anfangs wollte ich nicht glauben das hier (eigentlich recht niveauvolles outfit) sowas im überhang vorhanden ist...aber mittlerweile, komm ich rauf, gerade hier...
in der regel sind ja solche boards für leute eine sammelgrube die es eigentlich im realen net auf die reihe bekommen eine frau niveauvoll anzusprechen...dann haben se hier noch den "deckmantel" der annonymität und darunter läßt sich wirklich gut "munkeln" ... aber ich höre immer nur gejammere und wehgeklage...wo bleibt denn da bitte die aktion? oder konstruktive vorschläge? nur ein esel reagiert ein meister aggiert!!! wie in jedem club, besteht die regel, alles darf nix muß...ein nein ist ein nein und hat oberste priorität. ich habe schon so oft den "melde-button" gesehen wenn ich eine mail bekomme und könnte wenn ich der meinung bin, mich belästigt zu fühlen diese sache melden. offensichtlich finden sich die meisten frauen von sowas belästig, aber keine drückt den button...das ist eine unerträgliche scheinheiligkeit!
ich halte nichts von menschen die nur wehklagen aber die auflösende oder erlösende tat schmähen... hört auf zu jammern!!! und tut endlich was dagegen...nur so kann dieses board das niveau erreichen, das es ausstrahlt und proklammiert. die mods können und sollten keinesfalls eure mails vorher lesen um euch vor diesem sehr wohl vermeindlichen zudringlichkeiten zu bewahren.
soweit zum board...
und nun zu euch: (bitte nur die betroffenen angesprochen fühlen....!!!)
echt ich krieg das kotzen...reden den ganzen tag von emanzipation und tun so als wären sie die "herren" der situation und dann kriechen se hier her und faseln sich das maul fusselig um dann doch wieder genauso weiter zu machen wie vorher...also ihr habt die evolution net erfunden.
und oh gott wie jämmerlich ist denn erst eine aussage: ...ich mach mich zum sexgirl, tanze auf einschlägigen partis in lasziven schwingen und mit unheimlich aufgeilender bekleidung (oder nichtbekliedung) begebe mich in eindeutige nur schwer mißzuverstehnde situationen und dann gucken se mich noch alle an mit geifernden mündern und eindeutigen bemerkungen...hallo merkst dus noch? machst dich zur wixvorlage und beschwerst dich das es spritzt? sach mal wieviel grad waren denn da zuviel bei deinem ersten bad?
so dumme frauen mit ihren dummen aussagen sind der grund warum es so viele single männer gibt!
nachtrag: ich neige dazu sowieso nur noch beiträge von verifizierten mitgleidern ernst zu nehmen...denn am meisten regen sich die leute auf, in deren profilen die gründe für solche anmachen liegen und nichtmal den weißen "gürtel" (hacken) haben, dafür aber offensichtlich einen an der hacke.