Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?

****hoo Frau
95 Beiträge
@shadow of Io
... ich fand deinen beitrag sehr treffend... *top*

auch das hier:
wirklich schade. Ehrlich gesagt, ich würde die Anschreibeoption an eine Forenbeteiligung koppeln. Die richtig dummen Anmachen kommen allesamt von Männern, die hier nichts posten. Und sich vermutlich auch nicht die Mühe machen, irgendwas zu lesen, ausser den Fickthreads ("wer rasiert sich hier die Muschi und zeigt mal Fotos davon") und sich ansonsten durch die Profile klicken.

ich weiss wirklich nicht, ob diese Klientel dem JC wirklich gut tut...ich finde diese Leute abschreckend und habe schon ein paar Profile gelöscht, wenns mir zu blöde wurde.

Tatsächlich sind sich die Profile der Verfasser der wirklich unerwünschten mails sehr ähnlich... und oft sind die User schon Monate bis Jahre im JC und nix nirgendwo gepostet.

Was ich teilweise schon für Antworten zurückbekam, wenn ich auf eine mail die ohne Hallo und sonstwas nach meiner Verfügbarkeit für den nächsten Tag fragte... *aua* zurückschrieb daß der User leider mein Profil nicht gelesen hätte, denn sonst wüßte er daß ich nicht suche.
Und meist schreibe ich dazu daß er sooo im JC nicht so viel Erfolg haben wird, also wenn er die Informationen in den Profilen nicht beachtet.

Naja, manche entschuldigen sich, die meisten reagieren nicht ( ist wahrscheinlich eh mit copy &paste an ganz viele verschickt worden), manche beleidigen einen dann.
*skeptisch*

Übrigens hab ich nur ein einziges mal einen User beim support gemeldet, die Antwort war ich solle ihn auf ignore setzen. Hab ich zwar gemacht, aber eigentlich find ich das zu wenig. Besser wär jemand statt ner Rose auch mal ne Distel schicken können *gr2*

(nee, ist nicht ganz ernstgemeint...^^ dann würden dauernd unschuldige Disteln bekommen weil sie jemand auf die Füsse getreten sind... fallen mir schon ein paar ein, die wahrscheinlich mit Dauerdisteln leben müssten... *haumichwech* ...ups....sorry fürs OT)

Nein, aber den Usernamen im Forum schreiben... fände ich legitim...

Kat
@********f_Io:

Zitat:
Frauen sind nämlich lieber freundlich.


Ja? Warum leben sie das nicht aus?

Kein Problem, @****kus,kommst auf die Schwarze Liste und gut ist *g*

Aber wie du auch @*****oos Beitrag entnehmen könntest, macht man auch bei freundlichen "kein Interesse" Repliken die Erfahrung, dass man beleidigt wird...und nach dem dritten oder vierten Mal hat man auf sowas einfach keinen Bock mehr.

Denn ich weiss ja nicht, ob das, was auf ein "kein Interesse" zurückkommt, nun eine höfliche Entschuldigung mit Segenswünschen für den künftigen Lebensweg ist oder die ärgerlich-beleidigende Reaktion eines präpubertierenden Grenzdebilen. Aus dem Einzeiler-Anschreiben (denn auf solches erfolgt das "kein Interesse" - die meisten Frauen dürften auf mehrzeilige Anschreiben ohne Genitialien- oder Fickbezug, die im Idealfall sogar ein wenig personalisiert sind, überaus positiv reagieren) geht nämlich nicht hervor, ob ein schüchterner freundlicher Mensch oder ein blöder unfreundlicher Mensch dasselbe verfasst hat.

Und, wie @****hoo ebenfalls sehr treffend bemerkte
Tatsächlich sind sich die Profile der Verfasser der wirklich unerwünschten mails sehr ähnlich... und oft sind die User schon Monate bis Jahre im JC und nix nirgendwo gepostet.
kanns man's aus auch nicht aus irgendwelchem Seitenmaterial schliessen.

Den Umstand, dass du, @****kus, offenbar das Gefühl hast, Frauen begegnen dir häufig unfreunlich, ist schlicht darauf zurückzuführen, dass du keine Antwort als noch unfreundlicher ansiehst als eine "kein Interesse" Antwort. Bei vielen ist das aber umgekehrt, die werden erst durch die "kein Interesse" Antwort aggressiv. Bei keiner Antwort (zu der ich mich allerdings auch nur in den allerseltensten Fällen durchringen kann, gute Erziehung stirbt nur langsam) kommt üblicherweise keine Beleidigung zusätzlich.

Daher wird man als Frau negativ konditioniert und lernt, dass ihr keine Antwort weniger Ärger einbringt als eine negative.

Woraufhin dann wieder du kommst, und erklärst, Frauen seien generell unfreundlich. Aber hast du dich schonmal dafür interessiert, ab wann Frauen nicht mehr antworten? Schau's dir mal an, seit wann die drin sind, die erklären, immer zu antworten. Und wie lange die hierdrin sind, die das nicht mehr tun. Du wirst feststellen: solange man noch neu ist, antwortet man immer. Auch auf die blödeste Anmache. Weil das eine übliche Konvention ist. Man lernt erst später, dass das nicht der beste Weg ist. Durch die Reaktionen der Idioten darauf.

Ich sag's ja. Ein Teufelskreis.

Was ich hier als Empfehlung geben kann, ist, eben doch eine "kein Interesse" Mail zu schreiben und jede Replik darauf ungelesen zu löschen. Ist zwar auch nicht sehr höflich, aber man muss sich hier wirklich nicht von Unbekannten Trotteln als Schlampe, arrogant, dumm etc betiteln lassen. Finde ich zumindest.
*******y_he Mann
98 Beiträge
@Shadow
...wenn´s dermassen affig wird, empfehle ich Dir mit Verlaub, den alten Feldherrn Götz von Berlichingen zu zitieren ... *ggg* *engel*
*****_nw Frau
369 Beiträge
mir wurde schon von ein zwei herren bescheinigt, dass es bei ihrer ansprache nur darum geht mir meine kostbare lebenszeit zu rauben und sich einen spaß daraus zu machen, auf meine antworten (egal ob kurz, lang, freundlich oder unfreundlich) noch mehr blödsinn zu versenden. sie findes es wohl lustig. *schiefguck*
wer sonst keinen spaß im leben hat..... *nein*
@Shadow_of_Io:
Kein Problem, @****kus,kommst auf die Schwarze Liste und gut ist

Puh, Gott sei Dank, das ging schnell - und ich dachte, bei Dir müßte ich mir dafür mehr Mühe geben... *ggg*

Aber wie du auch @*****oos Beitrag entnehmen könntest, macht man auch bei freundlichen "kein Interesse" Repliken die Erfahrung, dass man beleidigt wird...und nach dem dritten oder vierten Mal hat man auf sowas einfach keinen Bock mehr.

