Bondage-Erlebnis und die möglichen Folgen
Wir haben uns Anfang des Jahres zu einem "privaten Tüdelabend"mit einer kleinen Gruppe bei einer Bekannten getroffen und dann einfach mal drauflosgetüdelt.
Wie das so mit renitenten Subs ist, wollte eine dort mal provozieren und weigerte sich eine bestimmte Haltung einzunehmen, damit der Partner tüdeln kann.
Daraufhin habe ich die These aufgestellt, dass man auch "unkooperative Partner" verschnüren kann. Das Ergebnis muss dann zwar nicht mehr so schön aussehen, aber es sei möglich. Da wir zu Übungszwecken die Bunnys nach jedem Durchgang durchgetauscht hatten, durfte ich danach die etwas vorlaute "verarzten", und sie wollte "es" genau wissen...
Also hab ich sie in die Bauchlage gezwungen, einen Arm zur Seite weggestreckt, mein ihr körpernahes Bein so abgekniet, dass ihr Oberarm (mit der Nähe des Ellbogens) direkt unter meinem Schienbein (in der Nähe des Fußgelenks) durchlief. Mein andere Fuß stand handgelenksnah unter ihrem Unterarm, uns dieser war so gedreht, dass ihr kleiner Finger nach oben zeigte. Das Ergebnis war, dass ich durch Absenken meines ihr körnahen Beines oder anheben meines ihr körperfernen Fußes einen "Hebel" (Kampfsportler wissen was ich meine) erzeugen (ihren Elllbogen schmerzhabt überstrecken) konnte. Gleizeitig hatte ich Luft unter ihrem Handgelenk, so dass ich dort problemlos das 1. Seil anbringen konnte - ich hatte ja beide Hände frei...
Dann habe ich ihren Arm mit den Händen fixiert und bin von ihren runtergestigen. Als ich dann ihr ihren Arm auf den Rücken legen wollte, um ihn an der gegenüberliegenden Schulter zu fixieren, versuchte sie ihn enerisch aber erfolglos auf ihren Bauch zu ziehen. Ähnlich konnte ich dann mit dem anderen Arm verfahren, und die Beine festzulegen war dann nur noch "Formsache"...
Danach meinte sie, dass ihre Arme nur auf ihrem Rücken gelandet seien, weil sie sich aufgrund von Schmerzen in der Schulter, die sie schon länger hätte nicht richtig wehren konnte.
Daraufhin hab ich ihr folgende "Wette" angeboten: Wir treffen uns im Sommer auf einer nicht einsehbaren Wiese. Jeder von uns hat ein offenes Seil in der Hand und trägt ein zusammengelegtes im Gürtel. Ab 12.00 Mittag fangen wir an uns gegenseitig einzuwickeln bis einer aufgibt oder sich nicht mehr effektiv bewegen kann.
Man darf dabei nur Knoten oder Seile lösen, die man selber gemacht /angelegt hat. Wer den "Kampf" verliert hat für den Rest des Tages verloren und ist dann des anderen Willkür ausgeliefert (Nach Ende des Kampfes werden die Seile entfernt und man begibt sich freiwillig in die so "ausgeloste" Rolle...
Da ich weiß, dass ich gute 20 kg Gewichtsnachteil habe, und sie auch regelmäßig zum Krafttraining geht, bleibt mir nur mich auf meine Techniken zu verlassen und auf einen Fehler von ihr zu hoffen...