Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3731 Mitglieder
zum Thema
Ich war immer für Treuen/Jetzt geh ich fremd..Teil 2...169
Und hier gehts schon weiter mit der Frage einer Userin hallo ihr…
zum Thema
Die Motivation für monogame Beziehungen?449
Was bewegt die Menschen eine monogame und treu-bis-an's-Lebensende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...

wir
finden du solltest es ihm nicht sage,denn deine Gefühle sind nur zu ihm so stark,und nur ihn liebst du doch,warum das Risiko eingehen das alles zu zerstören....also alles liebe,und alles Glück auf erden.

*baeh*
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
also
wie gesagt, das mit dem seitensprung wird mein mann NIE erfahren!!!

egal, was mir andere dazu raten...ich werde es ihm nicht sagen, denn das würde alles zwischen uns zerstören. warum sollte ich die jetzige wunderschöne situation kaputt machen??

er hat sich noch nie an einen computer gesetzt, weil er da kein interesse dafür hat. mal davon abgesehen, daß er keinen blassen schimmer von internet, emailing oder sonstwas hat. auch wenn ich uns als paar anmelden werde, werde ich diejenige sein, die hier schreibt...

trotzdem..danke, daß ihr mich warnt...
seitensprung...
habe dieses thema mit grossem interesse verfolgt...und erstmal..herzlichen glückwunsch! ich freue mich sehr für dich, dass du wieder glücklich bist. möchte gerne noch meinen persönlichen beitrag leisten, obwohl...egal...happy end!!! ok...trotzdem...das ein mann nicht möchte, dass kenne ich eher nicht, aber was mir anfangs in den sinn kam, als ich dieses thema verfolgte war...seitensprung...schlechtfühlen??? nö...wenn ich wirklich verliebt bin oder gar liebe ...so ganz dolle vom herzen...dann hat frau auch ne menge sex und schaut nicht nach einem anderen...kein angriff..so ist es bei mir, doch es geht weiter...nach einer ungewissen zeit, lässt das interesse manchmal nach, entweder man versteht sich nur sexuell oder rein zwischenmenschlich...das ist für mich der zeitpunkt, wo ich dem lächeln eines fremden mannes wieder zugänglich bin...wie schlecht...aber es ist halt sehr schwierig jemanden zu finden der alle bedürfnisse befriedigt...egal..ich glaube trotzdem weiter an die liebe...denke ab 40..oder auch schon früher, sieht frau das alles etwas gelassener...ach ja...seitensprung beichten kann manchmal sehr hilfreich sein, wenn die liebe stark genug ist, denn der partner hat angst zu verlieren und kämpft...im besten fall
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Löckchen...
ich noch mal.
Auch wenn "DU" dann hier schreibst und liest.
Es kann aber auch passieren, dass dich oder euch hier jemand erkennt und alles liest.
Und dann....?


LG
Anubias (w)
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@anubias
Es kann aber auch passieren, dass dich oder euch hier jemand erkennt und alles liest.
Und dann....


dazu habe ich auf seite 6 was geschrieben..
anubias
...du hast recht, aber ehrlichkeit währt am längsten....doofer spruch..ich weiss, wenn er es liest, muss er sich an den kopf fassen und denken....tolle frau, möchte ich nicht verlieren...nur nochmal am rande...meistens klagen männer, dass die frauen nicht wollen...aber es gibt sie die ausnahmen..jubel...frau will..er nicht...obwohl...männer die nicht wollen, reizen doch den jagtinstinkt einer frau enorm...quatscg,,hab mich versehen...sind ja sammler...
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
*update*
wie ich euch vor einiger zeit versprochen habe, möchte ich euch von zeit zu zeit berichten, wie es denn bei uns so läuft...

ja alles jubeln hat ein ende..leider

wie habt ihr euch alle mit mir gefreut.... das war kaum zu übertreffen.
und ich konnte es ja selber kaum fassen.

