Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Männer quatschen Frauen zu, um...23
Ich hab zum Titel "Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmachen?
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?

****4me Frau
5.888 Beiträge
*lol*

die "Unterhaltung" war jetzt mal richtig effektiv *lach*
*****ppi Frau
261 Beiträge
*lol* *lol*
leute gibts... die gibts garnet...
das Dumme daran.....
Das Dumme daran ist... solche müssen ja auch Erfolg haben.
*hm* warum sonst schreibt man so einen Unsinn, ich könnte wetten das es sicher noch einige Frauen hier gibt, die den gleichen Anfangssatz bekommen haben *haumichwech*.. und je nach Rückantwort verläuft es ebend so wie bei mir.. oder so das Mann Erfolg hat *kotzsmilie bitte

Hexe
Tja, ich kann mich nicht beklagen, eigentlich. Ich bekam heute eine sehr nette Mail mit dem Titel "Ficken" und dem Foto eines Prachtschwanzes (an meinem eiligst bekanntgegebenen Privatmailaccount - als Basismitglied kann man ja bekanntlich keine Fotos empfangen), der mich so beeindruckte, dass ich mich spontan mit dem Inhaber desselben für morgen zum Essen mit anschliessendem FKK und abendlichem Swingerclubbesuch verabredete.

Den darauffolgenden Herren musste ich dann leider absagen, es ist ja auch noch Fussball, morgen...

Also. Bisher hatte ich noch keine blöde Anmache. Nur echt nette Mails.

Aber ich sag dann Bescheid, obs morgen geklappt hat. Ist ja vielleicht ein Fake, man kann ja nie wissen! Und dann wärs ja doch irgendwie doof
****4me Frau
5.888 Beiträge
@ Oh_Drama
*hm*

ich steh ja manchmal auf dem Schlauch....*blond bind*

war das jetzt wirklich Dein ernst??? Wenn ich mal von Deinem Profil ausgehe in dem Du schreibst, dass Du Doppeldeutigkeiten magst wohl eher nicht

erleichtert bin
****4me Frau
5.888 Beiträge
und wo ich hier gerade so am tippseln war....
.....flatterte folgendes Geistreiche Exemplar von Mail in mein Postfach

darf ich heute dein Leckdiener sein???

geniale Sache, oder?
Und?
Darf er????????????????????????????????????
*zwinker*
HEY only4me!
Dein Fußboden sieht ja heute aus wie geleckt!!
****4me Frau
5.888 Beiträge
saso...
....Du bist genial...hier könnte echt mal wieder geputzt werden...und wenn er das unbedingt mit seiner Zunge machen will...sollte ich mir echt mal überlegen...
****uol Mann
515 Beiträge
MUHAHAHAHAHA *diegroessten* also spass hat man hier allemal *ggg*
*****ppi Frau
261 Beiträge
meine ich auch... hihi *lol*
Die hammer lustigste die ich hatte war: Ich habe einen super Zauberstab, darf ich ihn bei Dir schwingen?????

Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen *haumichwech*
****uol Mann
515 Beiträge
Waahaaahaaaahaaaahaaa *aua*
*gg* Ich habe gerade eben eine Mail erhalten. Leider offensichtlich eine zig mal verschickte Standardmail, aber wirklich nett geschrieben.

Was mich wirklich zum lachen gebracht hat, war folgendes:

Offenbar gehen wir nicht zum selben Bäcker, treiben nicht den gleichen Sport oder sind nicht zur selben Zeit am selben Ort, im Café sind wir wohl nicht ins Gespräch gekommen

Nachdem ich in seinem Profil gesehen habe, dass er aus Baden Würtemberg kommt, kann ich mir auch beim besten Willen nicht erklären, warum ihm eine Österreicherin aus Graz noch nicht im Cafe oder beim Bäcker über dem Weg gelaufen ist.

grübel
*haumichwech*

lg
Angelika
@****mba:
Nachdem ich in seinem Profil gesehen habe, dass er aus Baden Würtemberg kommt, kann ich mir auch beim besten Willen nicht erklären, warum ihm eine Österreicherin aus Graz noch nicht im Cafe oder beim Bäcker über dem Weg gelaufen ist.
Na, schaun's, da gibt es heutzutage doch so fesche Dinge wie die Eisenbahn, mit der man flugs in die entfernteste Stadt getragen wird. Ganz wagemutige erklimmen gar einen Aeroplan, um ihr Ziel gar noch geschwinder zu erreichen - wieso sollte ein Herr aus Baden Würstchenberg dann nicht damit rechnen, Dir gleichsam allgegenwärtig zu sein?
@****kus mit der Hand auf die Stirn klatsch Du hast völlig Recht! Wieso bin ich nicht selber mal auf die Idee gekommen, meine Frühstücksbrötchen mal in BW einkaufen zu gehen. Ist doch ein Klacks *zwinker*

lg
Angelika
****4me Frau
5.888 Beiträge
@Kalimba
wie...Du fährst nicht nach BaWü zum Brötchen kaufen??? Wie bist Du denn drauf...

