Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
zum Thema
Kommt es vor, dass Doms ihre Sklaven für Geld vermieten?16
Vor langer, langer Zeit erlebte ich selbst ein Verleihen seitends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewaltsame Unterwerfung

*******1969 Frau
107 Beiträge
Nein. Mir geht es um nicht mehr und nicht weniger als das ganze Leben, denn mit der Entscheidung, einen solchen Weg konsequent zu gehen, hängt nun einmal das komplette Leben in Zusammenhang. Wenn ich einfach nur harten Sex wollte, so wäre der wenig weitere Überlegungen wert und einfach zu bekommen. Ich meine viel mehr als das.

ich habe schon begriffen was du möchtest. keine Sorge

ich frage nur immer noch mal nach damit ich mir sicher bin das ich es richtig verstanden habe, notfalls mit etwas scheinbar dummen und einfachen Fragen *zwinker*
*********laire Frau
34 Beiträge
liebe tharia
ich habe deinen threat beobachtet und muss leider feststellen das obwohl wir uns hier in einem offenen bdsm forum befinden, es leider immer häufiger der fall ist, das der jennige der eine frage oder seine gedanken hier mitteilt,( um ehrliche vll selbst erlebte, meinungen und erlebnisse von gleichgesinnten zu bekommen), am ende in eine erklärungs oder gar rechtfertigungssituation gebracht wird....... fern von dem ursprungsgedanken des threats ( meine eigene erfahrung ) und ich muss sagen da bekomme ich regelmäßig brechreiz!

darum meine liebe lass dich nicht ärgern, du wirst es nicht schaffen andere einfach nur an deinen gedanken teil haben zu lassen ohne das etwas anders ausgelegt wird wie du es meinst!

ich verstehe was du meinst und bin der gleichen meinung in erster linie leben wir eine partnerschaft mit achtung und respekt dem anderen gegenüber und die neigung sm kommt danach denn ohne vertrauen kein sm so einfach!

ich wünsche dir alles liebe mit deinem dom.....und ganz viele tiefgehende erlebnisse!
*****lis Mann
705 Beiträge
Hol es Dir!
Ja, gibt es Frauen, die durchaus gewillt sind, sich zu unterwerfen, doch die das meist nur können / wollen, wenn man ihnen zeigt, dass man stärker ist. Das kann geistig oder körperlich sein, aber lassen wir es beim Körperlichen. Da gab es kein dankbares Hinsinken oder den Wunsch, folgsam zu sein.

Da kam eher der Satz „Hol es Dir doch!“ - Einladung und Herausforderung zugleich.

Das kann sehr spannend sein und ich selbst finde es erfrischend, auch mal körperlich zu werden. Nur die kühle Überlegenheit zu zeigen ist auf Dauer auch nicht alles, das wird so blutarm.
Als Kontrast dazu einmal wild, geil und schweißtreibend die Frau niederzuringen, ihr ohne Worte und elegante Ironie, sondern ganz brachial zu zeigen, wer führt, ist toll.

Es kann für beide richtig gut sein, wenn man „gewalttätig“ wird, man kann die Macht wirklich im Körper spüren.

Ja, „gewalttätig“ in Anführungszeichen, denn natürlich war da ein genereller Konsens, dass es so für beide in Ordnung war. Da hat sie aber nicht gehindert sich ernsthaft zu wehren.

Schön wird es, wenn sie bezwungen ist, denn dann kommt sie an ihre weiche, zarte Seite heran und wird ganz anschmiegsam. Das tut beiden sehr gut.

Schwierig ist es, wenn das der einzige oder offensichtliche Weg dorthin ist. Immer der Starke zu sein und das zeigen zu müssen, so in einer richtige Beziehung mit viel Nähe – das kann auf Dauer ziemlich anstrengend werden.
****usa Frau
2.682 Beiträge
@ ChastityClaire
wenn jemand hier was reinstellt und um Anregungen oder Ideen bittet, sollte doch wohl auch mit eventueller Kritik rechnen.
Bringt die nicht erst zum Nachdenken? Und wie sollte man etwas beurteilen wenn nicht nachgehakt wird? Wenn vielleicht Missverständnisse entstehen?
Wer hier schreibt sollte mit mehr oder weniger konstruktiver Kritik durchaus umgehen können. Jeder hier wurde schon mal für ne Aussage kritisiert oder es wurde nachgehakt. Why not? Das machts doch grad erst spannend und bringt neue Dinge hervor. Alles andere wär doch langweilig und bringt niemand weiter.
stimmt!
wenn jemand hier was reinstellt und um Anregungen oder Ideen bittet, sollte doch wohl auch mit eventueller Kritik rechnen.

und gerade mal 20.......