nun ja, ich muß euch leider mitteilen, daß alles wieder so ist, wie am anfang von mir geschildert. diese aufflackernde flamme der leidenschaft ist wieder erloschen. mein mann war vielleicht 1 woche lang so verändert. und ich glaube, daran lag oder liegt es auch. er war nicht er selbst, einfach nur verändert...

ich bin mit meinem latein am ende und bin auch sehr verzweifelt. stelle meine ehe nun wirklich in frage...war es richtig? ist es richtig?
ich habe ihm gesagt, daß ich mir so eine ehe nicht vorgestellt habe und was er darüber denkt, wie er das ändern möchte..
ich habe ihm ebenfalls gesagt, daß ich ihn nie geheiratet hätte, wenn er damals schon so gewesen wäre. ich habe ihn außerdem gefragt, ob er denn wolle, daß ich meine lust mit jemanden anderen ausleben soll.
sehr hart, krass ich weiß..aber ich bin eben ehrlich und fresse nichts in mich hinein.
es kommt keine reaktion von ihm, keine klare aussage.


nun stehe ich also wieder am anfang.
ich weiß nur eins, ich werde mein leben genießen. ich lebe nur einmal...

tut mir leid, daß ich euch nichts erfreulicheres mitteilen konnte.
so spielt das leben... wer keine probleme hat, macht sich eben welche..

lg sandra
meine fragen an dich....
himmelhoch jauchzend--- zu töde betrübt...

jenseits der emotionen und deiner situation stellen sich mir folgende fragen:

1) liebt dich dein mann immer noch bedingungslos?
2) verliert er nie ein schlechtes wort an dich? keine kritik? (er kommt viel zu nett rüber, aber auch glatt und unfassbar)
3) stört er sich neuerdings an deinen formen? wieso hat er dich aber geheiratet?
4) warum kann er nicht genauer sagen, was ihn an deiner abwesenheit konkret stört?
5) wenn er so selbständig ist, kommt er vielleicht zu gut alleine klar?
6) gibts noch ne andere?


auch wenn viele Dir zur Trennung raten oder Seitensprünge akzeptieren: meiner meinung nach kommst du innerlich nicht mit dem spagat klar. deine ankündigung "ich lebe... egal wie" ist eher rufen im wald, es stört dich, dass du so geworden bist, du bist nicht mit dir im reinen.
versuch rauszufinden, ob du nur eine nette gesellschafterin geworden bist für den alltag, oder ob du immer noch DIE nummer eins in seinem leben bist, DIE für die alles andere an bedeutung verliert.
ist das der fall, dann hast du ein problem: entweder du akzeptierst die situation und leidest unter mangelzuständen-- oder du gehst fremd und leidest unter deinem schlechten gewissen.
ist das nicht der fall, dann hast du freie bahn.
egal wie, sei froh , dass du noch keine kinder hast .....

als ich in einer beziehung zum sexmuffel mutierte, war die unzufriedenheit mit der beziehung schuld, dann kam die gewohnheit der partnerschaft die man nicht opfern will und erst am schluss der für mich befreiende schnitt - und es gab erst am ende die ganz klaren worte ( mein fehler)

vielleicht hilfts weiter, dann hat sich der beitrag gelohnt, auf alle fälle
"gute besserung"
**********ol_by Frau
20 Beiträge
@loeckchen
Bin eben erst auf den Thread gestoßen, hab mir aber nicht die kompletten acht seiten durchgelesen.
Finde es sehr mutig von dir, dass du deinem mann deine ängste und gedanken so offen und ehrlich mitgeteilt hast. Dass von ihm keine reaktion oder äußerung kam, ist traurig.
Kann dir daher nur das gleiche raten, wie du selbst schon geschrieben hast: Genieße dein leben und leb es so, dass es dir gut geht. Das ist zwar hart, aber dir wird es dadurch gut gehen.
lg und alles gute
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@bakedcheesecake
danke für deine worte...
möchte gleich auf deine fragen eingehen und versuchen,sie zu beantworten

1) liebt dich dein mann immer noch bedingungslos?
er sagt ja und ich weiß es auch.

