Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3730 Mitglieder
zum Thema
Ich war immer für Treuen/Jetzt geh ich fremd..Teil 2...169
Und hier gehts schon weiter mit der Frage einer Userin hallo ihr…
zum Thema
Die Motivation für monogame Beziehungen?449
Was bewegt die Menschen eine monogame und treu-bis-an's-Lebensende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...

hehe sorry da hab ich wohl wirklich nicht genau gelesen bzw dann beim schreiben wieder vergessen.... *rotwerd* blonde frauen halt *zwinker*
dann sind wir wohl einer meinung!*gg*
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
....er erkennt ja noch nicht mal den ernst der lage oder tut es halt ab und denkt sich vielleicht "naja wird schon nicht so schlimm sein/sich wieder einränken"....

und genau das ist es..

ein beispiel:
-ich habe am montag mit ihm geredet...nichts kam dabei heraus

-ich habe ihn am dienstag in ruhe gelassen

-ich habe am mittwoch wieder vorsichtig damit angefangen, da kommt der spruch [b]schon wieder[/b] von ihm...also komm ich auch da nicht weiter und vereinbare mit ihm, daß er auf mich zukommen soll, wenn er einen besseren zeitpunkt gefunden hat

-tage passiert nichts und huch, es gab mal sex zwischendurch. ganz normaler..in dem schema: 15 min. vorspiel,er schläft mit mir, wenn ich nicht zum orgasmus gekommen bin-macht er es mir oral, falls ich doch gekommen bin,dann ist es da schon gut. danach noch 5 min. kuscheln..fertig. ich weiß ganz genau, wie unser sex abläuft..schon vorher..es sei denn ich ergreif die initiative und es läuft anders ab. das kanns doch nicht sein .oder?

-wieder passiert tage nichts.. weil ich ja nichts mehr sage [b]sie hat sich also wieder eingekriegt[/b]

-nein hat sie nicht und ich sprech ihn wieder drauf an....

blablabla so geht das seit monaten

ich will meinen mann nicht verlassen, ich will ihn nicht verlieren, ich liebe ihn
aber es muß sich unbedingt was ändern. er muß selbst drauf kommen. was nützt es mir, wenn ich ihm seine schritte erklären muß?!
er brauch doch bloß so sein, wie früher..nicht mehr und nicht weniger
hm...

ich habe am mittwoch wieder vorsichtig damit angefangen, da kommt der spruch [b]schon wieder[/b] von ihm...
das zeigt ja dass es ihn schon regelrecht nervt noch darüber zu sprechen und er sich vielleicht auch wundert "warum fängt sie immer wieder damit an?" glaube das zeigt auch dass er da resigniert und selber auch nicht mehr weiter weiß und genauso gefrustet ist wie du..
dieser 0/8/15 sex soll dann wahrscheinlich so ne art besänftigung von ihm sein so nach dem motto "siehst du wir haben noch sex so schlimm ist also unser problem nicht und um sex zu haben musst du ja begehrenswert sein"...das merkt man halt einfach daran dass kein pepp mehr drin ist und einfach ein programm runtergespult wird...auch komisch dass er nur wartet bis er dich so zusagen befriedigt hat und nichts für seine eigene befriedigung tut???!!!sollen ja schließlich beide was von haben...
wie gesagt dass ist jetzt noch das was mir noch aufgefallen ist.meine tips weißt du ja schon.
LG
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
komisch dass er nur wartet bis er dich so zusagen befriedigt hat und nichts für seine eigene befriedigung tut???!!!

das kam wohl etwas falsch rüber..nein nein, er hat auch seinen spaß dabei. er vielleicht mehr als ich;-(
da sorge ich schon dafür;-)
ich bin leidenschaftlich beim sex, brauche die abwechslung (schon immer)..er gibt sich heute mit dem standartprogramm zufrieden. wenn ich nicht den anfang mache, kommt er auch gut über monate ohne sex aus. ja so war das früher aber nicht. ich komme damit einfach nicht mehr klar. habe auch keinen bock darauf, immer den anfang zu machen. ich brauche die aufmerksamkeit von ihm.muß merken/spüren, daß er scharf auf mich ist.
ist doch eigentlich ganz normal oder??
schwierig....
...was glaubst du passiert, wenn du die koffer packst und sie mittags schon mal im gang stehen hast, wenn er an den futtertrog eilt??

