@****ha
Ich finde es wahnsinnig, was Du vorhast.
Nun, zumindest wahnsinnig mutig.
Die Anmerkung, dass man schließlich auch "auf der Straße oder im Park" plump angemacht oder angefasst werden kann, finde ich absurd. Ich bin jetzt knapp 40 Jahre alt und es ist mir im Leben noch nicht passiert, dass mir ein fremder Mann in der Öffentlichkeit ungewollt an die Wäsche gegangen ist oder verbal krass aufdringlich wurde.
Straße/Park oder Pornokino (!), da liegen ja wohl Welten dazwischen.
Richtig war die Anmerkung, dass man in Hamburg auf dem Kiez in die Kinos als Solofrau nicht reinkommt. Aus Sicherheitsgründen. Das spricht schon mal für sich, wie ich finde.
Ich war einmal in Begleitung in so einem Kino, aber wir sind rückwärts wieder raus, so abstoßend fanden wir es dort. Nun, das mag von Location zu Location variieren.
Allerdings solltest Du die Gefahr nicht unterschätzen. Es gibt Männer, die finden tatsächlich, ein kurzer Rock oder ein tiefes Dekolttee sei schon Aufforderung genug, distanzlos zu werden. Nun stell Dir das mal potenziert vor. Du brauchst nur EINEM Mann mit so einer Einstellung begegnen und schon hast Du einen echt beschissenen Abend.
Ich mag mutige Frauen, die sexuell auch mal offensiv sind. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du keine schlechten Erfahrungen machst.