2) verliert er nie ein schlechtes wort an dich? keine kritik? (er kommt viel zu nett rüber, aber auch glatt und unfassbar)
nein, keine kritik an meiner person oder an meinem verhalten. er ist viel zu lieb für meine begriffe.

3) stört er sich neuerdings an deinen formen? wieso hat er dich aber geheiratet? formen? meinst du damit meine figur? falls ja, dann kann ich es so beantworten...ich war schon o als wir uns kennenlernten und er liebt diesen typ frau.
falls du was anderes mit "formen" gemeint hast, dann mußt du ggf. deine frage anders stellen.

4) warum kann er nicht genauer sagen, was ihn an deiner abwesenheit konkret stört?
abwesenheit? welche abwesenheit?

5) wenn er so selbständig ist, kommt er vielleicht zu gut alleine klar? selbständig war er, bevor wir uns kennenlernten zu 100 % ..er könnte auch ohne frau oder drauliche unterstützung.

6) gibts noch ne andere?
nein, das weiß ich. er ist entweder arbeiten oder zu hause und wenn er mal abends mit seinen kumpels um die häuser zieht, dann sagt er mir ganz genau, wo er ist. schreibt mir sms von unterwegs und fragt immer, ob ich mitgehen möchte..
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@swimmingpool
mutig..hmmm was soll ich anderes machen?

am anfang, als unsere probleme auftraten, hab ich ja mit gesprächen eine lösung gesucht. erst schien es, also ob er es begriffen hätte, was sich seine frau (wieder-) wünscht. aber er hat sein wort nicht gehalten
[b]ich werde alles dafür tun, daß du glücklich bist[/b]

irgendwann kommt man an einen punkt, an dem man die nase voll hat und nur noch frustriert ist, weil alles reden keinen sinn hat. dann werd ich natürlich auch vorwurfsvoll und stelle ihm natürlich provokante fragen. noch nicht mal die reißen ihn aus seinem träge-lustlos-schlaf.
nochmals zu meinen fragen..
1) wie kannst du so sicher sein?

2) vielleicht ist er dir echt zu lieb....

3) hast du richtig verstanden...

4) welche abwesenheit? => wenn du ne woche weggehst. ich kann dir genau sagen, was mich daran stören und v.a. was mir fehlen wuerde, wenn meine frau mal 2 tage weg ist... . und ich meine da noch nicht mal den sex

5) er könnte auch ohne frau oder frauliche unterstützung leben.... es geht also auch ohne dich ??

6) gibts noch ne andere?
glauben heisst nicht wissen, sms kann man von überall schreiben. ich will keine eifersucht schüren, aber auf der suche nach der ursache wirst du nicht an solchen fragen vorbeikommen...
**********ol_by Frau
20 Beiträge
vielleicht ist mutig das falsche wort, aber ein besseres fällt mir im moment leider nicht ein... Es ist bzw. war einfach gut von dir, ihn so offen drauf angesprochen zu haben.
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
1) wie kannst du so sicher sein?

2) vielleicht ist er dir echt zu lieb....

3) hast du richtig verstanden...

4) welche abwesenheit? => wenn du ne woche weggehst. ich kann dir genau sagen, was mich daran stören und v.a. was mir fehlen wuerde, wenn meine frau mal 2 tage weg ist... . und ich meine da noch nicht mal den sex

5) er könnte auch ohne frau oder frauliche unterstützung leben.... es geht also auch ohne dich ??