Okay, das kann ich verstehen - und ich finde eine solche Reaktion auch grenzenlos dämlich.

Andererseits interessiert mich mal, ob eine beleidigt-beleidigende Antwort auch von solchen Menschen kommt, die sich erkennbar mit dem Profil der angeschriebenen Person und evtl. dem einen oder anderen Forenbeitrag inhaltlich auseinandergesetzt haben und eine individuelle Initialnachricht abgesandt haben. Daß eine Nachricht des Inhalts "Na?" oder "Ficken, ey?" kommentarlos gelöscht wird, darüber brauchen wir uns wohl nicht weiter auszutauschen.

Denn ich weiss ja nicht, ob das, was auf ein "kein Interesse" zurückkommt, nun eine höfliche Entschuldigung mit Segenswünschen für den künftigen Lebensweg ist oder die ärgerlich-beleidigende Reaktion eines präpubertierenden Grenzdebilen.

Ich schreibe im Falle einer der seltenen Absagen sinngemäß ersteres, verbunden mit dem Dank für die Offenheit und Ehrlichkeit.

Aus dem Einzeiler-Anschreiben (denn auf solches erfolgt das "kein Interesse" - die meisten Frauen dürften auf mehrzeilige Anschreiben ohne Genitialien- oder Fickbezug, die im Idealfall sogar ein wenig personalisiert sind, überaus positiv reagieren) geht nämlich nicht hervor, ob ein schüchterner freundlicher Mensch oder ein blöder unfreundlicher Mensch dasselbe verfasst hat.

Und genau Deinen Einschub kann ich eben nicht bestätigen! Das ist ja das, was mich irritiert. Ich hätte vermutet, daß jemand, der mindestens einige Augenblicke Zeit und Mühe in eine Clubmail investiert, nicht in den gleichen Topf wie Massenmailer und Soziallegastheniker geworfen wird.

Naja, vielleicht landet man ja auch wirklich nicht im selben Topf, sondern erfährt nur dieselbe Behandlung... *schiefguck*

Und, wie @****hoo ebenfalls sehr treffend bemerkte
Tatsächlich sind sich die Profile der Verfasser der wirklich unerwünschten mails sehr ähnlich... und oft sind die User schon Monate bis Jahre im JC und nix nirgendwo gepostet.

kanns man's aus auch nicht aus irgendwelchem Seitenmaterial schliessen.

Auch das ist in meinem Fall unzutreffend - daher ja meine Ratlosigkeit!

Den Umstand, dass du, @****kus, offenbar das Gefühl hast, Frauen begegnen dir häufig unfreunlich, ist schlicht darauf zurückzuführen, dass du keine Antwort als noch unfreundlicher ansiehst als eine "kein Interesse" Antwort.

"Unfreundlich" trifft es nicht so sehr, eher "unhöflich" und "respektlos".

Bei vielen ist das aber umgekehrt, die werden erst durch die "kein Interesse" Antwort aggressiv. Bei keiner Antwort (zu der ich mich allerdings auch nur in den allerseltensten Fällen durchringen kann, gute Erziehung stirbt nur langsam) kommt üblicherweise keine Beleidigung zusätzlich.

Wenn jemand öfter solche Erfahrungen machen mußte, dann ist das natürlich bitter und erklärt die nachfolgende Funkstille. Hast Du sowas in nennenswertem Umfang auch bei Absagen auf individuell und phantasievoll formulierte Anschreiben erlebt?

Aber hast du dich schonmal dafür interessiert, ab wann Frauen nicht mehr antworten?

Zugegebenermaßen noch nicht - aber auch hier bleiben die obigen Fragen bestehen: Dumme Reaktionen auch von Menschen, deren Intellekt nicht irgendwann mal bei der Vatertagstour auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist? Entschuldige bitte meine Penetranz bei dieser Fragestellung, aber es interessiert mich wirklich, und ich kann mir nicht vorstellen, daß Menschen, die mit einem gewissen Maß an Geist und Empathie ausgestattet sind, sich bei einer klaren, aber freundlichen Zurückweisung in einen Honk verwandeln.

Was ich hier als Empfehlung geben kann, ist, eben doch eine "kein Interesse" Mail zu schreiben und jede Replik darauf ungelesen zu löschen. Ist zwar auch nicht sehr höflich, aber man muss sich hier wirklich nicht von Unbekannten Trotteln als Schlampe, arrogant, dumm etc betiteln lassen. Finde ich zumindest.

Dann verpaßt Du ja meinen Dank und meine guten Wünsche für Dein weiteres Engagement im JC *g*
deswegen schreib ich nur hier in keine frauen an
ich warte, bis die mich anschreiben *zwinker*
und dann bekommen sie immer eine nette antwort
wie es sich gehört, unter zevilisierten menschen
Wow. So viel Mühe und das in der Freizeit. Ich bin beeindruckt...

Ich mag dieses Hin-und Her ja nicht so, weil es irgendwie ermüdet, es bei anderen zu lesen, aber so ein Kernpunkt wird schon niemanden ins Koma langweilen.

Also:
Ich hätte vermutet, daß jemand, der mindestens einige Augenblicke Zeit und Mühe in eine Clubmail investiert, nicht in den gleichen Topf wie Massenmailer und Soziallegastheniker geworfen wird.

Wird er nicht. Also, teilen wir den Input mal in 4 Gruppen auf.

Phantasievolle, individuelle Anschreiben, für die der Anschreiber Zeit investiert hat, in dem auf den Angeschriebenen Bezug genommen wird (Profil ist bei mir nicht so ergibig, aber ein Forenbeitrag, oder irgendwas, worüber man sich auch unterhalten kann)

Mensch, Lunikus. Wenn ich sowas kriege, singen alle Engel im Himmel. Du glaubst ich lasse sowas aus meinen Fängen? staun Ich bin doch nicht blöd, ich! Nun, es gibt sie, wenn auch selten und dann erfolgt üblicherweise auch ein längerer und mehr oder weniger intensiver Austausch.

