Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter Sex...

"Einkaufen ist besser als Sex.
Wenn du hinterher mit den
Sachen nicht zufrieden bist,
kannst du sie eintauschen
gegen etwas, was dir
wirklich gefällt."
Adrienne E. Gusoff

*zwinker*

Nane
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Schlechter Sex ist, wenn ich jetzt schon weiß, was sie als nächstes tut ... und danach ... und danach ... und......
guter sex ist
• wenn auf mich eingegangen wird
• wenn der mann sich bemüht, dass es schön für mich ist
• wenn ich auch eine stunde danach noch die hitze vom sex spühre
• wenn
• wenn
• wenn
...

es gibt so viel wasd guten sex ausmacht! und schlechten sex macht dann wohl das gegenteil aus!
kurz und bündig
schlechter Sex = wenn jeder nur an sich denkt
dann doch lieber keinen Sex)

guter Sex = wenn man auf einander, auf die
Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingeht

sie
schlecht ist der Sex wenn jeder nur an sich und seine Triebbefriedigung denkt, statt sich gemeinsam etwas Schönes zu geben.
Dazu gehört natürlich auch den Mund aufzumachen, wenn einem etwas beim Sex fehlt, statt es einfach hinzunehmen.
Guter Sex ist wenn nicht heimlich einer davon innerlich an jemand Anderen denkt und der Partner nur "Ersatz" dafür ist.
Dann harmoniert es nicht und Sex wird irgendwann zur Pflichtübung und da ist nix mehr mit Genuß.
Schlecht wird SEX auch, wenn der Mann (wie ich früher) sich selber unter Leistungsdruck setzt und dabei natürlich auch den eigenen Genuß verliert.
Richtig gut war der Sex, wenn die Nachbarn sich danach eine Kippe anmachen *g*
*****_nw Frau
369 Beiträge
geteilte meinungen...
ich hatte vor kurzem folgendes erlebnis:
typ schwitze wie verrückt, schwanz hatte den härtegrad einer weichgekochten spaghetti. anscheinend war er auch der meinung, dass eine frau nur aus mund und muschie besteht.

er: boh! so gut war ich schon lange nicht mehr!!!! geiler sex!!! (original zitat)

ich: aufhören, dieses elend tue ich mir nicht länger an. der mieseste sex seit zehn jahren.

er: total perplex und total beleidigt.
ich: sauer, weil ich mich dafür tatsächlich ausgezogen habe. die reinste energieverschwendung.

war es nun schlechter oder guter sex?
hmm
schlechter Sex meiner Meinung nach
*****_nw Frau
369 Beiträge
@pokermaus
DANKE!!!!! *blume*
es gibt immer welche die ihr "Fachwissen" aus drittklassigen Filmchen beziehen *g*
Okay, da bei mir schon Gefühle zum Sex gehören passiert es mir auch nicht, das ich solche Reinfälle habe, wenn da nämlich nicht das gewisse Etwas bei ist schafft sie es gar nicht so weit....
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Solange Gefühle eine Rolle spielen und sich jeder nicht nur um sich selbst sondern auch um den anderen kümmert, kann Sex nicht schlecht sein - selbst wenn mal was schief geht.

Schlecht wird der Sex erst, wenn der andere und seine Bedürfnisse nicht wahrgenommen werden.

LG
pussy
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
pussy...
du sagst es.
aber leider gibt es menschen, die nicht in der lage sind, die wünsche zu erfühlen oder erspüren. wenn so wenig feinfühligkeit da ist, dann ist der sex schlecht. es lässt sich nicht wegreden, mit manchen partnern funzt es und mit manchen eben nicht.
nun ja....
für mich ist es schlechter sex, wenn es nur rein raus fertig ist,...... denn selbst bei nem quicky sollte ein bissel mehr fantasie dabei sein.... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schlechter Sex?

