Ich war schon mehrfach in PKs aber eben meist/immer in Begleitung.
Bin nur einmal nicht direkt zusammen mit ihm rein, sondern habe ihn erst drinn getroffen und das war schon ein arger Spießrutenlauf, als Rollenspielchen sehr nett, aber es ist dann doch gut, wenn man dann in "beschützende" Hände kann, die einem in die Pärchenräume geleiten.
Denke jetzt auch nicht das man ernsthaft belästigt wird (intim angefasst und angesprochen aber ganz sicher, das ist mir sogar schon in Begleitung passiert, stört mich aber auch nicht wirklich) oder gar zu sexuellen Handlungen genötigt wird, das sicher nicht, aber zimperlich und schüchtern sollte man sicher nicht sein, ein selbstbestimmtes Auftreten ist da schon nötig.
Kenne auch eine Bi-Frau die da mit einer Freundin reingeht udn eben auch gezielt Männer auffordert, aber wie soll ich das jetzt höflich ausdrücken, hmmm nunja sie ist vermutlich eh nicht jedermanns Geschmack und jagdt den meisten allein körperlich, als auch durch ihr offensives Auftreten Respekt ein
Grundsätzlich sind Einzelfrauen schon eher sehr selten oder eine Provokation (zumindest unterstellen ihnen das die Einzelmänner) in solchen Etablissements oder geraten unter den Verdacht für eine Professionelle gehalten zu werden. Damit sollte man leben können.
Was die Auswahl und das Benehmen der Einzelherren betrifft, gibt es da gewaltige Unterschiede, manchmal laufen da sehr viele schnuckelige hübsche Männer rum, manchmal ist da aber auch gar nix gescheites am Start, viele wollen auch nur schauen und keinesfalls aktiv werden oder rechnen überhaupt nicht damit.
Unangehm udn zudringlich waren nur wenige bisher, bzw. mein Begleiter hat das gar nicht zugelassen, die mesiten wissen schon das sie mit Höflichkeit am weitesten kommen und eher mal zu einem Pärchen oder einer Frau vordringen dürfen.
Die Mitspieler die wir dort hatten , waren allesamt, sehr, sehr nett, gepflegt und attraktiv, aber wir treffen da logischerweise auch eine Auswahl, bzw. mein Begleiter tut dies, allein ist man da oft überfordert, weil einem selten die Chance gewährt wird das Angebot in Ruhe und mit Abstand zu betrachten.
Oftmals ist es besser sich erst in die Pärchenbereiche zu retten und dann aus den Gucklöchern und Fenstern den Herrenbreich zu beäugen, aber ich denke das ist je nach Lokalität und Publikum unterschiedlich.