Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2155 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
tatsächlich...
*hand* es geht schlimmer:

...und gefragt ob da nicht was fehle und was der Punkt denn aussagen solle.
Kam zurück:
Ja wenn du das nicht verstehst, dann bist du es auch nicht Wert und hast Pech gehabt. Tschüss
*haumichwech*

Also Mädels, es geht schlimmer!
Die Männer ja wenigstens in ihrer beschränkt eloquenten Art was sie wollen:
ficken
*aua*

Vielleicht mags ja an meinem Alter liegen, aber bei mir halten sich die "Dummanmacher" in Grenzen...
(trotz 014171 Klicks innerhab 7 Monaten)

Lediglich ein paar ganz junge Burschen, die (des Lesens nicht mächtig sind) glauben meinen jungen Lover "ausstechen" zu wollen!

Dummanmacher mit Schwanzbildern werden ohne Kommentar gelöscht und TSCHÜß!
Ich brauche Platz für die liebeswerten Mails meiner Freunde *blume* *diegroessten*

LIBELLE
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Naja ich hatte mal ne Mail von nem Paar im Postkasten mit folgendem Inhalt:

.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich lach mich schlapp!
wahrscheinlich sitzen die dann auch noch zuhause und freuen sich über ihre kreativität *vogel*
****ato Frau
332 Beiträge
@*******avid, du hast den punkt wenigstens noch erkannt! in meinem biblischen alter hätte ich ihn vermutlich gar nicht gesehen oder gedacht das ist mückenschiss...
*********73_ni Frau
186 Beiträge
Eindeutig JA. Es fängt damit an, daß mir Geld angeboten wurde, Fragen: "Bist du rasiert?", bis hin zum Spruch, ob ich es nötig hätte so ein Bild herein zustellen. Dabei war es ein ganz normales Foto: Blazer und Minirock.
**********esser Frau
187 Beiträge
JA

Man bekommt bei ner Anfrage nach Fotos (weil das Profilfoto z.B. verschwommen ist) gleich ein Penisbild mitgeschickt, wird beleidigt wenn man nicht sofort zu nem Treffen bereit ist, diskriminierende Bemerkungen a la 'Hast du deine Tage; oder was?' sind auch nicht selten, ebenso wie intime Fragen direkt in der ersten oder dritten Mail.

Aus diesem Grund bin ich in 'normalen' Plattformen grundsätzlich nur noch als Mann unterwegs. So kann ich mich ganz gesittet unterhalten ohne gleich angegraben zu werden weil irgendwie herausgekommen ist dass ich single und geschlechtsreif bin.
****uol Mann
515 Beiträge
Ja genau, man wird angebaggert und dann sagt man, dass man eben kein Interesse hat und wird echt aufs derbste beschimpft und das meist von Männern, die um eine große Ecke älter sind und vermeintlich Erwachsen! Hmmm also es soll nicht an meinen Fotos liegen, dass ich dumm angemacht werde(is klar-fällt ja schneller auf) *ggg* -Nur sind diese für viele Männer sehr ansprechend *ggg* ! Und solche Idioten meldet man einfach und dann wird mit ihnen abgefahren *ggg*
alles wird gut
manche denken halt, sobald man etwas haut zeigt wäre man zu allem bereit und eine art freiwild. schade das es hier einige davon gibt.....
****uol Mann
515 Beiträge
Joa das ist trotzdem eine Frechheit *snief*
******eit Frau
530 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen... mit einer der gründe wieso ich solche fotos nur noch privat verschicke.. tut mir ja leid für die restlichen 80% der user .. aber es ist wirklich schlimm was man da alles zu lesen bekommen.. und wenn man dann kein interresse hat (ich zB suche hier gar keine männlichen kontakte) dann wird man noch beleidigt und teils bedroht! ... -.-

ich denke mir dann immer das die nen ganz ganz kleinen penis haben müssen *zwinker*
****uol Mann
515 Beiträge
HAHA der war aber nicht schlecht *ggg* -oder ein ganz kleines Hirn *floet*
******eit Frau
530 Beiträge
wirklich das hilft in sooo vielen lebenslagen.... ;D müsst ihr mal ausprobieren.. ist auf eine abartige art und weise total befriedigend wenn man sich über einen mann ärgert ;D
********1986 Frau
362 Beiträge
Nun ja, dumme Anmachen bekomme ich, trotz meines Aussagekräftigen Profils, quasi jeden Tag.

Alle aufzuzählen würde ewig dauern, daher hier mein Lieblingsspruch:

"Du bist jetzt meine kleine Nutte, verstanden? Und du machst, was ich dir sage!"

