Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?219
Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat: Kurze…
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen

Fremdgehen
Hallo!

Ich weiss, dass es Thema schon oft gab, aber ich muss mir jetzt einfach was von der Seele schreiben, dass mich seit 2 Jahren belastet.
Ich war bis vor kurzem mit einem Mann zusammen, der mir seine Gefühle nie wirklich zeigen konnte, aber von dem ich jetzt weiss, dass ich seine Gesundheit und seine Seele zerstört habe.

Ich habe immer gedacht, dass er mich nicht liebt und habe mir dann irgendwann die Zärtlichkeiten, die ich gebraucht habe, bei einem anderen geholt, habe aber die Beziehung weiter laufen lassen, weil ich von ihm nie losgekommen wäre, weil ich ihn immer noch über alles liebe.

Was ich nicht wusste war, dass er es ziemlich früh rausgefunden hatte und monatelang zugesehen hat, ohne etwas zu erwähnen, da er seine Gefühle nicht ausdrücken konnte. Als er es mir doch erzählt hat, hatte ich so ein schlechtes Gewissen, aber er hat mir verziehen. Nur leider hat es das Vertrauen zwischen uns so sehr zerstört, dass jetzt seit einer Woche Schluss ist.

Ich fühle mich so schlecht und ich weiss nicht, wann ich wieder in den Spiegel schauen kann und wann ich ihn vergessen kann...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Musst Du Ihn vergessen?
Lasst Euch doch ein wenig Zeit und versucht dann, mit ein wenig Abstand an die Sache, gemeinsam heran zu gehen.
Vielleicht gibt es für Euch, ja doch noch eine Zukunft.

Grüßle
Markus
Also ich sage es wie ich´s meine und ich habe kein
Verständnis für´s fremdgehen! Es gibt keinen Grund
und wenn man in einer Partnerschaft nicht reden kann
dann hat das nie eine Zukunft! Das Leben is doch kein
Süßigkeitenladen wo man hier und da mal naschen kann!

Das Du leidest (so wie er monate lang) ist vollkommen
legitim und sollte Dir bewußt machen, das Du jemanden
den Du liebst das Herz herausgerissen hast...

*flop*
@Paarsued
ja leider muss ich das... er hat eine andere gefunden
So geht das eben und nächstemal weisste Bescheid!
Ich gebe Dezperado recht.

und zum Kommentar von Princina

weil ich ihn immer noch über alles liebe.

Eine tiefe feste und innige + gesunde liebe, dürfte das Fremdgehn deinerseits doch garnicht zulassen *snief*
Das "Naschen" ist weniger ein Problem wie das "nicht reden", oder? Jeder nascht mal ein wenig und meistens geht es gut und alle sind zufrieden. Ich wäre nur unzufrieden, wenn man(n) dabei verarscht wird, also wenn dabei gelogen wird z.b.
nenene
kann dich nicht verstehn,,
meine ex hat das gleiche gemacht sie hat mich betrogen ...
ich wolle ins Aussland und sie ist mir fremdgegangen nur auf den Verdacht hin
das es aus sein könnte wenn ich weg bin.
Ich die große liebe ihres lebens.

habe ihr das Swingen näher gebracht aber sie glaubte swingen ist sex mit andern also volkommen ok.

für mich ist fremdgehn das letzte auf Erden und die Dame, so sehr sie mich angelich auch noch liebt einfach nicht haltbar....

was hast du dir dabei gedacht ihm fremd zu gehen. du hast doch gewusst was passiert oder? oder etwas nicht? und jetzt jammern und sagen wie leid es dir tut . nene ich versteh das nicht. bleib ruhig.. las ihn machen.. und wenn er ne andere hat dann lass die beiden gehn denk darüber nach und lebe dein leben weiter.... und mach nicht wider den gleichen mist !!!!
ich stimme Dezperado vollkommen zu! Sowas ist echt das letzte und zeigt, dass du dir der Verantwortung gegenüber deinem ex nicht bewusst warst. Und ich glaube auch nicht, dass du ihn "über alles" liebst, zumindest nicht übers fremdgehen...
Wenn ich eine Menschen aufrichtig liebe kommt kein Fremdgehen bei mir in Frage. Da das Fremdgehen bei mir auch was mit Achtung zu tun hat. Ein Menschen den ich liebe, den achte ich auch. Und wenn es Probleme gibt dann löst man sie. Kann man sie nicht lösen. so sollte man sich doch überlegeb ob man diese Beziehung dann nicht besser beendet.

Ich weiß wovon ich rede. Mein Ex-Freund und ich hatte uns zum Schluß auch nichts mehr zu sagen. Wir konnten unsere Probleme auch nicht lösen. Erst dachte ich damit die Kinder nicht unter einer Trennung zu leiden haben, such ich mir was für nebenbei. Aber da kam schon mein Gewissen durch. So schlecht hat mich mein EX auch nicht behandelt, also hat er diese Schmach auch nicht verdient. Also bendete ich erst diese Beziehung, und suchte mir dann was neues. Was auch nicht lange dauerte *lol*
Und ich kann ihn immer noch mit guten Gewissen ins Auge schauen.

