Fremdgehen
Hallo!Ich weiss, dass es Thema schon oft gab, aber ich muss mir jetzt einfach was von der Seele schreiben, dass mich seit 2 Jahren belastet.
Ich war bis vor kurzem mit einem Mann zusammen, der mir seine Gefühle nie wirklich zeigen konnte, aber von dem ich jetzt weiss, dass ich seine Gesundheit und seine Seele zerstört habe.
Ich habe immer gedacht, dass er mich nicht liebt und habe mir dann irgendwann die Zärtlichkeiten, die ich gebraucht habe, bei einem anderen geholt, habe aber die Beziehung weiter laufen lassen, weil ich von ihm nie losgekommen wäre, weil ich ihn immer noch über alles liebe.
Was ich nicht wusste war, dass er es ziemlich früh rausgefunden hatte und monatelang zugesehen hat, ohne etwas zu erwähnen, da er seine Gefühle nicht ausdrücken konnte. Als er es mir doch erzählt hat, hatte ich so ein schlechtes Gewissen, aber er hat mir verziehen. Nur leider hat es das Vertrauen zwischen uns so sehr zerstört, dass jetzt seit einer Woche Schluss ist.
Ich fühle mich so schlecht und ich weiss nicht, wann ich wieder in den Spiegel schauen kann und wann ich ihn vergessen kann...