Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Männer quatschen Frauen zu, um...23
Ich hab zum Titel "Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmachen?
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?

****4me Frau
5.888 Beiträge
ms...das kann auch echt ne nette Abwechslung sein so Mails zu bekommen *g*
****uol Mann
515 Beiträge
Hihi joa das kann ich nicht sagen, aber wenn du meinst! Ich glaube, dass man nicht in allem so was negatives sehen muss *g*
****y07 Mann
91 Beiträge
Hmm, teilweise schon heftig und erschreckend was frau hier scheinbar so an Mails bekommt. Ist wohl leider "Online-Alltag" geworden.
Die daraus resultierenden Reaktionen und Gegenreaktionen könnten die ganzen Vorteile einer (auch) Kontakteplattform ad absurdum führen *snief*
Zum Glück ist es aber noch nicht ganz so weit und ich möchte die tollen Kontakte und Erlebnisse nicht missen!!! *g*

Ich hätte vermutet, daß jemand, der mindestens einige Augenblicke Zeit und Mühe in eine Clubmail investiert, nicht in den gleichen Topf wie Massenmailer und Soziallegastheniker geworfen wird.

Wird er nicht. Also, teilen wir den Input mal in 4 Gruppen auf.

Phantasievolle, individuelle Anschreiben, für die der Anschreiber Zeit investiert hat, in dem auf den Angeschriebenen Bezug genommen wird (Profil ist bei mir nicht so ergibig, aber ein Forenbeitrag, oder irgendwas, worüber man sich auch unterhalten kann)

Mensch, Lunikus. Wenn ich sowas kriege, singen alle Engel im Himmel. Du glaubst ich lasse sowas aus meinen Fängen? staun Ich bin doch nicht blöd, ich! Nun, es gibt sie, wenn auch selten und dann erfolgt üblicherweise auch ein längerer und mehr oder weniger intensiver Austausch.

Ohne daß ich Deiner Erfahrung, die ich nicht anzweifle, widersprechen wollte, deckt sich das nicht mit meiner Erfahrung. Deutlich mehr als die Hälfte meiner (nach eigener, aus einer gewissen Arroganz heraus gebildeten Einschätzung) originellen, geistreichen, zweifelsfrei aber individuellen Schreiben bleibt trotz zeitnahen Lesens unbeantwortet. Ich wünschte, es gäbe mehr von Deiner Art!

Um diesen Dialog mal wieder aufzugreifen (und es ist erhellend mal Einblicke in die Erfahrungen des anderen Geschlechts zu bekommen):
Meine Erfahrungen decken sich mit denen von lunikus und wohl auch anderen, dass es nämlich leider NICHT so ist wie man vermuten könnte: Individuelle Anschreiben, die auf Profil und Person eingehen und erkennen lassen, dass man(n) sich Gedanken gemacht uind Zeit investiert hat, werden beantwortet...

NEIN, in der Mehrheit der Fälle bleiben auch diese CMs unbeantwortet. Zum Glück gibt es aber auch die auf verschiedene Art teils überaus angenehmen Gegenbeispiele! *zwinker*

Ergo: Könnte echt besser sein, ist aber auch so schon gut hier! *g*
Überrascht
Da meine Freundin auch hier angemeldet ist, und wir gegenseitig unsere Mails lesen, bin ich doch überrascht darüber, wie viele zuschriften sie in kurzer Zeit und was für Zuschriften sie bekommen hat. Sowohl von Männern, als auch von Frauen.

Was mich jedoch am meisten wundert ist die Einstellung einiger, dass jemand auf Mails antworten muss. Dabei wird es oft schon beleidigend. Dabei sollte jedem bewusst sein, dass man hier niemandem Kommunikation aufzwingen kann und es doch völlig in Ordnung ist, wenn es keine Antwort gibt. Schade ist es dann zwar schon, aber es ist niemand verpflichtet zu antworten. Egal wie viel Zeit der Schreiber nun investiert hat.
Was mich jedoch am meisten wundert ist die Einstellung einiger, dass jemand auf Mails antworten muss.

Naja, müssen muß man nicht, es ist eher eine Frage der Höflichkeit - so wie es auch nicht Pflicht ist, im vollbesetzten Aufzug seine Flatulenzen für eine halbe Minute unter Kontrolle zu behalten, gilt es doch als Akt der Höflichkeit, nicht alle "Mitfahrer" mit neuen olfaktorischen Erlebnissen zu beglücken...
ich antworte auch nicht auf alle mails.
letztens bekam ich eine: stehst wohl auf kinder oder?
häääääääääää?
bei mir steht ja ICH SUCHE NICHTS.
****4me Frau
5.888 Beiträge
also mal im Ernst...

ich finde bestimmte Mails die ich bekomme nicht höflich und werde ihnen auch nicht mit Höflichkeit begegnen...die Menschen die sich hinter solchen Ergüssen des Schwachsinns verstecken fühlen sich nachher noch bestätigt...NEIN....auf keinen Fall werde ich eine dieser bestimmten Mails beantworten...

