Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter Sex...

*******rty Frau
602 Beiträge
@ INPA1

Für mich ist die Befriedigung meines Partners mit meiner eigenen Befriedigung gleichzusetzen. Sex ist ein Geben und Nehmen, und ich bin kein bloßer Wunscherfüller meines Partners, sondern auch etwas egoistisch…

ningyou
wenn es zu Gewohnheit wird
Wenn man nur noch Sex hat um seinen Pflichten nach zugehen

Guter Sex fängt im Kopf an, öfters mal was neues,Abwechslung
*arsch*
***A1 Mann
650 Beiträge
ningyou
so war es nicht gemeint natürlcih beide in gleicher rangstellung nur den kick den man bekommen kann wenn man sieht wie der andere sich fallen läst und kommt ist etwas herrliches
Schlechten Sex
hatte ich (w) in meiner Ehe zu genüge. Fing schon damit an, dass er fast nie küsste.. Dann gabs nur Blümchensex..zu mehr war er regelrecht zu faul.. (Ist doch Arbeit und kostet Kraft!)? Hab ihn auch nie zu anderen Experimenten überreden können..
Und wenn du dich als Frau dann "danach" erst noch selbst bis zum Höhepunkt streicheln musst.. DAS nenn ich dann echt schlechten Sex!

Mit meinem jetzigen Partner bin ich regelrecht am aufblühen. Es gibt sovieles zum sexperimentieren..und was der eine bei uns nicht weiss..das weiss dann der andere.. Und es gibt kaum ein Thema,das dem anderen nicht gefällt.. Eher im Gegenteil *rotwerd* *zwinker*
*******yed Mann
165 Beiträge
@leoline
diese "junge Dame" war, bzw. ist 10 Jahre älter als ich *zwinker*

edit: sie war es auch, über die ich in meinem Beitrag über Beziehungen zu älteren Frauen geschrieben habe *hae* naja, sehr schade das ganze...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
schlechten sex hat man wenn die chemie nicht stimmt.
*********rwald Paar
418 Beiträge
4x R
schlechter sex : rauf - rein- runter- raus
08/15

guter sex: phantasievoll, leidenschaftlich, ungestüm, hart und heftig,
immer wieder neue idee, lachen können,schnell und spontan
möchte man sich immer daran erinnern, heiß und sexy,.........
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
*kuss2*Wenn man die Wünsche des anderen eingeht kann sowas nicht persieren denke ich .....auch wenn ich meine Geheimnisse nicht jeden erzählen würde aber am besten heiß und innig;)

*lol* JAAAAAAAAA
bei einem one-night-stand kann das ja mal passieren, aber in einer beziehung ist das erste zeichen für die ruhe vor dem sturm

es kann viele gründe dafür geben

mann/frau sollte auch verständnis dafür haben wenn sich belastungen des körpers durch beruf o. ä. damit ausdrücken

aber nicht auf immer und ewig!!!

ab wann gilt schlechter sex?

dazu gibt es unterschiedliche ansichten.

aber wenn es schlechten sex gibt, dann sollte man unbedingt reden oder hilfe aufsuchen, da die ursachen auch ganz wo anders liegen können.

der eine Poppel
*******iker Mann
20 Beiträge
Also ich...
... denke immer noch, dass ich selbst als Mann nicht allein für das Gelingen zuständig bin. Wenn ich absolut geilen Sex hatte, dann ist das niemals allein mein "Verdienst" gewesen. Umgekehrt sollte ich mir aber auch an die eigene Nase fassen, wenn es mal nicht so funktioniert hat.

Der Appetit kommt beim Essen.
Für mich (w Part) ist schlechter Sex, wenn einer im Bett den Egotrip fährt und der andere nicht auf seine Kosten kommt. Sprich wenn einer nur immer gibt aber nichts dafür bekommt. Schlechter Sex ist für mich auch wenn man das Gefühl hat nur als Fummelobjekt gesehen zu werden, damit der andere seinen Sextrieb auslebt und nicht als "Frau".
Guter Sex ist sich auf den Partner einzulassen, offen über Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen, neues zu probieren auch mal über den eigenen Schatten springen und Neuland zu betreten und ganz wichtig Vertrauen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Gibt keinen schlechten Sex .... nur den falschen Partner
****_sn Mann
84 Beiträge
da fällt mir was
witziges ein, ein anmachspruch von einen freund von mir.

zitat: "ich bin so schlecht im bett, dass sollte jede frau mal erlebt haben."

hat in vielen fällen sogar geklappt.

roy1
@*******iker ,
sehr gutes Posting. *genau*

So sollte es ja sein das man sich gegenseitig hochschaukelt. *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schlechter SEX ist das, was man möchte aber nicht tut *lol*
******iga Paar
11 Beiträge
Schlechter Sex..
ist für mich, wenn man "es" nur seinem Partner zuliebe macht...und dabei denkt:"Oh je..wann ist er endlich fertig..oder Mensch..die Decke könnte auch mal wieder einen Anstrich gebrauchen..!" *zwinker* *zwinker*

Na ja..aber mal ganz ehrlich..jeder definiert "schlechten Sex" anders..
Was einer als schlecht beurteilt... würde jemand anderes für gut befinden..und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..!