Dann haben wir die Gruppe, die...naja. schon irgendwie phantasievoll und länger anschreibt, aber...naja. Man kann schon irgendwie erkennen, wenn jemand eine Schablone verwendet. Warum sollte mich jemand aus dem Stehgreif mit irgendeiner lyrischen Erzählung aus dem Pariser Nachtleben anspringen? Ich kann da irgendwie keinen Bezug erkennen. Und habe auch keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Und den vagen Verdacht, dass das halt so eine Masche ist. Weil es eben phantasievoll und lang ist, aber halt so garnichts mit einem zu tun hat. Die Reaktion ist, wenn ich nun mal nichts damit anfangen kann, höflich ablehnend. Ich schreibe (sagt mein Geliebter nach Prüfung meiner elaborierten Absagen in unserem Paarprofil) wenn ich mir Mühe gebe, wunderschöne Absagen. Schmeicheln jeder Anschreiberseele.

Dritte Gruppe, die schwierigste, finde ich sind die Anschreiben, die zwar freundlich oder zumindest nicht unhöflich aber eben völlig...desinteressiert sind.
Nettes Profil/bist du single/hallo wie geht's/was machst du gerade, so nen Kram. Was soll man drauf antworten? Ich hatte mir früher mal die Mühe gemacht, die Leute ins Gespräch zu zerren. Mühsamer geht's nicht. Als wenn man mit Dampf boxt. Da kommt dann zurück ja, nein, haha, lach, ach so, erzähl mal, wieso...und das war's. Die lassen sich einfach nur unterhalten. Wie beim fernsehen. Tolle Wurst. Und aus dieser Erfahrung raus weiss ich: wenn jemand keine Postings hat, und einen Einzeiler schickt, dann lohnt sich's einfach nicht, ein Gespräch zu versuchen. Und dann schicke ich meine Absage, früher recht freundlich, inzwischen recht abweisend, und lösche die Replik, denn genau aus dieser Gruppe kommen die Beleidigungen meiner Erfahrung nach.

Vierte Gruppe sind die Fickmails, von "ficken?" über "bin Mittwoch in deiner Stadt im Hotel" über Beschreibungen von Schwanzlängen und präferierten Techniken. Die lösche ich tatsächlich einfach. Auch eine Absage hätte vermutlich keine weitere Reaktion zur Folge.

Hast Du sowas in nennenswertem Umfang auch bei Absagen auf individuell und phantasievoll formulierte Anschreiben erlebt?

Ich habe noch nie eine Absage auf ein individuell und phantasievoll formuliertes Anschreiben verfasst. Doch, halt. Einmal Ein einziges Mal. Zu meiner immer noch andauernden Freude schrieb er auf meine (ziemlich gute...hehe. Irgendwas mit Hildegard Knef und Fensterrahmen...keine Ahnung, ist schon über 2 Jahre her) Absage zurück...Claude, mein Schreibgott. Ich bete ihn heute noch an. Aktuell aus einer gewissen Distanz, aber lieber Himmel! Schon aus diesem Grund heraus würde ich ein individuelles Anschreiben nicht mit einer Ablehnung beantworten.

Du zweifelst an meinen diesbezüglichen Erfahrungen und an meiner Fähigkeit zur Unterscheidung von wünschenswerten und nicht wünschenswerten Kontakten.

Ich zweifle dran, dass eine Frau in dieser Umgebung ein nettes, individuelles personalisiertes Anschreiben in der Tat ignoriert.

Unentschieden würde ich mal sagen.
@Shadow_of_Io:
Wow. So viel Mühe und das in der Freizeit. Ich bin beeindruckt...

Wann sonst? Wenn ich in der 4ma bin, dann stehe ich vorne an der Tafel. Da kommt es nicht so gut, wenn ich mich anderweitig beschäftige :-}

Ich mag dieses Hin-und Her ja nicht so, weil es irgendwie ermüdet, es bei anderen zu lesen, aber so ein Kernpunkt wird schon niemanden ins Koma langweilen.

Naja, ich bin halt mit dem Usenet großgeworden, da gewöhnt man sich an, einen inhaltsreichen Beitrag nicht mit einem "Finde ich auch !!!1" zu beantworten, sondern auf die einzelnen Aspekte gezielt einzugehen...

Also:
Ich hätte vermutet, daß jemand, der mindestens einige Augenblicke Zeit und Mühe in eine Clubmail investiert, nicht in den gleichen Topf wie Massenmailer und Soziallegastheniker geworfen wird.


Wird er nicht. Also, teilen wir den Input mal in 4 Gruppen auf.

Phantasievolle, individuelle Anschreiben, für die der Anschreiber Zeit investiert hat, in dem auf den Angeschriebenen Bezug genommen wird (Profil ist bei mir nicht so ergibig, aber ein Forenbeitrag, oder irgendwas, worüber man sich auch unterhalten kann)

Mensch, Lunikus. Wenn ich sowas kriege, singen alle Engel im Himmel. Du glaubst ich lasse sowas aus meinen Fängen? staun Ich bin doch nicht blöd, ich! Nun, es gibt sie, wenn auch selten und dann erfolgt üblicherweise auch ein längerer und mehr oder weniger intensiver Austausch.

Ohne daß ich Deiner Erfahrung, die ich nicht anzweifle, widersprechen wollte, deckt sich das nicht mit meiner Erfahrung. Deutlich mehr als die Hälfte meiner (nach eigener, aus einer gewissen Arroganz heraus gebildeten Einschätzung) originellen, geistreichen, zweifelsfrei aber individuellen Schreiben bleibt trotz zeitnahen Lesens unbeantwortet. Ich wünschte, es gäbe mehr von Deiner Art!

Dann haben wir die Gruppe, die...naja. schon irgendwie phantasievoll und länger anschreibt, aber...naja. [...] Und den vagen Verdacht, dass das halt so eine Masche ist. Weil es eben phantasievoll und lang ist, aber halt so garnichts mit einem zu tun hat. Die Reaktion ist, wenn ich nun mal nichts damit anfangen kann, höflich ablehnend. Ich schreibe (sagt mein Geliebter nach Prüfung meiner elaborierten Absagen in unserem Paarprofil) wenn ich mir Mühe gebe, wunderschöne Absagen. Schmeicheln jeder Anschreiberseele.

Auch damit könnte ich bestens umgehen! Klare Ansage, klare "Fronten"! Das ist mir IIRC zweimal passiert, und diejenigen genießen meine Hochachtung.

Dritte Gruppe, die schwierigste, finde ich sind die Anschreiben, die zwar freundlich oder zumindest nicht unhöflich aber eben völlig...desinteressiert sind.
Nettes Profil/bist du single/hallo wie geht's/was machst du gerade, so nen Kram. Was soll man drauf antworten?

