Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter Sex...

schlechter sex ist für mich wenn es einem oder sogar beiden keinen spaß macht, man evt schmerzen dabei hat oder mit den gedanken einfach ganz weit weg ist (wg streß auf der arbeit o.ä.)

have fun
*****806 Paar
61 Beiträge
schlechter sex..
stimmt aber da gibt es bestimmt noch sehr viel andere dinge warum der sex schlecht war. wenn sex dann sollten beide immer 100 % dabei sein sonst klappt es nicht
****mi Mann
319 Beiträge
hatten wir nicht alle schon mal schlechten sex - nur - ganz wichtig jeder definiere es für sich selbst und solange es nicht die regelmässigkeit ist denke ich mal sollte es in einer glücklichen beziehung keine größere rolle spielen
@flohmi
wenn du schlechten sex innerhalb einer wirklich glücklichen beziehung hast, kannst du doch sicherlich anregen bzw darüber sprechen.

"wir hatten doch alle schon mal schlechten sex" zitat! Ja da geb ich dir recht, allerdings nicht innerhalb einer beziehung. denn dies ist dies, was eine partnerschaft von einer guten partschnerschaft unterscheidet. In einer guten sollte dies kein thema sein über das nicht gesprochen wird.

in diesem sinne *zwinker*
maribell
*******yed Mann
165 Beiträge
schlechter sex ist langweiliger sex... eine Sexpartnerin von mir wollte es ausschließlich in der Missionarsstellung - sie lag dabei steif wie ein Brett und wollte sich partout nicht bewegen... ich habe mit ihr versucht darüber zu reden, aber sie meinte es gefalle ihr so und nur so und sie sei glücklich damit und werde daran nichts ändern... ich versuchte dahinter zu kommen, warum sie sich so vor anderen Stellungen scheut - oder zumindest davor die Beine mal anzuwinkeln... aber nichts war... und irgendwann ist mir dann regelrecht die Lust verloren gegangen *hae*
ich (w) denke das schlechter sex dann anfängt, wenn einer keinen spaß dabei hat *snief*
schlechter SEX
ist für mich,wenn der eine nur aktiv ist und der andere passiv wie nen Brett daliegt...frei nach dem Motto "Frauchen mach du mal"..Er kommt dabei auf seine Kosten und ich *schock*
Sex muss allen beteiligten Spaß bereiten, dann ist es guter Sex für mich.
****mi Mann
319 Beiträge
eben er sollte allen parteien spaß machen aber sicherlich kommt es doch mal vor das in einer beziehung nur ein part echte lust hatte un der andere eben mitgemacht hat, sei es nun ihm einen gew..., gebl...., oder ihre pussi gel..., gefi..., denke mal das liese sich unendlich fortsetzen, wenn dies regelmäßig vorkäme in einer beziehung wäre dies kaum noch eine basis aber bei ner einmaligen ausnahmesituation würde ich dies als einseitigne und für mich dait schlechten sex definieren aber ich darf dies in meiner aktuellen beziehung nicht von mit behaupten wir entdecken immer wieder neues und das ist schön so ....
schlechter....
Sex ist für mich auch wenn der andere nicht akzeptiert was der andere mag.Es muß halt beiden gefallen.
********iosa Paar
118 Beiträge
Grün
Schlechter Sex ist, wenn Sie dabei sagt:"Grün, wir streichen die Decke Grün".

Unsere Decke haben wir noch nie gestrichen... *ggg*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Ich bin wohl eher altmodisch
auch wenn ich erst 32 Jahre alt bin, aber:

für mich gehört Gefühl dazu. Wenn ich nichts für mein Gegenüber empfinde, dann ist es für mich schlecht, beziehungsweise findet garnicht erst statt.

Will heißen: Ohne Liebe ist es für mich der Mühe nicht wert. Klingt komisch, is aber so. Für mich ist diese Art der Zuneigung eines der höchsten Gefühle, innige Verbundenheit, den intimsten Moment miteinander zu verbringen...

aber wie gesagt, sicher ist das zu altmodisch, nur ich kann dem Sex ohne dies nichts abgewinnen...

Liebe Grüße
Manuel
Schlechter Sex ist, wenn ein ONS fragt tue ich dir weh, ist das ok usw. ! *gr2*
guter sex ist harmonie.......schlechter sex ist disharmonie....beiderseitig auf die wünsche des anderen eingehen......
Schlechten Sex hatte ich mit einer Frau die nur darauf aus war, ihre eigene Lust zu befriedigen und nicht auf den Partner (in dem unser männlicher Teil *zwinker* ) einzugehen.

Ich (sie) hatte ebenfalls schlechten Sex mit Männern die nicht einfühlsam waren und einfach nur auf sich bezogen sind.