und die koffer samt dir am abend weg sind?

wenn du gehen wuerdest, kannst du dir das am anfang finanziell erlauben? auch mit deinem 400€ job? könntest du räumlich nah irgendwo unterkommen?

hattest du mal kontakt mit seinen freunden wegen der problem??
Löckchen du hast einen Vorteil:

Du bist Frau, da erhältst du wenigstens wohlwollende Tipps und angemessenen Rat...

Einem Mann würde man sagen: beherrsch dich halt... lass ihr Zeit... was ist daran so schlimm wenn sie nicht will... Sex ist doch nicht alles...

Dir/Euch alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg aus der verkehrsberuhigten Zone...

Manchmal hilft wirklich nur der ernstgemeinte Hnweis auf die Koffer...
xxlöckchenxx
Hallo,
eine Frage - was machst Du damit er sich wohl fühlt und er sich angeregt fühlt? - er scheint ja "alles" für Dich zu tun. Aber was tust Du für ihn?
Welche Erwartung hat er für sein "alles für Dich tun"???
Gibst Du seinem Intellekt und seinen Interessen genug Austausch?

"Schläft im Bett und ich lieg am Pool" - ist er oft so müde? Das könnte ein Syndrom verschiedener Krankheiten sein welche der Check-up nicht findet.
xxlöckchenxx
Noch dazu:
wundert es Dich, daß er frustriert ist wenn er doch "alles tut" und Du das nicht achtest - mißachtest indem Du "sogar" fremd gehst???????
Wenn er schon "alles" getan hat und Du bist noch unzufrieden wieso soll er sich am Pool im Urlaub noch zusätzlich zum Kasper machen? Da würde ich mich auch zurück ziehen. (binn bekannter Frustschläfer)
*******usky Paar
160 Beiträge
Fremdgehen gab es...
bei mir auchmal in einer Beziehung. Da war eine ähnliche Situation wie bei dir, Löckchen. Am Anfang war der Sex schön mit ihm, doch dann ist er immer weniger auf mich eingegangen, hatte immer was anderes zu tun. Ich konnte mich in sexy Dessous vor ihn stellen, ihn mal direkt oder indirekt anmachen...nichts hat funktioniert. Und wenn wir mal Sex hatten, ging das in etwa so lange, bis er gekommen ist. Meine Wünsche und meine befriedigung blieb auf der Strecke. Daher kann ich deine Situation recht gut nachempfinden.
Ich bin ihm dann auch fremd gegangen, und das regelmäßig mit dem gleichen Mann. Allerdings war die Beziehung zu dem Zeitpunkt schon ziemlich auseinander gefallen, daher hatt eich keine allzu grossen Gewissensbisse. Einen Monat später habe ich die Beziehung dann beendet, ihm aber bis heute nicht gesagt, dass ich ihn betrogen habe. *rotwerd* Mittlerweile habe ich meinen absoluten Traummann gefunden, mit dem ich alle Wünsche und Sehnsüchte ausleben kann, auch solche, die ich bisher nicht kannte.
Für mich gibt es einen Punkt, der auf der gleichen Ebene steht wie Treue...und der ist miteinander reden! Bei Dir bringt es scheinbar nichts, denn er weigert sich, Deinen Wünschen Beachtung zu schenken. Du solltest Dir mal ein wenig Zeit nehmen und Deine Prioritäten ausloten. Und dann solltest Du die Konsequenzen ziehen, auch wenn es Scheidung bedeutet.
Früher war ich immer der Meinung, man muss Kompromisse eingehen und die Wünsche des Partners an erste Stelle setzten. Durch meinen jetztigen Partner habe ich gelernt, mehr auf meine Wünsche zu achten und diese zu äußern. Sicher gehe ich auch jetzt Kompromisse ein, doch bei ihm stehen meine Wünsche und meine Befriedigung an erster Stelle.
So hart es Deinem Mann gegenüber klingen mag, aber sei auch mal ein wenig egoistisch und denke an Deine Wünsche. Ihn immer weiter betrügen würde ich nicht, da es irgendwann ohnehin rauskommt, aber wenn Du die Ehe beendest, muss er es auch nicht unbedingt erfahren.
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, Du triffst die richtige Entscheidung. *knutsch*
*******rol Mann
971 Beiträge
@ ZITAT:::::::meine wünsche in kurzform:
1.dirtytalk ...ich möchte von ihm hören, wie geil er auf mich ist,
2.verrücktheit...ich möchte, daß er mich überraschend verführt,
3.iniatiative...ich möchte, daß er mal den anfang macht, nicht immer nur ich
4.begehren...ich möchte spüren, daß er mich begehrt, verrückt ))