Das ist sicher eine rhetorische Frage. Ich vermute, daß ich, sollte das Verhältnis je umgekehrt sein oder ich als Frau reinkarnieren, recht bald dazu übergehen würde, die Verfasser solcher Mails zu textbausteinigen.

Ich hatte mir früher mal die Mühe gemacht, die Leute ins Gespräch zu zerren. Mühsamer geht's nicht. [...] Und dann schicke ich meine Absage, früher recht freundlich, inzwischen recht abweisend, und lösche die Replik, denn genau aus dieser Gruppe kommen die Beleidigungen meiner Erfahrung nach.

Danke für diesen Hinweis! Eigentlich hätte ich die Antworten aus der untersten Schublade eher bei den Schreiberlingen vermutet, de schon im der ersten Mail deutlich den falshcen Ton erwischt haben. Du siehst mich überrascht!

Vierte Gruppe sind die Fickmails, von "ficken?" über "bin Mittwoch in deiner Stadt im Hotel" über Beschreibungen von Schwanzlängen und präferierten Techniken. Die lösche ich tatsächlich einfach. Auch eine Absage hätte vermutlich keine weitere Reaktion zur Folge.

Nun ja, über diese Art von Mails braucht man sich wohl auch keine weiteren Gedanken zu machen, mit Ausnahme des oben angedeuteten Erstaunens.

Hast Du sowas in nennenswertem Umfang auch bei Absagen auf individuell und phantasievoll formulierte Anschreiben erlebt?

Ich habe noch nie eine Absage auf ein individuell und phantasievoll formuliertes Anschreiben verfasst.

Tja, und ich bekomme dann (in der Reihenfolge der Häufigkeit) gar keine Reaktion, eine nette Antwort oder eine klare, aber höfliche Absage, wobei der erste Teil die weit überwiegende Mehrheit ausmacht.

Doch, halt. Einmal Ein einziges Mal. Zu meiner immer noch andauernden Freude schrieb er auf meine (ziemlich gute...hehe. Irgendwas mit Hildegard Knef und Fensterrahmen...keine Ahnung, ist schon über 2 Jahre her) Absage zurück...Claude, mein Schreibgott. Ich bete ihn heute noch an. Aktuell aus einer gewissen Distanz, aber lieber Himmel! Schon aus diesem Grund heraus würde ich ein individuelles Anschreiben nicht mit einer Ablehnung beantworten.

Du bist ja auch anders als die anderen... *ggg*

Du zweifelst an meinen diesbezüglichen Erfahrungen und an meiner Fähigkeit zur Unterscheidung von wünschenswerten und nicht wünschenswerten Kontakten.

Sorry, da muß ein Mißverständnis vorliegen! Ich zweifle keineswegs, ich bin nur ein klein wenig überrascht, daß Deine Erfahrungen sich lediglich sehr begrenzt mit meinen decken.

Ich zweifle dran, dass eine Frau in dieser Umgebung ein nettes, individuelles personalisiertes Anschreiben in der Tat ignoriert.

Genau das erlebe ich aber recht regelmäßig - was die Motivation, sich beim nächsten Versuch mindestens die gleiche Mühe zu geben, deutlich relativiert... *schiefguck*

Unentschieden würde ich mal sagen.

Och, ich sehe das jetzt nicht so sehr als Kräftemessen, sondern wirklich nur als einen Erfahrungsaustausch, wo es keinen Sieger und keinen Unterlegenen geben kann. Und mit Deiner ausführlichen Beschreibung, für die ich Dir dankbar bin, hast Du mir hilfreiche Denkanstöße gegeben. Aber mit einem Unentschieden könnte ich leben *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
Darf ich mich einklinken...?
Shadow_of_Io ´s Beiträge auf den letzten Seiten
haben meine Aufmerksamkeit auf diesen Thread
gelenkt *ja* *top*

Im Vergleich unterteile ich "grober".

Die "wie gehts" "tolle Fotos" Fraktion
und auch die "bin nächste Woche im Hotel" "fi.. "
Fraktion landen bei mir in der Ablage SPAM(=löschen)
Ich reagiere nicht mehr darauf - dafür bin ich mittlerweile zuviele Jahre im Internet unterwegs.

Dann gibt es die Bemühten.
Die vielleicht 3 Zeilen anstatt Einer schreiben,
das höflich formulieren, oder sogar eine (unverfängliche) Frage stellen.
Diese bekommen eine freundlich abschlägige Antwort
oder im Falle des völligen Ignorieren meines Profilinhaltes
einen kopierten Auszug daraus mit dem sachlichen Hinweis,
der bezugnehmend beschreibt, keinerlei Berührungspunkte zu haben.
Abschließend mit Erfolgswünschen.

Komischerweise kommen gerade von denen
eher (nicht immer, aber häufiger) rüpelige Antworten
auf die Absage. Womit ich ernsthaft überlege,
auch das zu lassen.

Ich muss allerdings auch zugeben, das ich mir damit ein wenig Zeit lasse, zu antworten. Nicht immer habe ich sofort Lust dazu,
oder bin nur mal schnell hier.
Bei nächsten Einloggen sind wieder ein paar neue Nachrichten
im Postfach (meist von Bekannten in einer Unterhaltung) - und so dauert es schon mal ein paar Tage.
Doch solange ich nicht lösche (und das kann ja durchaus gesehen werden) sind sie noch auf Wiedervorlage *zwinker*

Individuelle Anschreiben, Bezug zu Beiträgen
oder Informationen aus dem Profil beantworte ich immer!
Da gibts allerhöchstens bei Mehrfachschreibern das Problem, das
a) alle Punkte eines Themas besprochen wurden, und es dann zäh wird
b) ich in einem anderen Themengebiet engagiert bin, und darum nicht sofort (wieder)antworte - dabei ist es mir schon mal passiert, das die cm´s seitens Joy schon gelöscht waren, als ich mich damit befassen wollte.

Um nicht nur meine Reaktionen zu beschreiben...
m.E.n. hat das weibliche Profil einen enormen Einfluß
darauf wie häufig SPAM eintrifft.
Seitdem ich ein Close-up meiner nackten Brust rausgenommen habe, wurde es (Gott-sei-Dank) weniger,
und als dann die sex. Prämissen wegfielen
wurde es nochmal weniger.
Einige verirren sich immer noch, doch das ist nun überschaubarer.