*ggg*

LG,
Schlechten Sex definiert jeder anders...
Schlecht ist er nur, wenn er mir nicht gefallen hat - dabei kann sich der Partner noch so viel Mühe gegeben haben...das muss gar nicht an ihm liegen. Oftmals ist es auch so, dass man sich selbst nicht entspannen kann, dass einen irgendetwas bedrückt oder einfach Probleme in der Partnerschaft existieren...all das kann zu schlechtem Sex führen...
Es ist doch auch nicht so, dass einer allein für schlechten Sex zusttändig ist...dazu gehören immer zwei und wem es nicht gefällt, der muss eben mal eine Ansage machen wie es denn besser wäre..ist doch gar nicht so schwer...
*******_be Mann
115 Beiträge
@ WickedJuly
Du bringst die Sache konsequent und genau auf den Punkt. Da kann man nichts Kluges mehr ergänzen und sich nur anschließen.
@Moonlit
Dankeschön.
Ich versuche es bestmöglich auf den Punkt zu bringen.
Da geb ich WickedJuly (an sie übrigens einen ganz lieben Gruß von mir =) )
auch Recht.
Jeder definiert guten Sex anders und genauso wird auch schlechter Sex von jedem anders definiert!
Ich hasse es zum Bleistift auf den Tod, wenn es alles so eintönig und einfach nur "weich" ist.
Dafür bin ich nicht gemacht.
Andere wiederrum fahren da total drauf ab!

LG
Sie
schlechter sex ist eine empfindungs und kopfsache, weil es jeder anders interpretieren wird und jeder für sich einen eigenen anspruch und eine eigene wertigkeit hat........wenn ich mich nicht fallen lassen konnte, nicht richtig küssen konnte, ich mir wärend dessen, einen vulkanausbruch, erdbeben oder feuerarlarm gewünscht habe, dann war was nicht in ordnung, wenn dann noch die frage kommt: und was gut, war doch gut oder? na, wie war ich???
dann wars grotten schlecht.......und fürs nächste mal weiß ich bescheid! *fiesgrins*
Lieben Gruß zurück! *g*

Ob weich oder hart..ich mochte es auch immer recht hart aber habe auch mal die schönen Seiten des soften Sex' erfahren dürfen und der ist nicht ohne...es liegt eben doch am Partner. Es sollte von allem etwas dabei sein...schön durchwachsen. Man kann zum Beispiel auch keine Wunder, was harten, animalischen Sex betrifft erwarten, wenn der Partner abgespannt und übermüdet ist...da reicht auch vollkommen softer...denke, dass ist mehr als fair. Viele erwarten schlichtweg zuviel von ihrem Liebsten und sind am Ende enttäuscht. Man sollte nie mit einer übergroßen Erwartung an die Sache rangehen, sondern sich einfach mal überraschen lassen oder den Partner überraschen..ihn zu nichts drängen..ihn einfach mal passiv sein lassen und ihn mal verwöhnen....es kann durchaus auch guter Sex sein, wenn man selbst verwöhnt und dies als Genuss auffasst und die Erregung des anderen auf sich überprojeziert....so kann man, auch wenns kaum einer glaubt, ohne ein zutun von Händen oder sonstigen Hilfsmitteln einen wunderschönen Orgasmus erlangen. Denn Erregung findet nicht im Unterleib, sondern im Kopf statt...
Richtig!
Und vor allem mit dem richtigen Partner hat man merkwürdigerweise so oder so immer guten Sex, egal ob hart oder weich, ob kurz oder lang...
Und damit wäre ich wieder bei meinem Problem von heute Mittag @*******uly *zwinker* [b]nicht dran denken[/b]
@naturetoys
Wie wäre es einfach mal mit "Ins-Bett-hüpfen" und es sich gutgehen lassen?
Warum meinst du hat Mutter Natur nur diese Dinger mit den 10 Ausstülpungen am Ende deiner Arme angebracht?..Sicher nicht nur zum Klavierspielen...schreiben...etc... *smile*

Klar, ist es nicht so schön wie...aber für den Moment reicht es...
@ WickedJuly
a) ich liege schon im Bett (hab ja nen tollen Lappi auf meinem Schoß)
b) Hast Du eine Ahnung, wie oft ich DAS heute schon getan habe??? *zwinker*
c) irgendwann können die armen Fingerchen auch nicht mehr *zwinker*
d) es lebe der gute Sex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.