DIESE Wünsche sind ganz normal für eine Frau und es sind genau auch MEINE wichtigsten!
Viel wichtiger als irgendwelche Praktiken usw.

Eines wundet mich,du schreibst, ihr seit erst ein Jahr verheiratet.....war es vorher anders oder ist er erst später eher bequem geworden

Für Männer ist es normal ,sobald sie ihre "Beute" erjagt haben sind sie zufrieden
Wenn ein Mann eine Frau auch noch geheiratet hat,ist das für ihn der größte Liebesbeweis,er folgert daraus daß es nun in Ordnung so ist und die Frau zufrieden sein müsste. Umwerben ist für ihn Mittel zum Ziel.

Weil das naturbedingt so ist,kommt es auf uns an ihn immer wieder darauf aufmerksam zu machen,daß es nicht selbsverständlich ist,daß wir an seiner Seite sind!
Nur kommt es dabei sehr auf die Art und Weise an,sonst versteht ER es als Nörgeln und das mögen Männer gar nicht!

Mein Schatz ist ein ganz lieber,aber ab und zu ziehe ich mich mal wieder ein bischen zurück,damit er mich wieder "erobern" muss.

LG D&S
ES ist schwer die Warheit zu akzeptieren.
Ich glaube es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren aber noch schweriger wird wenn er das irgendwie erfährt. Ich denke die Warheit und Ehrlichkeit sind ein Bestandteil eine Beziehung, das schlimmste was passieren kann wäre das er sich trennt und das beste wäre das er mit macht oder akzeptiert.
Wir ürdest du dich fühlen in seine Stelle?
LG
Nicht böse sein, aber heftigster Widerspruch wegen der Verallgemeinerung....

Für Männer ist es normal ,sobald sie ihre "Beute" erjagt haben sind sie zufrieden

Das trifft mindestens in gleichem Maß auf Frauen zu. Wenn sie ihn erst mal unter ihrer Haube haben und sich abgesichert gegen Konkurenz fühlen, (für meine Begriffe einer der Hauptgründe für Heiraten! Glücklich in Liebe und Vertrautheit, kann ich auch ohne Trauschein zusammen leben) ist schluss mit lustig....

Ansonsten stimme ich den Tirolern vollkommen zu was die Zitate und deren Umsetzung betrifft... erlaube mir aber ie Bemerkung, dass Mann es sich genauso auch mal andersrum wünscht und nicht immer als der dauernd geile Bock hingestellt werden will, nur weil er sich bemüht, einen Spannungsbogen aufzubauen, der dann im Erklimmen höchster Gipfel an Erregung, Vertrautheit und Geborenheit endet .......

*undwech*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******r69

Das mit demn Männern wollte ich nicht verallgemeinern,das Wissen stammt auch nicht von mir....sonden ist so erforscht worden....

ICH bin eine Frau die sich nimmt was sie möchte und meist bin ich es die anfängt ;-))
Aber ab und zu möchte ich mal wieder spüren (wissen tu ich es ja)daß ich begehrt werde,dann ziehe ich mich zurück und warte bis ER mich "anmacht".
Das funktioniert wunderbar!