Somit ist klar, das die Herren doch derart im Hormonüberschwang reagieren (Bild oder Präferenz), das wir Mädels uns gezwungener Maßen zurückhalten müssen mit den Informationen,
weil diese schlicht fehlgedeutet werden *skeptisch*

MIT dem Wissen (und Handeln) geht es jedoch.
Ich muss allerdings auch zugeben, das ich mir damit ein wenig Zeit lasse, zu antworten. Nicht immer habe ich sofort Lust dazu

Ist bei mir auch so. Hier muss ich den männlichen Joy´lern aber bis jetzt ein großes Kompliment aussprechen. Bis auf ein einziges mal, gabs nie eine Klage oder auch nur eine Nachfrage deswegen.

Vielleicht geht es ihnen eh ganz genau so *zwinker*

lg
Angelika
@Guinan
Hab mich gerade gewundert...Erdbeere im Mund....??? *ggg*

Man sieht was Frauen so bekommen.
Bei uns Männern ist alles schön übersichtlich.
Ich merke das ,wenn ich 2-3 Kontakte aktiv mit CMs am laufen habe, ich da schon Probleme bekomme zu antworten, bißchen stressig.

Liegt auch daran das ich viel, lange Mails schreibe.
Ab und zu chattet man auch über CM.
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******ater:

gut ne? Der Wiedererkennungswert der Beere *wink*

Naja, je nach Thema bin ich eben auch schon mal im cm-Kontakt so ernsthaft in einer Diskussion dabei, das ich den Kopf nicht für Weiteres frei habe...
das sind dann die oben erwähnten, die schon mal (unfreiwillig) warten müssen... *seufz *

Und bevor nun das Argument von Multitasking kommt:
Klar kann man auf Alle antworten, ich denke dabei leidet dann
die Qualität des jeweiligen Themas - darum lieber hübsch nacheinander.
gut ne? Der Wiedererkennungswert der Beere

Dein/dieses Foto ist sehr markant. *top*

Dachte "entweder hat jemand es geklaut, oder es klappt doch mit umtaufen"

Also klappt das mit neuem Nick.

CM-Streß.
Ist mir der Kontakt wichtig (nein,nein, kann rein freundschaftlich sein:-) dann antworte ich immer am selben Tag wenn Mail reinkam.
Dann antworte ich recht ausführlich und das benötigt Zeit.
Ansonsten kann es 2-3 Tage dauern.
Das heißt nicht das diese User mir unwichtig sind, aber ist dann meistens längere "Freundschaft" und die können warten...:-)))...bzw. brauchen für Antworten ja auch recht lange.
Bei mir ist ja alles überschaubar, ihr müsst ja erst aussortieren.
*********nity Frau
72 Beiträge
Ist mir noch nie passiert. Bin in meinem Leben auf der Straße viell. 4 mal angesprochen worden, im Internet oft, aber sehr freundlich! Kann mich nicht beklagen.
@****an: (an Deinen neuen Nick muß ich mich erst gewöhnen *g*)

Darf ich mich einklinken...?

Gerne! Offensichtlich sind Deine Erfahrungen denjenigen sehr ähnlich, die Shadow und Angelika hier beschrieben haben.

Offen gestanden überrascht mich Euer Umgang mit den verschiedenen Arten von Zuschriften nicht: Ihr seid stark genug, mit den Mails souverän umzugehen. Ignoranz dort, wo sie quasi eine Selbstverständlichkeit ist, ohne noch einen weiteren Gedanken darauf zu verschwenden, Körbe an Menschen, bei denen zu erwarten ist, daß nicht wirklich ein erfüllender Gedankenaustausch zustandekommt und im Falle von bemerkenswerten Zuschriften eine aufmerksame Antwort. Dafür muß man Menschen wie Euch dankbar sein.

Leider kann ich Eure Erfahrungen nur sehr begrenzt teilen. Ich vermute, daß ich wohl häufig Pech habe bei der Auswahl derjenigen, die ich kontaktiere. Ob den Antwortmuffeln die Souveränität abgeht, eine elementare Grundhöflichkeit und Respekt vor den Mitmenschen, ob das Menschen mit galoppierender Zeitnot sind oder schlicht Soziopathen - das werde ich, mangels Reaktion, nie herausfinden können. Was mir bleibt ist der Versuch, im Vorfeld bereits besser abzuschätzen, ob eine Zuschrift Aussicht auf eine zumindest rudimentäre Kommunikation bietet. Ein vermutlich gutes Indiz wäre zum Beispiel die Art, wie jemand im Forum diskutiert - falls überhaupt.
@Guinan
Dann gibt es die Bemühten.
Die vielleicht 3 Zeilen anstatt Einer schreiben,
das höflich formulieren, oder sogar eine (unverfängliche) Frage stellen.
Diese bekommen eine freundlich abschlägige Antwort
oder im Falle des völligen Ignorieren meines Profilinhaltes
einen kopierten Auszug daraus mit dem sachlichen Hinweis,
der bezugnehmend beschreibt, keinerlei Berührungspunkte zu haben.
Abschließend mit Erfolgswünschen.

Komischerweise kommen gerade von denen
eher (nicht immer, aber häufiger) rüpelige Antworten
auf die Absage. Womit ich ernsthaft überlege,
auch das zu lassen.

Die Bemühten...genau! *ja* Überaus treffend. Die Bemühten-aber-nicht-Befähigten. Die behandle ich allerdings offenbar etwas stiefmütterlicher als du.

Somit ist klar, das die Herren doch derart im Hormonüberschwang reagieren (Bild oder Präferenz), das wir Mädels uns gezwungener Maßen zurückhalten müssen mit den Informationen,
weil diese schlicht fehlgedeutet werden

Ach, an mein Herz! *knuddel2* Wir singen ja sowas von vom selben Blatt... ich neige eigentlich zur Offenheit. Und hatte demgemäss im Profil früher auch alles Relevante drinstehen, Beziehungsgeflecht, Neigungen, JC Lebenslauf, was ich mir so für Kontakte vorstelle. Und allein der Umstand, dass ich da reinschrieb, eine devote Ader zu haben, förderte mir einen Haufen Möchtegern-Doms in den Postkorb, die in ihrer kindlichen Unschuld davon ausgingen, dass eine devote Frau ja nun vermutlich auf grimme Mienen und befehlende "du schickst mir jetzt deine Telefonnummer und ein paar Fotos!!!" reagieren müsse, und die ich auf einigermassen höfliche Weise ja garnicht mehr von der Backe kriegte...ich erinnere mich an ein Kerlchen, dem ich versucht hatte, zu vermitteln, dass man sich als devote Frau nicht irgendeinem beliebigen Kerl mit Dracula-Mäntelchen und finster zusammengeschobenen Brauen hinzugeben wünscht, sondern halt einem, den sie tatsächlich respektieren kann, und der nicht nur Theater spielt. Er quengelte zurück, er würds doch so gern mal ausprobieren und gemein zu einer Frau sein...ja, das waren schwierige Zeiten.

