Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Männer quatschen Frauen zu, um...23
Ich hab zum Titel "Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmachen?
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmache?

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Zum "lesen-denken-schreiben" möchte aber ich auch etwas dazu sagen, und zwar...
Denken ist halt eine Glücksache und Glück hat nicht jeder, oder?? *crazy*

LG Die Niki
*****_nw Frau
369 Beiträge
intelligenz bei männern ist reine glückssache?????

oder habe ich das jetzt falsch verstanden....
******aga Frau
4.722 Beiträge
für ein schönes ignore reicht es schon ....wennse denn net lesen können, manche halt.....und noch weniger denken *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es gibt auch Ausnahmen... *ggg*
******aga Frau
4.722 Beiträge
aber hallo *g*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Hallo-ja oder Hallo-nein?
******aga Frau
4.722 Beiträge
hallo- ja *g*
@ doria

also wenn ich nun nen Weichei wäre wie ......., würde ich nun auch diesen Smiley benutzen *undwech*

Aber es gibt nun doch noch den einen und anderen der seine Intellegenz nicht zwischen den Oberschenkeln sitzen hat!
*****nny Frau
199 Beiträge
dumme anmachen auch in real
ich mein im netz ists ja nachvoll ziehbar, weil anonym und so... viel schlimmer sind die dummen sprüche in real. ich hab mich mal mit nem Freund getroffen und war aber vergeben und der wusste das auch. Wir saßen auf einer recht großen decke. am ende hatte ich villeicht eine A3 Blatt große Fläche noch übrig weil er so dicht kam. Dann hat er mich nach hause gefahren (ich bereue, dass ich nicht die Straßenbahn genommen habe) "Bist du kitzlig?" und geift mir ans Knie! Dann tut er so als wenn er gähnt und legt seinen Arm um mich...

Also bitte, das ist abturnend ohne ende. Solche Nachrichten wie "Ficken?" sind belustigend, sowas in real ist einfach nur HORROR und ich will weg- wo ist das mauseloch
Außerdem sind solche Messages mit einem Klick gelöscht. Penetrante reale Typen kleben an einem wie Uhu-Kraftkleber!
also ich finde das nicht weiter tragisch wenn jemand jede Solo Frau hier anschreibt.

Tragisch für die angeschriebenen Frauen vielleicht nicht, aber tragisch für den Schreiberling. Ich finde den Gedanken jedenfalls erschütternd, daß jemand auf der Suche ist und nur einen Gedanken im Kopf hat: "Hauptsache Loch!"
@ Glory_of_Rome
Naja... wenn die bei jeder Solo-Frau den gleichen Text schreiben, denke ich, sagt das schon alles aus!
Nach dem Motto "Wenn sich eine Frau von 10 mit mir trifft, schreibe ich doch 10 Frauen an.. so kommt Mann auch zum Schuß!"*wuerg*

Hexe
@lunikus
*ja* genau das...... zeigt uns Frauen doch, dass der Typ nicht aussucht, sondern alles nehmen würde!

Hexe
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wirklich dumme Anmachen...
sind hier im Club eher selten, anscheinend ist diese Plattform etwas stilvoller als andere in denen wir uns vorher befanden. Seltsam ist aber das es doch einige gibt die uns einzeln anschreiben ohne darauf einzugehen das wir hier als Paar gemeldet sind.

*zwinker* von den Frenchs
diese dummen Anmachen .....
würden hier wohl den Rahmen sprengen......

Selbst wenn das Profil selbst so viel aussagt,gibt es immer welche,die nicht lesen können !(oder wollen?)

Ob im chat oder in mails sind bei mir 80 % deutliche und mehr oder weniger plumpe Sexangebote!

Dennoch muß ich Frenchlover recht geben!

Ich war auch schon woanders...
und da war es noch plumper!!!!!

Es kann ein "was hast du gerade an?" sein..

oder ein deutliches "Du machst mich scharf" "...Ich will dich fic...."

oder ein nettes "magst du einen Lolli haben? 20 x4,5....) *oh*

bis hin zum "nimm bitte deine Cam mit ins Bad.."

oder wenn 18-jährige Jungs einen anmachen *nein*

Aber es gibt auch Ausnahmen!!

Diejenigen,die erst ganz normal schreiben und dann dezent immer erotischer werden!
Da macht Frau dann auch mal mit... *rotwerd*

Nur wenn sie dann mitgemacht hat,dann erwartet der Schreiber beim späteren Treffen doch auch gleich mal mehr.....

Es gibt sie aber haufenweise....

