Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Männer quatschen Frauen zu, um...23
Ich hab zum Titel "Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmachen?
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?

• Kein Betreff
• aber Anhang
• Genitalbild
• begleitet von "Sätzen" wie "heute schon was vor???" oder "Lust bekommen?", "habe in deinem Profil gelesen, dass du auf Telefonsex stehst - also ruf mich an!" (Nummer beigefügt)... .

Mittlerweile hab ich mir abgewöhnt selbst mit nur einem knappen nein zu antworten. Auf so etwas antworte ich gar nicht mehr.

Ebenso wie auf diese echt interessanten CM's mit unglaublich viel aussagenden "Sätzen": "Ficken?" oder "Geile Maus!".

Auch super, wenn man eine gar nicht mal so schlechte CM bekommt. Humorvoller Text. Man lehnt ab. Nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten bekommt man exakt die gleiche Mail nochmal *oops* .

Oder wenn sich jemand so gar nicht abwimmeln lässt und selbst nach einem "kein Interesse, sorry" weiterbohrt.

Auch wenn man von Paaren angeschrieben wird und sich dann rausstellt, dass das Profil längst nicht mehr aktuell ist und sich nur der Mann dahinter versteckt.
Oder wenn sich jemand so gar nicht abwimmeln lässt und selbst nach einem "kein Interesse, sorry" weiterbohrt.

*haumichwech* Ja hatte ich auch gestern erst.. Sorry du bist nicht mein Typ. Darauf die Antwort: "Das macht ja nichts, ich würde dich trotzdem gerne kennenlernen"*

Jössas!

*gg*

lg
Angelika
da lach ich mich ja weg, sei doch nicht so unflexibel. Man kann doch auch ein Kissen aufs Gesicht legen.

Da fehlen Frau ja nur die Worte....gibt ja auch nur ein Wort dafür...Männer.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Eigentlich ja eher an die Frauen gerichtet, aber nach Caballito trau ich mich auch *ggg*

Da ist das Stichwort - derartige immer-weiter-Anschreiber können ihre überbordene Manneskraft und Standfestigkeit nämlich nichtmal unter der Dämmschicht phrasengefüllter Massenmails verbergen! *mrgreen*

@****mba - sei doch nicht so kleinkariert!
"Das macht ja nichts, ich würde dich trotzdem gerne kennenlernen"
- Der gute Mann war doch einfach nur grundehrlich! Und hat seiner Begeisterung über Deine Person dadurch Ausdruck verliehen, daß er bekanntgab, daß nicht einmal Deine eigene Meinung seinen Enthusiasmus für Dich bremsen kann.

Ich meine - die Nummer mit der Keule geht nu seit ein paar tausend Jahren nicht mehr - da wird dann eben wenigstens der verbale Hammer ausgepackt. *zwinker*
Och ihr!

Jetzt krieg ich ja noch ein richtig schlechtes Gewissen. Vielleicht sollte ich doch noch um Verzeihung blas... aehm betteln *haumichwech*
"Das macht ja nichts, ich würde dich trotzdem gerne kennenlernen"*

Wieso auch nicht...immer diese Hintergedanken...eine nette Unterhaltung, Diskussionen über Erderwärmung, Gespräche über richtige Waschtechnik bei Buntwäsche sind doch allemal noch drinnen...

*troest*
Mein damals 4 jähriger Sohn wollte bei Ikea auch schon einfach ein Mädchen mitnehmen. Sehr feinfühlig war er dabei nicht und heulte weil der Vater den Satz mit der Keule sagte.
ficken?
blasen?
haste pics von dir?
scheint im jeden forum die standartanmache zusein.
seid dem ich mich neu angemeldet habe, werde ich 3-5 x die woche angeschrieben die zwar gelesen und gelöscht aber nicht geantwortet werden.
*******_he Frau
42 Beiträge
Das...
kann ich nur bestätigen, diese Dinge sind alle Standard!
Mein persönliches Highlight aus der letzten Zeit war:

"Geile Fickstute, ich weiß, wie Du es brauchst"

Als ich dann daraufhin mit einem Spruch antwortete wurde ich wüst beschimpft, ob ich nicht wisse, wo ich mich angemeldet habe und ich solle lieber in einen Häkelclub gehen... sehr schön!

