Hallo zusammen,erstmal zu mir:
Habe als 10 Jähriger schon gemerkt,das ich eine Sadistische veranlagung habe.
Habe diese aber bis vor kurzem nicht ausleben können.
Vor ca. 6 Monaten,bin ich auf ein anderes Board getroffen, da hat sich jemand als Sklave Angeboten. Ich habe mit den " Sklaven " Kontakt aufgenommen. Seit da an bin ich ein Dom. Mittlerweile habe ich 2 Sklaven,die ich auch in abständen von 4 Wochen Real treffe, da die Entfernug einfach zu weit ist. Dann habe ich mehrere Online Sklaven. Bis jetzt habe ich gedacht, da es immer Schwierigkeiten mit den Online Sklaven gab,das ich zu Hart bin. Wenn ich das hier alles lese,Glaube ich eher meine Online Sklaven sind Weicheier. Auch meine 2 Realen Sklaven geben mir als Dom nicht den kick den ich gerne hätte. Die Wissen halt, das die beim Treffen Dienen müssen und das Tun die auch. Die Verlangen auch immer eine Bestrafung,nur warum soll ich die Bestrafen, wenn die eh das tun was ich sage? Ich als Dom würde mich echt freuen, wenn ich jemanden hätte, den ich Bestrafen muss, wenn der Sklave / Sklavin nicht das tut was er/ sie soll.Beziehungsweise,denke ich mal, das es mir den Kick geben würde, das ich jemanden ( " Spielerisch " um es mal harmlos auszudrücken) mit gewalt dazu bringen muss, mir zu gehorchen. Spielerisch habe ich jetzt extra geschrieben, weil ich nicht der Typ bin, der auf der Straße die erstbeste Person zu solchen Handlungen zwingt. Also sollte auf Freiwilliger Basis sein. Blöd ist nur, das ich bis jetzt Vermutlich im Falschen Forum Unterwegs war.
Ich Dachte bis jetzt auch, bevor ich diesen Thread gelesen habe, das ich nicht richtig Ticke, eine Neigung zwischen Dom und was anderes habe.
Also schein ich als Dom Normal zu sein....nur meine Sub's Taugen nichts.
Kann ich hier auch Suchen oder gibt es dafür ein anderes Thread?
LG
WD_40