*gruebel*

Ja, gibt es Frauen, die durchaus gewillt sind, sich zu unterwerfen, doch die das meist nur können / wollen, wenn man ihnen zeigt, dass man stärker ist.

"Damals" war ich noch ein "Mädchen".......aber noch lange keine "Frau", die weiß, was SIE will!

*gruebel*
***su Mann
388 Beiträge
und gerade mal 20.......
Ja, gibt es Frauen, die durchaus gewillt sind, sich zu unterwerfen, doch die das meist nur können / wollen, wenn man ihnen zeigt, dass man stärker ist.
"Damals" war ich noch ein "Mädchen".......aber noch lange keine "Frau", die weiß, was SIE will!

Was bitte schön hat das Alter damit zu tun?
Null!
Denn ich persönlich traue in der heutigen Zeit einer 20 jährigen Person schon zu, das sie weiß was sie will und für wie lange (immer?!)

Und der Wunsch zur Unterwerfung oder zum "dienen" ist bei einer ganz normalen Person schon früh erkennbar.

Eigentlich beschreibt Tharia doch ganz genau was sie will und ich kann daran absolut nichts "komisches" oder "verwerfliches" finden. Das man hier und da vielleicht nachhaken möchte, um genau nachvollziehen zu können oder "sicher sein" kann was gemeint ist, kann und muss ja gestattet sein.

Der bezeichnende Hinweis kommt von ihr:

PS: auf die Frage, was genau ich denn eigentlich will, möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen und hoffe auf euer Verständnis. Dies würde zwangsläufig dazu führen, dass die Diskussion in eine vollkommen andere Richtung gelenkt wird und Gedanken auseinandergenommen, interpretiert und analysiert werden, die ich mir eigentlich gerne erhalten möchte und die an diese Stelle auch überhaupt nicht passen. Auf konkrete Fragen antworte ich aber natürlich gerne.

Den EP kann man doch eigentlich nur so verstehen, das sie eine besondere Einstellung zu all dem hat. Und egal wie gefestigt man in dieser auch ist, so fragen sich doch auch ältere Menschen hin und wieder, ob die eigene Einstellung die Richtige ist. Ist doch ein natürlicher Prozess, sich selbst hin und wieder zu überprüfen.

Auf den Punkt genau hat sie Fragen, ob ihre Einstellung von anderen geteilt wird. Sicher fehlen da noch ein paar kleine Info´s in Bezug auf den gefühlsmäßigen Hintergrund, aber darauf einzugehen wäre zu viel.

Meines Erachtens kann man das aber nicht einfach so und mal eben schnell definiert beantworten, ohne da einen halben Roman hinzuschreiben. Das Hauptproblem dabei ist, das Tharia hier zwei klare Sichtlinien hat. Unterwerfung als sexuelle Neigung und das Empfinden, eine Frau im klassischen Sinne sein zu wollen.

Und beides müsste zu 100% genau beschrieben sein, um damit etwas anfangen zu können, da man sonst kein eigenes Meinungsbild dazu haben kann.

Darum gibt es im EP direkte Fragen, die man beantworten kann und alles andere ist eigene Augenwischerei und Meinungsfindung.

Gehen wir davon aus, das die Voraussetzung beiderseitiges Einvernehmen ist, machen ihre Fragen in sofern Sinn, ob ein Top einen Bottom zwangsläufig nicht nur psychisch Unterwerfen muss, sondern auch physisch.

Mit den weiteren Erläuterungen auf Grund der Fragen erstellt sich ein komplexes Bild: "Tharia´s Welt" scheint ausgesprochen Vielfältig zu sein, trotz selbsteinschränkender Sichtweisen über das Frau sein. (Anm.: Was ihr gutes Recht ist. Jeder hat seine eigene Denkweise über das Sein von Strukturen in dem er/sie Leben will)

Eigene Erfahrungen:
(Zum EP)

Bei mir stellt sich nicht die Frage, ob ich jemanden körperlich unterwerfen muss. Bei 182 cm und 100kg Muskelmasse, viel Kraftsport, sowie Kampfsport, können 99,9% aller Frauen mir körperlich eh nicht das Wasser reichen. Da stellt sich mir im Zusammenhang mit dem EP dann einfach die Frage, warum sollte ich das tun?

