Das habe ich auch durch löckchen !!!
Hi, das was ich da gelesen habe ,kommt mir sehr bekannt vor .. Ich der Mann bin mit meiner Freundin jetzt 6 Jahre zusammen..Die Beziehung läuft und lief zum damaligen Zeitpunkt sehr gut. Das Problem lag am Sex ,ich hatte das gefühl das von ihrer Seite aus das Verlange nach mir nicht mehr so groß war wie am Anfang .Ok das nach sovielen Jahren das Kribbeln nicht mehr so doll ist verstehe ich .Aber ich war trozdem noch geil auf sie..Habe viel mit ihr geredet ,was ich gerne hääte oder wie mann den Sex wieder auf vordermann bringen kann .Es hat nicht gegholfen ..Dann traf ich eine Frau ..OHHHH Mann die war der Hammer in diesen Moment ,sie gab mir alles das was mir gefehlt hatte ,ich konnte ihr die Geilheit in den Augen sehen ,das verlangen nach dem geilen SEX.Und so konnte ich ihr nicht wiederstehen ..Ich bereue es bis heute nicht ,aber leider hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe es meiner Partnerin erzählt ,sie war erst sehr traurig ,ist normal ..haben dann eine auszeit genommen ...Haben dann darüber geredet ,und sie hat es aeingesehen ,das auch mal der mann in der Beziehung verwöhnt werden möchte oder auch mal die geilheit bei einer FRau sehen will ..Wir Männer sind auch nur Meschen ..Daher vertehe ich dich ganz gut ,auch wenn es evtl. Falsch ist was du machst .Brauchst du doch auch deinen Sex um Glücklich zusein ,wenn nicht von deinen Mann dann leider woanders her