Es gibt so einen schönen "löschen" Button....wer den erfunden hat weiß warum...
Ich antworte auch auf alle Mails - dauert manchmal ein paar Tage, aber irgendwann antworte ich.

Und natürlich würde ich auf ungehobelte Mails oder auf jene wo ich einfach nur nach ficken gefragt werde NICHT antworten. Aber ehrlich gesagt.. solche hab ich hier noch nie bekommen.

lg
Angelika
@Kalimba:
Und natürlich würde ich auf ungehobelte Mails oder auf jene wo ich einfach nur nach ficken gefragt werde NICHT antworten. Aber ehrlich gesagt.. solche hab ich hier noch nie bekommen.
Mal ganz ins Unreine angedacht: Könnte das damit zusammenhängen, daß Du von vornherein durch Deine Beiträge ein gewisses Niveau vorgibst, und folgerichtig die Menschen, die nicht auch nur im Ansatz diesen Standard halten können, Dich glücklicherweise gar nicht erst anschreiben?
@****kus

Mh ich weiß nicht so recht, ob diese Typen tatsächlich auch Beiträge lesen.

Ich denke es liegt an meinem Profil. Je humorvoller und länger es gehalten ist, um so weniger Männer schreiben mich erfahrungsgemäß generell mal an. Also mein Postfach quillt bei weitem nicht so über, wie es andere Frauen hier beschreiben.

Ich schätze.. hm was schätze ich eigentlich? ... keine Ahnung, vielleicht halten sie mich da für kompliziert oder mühsam, oder finden nichts wo sie einhaken können, oder lesen es gar nicht und finden Frauen die so viel und aus ihrer Sicht wohl verwaschenen Text schreiben gänzlich uninteressant.. ich hab keine wirkliche Idee warum es so ist wie es ist, mache diese Erfahrung allerdings schon etliche Jahre, quer durch etliche Communitys.

Das heißt ich nutze den Umstand DASS es so ist, ganz bewusst *zwinker*
Daher geht eben auch mein Postfach nicht total über, aber die Mails die ich kriege, sind durchwegs nett.

lg
Angelika
@****mba:
Mh ich weiß nicht so recht, ob diese Typen tatsächlich auch Beiträge lesen.

Das wird sich vermutlich nie abschließend klären lassen, aber es ist anzunehmen, daß eine bestimmte Unterart von Männern des Lesens, wenn schon nicht unmächtig, so doch unwillig ist. Und damit sind wir bei Deiner These:

Ich denke es liegt an meinem Profil. Je humorvoller und länger es gehalten ist, um so weniger Männer schreiben mich erfahrungsgemäß generell mal an.

In Grenzen kann ich das aus meiner eigenen Erfahrung als potentieller Initialschreiber bestätigen. Wenn mir ein Profil, das ich mir selbstverständlich vorher ansehe, zu umfangreich erscheint, Dutzende von Unterseiten enthält etc., dann kann es schon passieren, daß ich die Lust verliere, mich da komplett durchzuarbeiten. Und eine Person, deren Profil ich mir nicht vollständig angesehen habe, schreibe ich grundsätzlich nicht an - es sei denn, es handelt sich um eine CM, die als Reaktion auf einen Forenbeitrag gemünzt ist. Aber auch das erfordert Lesebereitschaft, die wohl nicht jedem im gleichen Maße gegeben ist... *gg*

Ich schätze.. hm was schätze ich eigentlich? ... keine Ahnung, vielleicht halten sie mich da für kompliziert oder mühsam, oder finden nichts wo sie einhaken können, oder lesen es gar nicht und finden Frauen die so viel und aus ihrer Sicht wohl verwaschenen Text schreiben gänzlich uninteressant.. ich hab keine wirkliche Idee warum es so ist wie es ist, mache diese Erfahrung allerdings schon etliche Jahre, quer durch etliche Communitys.

Was nun tatsächlich die Ursache ist, das müßte man jeden einzelnen Nichtkontakter fragen *g* Die Einschätzung, daß jemand wie Du kompliziert oder mühsam ist, die dürfte aber nicht gar so abwegig sein *ggg* <wegduck>

Bei einem ausführlichen Profil keinen Anknüpfpunkt zu finden setzt in meinen Augen aber schon eine gewisse Ignoranz voraus - und vielleicht ahnen die betreffenden Menschen ja, daß sie zu sehr jenseits dessen liegen, was Du zu bieten in der Lage bist, was wiederum dazu führt, daß sie Dich gar nicht erst anschreiben.

Das heißt ich nutze den Umstand DASS es so ist, ganz bewusst

Boah, ey, war für 'ne arrogante Zicke!

Aua, nicht schlagen, da steh ich nicht so drauf!!! *roll*

Daher geht eben auch mein Postfach nicht total über, aber die Mails die ich kriege, sind durchwegs nett.