Das ich es dennoch tue, hat etwas mit dem Spieltrieb zu tun. So wie kleine Hundewelpen, im Rudel die Erwachsenen "bespielen" und irgendwann dann "nervig" werden, kann man auch mit einer Frau "toben". Kissenschlacht, rangeln...... Tauziehen mit Handtuch, gibt ja viele alltägliche Situationen.

Das "Frau" sich dann Gelegentlich "überschätzt" und denkt sie könnte "gewinnen" liegt im "austesten" des "wie weit kann ich gehen".

Ich unterstelle mal der TE, das es ihr auch sehr um eine sexuelle Komponente geht. Da wäre es so, wie wenn Löwen, ihrer Partnerin ins Genick beißen, damit sie still hält.

In meiner Situation verlief das so:

Duschen, Frühstückstisch, Diskussionen über Gott und Politik, Neckereien, gerangel aus Spaß.
Doch das kleine Weibchen gefiel der Gedanke, mich auf die Probe zu stellen und rangelte doller und ernsthafter.
Bis zu dem Zeitpunkt habe ich sie hin und wieder Oberhand gewinnen lassen.
Doch dann kratzte sie mich im Gesicht (Narbe ist noch heute zu sehen) mit diesem typischen "na, haste nicht mehr drauf?"-Blick.
Doch, hatte ich.
Ich packte sie am Hals und drückte sie die Wand rauf und ließ sie zappeln, bis sie Blau anlief.
Danach schleifte ich sie ins Bett, habe ihre Hände mit ihrem Bademantelgürtel hinter ihrem Rücken verbunden und sie gevögelt, obwohl sie sich "gewehrt" hat. (ich hoffe ich muss nicht wirklich lange erklären, das es einvernehmlich war und sie mitten drin ein geiles grinsen zustande brachte).
Abschließend gab es den Satz "Das Bett ist dein Platz, der Herd dein Job und fi**en tue ich, nicht du!"
Dann durfte sie das Blut von meinem Gesicht ablecken und die Sache war gegessen.

Danach, hat sie es nie wieder zu weit getrieben. Provoziert, sicher. Aber nur, als "ihre Ansage" um Sex zu bitten, wenn ich mal eine Weile "unLustig" war.

Was ich aber wirklich Glaube ist, das Tharia etwas ganz anderes meint und eben nicht beschreiben kann, weil sie dann zu viel von ihrer Welt Preis geben muss.

Brauch Frau das Gefühl, das IHR Mann jederzeit über sie "herrschen" kann, wenn er es drauf anlegt? (Vorausgesetzt Einvernehmlichkeit ist immer gegeben)
Und brauch sie dieses auch als Beweis, als Endgültigkeit? Als Gesetz?

Tharia schreibt:

Nein. Mir geht es um nicht mehr und nicht weniger als das ganze Leben, denn mit der Entscheidung, einen solchen Weg konsequent zu gehen, hängt nun einmal das komplette Leben in Zusammenhang

Daraus kann man wirklich viel interpretieren. Hat sie einen Mann gefunden, der sie "genommen" hat? Und steht aus, das diese Beziehung für immer ist, dann ist der Thread ein überprüfen der eigenen Einstellung. Egal wie fest die vorher auch wahr.

Denn in unserer heutigen Zeit, wo Beziehungen ständig kommen und gehen, ist es ein Risiko, sich auf eine derart tiefe und feste Bindung einzulassen, weil das "Gegenüber" genauso ticken muss wie man selbst, um die Chance zu maximieren, das man den Partner fürs Leben gefunden hat.

Da geht es nicht mehr ums spielen, sondern um die Frage, spielt das Gegenüber eventuell nur, um die Vormachtstellung nicht anzweifelbar zu machen. Und diese Frage, ist leider nicht zu beantworten.