Also eigentlich kommt es bei uns beiden aufs gleiche raus... wobei unser Erfahrung nach Männer eher "eigensinnig" sind als Frauen.
Aber es gibt sie auch.
handwerklich schlechter sex
ich finde sex kann auch dann schlecht sein, wenn er handwerklich nicht zur eigenen erwartungshaltung paßt, oder nicht als angenehm empfunden wird.

das ist allerdings eine extrem subjektive rubrik, weil das was bei vielen klappt, eben nicht bei allen funktionieren muß.

ich hatte über die jahre schon so ziemlich jedes gefühl beim sex, das ich zu dem zeitpunkt eigentlich nicht haben wollte: schmerz, langeweile, überreizung, etc.

es gibt ja auch nix, was man im umgang mit dem anderen geschlecht nicht falsch machen kann. dummerweise weiß man ja selbst nie, wie es sich für den anderen anfühlt.

die auswahl ist groß, zu fest zubeissen beim blasen, zu fest saugen beim blasen, zu fest zupacken beim abmelken, mit dem daumen auf der eichel rumschubbern bis sich die haut löst, zu kurze bewegungen, zu lange bewegungen, das falsche tempo zur falschen zeit, komische pausen setzen, den falschen winkel wenn die frau oben sitzt, dabei mit dem arsch immer voll auf den bauch runterplumpsen, über einen längeren zeitraum so tantrisch anmutendes auf der eichel verharren, ohne irgendwie action zu machen, den eindruck vermitteln, man wäre irgendwie mechanisch und spult ein programm runter, dann irgendwann so komische ansagen, daß man jetzt doch endlich mal kommen solle. wie das denn, wenn es keinen spaß macht und ich nicht so gut orgasmen vortäuschen kann wie ne frau?

umgekehrt kann man als mann bei einer frau vom falschen zeitpunkt bis zur bewegungslegasthenie auch alles verkehrt machen, aber das sollte am besten eine frau aufzählen, weil ich ja nur maximal aus zweiter hand weiß, wie eine frau das empfindet.

na ja und was auch echt abnervt, ist die leider zu späte einsicht, wenn man schon mittendrin ist, daß man irgendwie nicht miteinander harmoniert, weil da zwei leute nicht das gleiche wollen, den anderen permanent auf nen kleineren nenner runterblocken, sich nicht öffnen mögen und mit angezogener handbremse ficken. dann kann man eigentlich nur noch aufstehen, sich anziehen und gehen.

gruß

jörg
Schechter Sex ist, wenn bei einem der Beteiligten das Einfühlungsvermögen für den anderen fehlt.
Das oberste Bestreben sollte unserer Meinung nach die totale Befriedigung des anderen sein. Wenn das von beiden beherzigt wird, hat man im Umkehrschluss richtig guten Sex!
*********2_sg Mann
7 Beiträge
schlechten sex hatte ich nur betrunken
schlechter sex ist für mich, wenn er den aufwand nicht wert war. wenn man im nachhinein sich fragt: war's das?
meistens habe ich das in ons erlebt, vor allem wenn ich betrunken war
********n534 Mann
28 Beiträge
Für mich bedeutet
schlechter Sex, das man sich bei dem jeweiligem Partner nicht fallen lassen kann oder einer von beiden gedanklich nicht präsent ist. Ich denke, wenn
von Anfang an ein gewisses Kribbeln zwischen ihr und mir entstanden ist, wurde ich bisher nie enttäuscht und hoffe auch noch nicht enttäuscht zu haben.
*roll*
Die Zeit ist zu wertvoll um schlechten Sex zu haben!!!
erfahrung
um beurteilen zu können...warum ich sage es war schlechter sex...was ich nie so ausdrücken würde...sondern...hat nicht gepaßt...du konntest mir nicht das geben was ich brauche...muß man erst die erfahrung haben...um das zu beurteilen...
wenn ich sage es hat nicht gepaßt...dann meine ich
die art wie er mit mir umgeht
das ich mich nicht fallen lassen kann
keinen orgasmus bekomme
der akt an sich ohne vorspiel...viel zu kurz...
man merkt wenn die chemie nicht stimmt....usw.......
ist wie beim essen kochen...man kann nicht alles zusammen kochen und der meinung sein es schmeckt...
*******rty Frau
602 Beiträge
Schlechter Sex ist für mich, wenn ich das Gefühl habe, dass ich stattdessen auch hätte ins Kino gehen können, d.h. es belanglos war, ob ich nun Sex hatte oder nicht.

ningyou
schlechter sex
ist für mich, wenn man es nur seinem Partner zuliebe macht und selber nur denkt. " schei.. , wann ist es nur vorbei" Dann lieber nein sagen......
*******yed Mann
165 Beiträge
genau diese Gedanken hatte ich damals gehabt (siehe Seite 2 unten) *hae*
@black-eyed
das kann ich nachvoll ziehen...muß ein komisches gefühl sein...wenn frau sich nicht bewegt....die junge dame weiß allerdings nicht was ihr alle entgeht...in ihrer bewegmichnichtsteifposition..
gruß leo
***A1 Mann
650 Beiträge
ist für uns
ego sex also sex bei dem das gegenüber nur die eigene befriedigung sucht. wir lieben dagegen den sex bei dem zu allererst die befriedigung des partners steht und dann die eigene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.