wechlach
*mit der Hand auf die Stirn klatsch* Du hast völlig Recht! Wieso bin ich nicht selber mal auf die Idee gekommen, meine Frühstücksbrötchen mal in BW einkaufen zu gehen. Ist doch ein Klacks
Siehst Du! Es ist alles so einfach, man muß nur wollen! Und mal im Ernst: So ein fesches Mannsbild, das gewiß auch noch beim Daimler schafft, das ist doch der Traum einer jeden rechtschaffenen Frau! Aua, nicht hauen.... <wegduck>
@only4me
war das jetzt wirklich Dein ernst??? Wenn ich mal von Deinem Profil ausgehe in dem Du schreibst, dass Du Doppeldeutigkeiten magst wohl eher nicht

*erleichtert bin*

Nein, das wäre nicht doppeldeutig, sondern lediglich sarkastisch. Zu Sarkasmus neige ich eigentlich nicht.

Was mich an deiner Bemerkung interessieren würde: warum bist du erleichtert, wenn ich, eine dir völlig Unbekannte, nicht mit einem ebenfalls dir völlig Unbekannten aufgrund einer Anmache, die dir persönlich nicht gefällt, ein Date haben sollte?

Das bringt mich irgendwie ins Grübeln. Verrätst du mir den Grund für deine Erleichterung?
****4me Frau
5.888 Beiträge
gerne verate ich Dir was hinter meinen Gedanken steckt....

es ist das eine, dass beide wissen was sie wollen und wenn es ficken ist...auch ok...

muss man es dann aber zum Betreff einer Mail machen???

Ich denke, dass ein bisschen Niveau in unserer teilweise sehr niveaulosen Welt nicht schaden kann...und wenn ein Mailwechsel auf zu einem Treffen und zu Sex führt, dann freue ich mich für die beiden die es betrifft oder auch für mich selber wenn es mich betrifft...dennoch finde ich es schade, wenn es nicht mehr bedarf als einer Mail mit einem solchen Topik...

Ich - und ich liebe Sex und lebe mich gerne aus - wäre mir dazu zu schade...und finde es traurig, dass es anderen Frauen nicht auch so geht...

Selbst wenn ich jetzt für Prüde oder Intollerant gehalten werde...who cares...ich stehe zu dem was ich bin und was ich denke...
@only4me
wie...Du fährst nicht nach BaWü zum Brötchen kaufen??? Wie bist Du denn drauf...

*wechlach*

Hast schon Recht, schimpf nur mit mir *traurig*

Ist halt leider oft so, dass man auf die einfachsten und naheliegensten Sachen meistens nicht selber kommt, sondern darauf gestoßen werden muss seufz

*haumichwech*

lg
Angelika
Ich - und ich liebe Sex und lebe mich gerne aus - wäre mir dazu zu schade...und finde es traurig, dass es anderen Frauen nicht auch so geht...

Selbst wenn ich jetzt für Prüde oder Intollerant gehalten werde...who cares...ich stehe zu dem was ich bin und was ich denke...

Nein, nicht prüde oder intolerant.

Nur als jemand, der hier als Frau einen Exklusivitätsstatus geniesst. Und eine Frau, die sich in deinen Augen zu billig verkauft, macht den Preis kaputt...

Ich kann dich beruhigen. Ich kenne den Inhaber des Prachtschwanzes schon eine Weile. Die Preise werden durch mich also nicht gedrückt.

Dennoch gebe ich zu bedenken, dass sich ein gefühlter Exklusiv-Status, der sich allein darauf stützt, dass du hier als Frau einer absoluten (und für die Männer hier daher eben interessanten) Minderheit angehörst, auf Dauer nicht auszahlt. Denn zum einen ist das hier nicht die Realität. In der Realität gibt es diesen Minoritätenbonus nicht, und letztlich lebt man doch dort.

Daher würde ich allen, die ihren, wie soll ich sagen "Marktwert", ihre Attraktivität nur darauf stützen, dass sie hier nun mal in einer Minderheit sind, empfehlen, doch einfach mal in sich zu gehen und sich zu fragen: sollte ich mich nicht auch anderweitig exklusiv und wertvoll machen? Durch Freundlichkeit, zum Beispiel? Charme? Witz?

Hier, und in all diesen "was erlauben sich diese behämmerten Kerle eigentlich, mich anzumachen! Unverschämtheit"-Threads, stösst man immer wieder auf dieselben Symptome

• eine gewisse Zickigkeit, eine Lust an der Verhöhnung aufgrund eines Kontaktversuchs, die in der Realität jeden noch so geduldigen Menschen in die Flucht schlagen würde; warum sich Männer hier sowas gefallen lassen ist mir ein Rätsel, warum manche sogar ins selbe Horn stossen ist mir völlig unbegreiflich

• den Irrglauben, jede Mail eines Mannes würde automatisch vom Hintergedanken an und der Hoffnung auf ein Fickdate getriggert. Viele wollen tatsächlich einfach nur mal ein bisschen nett flirten

• dem Glauben, der "Richtige" wäre in der Lage, diesen Panzer aus Verachtung und Hohn mit einer "richtigen" Mail zu durchbrechen; jemand, der gewohnheitsmässig Anschreiben als Frechheit betrachtet, wird einen echten "Treffer" vermutlich genauso vorurteilsvoll in den Müll kippen wie alle anderen.