Cadsu
Kritik
seufz Natürlich kann ich Kritik vertragen - sonst wäre ich tatsächlich nicht hier, sondern würde ich mich unter meiner Bettdecke verkriechen, wo mich niemand finden und kritisieren kann. Aber: ich habe hier ein Thema angesprochen, welches mich tatsächlich interessiert. Und in dem ich Informationen bekannt geben würde, die mit dem Thema direkt nichts zu tun haben, würde ich das Hauptaugenmerk von genau diesem Thema auf unwichige Nebenpunkte lenken und das eigentliche Thema wäre vergessen. Mit dieser Entwicklung der Dinge ist wohl jeder vertraut, der schon einmal in einem Forum ein ihm wichtiges Thema angesprochen hat. Und eh man sich versieht, wird über etwas vollkommen anderes diskutiert. Na, Dejà-vue? *baeh* Andere, nebensächliche Dinge kann ich immer noch zu einem anderen Zeitpunkt der Diskussion aussetzen, dann aber in einem anderen, passenden Thema.

Ja, ich bin junge 20. Und somit vermutlich eines der "Küken" des Forums. Trotzdem gibt es manchmal selbst in dieser Aktersgruppe zielgerichtete Personen, die so einigermaßen wissen, was sie wollen. Wer mir das nicht glaubt, darf mich gerne privat anschreiben, mich in ein persönliches Gespräch verwickeln und sich hinterher sein Urteil bilden. Aber ich finde es unfair, auf diese Art und Weise von Leuten beurteilt zu werden, die mich nicht kennen und nie auch nur ein einziges Wort mit mir geschsprochen haben. Nessy_by: Deinen Eifer und Deine Meinung in allen Ehren. Doch wenn Du ein paar Jahre zurückdenkst, wirst Du wahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass auch Du in meinem Alter schon eine Persönlichkeit und ein Ziel hattest und vor Allem vernünftig denken konntest.

Ich wäre daher dankbar, wenn dieses Thema nicht weiter dazu dienen würde, mein Alter und meine Kritikfähigkeit auszudiskutieren. In diesem Fall könnten wir das Thema nämlich - ohne beschuldigen zu wollen - gleich fallen lassen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Crux
ist, es können dich gar nicht alle anschreiben, die etwas dazu sagen könnten, es aber im Forum nicht möchten.

Denn ich persönlich traue in der heutigen Zeit einer 20 jährigen Person schon zu, das sie weiß was sie will und für wie lange (immer?!)

Das stimmt sicher für einige wenige Zwanzigjährige. Aber insgesamt hat sich das geistige Reifealter nach hinten verlagert. Heute kann ab 24 bei Frauen und ab 26 bei Männern damit gerechnet werden, dass die Reifeentwicklung feste Standpunkte ermöglicht.
***su Mann
388 Beiträge
Das stimmt sicher für einige wenige Zwanzigjährige. Aber insgesamt hat sich das geistige Reifealter nach hinten verlagert. Heute kann ab 24 bei Frauen und ab 26 bei Männern damit gerechnet werden, dass die Reifeentwicklung feste Standpunkte ermöglicht

Stimmt, auf Grund der gesellschaftlichen Lebenseinstellungen.
Während die Gesellschaft aber technologisch dabei ist, sich selbst zu überholen.

Heute, in diesem Alter spielt das Alt werden eine andere Rolle, da wir im Schnitt auch immer Älter werden.

Ich wünsche Tharia nur das Beste

Cadsu
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Das stimmt sicher für einige wenige Zwanzigjährige. Aber insgesamt hat sich das geistige Reifealter nach hinten verlagert. Heute kann ab 24 bei Frauen und ab 26 bei Männern damit gerechnet werden, dass die Reifeentwicklung feste Standpunkte ermöglicht.

Hmmja, oder eventuell war es früher einfach so, das feste Standpunkte schlicht und einfach vorgegeben waren, durch Familienstand, Geschlecht, Ausbildung, sozialem Status usw usf.

Genau weiss ich das allerdings nicht, bin noch nicht alt genug um zu wissen, ob früher wirklich alles besser war.

Ich wünsche Tharia nur das Beste

Dem schliesse ich mich vollumfänglich an.
***su Mann
388 Beiträge
Hmmja, oder eventuell war es früher einfach so, das feste Standpunkte schlicht und einfach vorgegeben waren, durch Familienstand, Geschlecht, Ausbildung, sozialem Status usw usf.

Genau weiss ich das allerdings nicht, bin noch nicht alt genug um zu wissen, ob früher wirklich alles besser war.