Wie groß der Anteil ist? Per Clubmail mittlerweile deutlich geringer, die meistens Mails sind echt okay, im Chat sieht es da ganz anders aus...
Ich habe erst einmal so ne blöde Anmachmail erhalten. Vielleicht liegt es am eigenen Profil? Bisher konnten fast alle Kontakte lesen, und haben mich wirklich freundlich und meist auch ausführlich angeschrieben.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
kurz angebunden...
er:
will deine füsse
ich: *sorry* du kannst meine füsse nicht haben, auf stümpfen läuft es sich so schlecht! kein interesse!

er:
will sie lecken
ich: das ändert nichts an der tatsache, dass ich dir meine füsse nicht abgeschraubt schicken kann. kein interesse!

er:
ich komm vorbei
*schock*

oder

er:
ich hab genau die schwanzgröße die du brauchst! anbei ein foto.
ich: boah, ist der hässlich!!! *huch*

ich würde schätzen, dass etwa 98% der mails sehr nett formuliert sind.
auch wenn sich eine minimale randgruppe nach einer höflichen absage keineswegs geschlagen geben will...
******aga Frau
4.722 Beiträge
och ja......*nerv*
Dumme Anmache äußert sich zum Beispiel per CM oder Chat so:

Manche sind virtuell und real zum Beispiel so unterwegs:
Bist Du wirklich lesbisch? Dann brauchst Du nur den richtigen Schwanz *hotman*

Und wenn ihnen dann das lesbischsein egal ist, kommt so etwas hier:
Ich würde gerne mal an Deinen Hängetitten spielen.

oder andere Vorwände, um mich von Ihrer Einzigartigkeit zu überzeugen....und auf solche Fragemails reagiere ich inzwischen kaum noch, weil es einfach immer wieder das Gleiche ist - leider!
Hast aber schöne lange Haare......woher kommt denn Dein Name?

Diese Sprücheklopfer sind kurz angebunden und frau merkt bei solchen, dass - ich betone bei solchen *zwinker* - folgendes stimmt:

Was sagen solche Männer, wenn sie bis zum Bauchnabel unter Wasser stehen?
Sorry, aber das geht über meinen Verstand *rotwerd*

Die meisten von ihnen sind ungeprüft oder haben noch nicht mal ein Bild.

Entweder die haben es echt nötig oder die können es einfach nicht besser .....dennoch diese landen da, wo sie auch hingehören: auf meine Ignoreliste.

Aber die mit Abstand meisten Zuschriften, die ich bekomme, sind seriös und sehr sympatisch, das sollte auch mal nicht unter dem Tisch fallen hier *gg*
*****607 Mann
210 Beiträge
.............
mhhhhhhhhhh sprachlos
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Bist Du wirklich lesbisch? Dann brauchst Du nur den richtigen Schwanz

*schock* *schock* *schock*
äähm... wie heisst diese krankheit gleich? ... niveau- und masslose selbstüberschätzung... oder? *aua*
*****607 Mann
210 Beiträge
..........
so würde ich es auch sehen !! tztztztztztztztz
*******0_by Mann
2 Beiträge
Vielleicht geht nach dem "Gesetz der Zahlen"
Hab mir hier nun ein paar Kommentare zu diesem Thema durchgelesen weils mich wirklich interessiert hat.

Manchmal erzählt mir meine Schwester (eine wirklich attraktive Frau) wie billig sie oftmals von Männern angemacht wird und zwar nicht nur im Netz sondern auch auf der Strasse.

Wer muss am Ende dafür büßen?
Ganz genau, die Gentlemänner, die doch noch wissen wie man(n) mit einer Frau umgeht!

Wirklich überraschend wie viele Männer so an die Sache rangehen, sogar manchmal noch Geld dafür bieten und sich dann wundern wenn sie eine totale Abfuhr bekommen bzw gar keine Antwort...