Nun, ich kenne einen, der schreibt so, dass so ziemlich jede Frau drauf antwortet. Nur: exklusiv ist man bei solchen Männern nur, wenn man wirklich noch ein bisschen mehr zu bieten hat, als Minoritätenstatus...

Nichts für ungut, @****4me, ich meine nicht dich persönlich. Ich bin sicher, du besitzt alles, was man haben muss, um interessant zu sein. Dennoch glaube ich deinen Zeilen die beschriebene Tendenz entnehmen zu können.

Zum einen dadurch, dass du glaubst, der Betreff einer Mail habe etwas mit Niveau zu tun. Wenn mir jemand eine Mail mit dem Betreff "Ficken" schreibt, dann bedeutet das, er möchte mit mir ficken. Es ist deutlich.

Ich verstehe was du meinst, aber ich finde das falsch...wenn ich einfach nur ficken wollte, wäre es möglicherweise niveauvoller, aber doch auch wenig zielführend oder effizient, ihn erstmal durch drei brennende Reifen springen zu lassen, oder? Oder ist der Wunsch nach einem unkomplizierten Fick nicht "niveauvoll"? Weil sich eine Frau dafür eben "zu schade" sein muss? Was für eine archaische Vorstellung!

Also, wie gesagt. Ich selber bin ziemlich exklusiv. Aber nicht, weil ich hier eine von relativ wenig Frauen bin, sondern weil ich über Eigenschaften verfüge, die es mir ermöglichen, hier UND in der Realität fast jeden Mann für mich zu gewinnen, der mich interessiert.

Daher ist es mir egal, ob und wie teuer oder billig man sich hier verkauft. Es betrifft mich nicht. Es enttäuscht mich nicht, wenn sich jemand zu billig verkauft. Denn mein Wert wird nicht durch den Wert der anderen bestimmt, sondern nur durch meinen eigenen.

Und langfristig und realistisch halte ich das auch für die bessere Methode.
@Kalimba:
Ist halt leider oft so, dass man auf die einfachsten und naheliegensten Sachen meistens nicht selber kommt, sondern darauf gestoßen werden muss *seufz*
Das Leben kann so hart sein - wenn es wenigstens nicht nur das Leben wäre... Aber Du darfst Dir sicher sein, daß sich im Zweifel genügend viele Helfer finden, werden, die Dir beim Stoßen behilflich sein würden *ggg*
****4me Frau
5.888 Beiträge
@Oh_Drama
Hmmm...

Wenn ich so lese was Du da schreibst, dann merke ich, dass Du scheinbar nicht in mein Profil geschaut ist...

Wenn es mir darauf ankäme hier irgendeinen Status zu genießen und das gerade gegenüber den Männern...müsste ich dann nicht auf der Suche nach eben einem dieser sein??

Nein, das bin ich nicht....ich habe ein sehr tolles, liebenswertes und mich durchaus befriedigendes Exemplar Mann zu Hause und kann gerade aus diesem Grund mit ruhigem Gewissen sagen...all das was Du in meine Wort hinein interpretiert hast, geht total an mir und meiner Person vorbei...

Wenn Du denkst, dass wir Mädels hier - die es ja ach so nötig haben über die armen Männer zu hetzen - hätten in der Realität, in der wir sehrwohl leben, keine Chance von uns zu überzeugen...hmmm...dann weiß ich nicht ob das gut durchdacht war....ich denke gerade weil wir überzeugen können ist es uns auch hier vergönnt wählerisch zu sein...

wieso sollte ich einen Mann der mir in I-net eine dumme Anmache schickt einem Mann der mich vielleicht bei einem Glas Rotwein in einer Bar zum lachen bringt vorziehen...ich - und ich denke viele der Mädels hier - kann / können es uns durchauch erlauben auch in der Realität wählerisch zu sein....und wieso sollten wir das dann außgerechnet hier aufgeben????

Was die Tatsache anbelangt, dass Du den Verfasser der Mail schon vorher kanntest lässt die Komplette Mail und auch all das was damit zu tun hat in einem anderen Licht erscheinen...nur dieses hattest Du bei Deinem ersten Beitrag nicht erwähnt...und ich entschuldige mich in aller Form für das von mir geschriebene...denn eine Mail von jemandem den ich Sympatisch finde, den ich vielleicht schon eine Weile kenne und der dann mit mir ins Bett will hätte ich sicherlich auch nicht als dumme anmache sondern als netten Kontakt gesehen...

so long
only
hmmm
Aber solche Männer müssen ja einen Grund/Begründung haben warum wir Frauen so reagieren.... außerdem.. es liegt ja immer an uns Frauen..nie an den Männern *zwinker* und nur wir Frauen sind hier im www, weil wir real nichts abbekommen.. und uns hier ja sooo groß und schön vorkommen und somit wählerisch sein können!*haumichwech*
Dazusag: war ironisch gemeint.. nich das nu die Männer sowas ernst nehmen hier!

@ only4me
*top* geschrieben, dem ist nihct mehr zuzufügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.