Sollte besser öder Sex heissen.
Es ödet mich an, wenn dabei, der Wunsch nach Bildzeitung lesen aufkommt. *roll*
Sooo schlecht ...
... dass ich BILD vorziehe, kann gar kein Sex sein.

(Für alle diejenigen, die die Betonung im obigen Satz nicht verstanden haben: Diese Aussage bezieht sich nicht darauf, dass ich Sex immer toll finde, sondern darauf, dass ich an meinen Lesestoff deutlich höhere Ansprüche stelle).
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jepp....
da geht sogar besoffen onanieren vor!
*haumichwech* ...besoffen auf die Bildzeitung....

Nein, bin schon ruhig! Habe nix gesagt!

...Penner *rotwerd*
Ok, habe mich wieder gefangen!

Schlechter Sex? Ich weis nicht, ich finde wenn es schon so weit kommen muss das ich feststelle das der Sex kacke ist, dann werde ich mir überlegen was ich falsch gemacht habe.
Beim Sex muss doch von Anfang an alles stimmen, sonst bleibt es nur beim.... *ähm*.... wie sagt man.... Versuch?

Egal, ich habe nur mit der Pennerin Sex und bei diesem Sex brauch ich mich nicht beschweren! *knuddel2*

Schlechter Sex - ich wäre nicht böse wenn mir diese Erfahrung erspart bleibt! (obwohl man ja auch daran wächst und ich rückblickend, nach heutigem Stand, früheren Sex jetzt nicht unbedingt als Top #1 bezeichnen würde)

Der Penner
*******sch Mann
67 Beiträge
Schlechter Sex....
... ich mag lieber nicht mehr dran denken *roll*

Nagut.. 5 Minuten Sex im Zelt, das typische Mann-auf-Frau-Spielchen ohne Reiz, er kommt und fragt danach noch: Hat es dir denn auch gefallen? Da war wohl einer aus der Übung *zwinker*
******r68 Mann
2 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, das man froh ist, daß es vorbei ist.
Das wird schlechter Sex sein oder???
*******sch Mann
67 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, das man froh ist, daß es vorbei ist.
Das wird schlechter Sex sein oder???

Das trifft es genau *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und genau das meinte ich bildlich gesprochen, mit Bildzeitung dabei lesen. *crazy*
*****a77 Frau
17 Beiträge
oder wenn man sich währenddessen überlegt was man tun kann, damit es schneller vorbei geht ...
Alles
was abtörnt,wo man in Gedanken woanders ist
Dann besser erst gar nicht anfangen und verschieben
Dazu fallen mir nur Schlagworte ein wie: Gnadenfick.. Sex wegen Erfüllung vermeintlicher ehelicher Pflichten, wo einer der Partner völlig unbeteiligt und rein mechanisch alles über sich ergehen lässt... sex gegen Bezahlung ohne Seele... schlicht Sex, den man sich hätte sparen können..

Bevor wieder einige völlig unnötigerweise aufschreien.. schlechten Sex im von mir beschriebenen Sinne erlebe ich zum Glück schon seit geraumer Zeit nicht mehr... ihr könnt euch also entspannen.. ich werde hier ganz sicher nicht rumjammern wie ungerecht das Leben manchmal doch sein kann... höchstens über lang vergangene Zeiten berichten, um andere davor zu bewahren..
*zwinker*

Aber wie ich in einem anderen Thread gerade lesen konnte, scheinen einige sich mit schlechtem Sex eindeutig besser auszukennen, als mit genialem.. zumindest konnten sie den besser beschreiben und dann auch noch im falschen fred... einfach zu herrlich.. *lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es gibt ihn den genialen Sex....sicherlich sogar.
Wenns auch bei manchen die ihn so überaus erotisch beschreiben,
nur viel Kopfkino beinhaltet.
Es gibt mehr schlechten Sex (unbefriedigten) als man glaubt.
Doch wer gibt das schon gern zu das dies sehr häufig so ist. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.