Ich habs noch mitbekommen und meine Großmutter hat mich gelehrt:
"Eine Beziehung muss nicht anfänglich auf Liebe aufgebaut sein, sie kann auch ZUSAMMENWACHSEN und so etwas ähnliches wie Liebe sein"

Klar, aus heutiger Sicht falsch, aber die Moralvorstellungen der Gesellschaft wandelte sich ja.

Wobei man irgendwie unterscheiden muss, zwischen städtischen und ländlichen Leben. Ganz krass sind die Unterschiede in den USA.

New York City = Aufgeklärte, multikulturelle Metropole, was quasi alles erlaubt ist und liberal gehandhabt wird.

Zwei Staaten tiefer = Landleben. Frau kocht, Mann arbeitet. Wenn Frau nicht kocht, kriegt sie ne Ohrfeige. Einige radikale Baptistenkirchen fordern im übrigen die häusliche Gewalt gegenüber Frauen zu legalisieren.

Jeder findet seine Weg und das ist ja auch gut so. Und solange hinter allem freier Wille steht, kann es wunderschön sein, wenn zwei Menschen mit gleichen Ansichten sich finden und gemeinsam Leben.

Der Rest, ist hoffentlich nur anerzogene Moral von früher, die sich irgendwann selbst ad absurdum führt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das allerdings
ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Macho- oder Paschatum ist nicht vergleichbar mit Unterwerfung im SM, Despotismus nicht mit den Idealen einer D/S-Beziehung. Die Ohrfeige im einen Bereich Beweis, dass Frau bestenfalls zum Kinderkriegen und Hausreinigen taugt, im SM aber nicht Teil eines Unterdrückungssystems, sondern der freiwilligen demutvollen Hingabe und die Ohrfeige nicht eigentliche Strafe, sondern Instrument der Lust.
**st
Geht es ohne ?
Obwohl der Titel durchaus etwas provokant gewählt, spiegelt er dennoch meine Meinung in diesen Bereich wieder. Ich war immer der Meinung dass sich devote Partner genauso wie dominante beweisen wollen bzw. manchmal ihre Hörner wetzen.

Diesbezüglich gehöre ich wohl zu einer extremeren Sorte der auch schon mal eine Dame beim ersten Date auf der Tanzfläche zu Boden gewürgt hat ... (Ja mit nonverbalen Einverständnis und sie hatte genügend Gelegenheit abzuhauen, sich aufzuregen oder sonst was... und zwar wiederholt ... trotzdem wollte sies wissen *smile* ) Irgendwie ist es für mich die Würze die zu BDSM gehört. Werde ich verbal und physisch nicht gefordert, habe ich den Eindruck kein Gegenüber zu haben und mir wird recht schnell sehr langweilig.

In letzter Zeit hat es sich aber auch dahingehend verschoben, dass der devote Partner auch seinen Devotismus manchmal freiwillig zeigen soll. Einfach weil ich es müde bin, immer drum zu kämpfen ... Mit der Zeit wenn man sich auf allzuviele Konfrontationen einlässt bekommt man so ein Übersättigungsgefühl wo man sich manchmal denkt "Ach komm schon nicht schon wieder, wir hatten das doch gestern schon 3 mal" *roll*
Ihr wisst was ich meine ?

Auf jeden Fall bin ich überrascht falls es Leute geben sollte die noch nie einen aufmüpfigen devoten hatten, der darum bettelte mal seine Grenzen auszuloten und dabei auch mal ein Stück zuweit geht ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Auf jeden Fall bin ich überrascht falls es Leute geben sollte die noch nie einen aufmüpfigen devoten hatten, der darum bettelte mal seine Grenzen auszuloten und dabei auch mal ein Stück zuweit geht ...

Soll es geben.

Alleine das Bild:
Frau, 160cm, keine 60 kg.
Daneben Mann wie Bär.
Wie krieg ich den zu Boden - ausser mit einem "Knie dich hin"?
Wie krieg ich den zu Boden - ausser mit einem "Knie dich hin"?
Ein beherzter Griff in die Weichteile ?
Sie will ihn demütigen nicht entmannen ;).
****ale Frau
4.612 Beiträge
Lach, beherzt kann ich schon - aber halt nur, wenn er mir erstmal einen gewissen Vorteil verschafft.
Klar, auch er hat schonmal den Schalk im Nacken, und ich zahl es ihm in guter Münze heim, aber gewaltsam geht halt nicht.