6) gibts noch ne andere?
glauben heisst nicht wissen, sms kann man von überall schreiben. ich will keine eifersucht schüren, aber auf der suche nach der ursache wirst du nicht an solchen fragen vorbeikommen...

zu 1)
ich merke es einfach..in allen zwischenmenschlichen dingen liebt er mich. unser problem ist ja nur das thema sex..

zu 2)
ist er, kann ja auch ganz angenehm sein, aber manchmal ist es eben so, daß ich mich als mann in der beziehung fühle. ich muß so gut wie alles entscheiden. er macht manchmal sachen nur mirzuliebe, um mir einen gefallen zu tun. wenn sich das dann hinterher herausstellt, bin ich echt unzufrieden uns sage ihm, er sollte doch mal seine meinung durchsetzen und mal *nein* sagen..
ein traummann für andere frauen, aber ich hänge da sehr oft in der luft.

zu 4)
wir waren nur am anfang unserer beziehung über tage getrennt und 300 km entfernt. da war die sehnsucht natürlich groß. von meiner seite aus noch viel stärker. seit wir aber zusammen wohnen, waren wir noch nie getrennt. jeden tag waren wir bisher zusammen. er kommt in der mittagspause immer nach hause. wenn ich da mal nicht da bin (einkaufen,unterwegs ect.), gefällt ihm das gar nicht. im prinzip knnte ihm das scheißegal sein,da er eh nur in der pause tv schaut ..ohne mich.
und wenn ich sage, ich würde gern mal ein paar tage zu meiner freundin in meine alte heimat fahren, dann sagt er [b]aber wirklich nur ein paar tage[/b]

zu5)
klar hat er sich darangewöhnt, daß seine wäsche gewaschen und gebügelt ist, sein essen auf dem tisch steht, alle überweisungen getätigt sind,sein kühlschrank voll ist....
aber wenn ich weg wäre, müßte er dafür wieder allein sorgen..wie vorher eben

zu6)
es gibt keine das weiß ich. er hat keine zeit dazu, hockt doch nur zu hause. das weggehen mit seinen kumpels kommt viell. alle 3-4 monate mal vor und da fragt er noch, ob ich mit will

schwierig alles...ich weiß!!
letzte frage:
hat er ein problem am arbeitsplatz?

ist er depressiv geworden?

was meint euer hausarzt?


letzter tipp: ab in den urlaub, raus aus dem alltag, beide zusammen

vlg
**********uy_bw Mann
14 Beiträge
Da fällt mir wieder das Klischee ein von wegen wenn ein Mann heiratet wünscht er sich dass sich nix ändert. Und eine Frau heiratet und denkt den werde ich schon ändern können.
Mal ehrlich, Du hast zwar geschrieben dass er am Anfang anders war. Nun, ich weiß ja nicht wie lange Du ihn gekannt hast bevor ihr geheiratet habt, es soll ja welche geben die schon nach 'nem Jahr oder noch früher heiraten. Da kennt man sich einfach noch nicht wirklich, und zu Beginn einer Beziehung sieht man immer alles mit der rosaroten Brille. Von daher denke ich war er im Prinzip schon immer so, am Anfang versucht man vielleicht noch 110% zu geben, aber ich denke doch dass er vom Grundtyp schon immer der war der er ist, ein etwas kühler wirkender Mensch, der einfach nicht so gefühlsbetont lebt wie Du.
Und da denke ich mußt Du einfach so konsequent sein und ein Schlußstrich ziehen, sei es einfach mal erst mit einer Auszeit von ein paar Wochen, oder dann doch ganz. Von Deinem Mann wird da nichts weiter ausgehen, er ist im Prinzip so wie immer und wird sich fragen was Du denn eigentlich willst. Von daher sei ehrlich zu Dir selbst und auch aufrichtig ihm gegenüber.
Da einfach jetzt "weiterleben und einfach nach sich selbst schauen und Spaß haben" klingt für mich nur egoistisch und bequem. Irgendwann wirst Du vermutlich schon einen passenden finden und spätestens dann Deinen Noch-Ehemann verlassen. Das ist die unfeine und bequeme Art.
Er kommt ja gut alleine zu recht, ich denke halt dass Du jemanden brauchst, und da dann Deinen Mann im Prinzip als "Lückenfüller" zu gebrauchen ist mies.
hab jetzt nicht alle beiträge gelesen aber vielen meinungen können wir zustimmen:
Ich denke, es gibt nichts schlimmeres für einen Menschen, wenn man jemanden liebt und von diesem Menschen auch noch betrogen wird.