Würde mich interessieren was in den Köpfen der Männer vorgeht die sowas machen.
Notgeilheit ist wahrscheinlich der häufigste Grund, außerdem denk ich dass evtl einige Männer nach dem Gesetz der Zahlen ans werk gehen...
So nach dem Motto: Die Quote ist Bspw. (wie hoch sie ist weiss ich nicht) 30:1!
Sprech ich bzw. schreib ich doch einfach 30 Frauen an ob sie mit mir poppen wollen, eine davon wird dann schon anbeissen.
Wenn das dann nur 25 % der hier gelisteten Männer machen ist das schon verherend.

Im Grunde genommen könnts mir sch... egal sein aber ists leider nicht, denn wenn ich hier versuchen möchte auf einem ganz normalem Wege eine nette attraktive Frau kennen zu lernen dann werde ich mit Sicherheit oft einfach in die Schublade der aufdringlichen, dreisten, perversen gesteckt, oder liege ich da etwa falsch???

Sehr sehr schade finde ich so etwas.

Ich bin kein Engel, aber so etwas nervt mich tierisch.

Leider kann man dagegen nichts machen.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Würde mich interessieren was in den Köpfen der Männer vorgeht die sowas machen.
Notgeilheit ist wahrscheinlich der häufigste Grund, außerdem denk ich dass evtl einige Männer nach dem Gesetz der Zahlen ans werk gehen...
So nach dem Motto: Die Quote ist Bspw. (wie hoch sie ist weiss ich nicht) 30:1!

@*****210

Naja.......ich denke, eine selbstbewusste Frau wird schon erkennen, mit wem sie es zutun hat - und solche schrägen Vögel werden es nicht schaffen, "die ganze Innung" sozusagen zu versauen.

Wir haben ja nun schon so einiges mehr drauf als wie einen Verstand von 12 bis Mittag und etliche Männer ebenso *gg*
Ich würde gerne mal an Deinen Hängetitten spielen.

Hmmmmm, was für ein romantischer Kontaktbeginn.

*blume*
Da kann Mann doch nur froh sein das wir nicht so primitiv sind wie er, sonst würden wir die Mail von ihm mit Name veröffentlichen.....
***iX Frau
96 Beiträge
Was ich nicht leiden kann, sind Mails ohne "Hallo" und "Gruß" *g*

egal ob hier, im privaten Leben, oder sonstwo. Anrede muß sein.

Und ein netter Smalltalksatz wäre auch noch nett. "Nettes Profile..." *g*

Ansonsten - wenn beim ersten satz so gar nix rüberkommt: ab in die Tonne.

Auf der andern Seite, wenn das Profil sich interessant liest und ich neugierig bin, dann schreibe ich zurück, und versuche mal, ob der Schreiberling dch auch mehr als "Ficken??" auf der Tastatur hat. Kann dann doch noch ganz interessant werden, den Typ dahinter kennenzulernen.

Aber was sich die Typen denken, die sowas schreiben... wäre manchmal echt nett, zu wissen.

Vielleicht wollen die gar keinen echten Kontakt erreichen, sondern ihnen genügt's, wenn frau sich tierisch aufregt? Die Alternative zu obszönen Anrufen? Stöhnen ist out, heute wird gemailt?
hmm...
wie heisst diese krankheit gleich?

Manien.
Sie können sich zum Beispiel in Wahrnehmungsstörungen, unangemessenen Stimmungsausbrüchen, Selbstüberschätzung sowie durch enthemmtes Verhalten kennzeichnen.

Vielleicht hat man es das eine oder andere mal tatsächlich mit Personen zu tun, die an einem regelwidrigen körperlichen bzw. seelischen Zustand, also einer Erkranung leiden. Es mag unangenehm für die Betroffenen sein, dennoch einen gewissen Erklärungsbedarf befriedigen.

Nicht jeder ist von Grund auf "böse", sondern vielleicht einfach krank.

LG
Nicht jeder ist von Grund auf "böse", sondern vielleicht einfach krank.

oder schlicht dumm und wütend.

