
Für Edel...
würde es uns auch bis nach Sachsen treiben
Euer Vorschlag klingt sehr interessant. Leider haben wir in diesem Bereich noch keine großen Erfahrungen, aber das kann sich ja ändern, und wir möchten hiermit schon mal einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Daß etwas Wert auf "edel" gelegt wird, ist erst einmal sehr zu begrüßen. Auf besondere Atmosphäre sollte großer Wert gelegt werden. In vielen Swingerclubs fühlt man sich leider wie in einem Kleingartenverein...

Wie wäre es denn, wenn Ihr das Event zunächst unter ein bestimmtes Motto stellt. Alles weitere (Musik, Essen, Kleidung, Programm, etc.) wird sich dann sicher ergeben. Sicher haben die Interessierten einige Mottovorschläge, über die man hier im Forum abstimmen könnte.

VG, L+S
...da hatte ich doch glatt noch was vergessen:

Wir würden etwa bis zu 70,00 € Eintritt als Paar verkraften.
********rtig Paar
28.038 Beiträge
Gehe ich recht in der Annahme das es sich um Chemnitz handel
dann fall ich doch glatt vom glauben ab!
hey - fänd ich super wenn da auch mal was ginge.
alte frabrickgebäude hat es ja da auch zuhauf. und die auto-stunde bis chemnitz würden wir natürlich gern in kauf nehmen.

nun zu euren fragen:
ne geile party hat bei uns mindestes playrooms. besser noch verschiedene möbel zum verwerflichen gebrauch...
das essen muss stimmen (wir haben da schon sachen erlebt kann ich euch sagen [stichwort wiener]).
der DJ muss etwas erfahrung haben! -> da tummeln sich ja aber auch einige bei JoyClub.
eine schöne anheizende performance und dann müsen nur noch wirklich gute leute kommen und nicht hunderte von gothic-kids

wenn ihr sonst noch fragen habt - oder unterstützung benötigt...
ClubMail

LG
SchlagFertig
****xl Mann
481 Beiträge
Klingt sehr interessant. Auch wenn ich nicht so in der Fetischszene beheimatet bin, so würde ich es mir sehr gern einmal antun.
Bin vor einigen Jahren schon einmal zufällig zu so einer Party in DD geraten und fand es sehr interessant und anregend. Also ich wäre sicher dabei.
******eak Mann
804 Beiträge
der DJ muss etwas erfahrung haben! -> da tummeln sich ja aber auch einige bei JoyClub.

@ 1und1macht4 : meldet euch mal bei uns

LG & Kuss
Cat & Freak
bin zwar....
....nicht so mit Fetischen bewandert und bevorzuge eher den "normalen" Sex, finde es aber toll, das für Interessierte solch eine Veranstaltung ins Leben gerufen werden soll.

Problem was mir sofort ins Auge fällt, ist die Umfrage zum Thema...so ne Party sollte nicht davon abhängen, wieviel Kohle man dafür locker machen würde, sondern ob überhaupt genügend Resonanz vorhanden ist....bekommt so gleich nen biss negativen Touch...meiner Ansicht nach.


Grüsslis der Tom
********rtig Paar
28.038 Beiträge
@ Cat & Freak
genau an euch hatte ich auch gedacht [b]lächelt[/b]

@ 1und1macht4
in welcher stadt denn nun?

LG
SchlagFertig
Na Super!
Na klar immer eine gute Sache eine richtig geile Party.
Wichtig ist eine richtig heiße performance, vielleicht ja mal ne SM/NS
Performence das macht die Leute dann richtig an.
Ich hoffe Ihr habt Erfolg und wir sind auch dabei.
*****one Paar
22 Beiträge
Party
in Sachsen klingt auf jeden Fall gut, sehr gut.

Wichtig sind vor allem nette und gleichgesinnte Gäste, die gemeinsam mit den zu organisierenden äußeren Umständen (siehe Vorredner: Möbel etc.) für die erotische Party-Stimmung sorgen.

Aus Erfahrung, und gerade bei alten Fabrikhallen: An die Heizung denken!
Wenn es einfach zu kalt ist kann man machen was man will, die Stimmung ist einfach weg.

lustzone
******eak Mann
804 Beiträge
genau an euch hatte ich auch gedacht *lächelt*

na dann meldet euch bei uns...
********rtig Paar
28.038 Beiträge
@ CatFreak
da hab ihr leider eitwas mist-verstanden -> sorry

ich dachte an euch als ich in meinem ersten beitrag schrieb
>>der DJ muss etwas erfahrung haben! -> da tummeln sich ja aber auch einige bei JoyClub. <<

ich bin aber nicht im "org-komitee" / ich wollte nur kundtun das es uns wichtig ist / aber keine werbung für euch machen *lol*

kontakt aufnehmen können wir ja trotzdem einmal *fg
zum beispiel bei dem "Garten der Lüste" in leipzig ... wenn mal wieder einer ist.
oder habt ihr mit der "nachfolgeparty" im P1 namens "Erotic-Party" nichts zu tun?
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Anregungen und Hinweise!
Wir hatten nicht mit so vielen Antworten gerechnet nachdem der, von uns geschriebene, Beitrag, Tagelang keine Beachtung fand!