Entweder man beendet die Beziehung oder versucht weiter an der Beziehung zu arbeiten.
dem können wir nur zustimmen-.
ich denke das zweite ist für dich keine frage da du ja sagst dass du ihn liebst und ansonsten bis auf den sexpart alles toll ist.
finden deshalb auch immer die kommentare "trenn dich" etc. zu voreilig bzw. wenn man selbst in so einer situation ist ist sowas leichter gesagt als getan *roll*
ich denke mal das eine ist: er ist sich seiner sache sicher. d.h. durch die ehe denkt er "ok das ist meine frau, der wird kein anderer mann mehr gefährlich also kann ich mich gehen lassen".
das was du jetzt tun musst ist ihm zeigen "Schätzchen da liegst du falsch du musst schon was für mich tun". manchmal helfen taten da mehr als worte *zwinker* d.h. ich würde über diese themen wie begehrenswert machen etc. kann nicht mehr groß diskutieren dass habt ihr ja oft genug sondern ich würde mein verhalten ein wenig ändern.
d.h. abends /am wochenende ohne ihn weggehen (auch mal richtig aufgestylt), mit freundinnen was unternehmen nachmittags, was für sich selbst tun also zb sich was gönnen im bezug auf wellness, outfit, frisur etc... das gibt einem auch wieder einen neuen schub und man fühlt sich gleich begehrenswerter.
er wird merken in dem du dich rar machst und ihm nicht die ganze zeit so zu sagen zur verfügung stehst dass er jetzt wirklich mal was für die beziehung mit dir tun muss.kann mir vorstellen dass es ihn wachrüttelt *zwinker*
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@bakedcheesecake
hat er ein problem am arbeitsplatz?

ist er depressiv geworden?

was meint euer hausarzt?


letzter tipp: ab in den urlaub, raus aus dem alltag, beide zusammen

nein, auf arbeit ist alles bestens, wir wohnen quasi auf dem betriebsgelände, ich kenne alle arbeitskollegen/innen. er ist angesehen und kommt mit allen gut aus. streß auf arbeit gibts nur selten.

depressiv? nein, nun ganz und gar nicht

hausarzt..er hat zufälligerweise gerade erst seinen [b]check up 35[/b] gemacht, da war alles bestens

urlaub..welch graus...ich denke mit schrecken an unseren urlaub im august zurück. ich wollte nur noch nach hause. da war nichts anders. in 13 nächten und tagen gab es einmal sex...muß ich noch mehr sagen?
ich lag am pool, er hat im zimmer geschlafen. ich wollte mit ihm mal zusammen ins meer...nix da,..er hatte keine lust
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@lonesome_guy
danke auch dir für deine kritischen worte...

meinen mann wollte ich nie verändern, warum auch??
diesen gedanken hatte ich nie. es war ja alles in bester ordnung. außerdem bin ich selbst davon überzeugt, daß man einen menschen nicht verändern kann.
er hat sich ja erst zu einem trägen faultier nach unserer eheschließung entwickelt. ist es da so verwerflich, daß ich mich deshalb aufrege? ich bin noch keine 70 jahre,um nur noch auf der couch sitzen zu müssen und nebeneinander herleben zu müssen.

