Nix wie ran!
Warum? - Na mal überlegen...
Ich habe am Rosenmontag, ziemlich betrunken, ein Mädl Kennengelernt und es hat zwischen uns "gefunkt" und irgendwann haben wir dann Rumgeknutscht. [...] Jetzt wollen wir uns bald wieder sehen,...
Na also, sie scheint Dich doch attraktiv zu finden, trotz (oder gerade?) wegen der Eierschalen hinter den Ohren. Selbst ohne Promille, sieh mal an! Es gibt also diesbezüglich keinen Grund, Schiss zu haben.
Dein erster Punkt, die Entfernung...Du, mach Dich mal locker. Sie wird zu etwa 97,8% Wahrscheinlichkeit nicht die Frau Deines restlichen Lebens sein und umgekehrt. Also wie hier schon geschrieben: Geh ins Date, ohne sie gleich darum zu bitten, ihren Ordner mit dem Bausparvertrag mitzubringen.
Vorbereitung ist alles: Bzgl. Location, wenn's körperlich werden soll, empfehle ich Dir, im Vorfeld ein/e günstige/s Hotel/Pension ausfindig zu machen und dort auch schon entweder abzufragen, wie stark es für den Tag/das WE belegt ist oder, je nach Optimismus, ein Zimmer zu buchen. Dann bist Du vorbereitet und musst die Gute nicht hinter einem Busch beglücken, wo Dir das Eichhörnchen auf den Dödel schaut.
Als zweites, weiss ich nicht so wirklich wo das ganze hinführen soll, sie ist 7 Jahre älter als ich. Für ne Beziehung wärs "gesellschaftlich" also schonmal schwierig. Man sollte ja meinen das würde nicht so die Rolle spielen, aber als Mann mit anfang 20 würde man mich mit ner Freundin die 28 ist glaube ich schon komisch angucken, vorallem im Familien- und Bekanntenkreis.
Hooo, Brauner! Ganz ruhig! Ein Schritt nach dem Anderen! Vielleicht "funkt" da ohne Alk und ohne den Zauber des Faschings gar nichts mehr zwischen euch. Aber das werdet ihr nur rausfinden, indem ihr's rausfindet! Eine 28-Jährige ist ein Segen für einen 20-Jährigen, hömma! Sie ist prima knackig und der Know-How-Transfer katapultiert Dich, wenn alles läuft, ins übernächste Lover-Level bei den Gleichaltrigen!
Ich bin normal eigentlich ziemlich schüchtern und habe noch ECHT wenig Erfahrungen mit Frauen
Tja, und GENAU dabei, mein Lieber wird's auch bleiben, wenn Du den Rückzieher machst, den Du -versprochen!- noch fünf Jahre mit Dir rumschleppen wirst. Hey, Du bist 20, geh raus, mach Erfahrungen!! Und wenn da mal ein Flop dabei ist, so what? Die Welt geht nicht unter, es gehört zum Leben, isso.
Naja, ich habe mit ihr noch nicht über meine "Zweifel" geschrieben, will das ganze ja nicht schon im vorraus vermasseln.
Guter Mann. Bloß nicht die Sache zerreden! Äußere Freude aufs Wiedersehen, neck sie ein wenig, zB dass sie ja viel besoffener war als Du, hier und da mal eine charmant-zweideutige Bemerkung, einfach um die Spannung bissl am Köcheln zu halten. Und dann mutig hin, so wie bei Deinem ersten Sprung vom Dreier. Ganz furchtbar in der Vorstellung, und wenn man's gemacht hat, ist man der Keks.
Wenn Du dann noch ein symbolisches Teelicht, eine Flasche Sekt und zwei Gläser im Hotel auspackst und vlt. ein gutes Massageöl dabei hast (falls ihr nicht sofort übereinander herfallt), kann eigentlich so gut wie nix mehr schiefgehen.
Ehrensache, dass Du anschließend kurz berichtest, wie's war, oder?!
Gutes Gelingen und viel Spaß wünscht
t'68