Betrunken kennengelernt und nun?
Hey zusammen,mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich wollte einfach mal wissen wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet.
Ich habe am Rosenmontag, ziemlich betrunken, ein Mädl Kennengelernt und es hat zwischen uns "gefunkt" und irgendwann haben wir dann Rumgeknutscht.
Mehr ging nicht, da wir beide nicht der Stadt zuhause waren, bzw ich bei meinen Eltern zu Besuch war, und sie bei ihrer Schwester.
Naja, wir haben dann Handynummern getauscht und seit dem ein bisschen im Facebook miteinander geschrieben. Jetzt wollen wir uns bald wieder sehen, aber da sind dann halt für mich doch noch ein par Problemchen:
Da wäre auch schon der erste Punkt, die Entfernung bzw der Ort, sie wohnt ca. 300km weit weg von mir, bzw wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin, wärens "nurnoch" 100km. "Zuhause" bliebe also nur die Öffentlichkeit, je nach dem wo das hinführt, hätten wir also keine "Rückzugsmöglichkeit".
Als zweites, weiss ich nicht so wirklich wo das ganze hinführen soll, sie ist 7 Jahre älter als ich. Für ne Beziehung wärs "gesellschaftlich" also schonmal schwierig. Man sollte ja meinen das würde nicht so die Rolle spielen, aber als Mann mit anfang 20 würde man mich mit ner Freundin die 28 ist glaube ich schon komisch angucken, vorallem im Familien- und Bekanntenkreis.
Ich bin normal eigentlich ziemlich schüchtern und habe noch ECHT wenig Erfahrungen mit Frauen, auch nicht gerade ein Punkt der mir Sicherheit in der Angelegenheit gibt. Dazu gibt es ja genügend "Dating-Tips", aber die Situation ist ja hier ein bisschen anders weil wir uns ja schonmal gesehen haben.
Hm, und zuguter letzt, das ist mir etwas peinlich, ich war an dem Tag schon recht betrunken und kann mich an vieles nicht mehr erinnern, bin da ziemlich Filmrissanfällig.
Naja, ich habe mit ihr noch nicht über meine "Zweifel" geschrieben, will das ganze ja nicht schon im vorraus vermasseln.
Wie würdet ihr euch verhalten? Ich bin für jeden guten Tip dankbar.
Danke & viele Grüße
huke