geheiratet haben wir nach fast 3 jahren und da haben wir schon 2 1/2 jahre gemeinsamen alltag gehabt. ist für mich eine ausreichende zeit, jemanden kennenzulernen und zu wissen,wie er tickt.
sein grundtyp ist auch noch der gleiche wie am anfang. wie schon ein paar mal erwähnt, der sex stimmt nicht mehr. wenn er da am anfang 120 % gegeben hat, dann gibt er heute 30 %. ich bin jedoch bei den 120 % geblieben und sex ist ein wichtiger bestandteil in meiner ehe. das weiß und wußte er schon immer.

die sache mit der auszeit finde ich eine sehr gute idee. so kann ich herausfinden, wieviel mir noch an ihm liegt und anders herum. wenn ich sage, daß ich ihn liebe, dann denke ich eigentlich, daß das auch so ist. ich habe ihn ja nicht einfach mal so geheiratet.

[b]so leben wie ich es will[/b] ja das ist egoistisch, aber ich habe keine andere wahl und er gibt mir auch keine. was meinst du, wie lange ich dagegen angekämpft habe? ich habe schon etliche kämpfe mit mir ausgetragen, aber leider verloren.

ein lückenfüller ist mein mann nicht. NEIN. er bedeutet mir sehr viel.
aus welchem grund sollte ich mich sonst hier um kopf und kragen schreiben???
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@2suchen
das was du jetzt tun musst ist ihm zeigen "Schätzchen da liegst du falsch du musst schon was für mich tun". manchmal helfen taten da mehr als worte d.h. ich würde über diese themen wie begehrenswert machen etc. kann nicht mehr groß diskutieren dass habt ihr ja oft genug sondern ich würde mein verhalten ein wenig ändern.
d.h. abends /am wochenende ohne ihn weggehen (auch mal richtig aufgestylt), mit freundinnen was unternehmen nachmittags, was für sich selbst tun also zb sich was gönnen im bezug auf wellness, outfit, frisur etc... das gibt einem auch wieder einen neuen schub und man fühlt sich gleich begehrenswerter.

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gern ich eure tipps ausüben würde...
das ist auch immer meine natur gewesen. nur dadurch, daß ich meine heimat für meinen mann verlassen habe und somit auch meine freundinnen zurücklassen mußte, habe ich hier leider niemanden, mit dem ich mal aufgestylt das haus verlassen könnte. mein mann ist 41 , ich bin 29..sein freundekreis ist auch der meinige geworden. alles schön und gut, aber diese freunde sind alle über 40/50 jahre,veheiratet und haben kinder. die gehen nicht mehr aufgestylt aus dem haus...
ich achte immer darauf, daß ich mich ab und an mal optisch verändere, das macht mir auch spaß. erst am donnerstag war ich beim friseur und hab mir eine andere haarfarne verpassen lassen. ich fühl mich supergut und auch sexy. meinem mann ist es aufgefallen, ja, aber mehr auch nicht;-(
hm...ah ok das ist dann natürlich schwer...ich weiß jetzt nicht- du gehst doch bestimmt arbeiten oder? wenn ja könntest du ja mal versuchen über die arbeit kontakt zu leuten zu knüpfen und mit denen weggehen...hm.. verstehe die sache mit dem freundeskreis schon...
aber vielleicht gibt es hier ja auch im JC junge mädels in deinem alter und stadt mit denen du bissi was in der freizeit unternehmen könntest. du musst wirklich mal rauskommen.
hm schon blöd wenns ihm aufgefallen ist und mehr auch nicht aber letztendlich gehts dabei ums eigene selbstwertgefühl.
*zwinker*

