die wollen doch auch nur das... was der kurzangebundene direkte mann will...
oder irre ich mich da
Wo könne das Problem "mit forschem Ton ran an die Buletten" bestehen?
Wir gehen ja vom Beispiel sofort ran aus.
Zuerst: Suchen zwei User den reinen Sex, dann ist richtig, wollen BEIDE das gleiche.
Man darf beide nicht verwechseln mit "na, dann passt es doch, ich will doch auch Sex, also darf ich sie doch direkt ansprechen."
Beide bedeutet, jeder sucht das passsende Deckelchen für sich und hofft das der andere es ist.
Denn:
1.Woher weiß Mann das Frau IHN auch fi**en möchte? Bedeutet es wenn Frau sucht, dann möchte sie automatisch mit jedem Mann Sex haben?
2. Der Ton macht die Musik.
Gehe ich spazieren, kommt Mann entgegen mit forschem Ton:"Hey Du, ja Du, bleib mal stehen! Hör mal zu, hier Du nimmst jetzt diesen Flyer und liest dir das alles durch, hast Du verstanden? Da nimm jetzt und hau ab!"
...da gehe ich weiter
Kommt dieser Mann mit netterem Ton an, dann hört man einfach länger zu, den Flyer wird man vielleicht trotzdem nicht annehmen, vielleicht geht man auch weiter, aber die manche Leute riskieren schonmal wenigstens KURZ zuzuhören.
Beide wollten das Gleiche, unterscheiden sich aber in der rangehensweise.
Das KURZ ZUHÖREN könne man ummünzen im JC zu "erster Kontakt war schon interessant", daraus könnte dann mehr werden.
Ich denke die Türinshausfaller sind Anhänger der 100er Taktik.
Senden am Freitag 100 flotte, deutliche Mails ab, 1-2 werden schon darauf anspringen...
Die denken sich: "Ok, bekomme jetzt zickige Antworten, wird aber schon ein paar Frauen geben die es direkt mögen!"
Alles Taktik...
Das blöde für diese Leute:
Wieviele tolle Frauen lehnen ab, nur weil das platte keinen Anklang fand?
Hätten die Platten mehr Erfolg wenn sie "freundlicheren" Ton gewählt hätten?
Klar, Sex ist es am Ziel immer, aber vielleicht haben Männer so platt Sex wie sie anfragen?
Fragen über Fragen...