Ja Chemnitz stimmt *g* das mit der Party ist auch im Moment erstmal noch "nur" eine Idee. Aber bei der Resonanz: wer weiß *g*

Bitte lasst uns mit dem beantworten noch etwas Zeit da wir Prob. mit unserem DSL-Zugang haben :-((

LG C & M
Party
Wenn Ihr so weit seit das die Party Vorbereitet wird dann meldet Euch
Ich werde Euch auf jeden Fall unterstützen!!!
neue Clublocation in Leipzig
Hallo an alle, die das hier lesen!

wir eröffnen am 12.11.2005 in der Mockauer Strasse 102 - 04357 Leipzig eine neue Location oder besser gesagt einen netten kleinen Privatclub für etwa 200 Personen. Dieser Club oder besser gesagt, die Partys, welche wir dort veranstalten wollen, sollen ein junges verrücktes und kreatives Publikum ansprechen, welches gern seine voyeuristische und exibitionistische Neigung ausleben möchte.

Aber: der Einlass geschieht unter vorbehalt, denn auch wir wollen keine Partys mit Männerüberschuss veranstalten, sondern was ganz neues und vor allem was festes für Leipzig bieten. Housemucke untermalt mit schönen Liveperformances die entweder als FSK 16 aber auch als FSK 18 angelegt werden, also richtig Hardcore.

Etwas verrucht, doch edel gestylt mit einem Hauch von Fetisch, geschmückt mit sehr leckeren Tänzer/innen, haben wir versucht ein Ambiente zu schaffen, was in dieser Form sehr wahrscheinlich noch nicht vorhanden ist.

unser Zielpublikum betrifft keine direkte Alterstruktur, sondern soll vielmehr, zeigefreudigen Frauen und Paaren die möglichkeit bieten, nen angenehmen Abend zu verbringen. Wie und vor allem mit wem, soll doch am Ende bitte jeder selbst entscheiden. Es gibt keine Regeln oder Grenzen, denn auch die soll jeder für sich selbst ausloten. Alles ist erlaubt was gefällt und nicht illegal ist.

Wer gern mal die eine oder andere nette Party veranstalten möchte und die passt in unser Grundkonzept hinein, kann sich gern mit uns in Verbindung setzen, denn wir sind für Unterstützung, Anregung oder konstruktive Kritik sehr offen, denn wir wissen nicht direkt was ihr wollt, sondern können nur unsere eigenen Vorstellung was ankommen könnte dementsprechend umsetzen.
*********Amory Paar
7 Beiträge
Was ist...
Was ist eigentlich aus eurer Idee geworden? Es wäre doch mal eine schöne Abwechslung für Chemnitz! *g* Also ich denke, wir würden das unterstützen, wenn wir da sind...
**********elerX Paar
37 Beiträge
Sachsen beleben
sind mal gespannt was da demnächst für ne Party steigt *lol* Für uns wäre ein Preis zwischen 60-100 Eus ok.Zumindest kammen die letzten Partys so viel,wobei es sicherlich nicht immer ganz einfach ist alles zu kakulieren,wenn Speisen und Getränke mit dabei sind.

LG Zungenspiele
Schlangenshow Thüringen
*********aria Mann
22 Beiträge
Fetisch Catsuit Party Sachsen
http://www.xxxxxxxxxxxxx.xx

Am 1.November 2008 findet die größte Fetisch Catsuit Party
in Sachsen statt. Anmeldung jetzt schon möglich!

Die Veranstaltung findet im Big Mama Crimmitschau statt.

Alle Infos gibt es unter: http://www.xxxxxxxxx.xxx bei Frau XXXXXXXXXX

oder unter Telefon: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (außer Sonntags)
Im Partyraum mit Disco und Bühne, sowie im gesamten Objekt, werden an diesem Tag Gäste erwartet und anwesend sein, die nicht auf Sexuelle Handlungen angesprochen werden möchten. Diese werden ein Lycraband am Oberarm tragen. Denn wir möchten, das auch die Gäste uns an diesem Tag besuchen, die nur gesehen werden möchten oder endlich mal Lycra, beschichteten Lycra, Stretchlack oder Latex anprobieren oder bei sich auf der Haut spüren möchten. Es besteht an diesem Abend auch die Möglichkeit ohne Aufpreis einer Maßanfertigung bei Fets-Fash GmbH zu bestellen. Eine große Auswahl wird es am Eingang zum sofortigen Erweb geben. Anprobe erfolgt vor Ort in extra Räumen mit fachkundigen Personal, wenn Sie es wünschen.

Das vollständige Konzept der Party können Sie auf der Webseite nachlesen !

Dresscode:

• alle Arten von Catsuits und in Lycra, Stretchlack, Lack, Latex oder auch Leder
• alle erotischen Outfits in diesen Materialien
• keine Jeans, Feinripp, Baumwolle oder Straßenbekleidung!


Bitte keine Links, Namen und Telefonnummer im Forum
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.