ansonsten habe ich gelesen dass sich bei dir nicht viel-trotz der vielen tips verändert hat und du am überlegen bist wie das mit der ehe so weitergehen soll...hat sich dein mann dazu jetzt mal geäußert?
irgendwie versteh ich nicht dass er so letargisch drauf ist und ihm anscheinend alles irgendwie egal ist und er in dem punkt ein reiner "bloß keine diskussion oder streit" redner ist.....merkt er denn nicht dass es dabei um was geht?
klar verstehen wir auch dass ein schnitt-also trennung nicht so einfach ist weil man sich dann auch selbst eingestehen muss dass es schlecht gelaufen ist und man viel investiert hat und es sich letztendlich nicht gelohnt hat (aufgabe der freunde,heimat etc....)...das tut weh und ist auch immer ne blöde situation nur so langsam drängt es sich mir so auf als würdest du anders gar nicht mehr glücklich werden oder als bleibt gar keine andere alternative übrig,weil du schon so viel probiert hast....
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@2suchen
merkt er denn nicht dass es dabei um was geht?

den ernst der lage erkennt er einfach nicht. er ist sich einfach zu sicher.
wenn ihn schon eine frage wie [b]soll ich meine lust mit jemand anderen ausleben?[/b] nicht als bedrohung ansieht, dann kann ich auch nur noch mit dem kopf schütteln.
dieses gespräch ist ca. 10 tage her. er hat darauf nichts gesagt, auch nach nochmaliger fragestellung kam keine antwort. er sucht ja selber nach den gründen, warum er sich verändert hat.
manchmal denke ich, es hat einfach nur was mit seinem alter zu tun. könnte doch sein und er will es sich nicht eingestehen...

ich habe einen tel-job,den ich von zu hause aus mache. diesen tel-dienst mache ich für die firma, in der mein mann angestellt ist.
so gesehen sind seine kollegen auch meine. und da ist niemand dabei, mit denen ich weggehen könnte.
im moment entfliehe ich meinem alltag, indem ich einfach mal in eine nähere stadt fahre, dort shoppen gehe oder einfach nur mal so.
ansonsten findet man mich zu hause vor;-(
**********uy_bw Mann
14 Beiträge
nun gut, ist wirklich keine einfache Situation und für jemanden aussenstehenden nur schwer nachvollziehbar. Darum hab ich ja auch das Ganze sehr kritisch betrachtet.
Also so wie ich das sehe ist imho eine Möglichkeit eben wirklich die Auszeit wie ich ja schon vorgeschlagen habe. Ich habe mit meinen jungen Jahren eine fast 10jährige Beziehung hinter mir, welche auseinanderging da man sich einfach auseinander entwickelt hat. Und aus heutiger Sicht betrachtet wäre es sicher gut gewesen wenn man sich einfach mal eine Auszeit genommen hätte. Nicht nur ein paar Tage mal so nicht sehen, das bringt nix.

Das einzige das etwas für Eure Beziehung bringt ist, wenn Du ihm vielleicht noch einmal einprägsam sagst was Dich an Eurer Beziehung stört, und Du Dir einfach nicht vorstellen kannst so mit ihm weiter zusammen sein kannst und willst. Sag dass Du unglücklich bist und es wohl gut ist wenn ihr euch eine Weile lang nicht mehr seht. Sag dass Du Deine Koffer packst oder evtl. schon gepackt hast und Abstand brauchst. Dann mal einfach n paar Wochen getrennt wohnen.
Dann zeigt sich ob er gewillt ist was zu ändern. Aber ehrlich gesagt gebe ich dem ganzen hier nicht mehr allzuviel Zukunft, Du hast ja schon genug geredet - mit Reden wirst nicht mehr weiter kommen. Da denke ich ist ein temporäres auseinander leben vielleicht das Einzige was noch etwas bringt. Tja, ist natürlich nicht einfach, vielleicht kannst es ja irgendwie mit einem Heimaturlaub arrangieren und dort für 'n Weilchen unterkommen.
Alles andere zieht Deine Phase der Unglücklichkeit nur hinaus, und die Probleme werden sich wohl nicht mehr einfach in Luft auflösen.