Und deshalb sagt mein Profil nun nichts, nada, rien, niente mehr über mich aus. Eine leere Hülle der Unverbindlichkeit. Und ich hab tatsächlich nur noch sehr sehr selten Mails von Leuten, mit denen ich nichts anfangen kann. Und das auch erst seit der Klobrillen-Reflektion. Vielleicht nehm ich sie wieder raus. Schaunmermal.

Ansonsten bin ich gestern nacht in mich gegangen und es fiel mir tatsächlich eine Begebenheit ein, bei der ich auf einen Wünschenswerten Kontakt mit Pefektem Anschreiben (und Postings) nicht geantwortet habe. Es war in so einer Stressphase, und ich schob seine Mail ins Archiv, in der Hoffnung, sie später beantworten zu können (normalerweise versuch ichs bei Unbekannten schon am selben Tag zu antworten) und da stand sie dann rum, bis ein paar Wochen vergangen waren und dann war's mir irgendwie peinlich.

So kann's auch gehen. Ist aber vermutlich kein statistisch relevantes Verhalten.

Im übrigen habe auch ich schon auf individuelle, mehrzeilige, personen- oder beitragsbezogene Mails (ohne Fickantrag oder Genitalfoto) keine Antwort bekommen. Nicht oft, sicherlich, aber zu behaupten, Männer wären da höflicher, ist nun auch nicht ganz korrekt. Allerdings dürfte ein solches Verhalten bei Frauen verbreiteter sein. Die Gründe könnten allerdings dieselben sein: Überlastung. Wenn ich einen anschreibe, dann weil er interessant ist, und das finden vermutlich viele. Daher wird so jemand doch ein ziemlich volles Postkörbchen haben. Und sich dann vermutlich doch eher auf die Bekanntenpflege als die Neuerwerbung konzentrieren.

Vielleicht liegt's daran, @****kus? hüstel ich will nicht indiskret sein, aber...wenn du eine ungefähre Ahnung von deinem allgemeinen Beuteschema vermittelst, könnte man abschätzen
Ob den Antwortmuffeln die Souveränität abgeht, eine elementare Grundhöflichkeit und Respekt vor den Mitmenschen, ob das Menschen mit galoppierender Zeitnot sind oder schlicht Soziopathen

Zumindest könnte man haltlose Spekulationen darüber anstellen, und das wird ja auch immer gern genommen *g*
****an Frau
1.796 Beiträge
Naja...

es gibt immer wieder mal Ausreißer,
wo ich mir denke:
"egal wie du es machst - du machst es falsch" *grummel *

@********f_Io
Die Bemühten-aber-nicht-Befähigten. Die behandle ich allerdings offenbar etwas stiefmütterlicher als du

Im Grunde nutzt es nichts. Wie ich schon schrieb... ich überdenke auch bei denen, diese sachliche Absage nicht mehr zu verwenden.
Ich glaube das höfliche, jedoch emotionslose Antworten für so manchen Anschreibenden schwer mit der Überschrift dieses Forums zu vereinbaren sind.
Herjee - was musste ich da schon blöde weitere Antworten lesen *umpf*


Das Thema des Beantwortens vom Posteingang ist nicht neu...
es wird alle paar Wochen irgendwo neu eröffnet...
und es wäre Dummheit, anzunehmen, das die Herren, die üblicherweise nur Spam verfassen, dies nicht lesen.
Im Grunde holen sie sich Tips & Tricks, wie sie es besser machen können. Bis dahin völlig legitim.
Mein Eindruck dabei jedoch *böser Sarkasmus *: Sie unterschätzen, das wir zwischen den Zeilen lesen können, oder im Zweifelsfall einen Abgleich mit Profil u./o. Beiträgen machen.

Und allein der Umstand, dass ich da reinschrieb, eine devote Ader zu haben, förderte mir einen Haufen Möchtegern-Doms in den Postkorb,...

*lautlach * "kindliche Unschuld" ist fein ausgedrückt, gerade in dem Zusammenhang *lol*
(gerade im Gedanken bei diesen Bademeistern)
Im Grunde passiert das auf jeder Plattform, selbst auf Spezifischen...
und genau das hat uns Frauen gelehrt, besser/genauer hinzuschauen.
Es ist jedoch nicht immer mühelos zu bewerkstelligen,
die Leichtigkeit eines Onlineflirts (der vielleicht einmal in die Realität geführt wird. OHNE Gewähr) geht ein wenig verloren.
Eigentlich schade *ja*

@****kus:
Ihr seid stark genug, mit den Mails souverän umzugehen.

Ich sehe es nicht anders... eine Selektion halt.
Das meine ich völlig Arroganzfrei, denn auch real unterhält man sich nicht mit Jedem, der Gesprächsbereitschaft signalisiert.

Oftmals kommen aber gerade aus den eigenen Reihen Aufschreie über Respektlosigkeit und mangelnde Höflichkeit,
wenn ich offen artikuliere, nicht jedem Hinz und Kunz zu antworten *umpf*
Ich vergesse dabei nicht, das so manche Frau sich über jedwede Bemühung freut und sich in diesem Gefühl sonnt.
Doch übertragen sollte sie das eigene Bedürfnis nicht!

Ich vermute, daß ich wohl häufig Pech habe bei der Auswahl derjenigen, die ich kontaktiere.

Ach Lunikus... ich gehe schon davon aus, das du nicht wahllos "Soziallegastheniker" anschreibst...
doch du liest gerade hier im Thread von weiblichem Argwohn bei Sichtung der Post...

gerade nach einem Thread zu Beweggründen der Männer...
überlege ich genau, was mein Gegenüber sich wohl erhofft.
Ich kann wohl nicht davon ausgehen, das jede/r ohne weiteres Motiv nur um der Diskussion Willen schreibt.
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer? *roll*
@Shadow_of_Io:
Die Gründe könnten allerdings dieselben sein: Überlastung. Wenn ich einen anschreibe, dann weil er interessant ist, und das finden vermutlich viele.

Bis hierhin kann ich Dir noch uneingeschränkt folgen.