LG Dagmar
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
im moment prasseln hier so viele fragen auf mich ein, die ich nicht alle auf einmal beantworten kann.

außerdem wurden hier auch fragen gestellt, die ich schon ein paar mal beantwortet habe, ich werde dies nun nicht wieder tun. das betrifft allgemein die fragen, ob ich nach seinen wünschen frage, ob ich kompromisse eingehen kann,ob ich seine interessen respektiere, ob ich ihm freiraum lasse....

koffer packen...
das könnte ich und wäre auch mal angebracht. einfach weg, ich wüßte da auch wohin. da kann ich auch reden und es wird mir zugehört. nein, nicht zu dem *anderen*..zu meiner besten freundin...
räumlich nah unterkommen, würde ich nicht..es wären 300 km entfernung

fianziell wäre ich kein bißchen abgesichert, wenn ich endgültig gehen würde. ich habe so ziemlich alles aufgegeben. wir haben damals aus 2 wohnungen eine gemacht, demzufolge wäre der neuangang sehr sehr schwer. ich hatte mein eigenes auto, heute haben wir ein gemeinsames.
aber das soll ja auch nict zur debatte stehen...

unser urlaub, war für deshalb so frustrierend, weil er auf gemeinsamkeit keine lust hatte. nicht weil er mal geschlafen hat...

wundert es Dich, daß er frustriert ist wenn er doch "alles tut" und Du das nicht achtest - mißachtest indem Du "sogar" fremd gehst???????

wenn er alles tun würde, würde ich nicht fremdgehen!!!
dann wärn wir beide glücklich und zufrieden.

Eines wundet mich,du schreibst, ihr seit erst ein Jahr verheiratet.....war es vorher anders oder ist er erst später eher bequem geworden

auch das hatte ich schon beantwortet...
nein, er ist erst nach der hochzeit so geworden...
ich sagte auch, daß ich, wenn er schon davor so gewesen wäre, heute nicht das recht hätte, an ihm herumzunörgeln..

Wir ürdest du dich fühlen in seine Stelle?

scheiße, würde ich mich fühlen. ich bin mir da uch voll bewußt darüber, daß ich ihn sehr verletze. aber trotzdem gibt es eine eigene lust....
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********enXX

Dann kann man die wirklich nur raten,ziehe dich zurück,aber richtig,er wird es vielleicht nicht sofort bemerken,aber wenn ihm was an dir liegt wird er dich zurück haben wollen...

Wenn du nicht ausziehen kannst (du hast keine Kinder,darum doch sicher Arbeit?),dann gehe mit Freunden aus,mach dich rar in JEDER Beziehung.

Das du in der Situation fremd gegangen bist ist sicher kein Drama,
aber auch keine Endlösung.

(sorry,ich hab nicht jeden Beitrag hier gelesen,darum manche Fragen doppelt...............)

LG D&S
Hallo Loeckchen......Du hast die Wahl,und wenn Du etwas ändern möchtest,musst Du einen Schritt weiter gehen,wenn Du Dich traust!

Oft ist es doch so,er wird erst begreifen,wie sehr ihm an Dir liegt,wenn es zu spät ist,oder Du nicht mehr bei ihm bist.
Ich habe mich vor zwei Jahren von meinem Schatz getrennt,obwohl ich ihn über alles liebe,aber ich wußte,ich bekomme ihn nur so wirklich für mich!

Wir sind jetzt tatsächlich 3 Jahre zusammen *zwinker* ich wünsche Dir/Euch alles Glück der Welt.