Diese dummen Anmachen!!!!

scepty *skeptisch*
vorsichtig sein....
Ich habe festgestellt, dass fast jedesmal, wenn man hier oder woanders chattet irgend ein männliches Wesen den Privatchat anschmeißt. Im Grunde kein Problem. Leider ist bisher ebenso fast ausnahmslos nach einer relativ normalen Unterhaltung der Punkt gekommen, wo der Mann recht eindeutig wird, dass er nicht nur eine verbale gepflegte Konversation will... Selbst, wenn man hier sehr deutlich, aber freundlich, bescheid gibt, das man selber nur eine nette Unterhaltung sucht, hat man promt die bekannten und oft erwähnten Intimbilder der Männer im Postfach.... Und das nervt dann wirklich!
LG
Fraggle
@Fraggle...
Hy Süsse......

passiert mir ständig,daß ich nebenbei erst mal 3-5 an der "Hintertür"
im chat abfertigen muß *zwinker*

und wirklich manchmal 18-25-jährige Jungs......

scepty *skeptisch*
@Scepty
*wuerg* Ja, das habe ich auch festgestellt, das es zumeist die "ganz jungen" hier sind, die so plump und unreif auf Attacke gehen... Frei nach dem Motto "Oh, was ist den das da zwischen meinen Beinen? Das muss ich gleich mal ausprobieren, ob es funktioniert...." Das wirkt dann aber selbst auf eine junge Frau wie mich schon lächerlich zum großen Teil... Manchmal einfach nur peinlich...
@Fraggle
Aber nicht nur die Jungen....

Auch Paarprofile,bei denen nur der Mann drin ist.....

ich freu mich ja schon,wenn ein Single-Mann Ü 30 mal dabei ist....

Ist aber oft auch nicht viel besser!!

scepty *skeptisch*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Du solltest .....
...... mal zur Mittagspause im Chat sein!!! *oops*

Es ist echt schlimm - in kürzester Zeit hat mal locker 10 Jungs, die
Dir Ihre Nudel zeigen wollen oder nach Bilder fragen. grrr

Das ist weder ein "Hallo" oder ein anderes Wort gefallen und
trotzdem fragen sie danach - auch wird sehr oft nach weiteren
Bilder gefragt und ob man/frau "f...." will.

Echt schlimm *oops*

Probiers einfach mal aus!

In diesem Sinne
SexyHexy
.....
Hab ich schon.. *zwinker*

hat mir nicht sonderlich gefallen......

Ich werde immer gefragt:"Hast du nicht ein Bild für mich,wo du etwas weniger angezogen bist??" *lol*

...sehr nett ausgedrückt!!

scepty *skeptisch*
Ich habe noch nie eine komische Anmache bekommen.
Allerdings sind auch nur dieses und ein anderes Forum,
Seiten mit "schlüpfrigem" Inhalt,
auf denen ich unterwegs bin.
ich bin in keinem Chat oder so unterwegs.
Und hier habe ich bisher nur sehr nette Anschreiben bekommen. *zwinker*
Vor ein paar Tagen hat mich jemand mal sehr charmant angeschrieben:

hallo wie gehts

Sonst nix.Ich babbel zwar gerne mal ein bisschen,aber so machts auch nicht wirklich spass *lol*
Gestern mal wieder

"Suchst du immer noch Mr Right?"

Ich bin schon mindestens ein Vierteljahrhundert aus dem Alter raus, in dem ich auch nur den Ausdruck verwenden würde...nun, es sind sehr simple Menschen, die sowas schreiben. Stellen nicht wirklich ein Problem dar.

Was ich allerdings interessant finde, ist, dass ich bis vor einer Woche kein Tittenbild drin hatte, und auch tatsächlich keine solchen Anschreiben mehr erhielt. Seit ich eins drin habe, bekomme ich wieder welche.

Woraus ich schliesse, dass ich solche kleinen Ärgernisse durchaus kontrollieren kann (wenn sie mich zu sehr nerven) indem ich das Tittenbild rausnehme.

Ansonsten zeigt es einfach nur, dass sich ein Kontakt mit solchen Leuten schon deshalb nicht lohnt, weil die offenbar nur auf schlichteste Reize reagieren. Da braucht man sich wirklich keine Gedanken machen, wenn man sowas einfach löscht. Man entschuldigt sich ja auch nicht bei den Fliegen die man von seinem Mittagessen wegwedelt.
Sicherlich ...
... wärst du neugierig geworden, wenn er sich als "Mr. Right" vorgestellt hätte *ja* - oder ... hält nicht jede ergebnislos Suchende Ausschau nach ihren Traumprinzen *haumichwech*?

Da er aber nur gefragt hat, ob du suchst - was für ein katastrophaler Fehler - , erscheint dein Posting plausibel.

Cabal *zwinker* ,

der nicht immer alles so verbissen ernst sieht *lol*
oh man..... scheint sich ja immer zu wiederholen

wenn ich hier so die kommentare der anderen mädels lese..

*flop*

von wegen haste mal bilder mit weniger an ....oder schicken
gleich in cm "diverse " körpermaße...super!!!

*motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.