Daher wird so jemand doch ein ziemlich volles Postkörbchen haben. Und sich dann vermutlich doch eher auf die Bekanntenpflege als die Neuerwerbung konzentrieren.

Das könnte natürlich sein, allerdings fände ich auch in einem solchen Fall einen kurzen Textbaustein angebracht - wie er ja ab und an auch kommt.

Vielleicht liegt's daran, @****kus? hüstel ich will nicht indiskret sein, aber...wenn du eine ungefähre Ahnung von deinem allgemeinen Beuteschema vermittelst, könnte man abschätzen
Ob den Antwortmuffeln die Souveränität abgeht, eine elementare Grundhöflichkeit und Respekt vor den Mitmenschen, ob das Menschen mit galoppierender Zeitnot sind oder schlicht Soziopathen

Mir gelingt es ja selber nicht, mein Beuteschema zu schubladisieren. Ich bin bekennender Seh-Mann, achte also auf optische Reize (die nicht zwingend deckungsgleich sein müssen mit den Ansprüchen der Herausgeber von Herrenmagazinen) und noch mehr auf eine Schreibe, die Geist und Esprit durchschimmern läßt. Nicht zuletzt sollte ich auch einen begründeten Anfangsverdacht auf überschneidende Interessen haben *g*

Übrigens habe ich - was Deine obige Vermutung zumindest teilweise entkräftet - dann, wenn ich auch mal Vielschreiber und -innen per CM anschrieb, nahezu immer eine ausführliche und sehr freundliche Antwort erhalten. Antwortmuffel rekrutierten sich eher aus der Gruppe der Wenigschreiber. Ob diese Spezies sich ohnehin nur schwer dazu aufraffen kann, Gedanken in Worte zu fassen?

Zumindest könnte man haltlose Spekulationen darüber anstellen, und das wird ja auch immer gern genommen

*g* Na bitte, das ist doch schonmal etwas...
****hoo Frau
95 Beiträge
@****an schrieb:
m.E.n. hat das weibliche Profil einen enormen Einfluß
darauf wie häufig SPAM eintrifft.
Seitdem ich ein Close-up meiner nackten Brust rausgenommen habe, wurde es (Gott-sei-Dank) weniger,
und als dann die sex. Prämissen wegfielen
wurde es nochmal weniger.

da kann ich nur zustimmen. Wenn frau auffällig viele "bin in deiner Stadt, Lust auf f***en- mails bekommt hilft es sein Profil zu überarbeiten.
Ich selbst hatte kein Brustbild oder vergleichbares drin, aber die ich drin hatte hab ich ganz klar reduziert, weil "ich suche nicht" doch gern überlesen wird. Und die Vorliebenliste... na, die flog sehr schnell raus.
Und dann kam viel weniger Spam *cool*

@****kus schrieb:
Antwortmuffel rekrutierten sich eher aus der Gruppe der Wenigschreiber. Ob diese Spezies sich ohnehin nur schwer dazu aufraffen kann, Gedanken in Worte zu fassen?
vorsicht, das ist vielleicht vorschnell geurteilt. *snief* bin selbst ne "wenigschreiberin" und hätte das gern anders, bin aber zeitlich mehr als ausgelastet. So bin ich oft online, aber eben meist `nebenher´, und selbst wenn es mich in den Fingern juckt was zu posten, manchmal geht das zeitlich net. Genau wie cm´s an nette Leute schreiben oder welche zu beantworten *rotwerd*
Ich kann mich aber -um deinem Posting zu widersprechen- sehr wohl dazu `aufraffen Gedanken in Worte zu fassen´. Ist eher ein `mist, hab keine Zeit mehr´-Problem.

Übrigens, ich schreibe im normalfall schon kurz ne Absage, vor allem den phantasielosen 3-Zeilen schreibern. geht ja auch recht schnell zu beantworten, im Gegensatz zu den Romanen vom Katerle
*kuss2* (hab dich net vergessen^^)

es grüßt
Katchoo *cool*
vorsicht, das ist vielleicht vorschnell geurteilt.

Das war ja auch kein Urteil, sondern eine vage Vermutung, ein möglicher Versuch einer Erklärung.

bin selbst ne "wenigschreiberin" und hätte das gern anders, bin aber zeitlich mehr als ausgelastet.

Dabei habe ich aber schon etliche Beiträge von Dir gelesen. Das könnte natürlich schlicht Zufall sein, jedenfalls sind mir Deine Beiträge durchaus aufgefallen. Das mag u. a. daran liegen, daß ein einziges Posting mit Inhalt bei mir bewirken kann als hundertmal das Nicht-Statement "Finde ich auch!"

Ich kann mich aber -um deinem Posting zu widersprechen- sehr wohl dazu `aufraffen Gedanken in Worte zu fassen´. Ist eher ein `mist, hab keine Zeit mehr´-Problem.

Das gibt es zweifellos auch - kenne ich aus eigenem Erleben besser, als mir lieb ist :-}

Übrigens, ich schreibe im normalfall schon kurz ne Absage, vor allem den phantasielosen 3-Zeilen schreibern.

Und was schreibst Du den phantasievollen 20-Zeilen-Schreibern? *g*
****hoo Frau
95 Beiträge
@lunikus
Das mag u. a. daran liegen, daß ein einziges Posting mit Inhalt bei mir bewirken kann als hundertmal das Nicht-Statement "Finde ich auch!"
*blume* thanx *rotwerd*


Und was schreibst Du den phantasievollen 20-Zeilen-Schreibern? g
...das ist viel schwieriger... denn wenn ich eine mail schön finde/sympathisch/interessant/... dann möchte ich mir ja auch Zeit nehmen um zurückzuschreiben. Bei den 3 Zeilen-schreibern antworte ich eher mit "Schade daß du offensichtlich mein Profil nicht gelesen hast" und noch ein, zwei Sätzen, aber ich kann ja nicht so nullachtfuffzehn-mässig schreiben "Vielen Dank für deine nette mail" und noch ein, zwei Sätze. Das käme mir inhaltslos vor. Nee...

Das Problem ist doch, wenn ich keine Zeit habe, dann schieb ich das antworten auf... Und mir tuts dann voll leid. Übrigens nicht nur unbedingt für den dem ich nicht oder nicht so bald antworte, sondern auch für mich selbst *aua* weil ich mich (evtl.) um mailkontakte bringe die den Moment/den Alltag/mein Leben bereichern könnten.