Lieben Gruß Vi
*********e_oo Frau
424 Beiträge
Hallo Löckchen,

habe mich jetzt durch (fast) alle Beiträge hier durchgelesen...
eine Nacht darüber geschlafen...
und heute Morgen ist mir eine Begebenheit aus meinem Bekanntenkreis dazu eingefallen:

Ein Paar hat geheiratet, er ging arbeiten, sie versorgte Haus und Kinder. Sie liebte ihn sehr, hätte ihn nie verlassen, war absolut treu. Aber sie war trotzdem unglücklich, fühlte sich nicht ernst genommen. Wenn sie mit ihm reden wollte, ließ er sie reden, wartete dann ein paar Tage, bis sie sich wieder "beruhigt" hatte. Sie war verrückt nach ihm, aber er wies sie oft ab. Streß auf der Arbeit, nicht in der Stimmung etc. Die sexuelle Weigerung seinerseits dauerte manchmal Wochen, Monate an, wenn er sie dann doch wieder einmal berührte, war sie glücklich und glaubte, er hätte sie endlich verstanden.
Als sie eines Tages ein wenig nettere Wäsche (keine Reizwäsche - einfach nur schöne Unterwäsche) anzog, kam nur ein dummer Kommentar, ob sie nun verrückt geworden sein und sich für andere Männer schön mache...
Jedenfalls: am Ende stellte sich heraus, daß er in ihr jene Frau sah, die ihm zuhause das Nest machte. Treusorgendes Weib, das ihm das Essen auf den Tisch stellte, putzte, alles tat, damit Mann es gemütlich hat. Für die Leidenschaft - hatte er all die Jahre neben ihr eine Geliebte. Er wollte gar nicht mehr Leidenschaft in der Ehe, seine Frau hatte brav und fügsam zu sein, nicht selbstbewußt und leidenschaftlich.

auf Deine Situation bezogen: andere haben das ja schon angesprochen, daß er eventuell zur Sorte Mann gehört, die sich nach der Hochzeit gehen läßt, weil die Frau dann erobert ist. man ist gebunden - fertig. Sie kann nicht mehr weg und gut ists.
Damit will ich Deinem Mann das oben geschilderte nicht unterstellen - es soll lediglich ein Denkanstoß sein.

Du schreibst, daß Du ihn liebst, und ihn nicht verlassen willst...aber Dir fehlen essentielle Dinge. Die Situation treibt Dich dazu, Dinge zu tun, die Du selbst für Dich früher ausgeschlossen hast. Ich finde Fremdgehen nicht gut, weil es ein Vertrauensbruch ist, absolut. Aber: wie schlecht muß es Dir gehn, wie verzweifelt mußt Du sein, daß Du etwas tust, das Du früher verachtet hast? Das Dir niemals in den Sinn gekommen wäre? Du verblutest in dieser Beziehung, weil Du all Dein Herzblut gibst und das nicht zurückbekommst, was Du brauchst. Er hat Dir bewiesen, daß er es kann: Dich verführen, Dich beglücken - und doch tut er es nicht. Warum? Ganz hart gesagt: wenn man jemanden liebt, tut man alles, um ihn glücklich zu machen. Seine kurzfristige "Änderung" scheint jetzt im Nachhinein wirklich nur eine "Beschwichtigungsaktion" gewesen zu sein. Oder ihm war wirklich klargeworden, was Dir fehlt - nur...warum dann wieder der Rückfall in das alte Schema?
Auch das haben andere schon angesprochen: er möchte es bequem haben. Du solltest Dich in den Mittelpunkt stellen, nicht ihn. Mach Dich rar, besuche einen Sprachkurs, geh abends in einen Bauchtanzkurs. Sei nicht immer daheim, wenn er nach hause kommt. Tu Dinge nur für Dich, für Dich allein, und um Dir gut zu tun. Verwöhne Dich. Laß es Dir gut tun. Sei unabhängig in Deinem Vergnügen.

Auf Dauer betrachtet, und so hart es klingen mag: Du mußt entscheiden, wie lange Du dieses (sein!!!) Spiel mitspielst. Wie lange Du es erträgst, ohne dabei kaputt zu gehen. Sei Du Dir wichtig. Tu das, was Dir gut tut (damit meine ich jetzt aber nicht, fremdzugehen - denn so geil es im Augenblick der Tat auch sein mag - das bist nicht Du. Du betrügst nicht nur ihn, sondern auch Dich selbst, wenn Du das tust. Wenn Du fremd gehst, tust Du Dir im Grunde auch selbst weh, weil Du Dich verleugnest...)