Obwohl... die Nummer mit den rosa Wattebällchen war echt nicht einvernehmlich, nein, wirklich nicht! *rotfl*

Aber das ist ja so garnicht das, woran die TE denkt, denn sie macht ja sehr deutlich, dass es ihr nur um die Femsub-Variante geht, und da ist Frau ja meist schon körperlich unterlegen.
*******1969 Frau
107 Beiträge
Aber das ist ja so garnicht das, woran die TE denkt, denn sie macht ja sehr deutlich, dass es ihr nur um die Femsub-Variante geht, und da ist Frau ja meist schon körperlich unterlegen.

Also ich hatte das so verstanden, dass sie bisher so eine Art normale Fernbeziehung hatte.
Jetzt soll da anscheinend eine D/S Beziehung und keine Fernbeziehung mehr, daraus werden und sie will wohl so leben wie es Grosser_Ubar beschrieben hat.

Nun soll ihrer Partner, damit sie ihn als Herrn ansieht anscheinend durch etwas handfestes das Umschalten bei ihr im Kopf bewirken damit sie ihn eben als Herrn ansieht. So kam das bei mir an oder habe ich da was falsch verstanden?
@*******1969

Treffer versenkt,

du hast es ziemlich exakt auf den Punkt gebracht. Das worum es geht ist der sinnlich/emotionale/geistige Wechsel von einer lange Andauernden "normalen" Fernbeziehung, wo man sich schon kennen und lieben gelernt hat und auch sehr sehr viel und eingehend über seine (und ihre) Wünsche und Träume gesprochen hat, zu einer dauerhaften, ich nenne es einmal D/S Beziehung inklusive zusammenziehen und allem was dazu gehört.

Es geht bei dem Kernthema "Gewaltsame Unterwerfung" tatsächlich um das erste "Umschalten" dabei, nicht um einen Dauerzustand. Das wäre nicht nur für beide kontraproduktiv sondern auch im höchsten Maße unmenschlich.

Tharia hat eben eine Vorstellung eines Herrn der ihr eben nicht nur psychisch/intelektuell, sondern auch körperlich überlegen sein muss und der auch mal "hart" durchgreift an sein Ziel zu kommen.

Das alles bedeutet aber nicht im mindesten, das es sich nicht auch um eine liebevolle warmherzige Beziehung handelt, bei der man auch gemeinsame Stunden auf der Couch verbringen kann.

Für Tharia zum Beispiel wäre es, das schlimmste einfach nur permanent "dominiert" zu werden ohne Raum für Gefühle im postiven Sinne.

Gute Nacht

lg
Daniel
******gor Mann
1.200 Beiträge
Die gewaltsame Unterwerfung hat für mich eigentlich nur zwei Gründe,entweder braucht sub das für ihr loslassen können,oder sie will ihr "Mütchen" kühlen und provoziert...

Ich hatte mal solch eine sub,sie mußte vor der eigentlichen Session ersteinmal "besiegt" werden, sie wehrte sich und strampelte herum bis sie fixiert war und loslassen konnte,dann gings noch eine Zeit verbal weiter mit Beschimpfungen ect...
Ihr Verhalten war natürlich auch oft Grund einer ordentlichen Bestrafung und war auch sicher ein Hintergedanke...

Die zweite Variante ist die weitaus gefährlichere,Dom versucht sub zu etwas zu zwingen und sie ist dazu nicht bereit,jedwede in Grenzen gehaltene Bestrafung erträgt sie und du könntest sie als Dom "totschlagen",es würde nichts nutzen und das weisst und bemerkst du auch,aus solch einer Nummer,ohne Gesichtsverlust wieder rauszukommen,ist wohl mit die schwerste Aufgabe eines Dom´s,weil es einfach Grenzen gibt über die man nicht gehen sollte/darf...
Ich denke daher,daß man oftmals beide Schienen,die psych. und die phys. fahren muß und ein Mix aus beidem dürfte auch sub dann "überzeugen"....
**st
Aus einer solchen situation wieder herauszukommen ist meines erachtens nicht besonders schwierig ... man steigt schlicht und einfach mit den worten "sorry gesundheit geht definitiv Über deine bockigkeit" aus ...
Bis jetzt hat ein solches verhalten max zu mehr wertschätzung durch sub geführt ...
Ich hatte mal solch eine sub,sie mußte vor der eigentlichen Session ersteinmal "besiegt" werden,

Der Punkt ist aber nicht um eine "Session" geht, sondern um einen Dauerhaften Zustand zwischen zwei Menschen. Daher negiert sich der Beitrag deinerseits, weil er nicht auf das eigentliche Thema eingeht.