Leider ist es eben oft net anders möglich... *roll*

Könnte aber sein, daß es ne andere Sache ist, wenn man hier jemand zum poppen sucht... dann sind die CM´s ja quasi der `Anbahnungsweg´, also werden -theoretisch- nette phantasievolle Mails eher beantwortet.
Hmm, da könnte ich aber auch falsch liegen.

Eigentlich denke ich daß das Grundproblem, bzw. beide Grundprobleme, nämlich 1. dumme Anmachen per mail zu bekommen und 2. auf phantasievolle Kontaktaufnahmeversuche keine Antwort zu bekommen, schlicht am Medium liegt. Passiert zwar auch im real life in der Disko (oder sonstwo), in diesem Fall verbal,... doch das Medium Internet, in dem Mails so schnell gelöscht oder veraltet sind, fördert diese Verhaltensweisen sicher auch. Ebenso die Anonymität, die es auch im JC in verschiedenen Stufen gibt... da versagt beim einen oder anderen die gute Kinderstube, wenn sie denn vorhanden war.

Es grüßt

Kat *cool*
zu später Stunde^^
@katchoo:
Und was schreibst Du den phantasievollen 20-Zeilen-Schreibern?
...das ist viel schwieriger... denn wenn ich eine mail schön finde/sympathisch/interessant/... dann möchte ich mir ja auch Zeit nehmen um zurückzuschreiben. Bei den 3 Zeilen-schreibern antworte ich eher mit "Schade daß du offensichtlich mein Profil nicht gelesen hast" und noch ein, zwei Sätzen, aber ich kann ja nicht so nullachtfuffzehn-mässig schreiben "Vielen Dank für deine nette mail" und noch ein, zwei Sätze. Das käme mir inhaltslos vor. Nee...

Das kann ich gut nachvollziehen, mir geht das im privaten Mailwechsel ähnlich. Die Belanglosigkeiten sind schnell ausgetauscht und "abgearbeitet", während die inhaltsschwangeren Mails leider manchmal gut ablagern, ehe ich sie angemessen beantworte. Vielleicht wäre es ja schon ein Schritt in die richtige Richtung, erstmal eine kurze Mail zu senden, in dem sinngemäß steht: "Danke für Deine Zeilen! Ich finde sie so beachtenswert, daß ich eine Antwort mit der gebotenen Muße schreiben möchte, die mir im Moment aber nicht zur Verfügung steht. Ich melde mich sobald wie möglich ausführlich." Okay, das ist jetzt ein allererster Schnellschuß, das geht sicher auch noch viel besser.

Das Problem ist doch, wenn ich keine Zeit habe, dann schieb ich das antworten auf... Und mir tuts dann voll leid. Übrigens nicht nur unbedingt für den dem ich nicht oder nicht so bald antworte, sondern auch für mich selbst weil ich mich (evtl.) um mailkontakte bringe die den Moment/den Alltag/mein Leben bereichern könnten.

Eben! Doch ob der obige Denkansatz weiterhilft?

Könnte aber sein, daß es ne andere Sache ist, wenn man hier jemand zum poppen sucht... dann sind die CM´s ja quasi der `Anbahnungsweg´, also werden -theoretisch- nette phantasievolle Mails eher beantwortet.
Hmm, da könnte ich aber auch falsch liegen.

Dazu kann ich kaum eigene Erfahrungen beisteuern. Tendenziell bekomme ich (bekommen wir) auf eher eindeutige Zuschriften weitaus weniger Resonanz als bei unverfänglichen Mails.

Eigentlich denke ich daß das Grundproblem, bzw. beide Grundprobleme, nämlich 1. dumme Anmachen per mail zu bekommen und 2. auf phantasievolle Kontaktaufnahmeversuche keine Antwort zu bekommen, schlicht am Medium liegt. Passiert zwar auch im real life in der Disko (oder sonstwo), in diesem Fall verbal,... doch das Medium Internet, in dem Mails so schnell gelöscht oder veraltet sind, fördert diese Verhaltensweisen sicher auch. Ebenso die Anonymität, die es auch im JC in verschiedenen Stufen gibt... da versagt beim einen oder anderen die gute Kinderstube, wenn sie denn vorhanden war.

Ich glaube, daß man diesen Absatz so wie er ist uneingeschränkt unterschreiben kann.
****ato Frau
332 Beiträge
noch mal zur ursprungsfrage, was bei uns frauen so im briefkasten landet. dies ist eine nachricht die mir vorgestern ereilte:
Moin neonato !
Habe dich entdeckt im Traed nach 27 Jahren.
Finde dein Bild mit deiner Korsage und den in passender
Farbe lackierten Nägeln einfach umwerfend.
Das macht eben mit eine Frau aus , sich die Nägel lackieren
zu können / dürfen. Neid kommt auf.
Naja, habe auch mal dir Fußnägel machen lassen.
Fand beachtung in der Sauna.
Hast du auch mal das Bild ohne Maske für mich ?
Liebsten Gruss sendet dir
H......

beigefügt war das bild eines älteren herrn mit bierbauch und schwindendem haupthaar, er lag auf dem rücken wie ein maikäfer. er trug weiße strümpfe durch die seine rot lackierten fußnägel schimmerten. dazu einen roten string, der kaum in der lage war seine hervorquellenden glocken im zaum zu halten.

ich muss zugeben mit meinem neuen profil kommt so was nicht mehr allzu häufig vor, früher war das schon die norm.
Egal wie
Mann denkt, wir sind hier um uns ins Bett zukriegen für ne schnelle Nummer.
Naja, über all das gleiche.
Arme Männerwelt!!!!
Nicht alle Männer, denken ihr gleich, aber der größte Teil.
*ja*
Naja ich hatte mal ne Mail von nem Paar im Postkasten mit folgendem Inhalt:

.

Ja ich hab da nix vergessen, da war wirklich nur ein Punkt drin!
Ich nahm an, dass da jemand im Hormonüberschuss den Text vergessen hat und hab etwas gewartet... kein weiterer Text.
In der Besorgnis, den Wink nicht verstanden zu haben, hab ich natürlich geantwortet und gefragt ob da nicht was fehle und was der Punkt denn aussagen solle.
Kam zurück:

Ja wenn du das nicht verstehst, dann bist du es auch nicht Wert und hast Pech gehabt. Tschüss

So ähnlich.
Es war wohl darauf bezogen, dass sie ein aktuelles Date in ihrem Profil hatten, wo auch Männer gesucht werden.

Also Mädels, es geht schlimmer! *g*
Die Männer ja wenigstens in ihrer beschränkt eloquenten Art was sie wollen:
ficken

In diesem Sinne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.