Konkret zum Fremdgehen: Du sagst, er würde es nicht verkraften. Aber: verkraftest Du auf Dauer seine Ablehnung? Daß er Deine Bedürfnisse mißachtet? Genervt sagt "nicht schon wieder", wenn Du ihm sagst, daß Dir etwas fehlt?
Ich bin für Ehrlichkeit. Sag es ihm. Aber: versuche, es ohne Vorwurf zu tun, also nicht: "sieh, wozu Du mich getrieben hast." Sag ihm, daß es Dir schlecht geht, daß Du darunter leidest, daß er nicht auf Dich eingeht. Und daß Dich die Verzweiflung dazu gebracht hat, fremd zu gehen.
Vielleicht bricht das etwas in ihm auf, und er ändert sich...
Vielleicht ist das aber auch das Ende eurer Ehe.

Du solltest Dir erstmal klar werden, was Du willst. Was Dir wichtig ist. Von irgend jemandem kam hier auch der Vorschlag, eine Liste zu machen mit den Dingen, die Du an ihm magst. Mach das - aber nicht zuhause. Fahr eine Woche zu einer Freundin in Deiner alten Stadt, rede mit ihr über all das. Gewinne Abstand. Manchmal kann ein Perspektivenwechsel Wunder bewirken (und beim Partner den Kommentar hervorrufen: "wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Sei nicht komisch!")
Lebe für Dich. Nicht für ihn.
Willst Du Dein Leben lang verzichten? Deine grundlegendsten Bedürfnisse mißachtet wissen? Du mußt Dich entscheiden, ob Du ein Leben lang unglücklich sein willst - oder einen Schlußstrich ziehen und komplett neu anfangen. Klar, es tut weh, und es wird schrecklich sein - aber irgendwann kommt ein Mann, der Dir all Deine Wünsche erfüllt...man kann es sich zwar nicht vorstellen, wenn man gerade unglücklich ist - aber es ist so.

Das sind meine Gedanken dazu - geprägt von eigenen Erfahrungen und Erlebnissen im Bekanntenkreis. Ich sehe das aus Sicht einer Frau, die betrogen wurde - deshalb kann ich den Betrug an sich nicht gutheißen, sehr wohl aber die Verzweiflung verstehen, die Dich zu dieser Tat getrieben hat.
Ich wünsche Dir, daß Du glücklich wirst - in dieser oder einer neuen Beziehung. *g*
WOW

Die kleine Eule hat mir gerade den Glauben daran zurückgegeben, dass es im JC auch Tiefgang geben kann.... fernab von platten Sprüchen und Vorverurteilungen.....

*top* *blume*
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@Kleine Eule
dein beitrag ist faszinierend!!!!!

du hast alle meine worte richtig verstanden und interpretiert....

ich kann deinem beitrag nicht anderes noch hinzufügen oder dir in irgendeiner art und weise widersprechen.

so wie du es geschrieben hast, genauso ist es und nicht anders. so fühle ich...

DANKE
*********e_oo Frau
424 Beiträge
@ lustbaer69 und Löckchen
*rotwerd*

danke!

wie gesagt: ich habe frei von der Seele weg geschrieben.
Vielleicht liegt es wirklich daran, daß ich etwas Ähnliches erlebt habe - nur anders herum. Ich habe erfahren, daß man aufrichtig lieben kann, und trotzdem aus Verzweiflung Dinge tun, die man nie tun wollte. Dinge, die den anderen zutiefst verletzen. Und man trotzdem nicht aufhört, zu lieben...
So ein Schock bewirkt in den meisten Fällen einen Neuanfang. Einen Neuanfang in der bestehenden Beziehung - oder in einer neuen.
Aber das Wichtigste: es geht weiter. Blickwinkel ändern sich, man selbst verändert sich (andere kann man nicht ändern; man kann sich auch nicht für andere ändern - man kann sich nur für sich selbst und aus eigenem Antrieb ändern).
Gib den Glauben daran nicht auf, daß Du glücklich sein kannst, darfst und wirst!
handeln!
also kann dich gut verstehen und rate dir zu handeln. ich denke die einzige möglichkeit ihn wachzurütteln ist ihn eifersüchtig zu machen. sowas weckt bei einem kerl immer noch ungeahnte energie. wenn das nicht helfen sollte würde ich mich langsam nach einer eigenen wohnung umschauen, um mit dem trennungsjahr zu beginnen. lg tomy
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
ich denke die einzige möglichkeit ihn wachzurütteln ist ihn eifersüchtig zu machen.

