...
@ segelflieger...
möchte mich gleich zu deinem beitrag äußern..
die punkte, die du ansprichst, treffen 100%ig nicht zu.
gottseidank...war und ist das nicht sein "natürlicher" zustand, warum ich das meine, erfährst du in meinem nächsten beitrag, in welchem ich von unserem gestrigen gespräch und den folgen erzähle...
mit meinem (einmaligen) seitensprung könnte ich nie glücklich sein, denn..
1.ich liebe diesen mann nicht bzw. bin nicht in ihn verliebt
2.ist er selbst verheiratet und hat kinder, jedoch gibt es in seiner ehe bereits seit über 5 jahren keinen sex mehr, seine frau möchte einfach keinen mehr
3.es für mich von vornherein "nur" der pure sex war, ohne in irgendeiner form an trennung zu denken oder an eine neue beziehung oder wie auch immer
in unserem gespräch gestern, wovon ich gleich berichten werde, habe ich das thema "vorgespielt" auch angesprochen. und mein mann verneinte energisch und erklärte, daß er sowas nie spielen könnte.
@*******bel
ist ja lustig, genau dieses buch habe ich voriges jahr meiner freundin geschenkt, die damals in dieser lage war und antworten auf ihre fragen brauchte...
sie hat sich mittlerweile von diesen mann getrennt und sagt, daß das buch ihr den anstoß dazu gegeben hätte...
wenn ich mir die punkte, die du hier beispielsweise angegeben hast, durchlese und beantworte
...dann gibt es für mich nur ein antwort:
ICH HABE DEN PERFEKTEN MANN, ohne wenn und aber.
schreibe in kurzform einige antworten dazu..
Interessiert ihn überhaupt was ich tagsüber erlebe?
"Nein. Frauen wollen sich ständig mitteilen. Männer wollen ständig ihre Ruhe. So brutal einfach ist das."
er fragt mich so gut wie jeden tag, was ich so alles gemacht/erlebt habe.und diese frage stelle ich ihn auch regelmäßig.die antworten fallen dann mal mehr mal weniger interessant aus. aber das interessiert uns schon, wie dertg des partners war
• Warum muss man ihm ständig hinterräumen?
"Weil seine Mutter das früher für ihn gemacht hat... Räumen Sie ihm nichts hinterher, lassen Sie alles, wie es ist, und warten Sie ab, was passiert."
ich muß meinem mann nichts hinterherräumen, das war so und ist auch heute noch so.wir beide sind nicht extrem pingelig, aber ordnung lieben wir schon.
• Warum sehen Männer die Butter im Kühlschrank nicht?
"Das mit der Butter liegt an seiner Mutter. Er hat als Kind nie gelernt, mal selbst was in die Hand zu nehmen..." Andererseits weiß er genau, wo seine Werkzeuge liegen, aber "die Butter im Kühlschrank, die sieht er nicht - aus instinktiver Sehnsucht nach einer Frau, die alles für ihn tut. So wie Mutter es damals war".
klar lassen sich männer gern verwöhnen...wer nicht, wir frauen doch auch.oder? ich muß sagen,daß ich gern für ihn koche,bügle,wasche.das gehört für mich dazu. er geht dafür den ganzen tag arbeiten und ich habe "nur" einen minijob.aber er bedankt sich dafür, läßt mir mal eine wanne ein oder sagt mir "schatz, das war total lecker" eben solche sachen
• Warum behält er beim Sex so gern die Socken an?
"Er hat nach dem Sex absolut keine Lust mehr, zu reden, zu schmusen, zu knutschen oder sonst was zu machen .... Darum dreht er sich um und schläft ein. Er dreht sich ja im wahrsten Sinne des Wortes von Ihnen weg. Wissen Sie was? Lassen Sie ihn einfach. Er ist ein Mann, und Männer sind so."
er läßt NIE die socken an,er redet und kuschelt nach dem sex,er hat sich noch nie einfach herumgedreht und geschlafen.
• Womit kann ich ihn bei der Trennung wirklich ärgern?
"Das Schönste und Wichtigste im Leben eines Mannes ist guter Sex. Werfen Sie ihm lausigen Sex vor, so stürzen Sie ihn in den Abgrund tiefsten Depressionen, aus dem er unter Umständen niemals wieder auftauchen wird."
diese frage zu beantworten, kann ich mir glücklicherweise sparen.
selbst wenn es zur trennung gekommen wäre,das hätte ich ihm nicht vorwerfen können, da unser sx ansich sehr erfüllend ist ..nur das drumherum die kleinen beigaben gefehlt haben.