Ich kanns ja verstehen, dass man als kontaktsuchender Mann auf einer Erotikplattform leicht fündig zu werden glaubt, und dann, nach einigen Wochen oder Monaten vergeblicher Suche einfach einen Hass kriegt und stur und stumpf und durchaus in Erwartung einer maximal ablehnenden Antwort Frauen bespamt.

Ich habs oft genug erlebt, dass eine ablehnende Antwort auf eine wirklich blöd und völlig gleichgültige Anschreibe (das letzte, das mir erinnerlich ist, von gestern oder vorgestern abend war "bist du als Single unterwegs" - wer will das wissen und warum? Dahinter steckt keine Neugier oder Interesse sondern pure Distanzlosigkeit, und wie ich glaube, die Erwartung, ja Hoffnung auf eine negative Antwort) wiederum eine Beleidigung auslöst. Was dem Schreiber der Zeilen vermutlich für eine Weile eine gewisse Erleichterung verschafft, weil ers einer dieser blöden Zicken, die zu arrogant sind sich für ihn zu interessieren, oder Schlampen, die es mit jedem treiben oder was auch immer (das ist der übliche Tenor der Antworten auf Ablehnungen) mal so richtig gezeigt hat.

Ein bedauerlicher Teufelskreis.

Ich selber schreibe daher lieber in mein Profil, dass ich garkeine Kontakte suche, weil ich solche Situationen ausreichend oft erlebt habe, um bei diesen unpersönlichen, garkeine Spur von Interesse vermittelnden Mails erstmal ein sehr unangenehmes Gefühl verspüre, möglichst entmutigend antworte und etwaige Reaktionen ungelesen lösche. Entmutigend deshalb, weil ich bei freundlichen Antworten auch schon in die obige Falle lief. Aufgrund der Höflichkeit des NeinDanke, wir passen absolut nicht zueinander kam es zu einigen weiteren Austauschen, in denen ich mich zu rechtfertigen hatte, wie ich zu diesem Eindruck gelangt war.

Und durch eben dieses Verhalten meinerseits (und dem Vernehmen nach ist das eine ganz typische Erfahrung, de man hier als Frau macht - zuerst dumm angemacht und dann unflätigst beschimpft, wenn man auf die dumme Anmache nicht positiv reagiert) steigt natürlich auch der Frustrationsgrad der Anschreiber und so geht das alles den Bach runter.

wirklich schade. Ehrlich gesagt, ich würde die Anschreibeoption an eine Forenbeteiligung koppeln. Die richtig dummen Anmachen kommen allesamt von Männern, die hier nichts posten. Und sich vermutlich auch nicht die Mühe machen, irgendwas zu lesen, ausser den Fickthreads ("wer rasiert sich hier die Muschi und zeigt mal Fotos davon") und sich ansonsten durch die Profile klicken.

ich weiss wirklich nicht, ob diese Klientel dem JC wirklich gut tut...ich finde diese Leute abschreckend und habe schon ein paar Profile gelöscht, wenns mir zu blöde wurde. Aber ich kanns nicht beurteilen.

Jedenfalls: ich kann schon verstehen, wie ein hoffnungsvoller Erotiksuchender hier zu einem Fickmails und Beleidigungen dahinrotzenden Frauenschreck mutiert. Die Reaktion auf negatives Feedback. Dennoch kommt dieses negative Feedback ja auch irgendwoher - nämlich von den Fickmails und Beleidigungen dahinrotzden Frauenschrecks.

Frauen sind nämlich lieber freundlich.
bei mir kommen solche sprüche...
he,geile titten,geile nippel,haste lust und biste feucht....*aua*

oder mal ne cm mit nem bild wo er sich seinen schw zuhält und mich fragt was ich von sex gegen bezahlung halte....

lg mila
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*schock* *schock* *schock*

da ist mir ja bisher einiges erspart geblieben...

*hand*
bei mir wollte nur einer meine getragenen schlübber käuflich erwerben... für 50 € pro stück... aber lila örks
sowas zieh ich nicht an...
aber immerhin war er sehr nett und freundlich unterwegs *ja*
*******y_he Mann
98 Beiträge
.. irgendwie
wundert mich da schlussfolgerichtig nichts mehr ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.