guter tip...das haben mir auch schon viele andere geraten.
ich bin jedoch ratlos, wie ich ihn eifersüchtig machen soll.

wenn ich ihm mal erzähle [b]du da gibt es einen, der macht mich an[/b]
dann nimmt er das gelassen hin. da kommt kein [b]der spinnt wohl, das ist meine frau[/b] *snief*

soll ich mir rosen schicken?? diesen tip hat mir schon mal ein mann gegeben, der mir sehr am herzen liegt...

meint ihr, das könnte funktionieren??? *fiesgrins*
nee
rosen schicken auf keinen fall, denn welcher kerl würde einer frau, die einen partner, hat rosen nach hause schicken? entweder ein geistig etwas unterbelichteter oder einer der sich seiner sache schon absolut sicher wäre. wäre beides das falsche um ihn aus der reserve zu locken. mach das mal ein bischen cleverer, wie: unternimm einfach was ohne ihn ohne direkt zu sagen was du machst - heist geh abens dann mal spazieren, wenn er nicht gewöhnt ist allein zu sein. er muss einfach nur merken, dass er keine aufmerksamkeit mehr bekommt und öffters allein ist. wie gesagt lass ihn ein bischen im dunkeln tappen und wecke seine neugier. wie gesagt, wenn das nicht funktioniert bist du ihm eh sch...egal. da wäre noch der letzte versuch ihm zu sagen du willst mit nem anderen poppen, um zu sehen was er dann macht. sollte er aber dann hurra schreien und die gelben seiten nach dem nächsten swingerclub durchblättern, wäre dann wieder mein tip mit der eigenen wohnung an erster stelle
viel glück lg tomy
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
hi tomy,

das sollte eher so wirken, das ich selber nicht weiß, von wem die rosen sind *zwinker*

ich werd mich dann öfter mal aus dem staub machen. er ist es nur gewohnt, daß ich einen grund angebe, warum ich nochmal weg will.
was soll ich da sagen [b]sag ich dir nicht[/b] ..ist doch albern
dann eher [b]weiß nicht, mal sehen[/b] obwohl das absolut nicht zu mir passen würde.

hmmm *grübel
hm ich würd ihm gar nicht die chance geben zu fragen wohin du gehst. einfach mal anziehen während er gemühtlich auf dem sofa sitzt und dann schlüssel nehmen und freudig rufen "tschüss ich bin dann mal für ne weile weg." dann wird er wahrscheinlich verdutzt den kopf drehen und gerade den mund zum fragen aufmachen und du lässt in dem moment die tür ins schloss fallen. (musst aber ne freude in die stimme legen weil sonst kommts rüber als würdest du sauer "flüchten".
und das mit den rosen halt ich auch für ne blöde idee.auch wenn ich verstehe wie du das machen wolltest so nach dem motto "huch ich weiß auch nicht von wem die sind" aber da hat tommy recht. ein mann der interesse hat schickt keine rosen nach hause wo er weiß da ist noch ein mann. ne affäre läuft ja auch geheim ab also würde es in realität auch nicht passieren das der liebhaber rosen heim schickt. und ein heimlicher verehrer muss ja um rosen zu schicken die adresse erstmal rausspioniert haben somit wüsste dieser auch ok da ist noch ein mann. insofern kommt das ganze deinem mann dann auch "geplant" vor.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.