Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter Sex...

@naturetoys
Au wei...da hilft nur Ablenkung..raus aus dem Haus..auf andere Gedanken kommen..Lap Top aus...
Am besten hilft Sport...das ist mein Allheilmittel - egal was mich bedrückt. *g*
Ne Runde joggen gehen...oder einfach mal Schwimmen..Eislaufen...whatever. Einfach nur Bewegung...
Um diese Uhrzeit??? *ggg*
Nee, ich werde mich gleich mal wieder voll und ganz meinem Zeigefinger hingeben und an guten Sex denken *zwinker*
So muss das *ggg*
wäre
nett, wenn ihr euch auf cm beschrängt, oder sammelt ihr nur punkte??
Hmmm?
Ich glaube ich gehe in den Keller zum trainieren....
@juli63
Wenns nur um die Punkte ginge..
Nö und wie siehts bei dir aus? Brauchste auch welche ? *g*
Das Thema hat sich doch eh schon...irgendwann kommt ein netter Admin und schließt es.
Ich denke
Sex ist schlecht wenn es zur Routine wird oder einer der beiden Partner einen anderen Erwartungshorizont hat als der andere und daher nicht mehr auf seine Kosten kommt...
Tja,...
.... kurz mal erwähnt,...
es gibt keinen schlechten Sex,....
nur schlechte, fantasielose Akteure.

Der Sex als solches kann nur schlecht sein, wenn die, die ihn praktizieren oder versuchen ihn zu praktizieren, sich dabei einfach keine Mühe geben.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Schlechter Sex
Ich würde ihn mal so beschreiben... zwei Knöpfe drehen und meinen Frau wird
dadurch geil. Küssen noch vergessen... und einfach nur Schwanz rein und f*****.

Mega upturnend und fantasielos.

LG
Kaja
Guter Sex ...
... ist der Sex, der die eigenen Erwartungen übertrifft, mithin also selbst bei ein und derselben Person höchst unterschiedlich, je nach Partner und je nach dem, was man glaubt von diesem bekommen zu können.

Wenn ich eine Zwanzigjährige vor mir habe, sind meine Erwartungen in ihre Erfahrung und in ihre Fähigkeiten ziemlich niedrig (da bin ich Realist) und somit braucht es gar nicht viel, damit der Sex mit ihr "gut" wird. Ganz anders sieht es bei einer Vierzigjährigen aus. Wenn sie sich mit MIR einlässt, weiß sie, was sie einerseits erwarten kann und andererseits weiß sie, dass sie etwas bieten können muss, sonst wären meine Erwartungen recht schnell enttäuscht.

Ich habe mich etwas länger darüber ausgelassen und zwar hier:

http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-26016.guter_sex.html
*****ird Mann
16.033 Beiträge
*roll* *roll* jetzt wollte ich auch was schreiben..... aber ich kam zu spät..... und nun habe ich den Faden verloren.....*heul*
Schlechter Sex ist, wenn es keinen Spaß macht.
Aber dann kann ich es auch gleich lassen...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wenn aus der freude am Sex
Frust wird !warum dafür gab und gibt es hier schon schöne Beiträge .

Wenn dein Partner aus Mitleid mit Dir Sex machen will nur damit das
Ehe Leben weitergehen kann ,aber selbst gar nicht empfindet?

Wenn es sein Muss !!

LG
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schlechter Sex ist es nur dann, wenn man nicht das beste daraus macht...... oder?

hinlegen und Beine breit... da kann kein guter Sex daraus entstehen..... *lol*
Schlechter Sex ist für mich, wenn ich mittendrin denke "Na wann ist das denn nun endlich vorbei?" *ggg*
Hab ich erst einmal gehabt, aber das war mal WIRKLICH schlecht *lol*
gibts das ?
kann nicht sein , denn schlechter Sex ist garkein Sex ! Denn wenn es nicht von der Chemie her passt wird auch nichts passieren ! Und wenns passt dann gibts keinen schlechten Sex !
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schlechten Sex bekommst du im Puff.....

da stimmt die Chemie nämlich auch nicht...... *lol*
Oh, Philosophie! Der Theorie nach müsste das dann ja bedeuten, dass es alles, was schlecht ist, nicht gibt. *lol* Nee, tut mir leid... manchmal stimmt eben doch die Chemie, aber im Bett passt es nicht. Sowas passiert!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tja, dann solltet ihr halt vor dem Kuscheln einen Po..o anschauen... vielleicht wir er dann besser... der XXX *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Eine schöne Frau oder ein schöner Mann ist auch
noch kein Garant für guten Sex !

Wenn Sex zur Gewohnheit verkommt ist es auch nicht besser .

Nach Längerem Hoch kommt auch mal ein Tief !

Das ist auch nicht gleich ein schlechtes Zeichen .

Nur wenn von längerer Dauer stellt sich Depression ein .

Das ist dann Schlecht !!

LG
*******5_87 Paar
328 Beiträge
für
mich(w) ist schlechter sex, wenns einfach nicht passt.
halbherzige berührungen, gezwungenes vorspiel, ich will nicht, was er so will... am aller schlimmsten ist der sex der unter dem motto läuft: blas ihn hart, dann fick ich dich solange bis ich abspritze... ohne mehr körperkontakt als nötig!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
also schlechten sex hatte ich nur mit meinem ex...
ein glück das das vorbei ist...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Lieber gar nicht erst !
als schlechten Sex .

Wenn die Lust und das Wohlgefühl nicht da ist verzichte Ich lieber !

LG
wenn es in einer beziehung zum einmonatigem pflichtprogramm wird..........sprich drunterlegen und warten, bis es vorbei ist............ich sag dazu: eimal und nie wieder!!!!!!

"schatz, kannst du mich wecken, wenn du fertig bist?"
*gaehn*
schlechter Sex
möchte ich nicht mehr haben ... so wie er jetzt ist ist es geil... war 24 jahre verheiratet und da kam ich echt zu kurz gruss Helga
mmmh
schlechter Sex ist, wenn er fertig ist, bevor ich angefangen habe, passiert öfter als man denkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.