Die Diskussionen von einigen Usern, die wohl schon etwas älter und "Weiser" sind, im Bezug auf das Alter und die damit einhergehende geistige Reife von Tharia halte ich ganz persönlich für sehr arrogant und anmaßend. Ohne irgend eine Person hier direkt angreifen zu wollen, muss ich sagen keiner von euch kennt Tharia selber und kann sich meines erachtens auch kein Urteil über sie direkt erlauben. Es stimmt schon das wir uns in einem öffentlichen Forum befinden und wenn sich jemand dazu entschließt hier seine Seele zu öffnen, dann muss er/sie auch damit rechnen kritisiert zu werden. Wobei sich die Kritik dann doch eigentlich auf sachlich fundiertes begrenzen lassen sollte.

Nun ich kenne Tharia jetzt schon sehr lange und kann die Behauptung das sie mit ihren 20 Jahren nicht wissen sollte was sie will nur vehement zurückweisen, da ich sie als einen Menschen kennen gelernt habe der sehr genau weiss was er will. Und das man dann und wann einfach mal einen Rat braucht ,... naja wie heisst der alte aber dennoch weise Spruch von einem Mann aus Nazareth *zwinker*

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie."

Daher denke ich bevor man urteilt sollte doch bitte jeder erst einmal vor seiner eigenen Türe kehren.

Lg
Daniel
...
und gerade mal 20.......

sorry...war ich auch mal!

Ohne irgend eine Person hier direkt angreifen zu wollen, muss ich sagen keiner von euch kennt Tharia selber und kann sich meines erachtens auch kein Urteil über sie direkt erlauben. Es stimmt schon das wir uns in einem öffentlichen Forum befinden und wenn sich jemand dazu entschließt hier seine Seele zu öffnen, dann muss er/sie auch damit rechnen kritisiert zu werden. Wobei sich die Kritik dann doch eigentlich auf sachlich fundiertes begrenzen lassen sollte.

Hab ich verstanden!!!

Aber:
Ich war auch mal 12...und hab mir von Niemandem etwas sagen lassen!

Ich war auch mal 16...und hatte meinen ersten Freund!

Ich war auch mal 20......und hab ihn "weggeschickt"...

Dann war ich 22 und eine Emanze pur!

Mit 24 war ich Geschäftsführerin in einem Betrieb mit 18 Mitarbeitern..

Selbständig...auf niemanden angewiesen...auch alleine "überlebensfähig!!

Trotzdem 10 Jahre in einer Beziehung...

Und heute "würde ich gerne" meinem Schatz sein Abendessen auf Knien servieren!

Manchmal!!

Jeder verändert sich im Lauf der Jahre!

Es tut mir sehr leid!

Aber wenn ein "Mädchen" mit grade mal 20 Jahren von einem Leben als "Sklavin" träumt"..........

...dann "will" sie es wohl so?

Jetzt?

gerade??

Und morgen??

Wobei sich die Kritik dann doch eigentlich auf sachlich fundiertes begrenzen lassen sollte.

Stimmt!

"sachlich fundiert" durch eigene Erfahrungen, die sich NICHT
"unter der Obhut eines "Dom's" machen lassen!"

Das war ÜBERHAUPT NICHT NEGATIV!

Das waren /sind einfach Erfahrungswerte, die einfach leider nur gemacht worden sind!

Wie gesagt: Früher glaubte ich auch noch an "Märchen"!

(und wenn ich ganz ehrlich bin...auch heute noch manchmal...)

Ich wünsche ihr auch von ganzem Herzen viel Glück!!

Und jeder, der mich vor der großen, weiten und bösen Welt "gewaltsam" beschützen möchte, darf sich gerne melden!

sachlich fundiertes

Es war/ist sachlich und fundiert!

Jeder muß seine Erfahrungen selber machen!

Und wenn es "gewaltsam" sein muß.....

*wink*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Und morgen??

Morgen ist vielleicht alles ganz anders und dann ist sie halt nicht mehr irgendjemandes Sklavin. So simpel kann das sein.

Und heute "würde ich gerne" meinem Schatz sein Abendessen auf Knien servieren!

Dann tu's doch einfach.
Dann tu's doch einfach.

Guter Tipp!

Hilft richtig gut weiter!!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.