Das klingt doch richtig positiv - und ich hoffe, daß Du in sehr naher Zukunft eine weitere nette Mail bekommst *zwinker*
@****mba

Ich mache die gleiche Erfahrung wie du, die mails, die ich bekomme, sind eigentlich durchweg höflich und nett, egal welchen Alters die Schreiber sind. So viele sind es eben aber auch nicht (Gott sei Dank), was u.U. einerseits an meiner Art zu schreiben liegt, und evtl. auch am Alter, keine Ahnung, aber ist auch nicht wichtig. Wichtig ist mir, mails von Menschen zu bekommen, von denen ich mir vorstellen könnte, sie auch real zu treffen, und das wäre sicher nicht die Mehrheit *zwinker*.
****_nw Frau
521 Beiträge
Also, ne dumme Anmache habe ich bisher nur einmal bekommen. Auf der Straße als ein Typ mich von der Seite anlaberte und meinte: "kennen wir uns nicht irgendwo her?". Ansonsten sind alle immer nett gewesen.

LG Tiff
Also, ne dumme Anmache habe ich bisher nur einmal bekommen. Auf der Straße als ein Typ mich von der Seite anlaberte und meinte: "kennen wir uns nicht irgendwo her?".
Ob das dumm ist hängt vom Einzelfall ab. Mich hat mal eine reizende Blondine so angesprochen - und noch während sich in mir der Gedanke "Welch waaahnsinnig originelle Anmache!" formte, schob sie hinterher: "Du warst doch auf der Geburtstagsfeier von $gemeinsamer_bekannter!" Die Frau hatte recht! Und das benannte Ereignis lag schon fast ein Jahr zurück! Naja, danach folgten viele, überwiegend schöne gemeinsame Jahre. Langer Rede kurzer Sinn: Diese Anmache muß nicht zwingend blöd sein *gg*
****uol Mann
515 Beiträge
Bin mal im Bus einfach auf den Oberschenkel getatscht worden *snief* ! Der typ hat mich dann noch verfolgt, aber ich konnte dank schienenersatzverkehr entkommen *g*
Der typ hat mich dann noch verfolgt, aber ich konnte dank schienenersatzverkehr entkommen
Dank Schienen... Was? Du hast ihm ein Gleisstück ins Gemächt gestoßen?
****uol Mann
515 Beiträge
Muha ja hätte ich gern gemacht *ggg*

schienenersatzverkehr-fährt keine strassenbahn, fährt bus stattdessen *ggg* und ich musste umsteigen und hab zurückgeschaut und der hat sich durch die menge gedrängelt-mich fest im blick und dann bin ich einfach in der menge verschwunden und hab aus dem bus geschaut und er is dagestanden und hat suchend in der gegend herumgeschaut *ggg*
schienenersatzverkehr-fährt keine strassenbahn, fährt bus stattdessen
Also eine Art Ersatzbefriedigung, auch wenn es ein schales Gefühl hinterläßt... Aber immerhin gut, daß Du auf diese Weise der Situation entkommen konntest.
****4me Frau
5.888 Beiträge
*g* ms...gut so
****uol Mann
515 Beiträge
Mhm hihi joa danke *g*
****4me Frau
5.888 Beiträge
weißt halt was Du willst und was nicht...
****uol Mann
515 Beiträge
Ja ich mein der schaut auf meinen Schenkel und grabbelt mich einfach an
****4me Frau
5.888 Beiträge
ich glaub meine Reflexe wären schneller gewesen als mein Gehirn und schon hätte der ein paar sitzen gehabt..
****uol Mann
515 Beiträge
War ein südländer und da pass ich lieber auf-nix jetzt gegen südländer, aber alleine schon, weil ich nicht wusste, welchen glauben/kultur der hatte ....
hier mein neustes...
Hier mal mein neustes Beispiel.. noch dümmer gehts kaum noch *haumichwech*

Habe ich aus meinen Mails kopiert! Nenne auch keine Namen *zwinker*
Mhmn
Wenn ich mir dein Profil so anschaue, dann bekomme ich ja am frühen Morgen schon richtig Lust auf wilden Hemmungslosen Sex

na dann musst du dir nur noch den passenden partner dazu suchen

Re: Mhmn
> Hehe, gute Antwort, aber die Mail war ja auf dein Äusseres, dein Profil, auf dich bezogen, daher machts ja wenig Sinn sich nen anderen Partner zu suchen

Dann hattest du auf mein Profil bezogen Lust auf hemmungslosen Sex?

> Pfff, du bist ja ne ganz schöne Zicke *baeh* Aber ich steh auf Zicken

Ich zickig sicher nich bin nur ehrlich
Und wenn doch.. kann es nich so schlimm sein, ansonsten würde mein Mann mich sicher nicht lieben!

> Du hast es erfasst

Na dann.. viel Spass dabei.. ob nu mit Dir alleine oder mit sonst wem

Was da wohl bei rauskommen wäre? Ganz klar... NICHTS.. bei der dummen Anmache *aetsch*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.