ich war immer (!) für treue, jetzt gehe ich fremd...
hallo ihr lieben,irgendwie mache ich zur zeit eine extreme wandlung in meinem leben durch und suche einfach jemanden, mit dem ich darüber reden kann.
habe hier schon alles durchforstet, aber nichts treffendes gefunden, also habe ich ein neues thema genommen. ok?
zu mir, ich bin 29 jahre alt und seit gut 1 jahr verheiratet (noch keine kinder). ich hatte schon einige beziehungen davor, eigentlich immer langfristige so über 3-5 jahre. klar waren auch mal ein paar one-night-stands dabei, aber ich war immer ein beziehungsmensch. und ich war auch immer treu, habe die treue sehr ernst gesehen...habe sie also verlangt. für die meisten menschen normal oder?
nun ja, mein eigentliches problem ist zur zeit, daß ich mich selber nicht wieder erkenne...ich mache sachen, die hätte ich früher verabscheut.
ich bin fremd gegangen, mit einem mann, der mir die wünsche erfüllt, die mein mann mir nicht erfüllen kann/will. das hat sich monatelang hoch geschaukelt bei mir und irgendwann war ich an einem punkt, wo ich nicht mehr weiter wußte.habe viel geweint. habe mit meinem mann über meine wünsche gesprochen (mehrmals), aber geändert hat sich nichts.
meine wünsche in kurzform:
1.dirtytalk ...ich möchte von ihm hören, wie geil er auf mich ist,
2.verrücktheit...ich möchte, daß er mich überraschend verführt,
3.iniatiative...ich möchte, daß er mal den anfang macht, nicht immer nur ich
4.begehren...ich möchte spüren, daß er mich begehrt, verrückt nach mir ist
vielleicht lacht ihr über diese punkte, aber mir machen sie das leben schwer, machen mich unglücklich, weil sich mein mann keine mühe gibt.
und dazu kommt eben, daß ich ihn betrogen habe und es war tierisch geil und ich weiß, daß es nicht das letzte mal war...
wer von euch hat auch so eine wandlung durchgemacht??? wer kann mich verstehen??? ich brauche unbedingt jemanden, mit dem ich darüber reden kann, sonst werde ich verrückt...
ich danke euch von herzen...