Ja nee, ist klar *roll*
****uol Mann
515 Beiträge
@*****hen:???? DAS hat dir mal jemand geschrieben?????
********1986 Frau
362 Beiträge
@ms_fukjuol
Ja, genau DAS hat mir einer geschrieben. Erst hab ich gedacht, dass mich der Schlag trifft, dann hab ich nur noch gelacht ... was soll man machen ... einfach nicht zu ernst nehmen ist wohl das Beste *lol*
****uol Mann
515 Beiträge
Mhm so ein Idiot *ggg* - Also das muss man ja eigentlich melden *ggg*
********1986 Frau
362 Beiträge
Ach weißt du, solange ich einmal so eine Nachricht von der betreffenden Person bekomme und danach nicht noch ewig belästigt und mit Mails seinerseits zugebombt werde, ist mir das eigentlich egal.

Anders würde es natürlich aussehen, wenn ich permanent, jedesmal vom selben User, angemacht werde und er es einfach nicht versteht, egal, ob ich nun anfangs noch freundlich und später eher ausfallend (ich denke, dass das teilweise gerechtfertigt ist) reagiere. Dann würde ich so etwas vielleicht melden. Ist mir aber zum Glück noch nicht passiert *g*
Die Blubberblasen der männlichen Zunft...
laßt sie aufsteigen....und sich im Nichts auflösen...
wozu gibts hier "Ignorieren"...klicken und erledigt....

LG Sue
******eit Frau
530 Beiträge
das stimmt.. die ignore taste ist doch schon eine tolle sache *zwinker*

ich lösche immer einmal.. wenn dann noch mal was kommt in der richtung ignoriere ich das auch meistens...

an und für sich versuche ich ja immer zurück zu schreiben wenn es auch nur ein "nein, danke" ist.. aber was mich da mittlerweile ankotzt ist wirklich das dann tausend mal zurück gefragt wird wieso und weshalb und am ende dann so sachen wie "ach bist wohl frigide.." o.O

daher hab ich mir das jetzt auch schon abgewöhnt *snief*
****uol Mann
515 Beiträge
@*********naja stimmt schon, aber der braucht zB bei mir nicht so was sagen, denn der wird einfach gemeldet und ignorieren würde nicht gehen, da mir das zu milde is *ggg* -Ich bin bööööse *floet*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sei dem es auf vhs-rethorik-kurse den 20%igen scheuklapp-rabatt gibt, werden die stilvollen antworten auf nett formulierte absagen auch immer lesenswerter... kam gestern:

Ach jeh... wie schade.

Schließlich nahm ich beim Studium Deines Profils an, das hier eine intellektuelle Augenhöhe bestünde. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß Du Dich überwiegend visuell orientierst.

Ich bin zwar noch nicht lange hier in diesem 'Haifischbecken der Eitelkeiten' - gleichwohl habe ich schon manch fake und/oder ghostwriter kennengelernt.

Bei Dir hatte ich dies nicht vermutet. Die Beschreibungen und Andeutungen meines Profils lassen i.d.R. etliche Rückschlüsse auf Hintergründe zu. Jedoch nicht für Jederfrau. Man(n) lernt halt nie aus...

Have fun. In which league ever...

XXX XXX

*fiesgrins*
******eit Frau
530 Beiträge
ich sag nur.. ganz ganz ganz kleiner.... pfeif hey auch kluge menschen könne kleine genitalen haben *zwinker*
würg
Ja sicher doch auch die Private Anschreiberei nervt total , hab das auch in meinem Profil stehen das ich das nicht möchte aber es zählt einfach nicht also hilft nur noch den User dann auf Igno zu stellen und fertig .....
Es sind einfach nur plumpe Anmachen ...würg viele Männer ändern sich eben nie ...

LG

Lady_katze
********1986 Frau
362 Beiträge
@ ms_fukjuol: Jaaa, du bist soooo böse *ggg*

@ RotesBerlin: Ja, dieses ständige nachgehacke und gefrage, warum / wieso / weshalb geht mir auch auf die Ketten, gerade, wenn es dann beleidigend wird und da drücke ich gern auf Igno.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es einige gab, die sich, wenn auch einen oder mehrere Tage später, entschuldigt haben. Das fand ich okay und hab es damit ruhen lassen.
****uol Mann
515 Beiträge
Find es auch gut, dass es da noch Männer gibt, die sich dann entschuldigen *g* - Recht so *g*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ja....manche Anmachen sind schon wirklich daneben...aber wofür um alles in der Welt gübt es den Button Mail löschen...

ich rege mich über sowas nicht auf...frage mich vielmehr ob Männern denken mit einem Spruch wie "komm Süße lass uns heute Abend zusammen ins Bett gehen" wirklich ans Ziel zu kommen....

Kopfschüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.