Überlegs Dir und entscheide Dich für etwas, handeln mußt so oder so. *wink*
Das einzige das etwas für Eure Beziehung bringt ist, wenn Du ihm vielleicht noch einmal einprägsam sagst was Dich an Eurer Beziehung stört, und Du Dir einfach nicht vorstellen kannst so mit ihm weiter zusammen sein kannst und willst

ja schon nur irgendwann hat auch alles reden keinen sinn mehr. sie redet sich ja schon den mund fusselig....er erkennt ja noch nicht mal den ernst der lage oder tut es halt ab und denkt sich vielleicht "naja wird schon nicht so schlimm sein/sich wieder einränken"....

mit dem alter hat das denke ich nichts zu tun.es gibt männer die mit 27aufhören sexuell aktiv zu sein genauso wie mit 98 (um mal ins extreme zu gehn)....oder sich in ihrer art verändern und lahm/faul werden.-
aber irgendwie scheint es mir als würdet ihr euch in diesem punkt wirklich auseinanderleben bzw. es ist für ihn gar nicht so schlimm/wichtig.

weiß nicht was ich dir raten soll. denke nochmaliges reden bringt nix. du hast es ja echt schon 1000x versucht, mal rational mal emotional und es hat sich nichts verändert wieso sollte er es also nach einem erneuten gespräch-bei dem du wahrscheinlich umsomehr gefrustet sein wirst was bringen.
die frage ist jetzt nur die: denkst du so bist so stark um über einen längeren zeitraum dieser belastung standhaft zu bleiben ohne daran zu zerbrechen?(damit meine ich kannst du so wies jetzt ist noch weiter über einen längeren zeitraum mit klarkommen oder gehst du daran kaputt).wenn du meinst du bist so stark dann würde ich es mit einer paarsitzung bei einem psychologen/therapeuten vorschlagen der euch aus der krise helfen kann...weil allein denke ich packt ihr nicht aus dieser krise rauszukommen...es überträgt sich ja so langsam auf alle eure lebensbereiche (am anfang schriebst du noch "ansonsten ist unsere beziehung perfekt" mittlerweile hört man aber immer mehr frust und unzufriedenheit auch über diese anderen bereiche.
vielleicht hilft es ihm auch wenn er sich alleine mal mit einem therapeuten unterhält der davon ahnung hat und er einfach mal allein seine empfindungen berichten kann...(vielleicht zb. auch per med. hypnosetherapie).
als letzte lösung/alternative bzw. wenn du das oben genannte für dich verneinst bleibt sonst wahrscheinlich echt nur noch die trennung. das `glück`in dem Sinn ist dann nur wirklich das ihr keine Kinder habt und diese dann nicht darunter leiden würden...-aber ich weiß das ist eine scheißvariante die man eigentlich nicht möchte....

Alles alles gute weiterhin für dich!bleib so stark wie du es bist! *blume*
LG Eva
**********uy_bw Mann
14 Beiträge
@****hen
Da hast Dir ja nur die Hälfte zitiert. Mußt schon im ganzen Kontext lesen...
Das einzige das etwas für Eure Beziehung bringt ist, wenn Du ihm vielleicht noch einmal einprägsam sagst was Dich an Eurer Beziehung stört, und Du Dir einfach nicht vorstellen kannst so mit ihm weiter zusammen sein kannst und willst. Sag dass Du unglücklich bist und es wohl gut ist wenn ihr euch eine Weile lang nicht mehr seht.
Nur so in dem Zusammenhang meinte ich soll sie es sagen. Nur reden bringt nix mehr, hab ich doch außerdem ja auch geschrieben:
weiß nicht was ich dir raten soll. denke nochmaliges reden bringt nix. du hast es ja echt schon 1000x versucht, mal rational mal emotional und es hat sich nichts verändert wieso sollte er es also nach einem erneuten gespräch-bei dem du wahrscheinlich umsomehr gefrustet sein wirst was bringen.

Tjaja, die Frauen - wieder nur halb zuhören (bzw. lesen) *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.