Vor deinem Fehltritt hättest du überlegen sollen was du tuhst. Jetzt jammern, ist wohl das Falsche. Zumal mittleid brauchst du auch nicht zu erwarten. Das hast du nicht verdient.

lg
Eure Empörung kann ich nicht so ganz verstehen.
Viel schlimmer als Fremdgehen ist Bekanntgehen. *fiesgrins*

Da hat man mal genascht an verbotener Frucht um evtl. auch festzustellen das es Daheim doch viel leckerer ist als auswärts.
Wieviel Wind will man davon machen aus einer kurzen Situation die kaum Bedeutung hatte weil der Mensch für mich garnicht wichtig ?
Für mich gibt es auf dieser Welt keine "gründe" oder "Entschuldigungen" was das Fremdgehen betrifft! Für mich wäre es das schmerzhafteste, was mann mir antun kann.
Wenn ich jemanden liebe, komme ich nicht auf die Idee fremd zu gehen und wenn mir tatsächlich etwas fehlt oder ich mit gewissen Dingen wirklich nicht klar komme, REDE ich mit meinem Gegenüberdarüber, BEVOR ich ihm das Herz breche.
Allein, wenn ich lese, dass er es monatelang wusste, finde ich das grausam. Natürlich ost er irgendwo selbst Schuld, wenn er das mitmacht, aber ich denke, er hatte es nicht verdient.
Nun spürst du, wie schmerzhaft es ist, jemanden zu verlieren.
Ich wünsche dir, dass du draus lernst und ihm, dass er eine liebe Freundin gefunden hat.

*blume*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Macht mal langsam
Erstens, kann da nur mitreden, der auch schon mal betrogen wurde.
Ich habe auch immer geschrien, wenn das passiert, ist es aus!
Meine Exfrau hat mich genug beschissen und ich hab alles getan, damals, um die Scheidung zu verhindern.
Theorie und Praxis, sind zwei verschiedene paar Stiefel!

Zweitens, derjenige von Euch, der Fehlerfrei ist und noch nie in seinem Leben Mist gebaut hat, werfe den ersten Stein!
Ich warte!

Fehler zu machen oder auch mal richtig Mist zu bauen, weil man sich verrannt hat, ist menschlich!
Wenn man danach, wenn der Blick wieder frei ist und man seine Fehler objektiv betrachten kann, dann seine Fehler auch sieht und bereut, ist man kein schlechter nicht.

So denke ich zumindest.
Also zerreisst Sie nicht ganz so!

Grüßle
Markus
*******r69 Paar
80 Beiträge
Hallo und wir müssen sagen.....
Es muss nicht immer gleich die trennung für immer sein.
Ich muss jetzt nen bissel die zeit zurück drehen. Es war ende August 2004 ich habe (aus meiner sicht) ein wunder schönes Mädchen kennengelernt wir waren gut 4 Wochen zusammen bis mein damalieger bester Freund mit meiner Freundin ein runde "kuatschen" ging sie kamm aber an diesem tag nicht wieder. Am nächsten tag bin ich dan zu ihr und wollte sie fragen was los sei da kamm sie mir auf halber strecke entgegen und drückte mir nen zettel in die hand wo drin stant das schluss sei ich fuste jetzt das mein sogenanter bester freund mir meine freundin ausgespant hat er hate schei*e über mich erzählt sie waren nur nen paar tage zusammen und er hat auch noch mit ihr geschlafen (wir haten kein sex in unseren ersten 4 wochen) ich habe dann mit mein kumpel geredet und er hat sie mir zurück gegeben wie ein geborgtes spielzeug ich bin mit ihr wieder zusammen gekommen das ging bis Dezember alles gut bis sie ins Krankenhaus musste sie lag im Krankenhaus und ich bin zum kumpel aufn Geburtstag dort lernte ich eine Frau 21 ich war 16 kenne sie hate sich ernst haft in mich verliebt ich war aber nicht interesiert an sie aber es war ja auch noch nicht so spät es dann sehr spät geworden ich war total besoffen und bin mit ihr zusammen gekommen dann sind wir das volle programm duchgegangen und musste dann am nächsten morgen fest stellen das ich ein sehr sehr sehr großen fehler begangen habe aber ich war irgent wie anders als an anderen tagen und habe nicht zu ihr gesat das es nicht ginge weil ich eine freundin habe ich konnte es nicht nach 3 tagen habe ich dann mit meiner ersten freundin schluß gemecht ne scheiß variante per sms das ging gut 14 tage dann wollte ich zu meiner ersten freundin zurück und dann ging es los mein kumpel musste meine ersten freundin drohen die freundschaft zu kündigen damit sie mit mir redet dann haben wir uns ausgesprochen und sind am selben tag noch zusammen gekommen dann bin ich mit meiner ersten freundin meiner zweiten fremdgegangen bis ich mit ihr schluß gemacht habe seit dem sind wir zusammen und sind seit dem bis heute zusammen lange geschichte kurzer sinn es muss nicht immer gleich das aus auf ewig sein es geht auch wenn man redet

Gruß

Ero_Paar69
*******_ni Mann
27 Beiträge
das kann hart sein
mir ist es vor jahren ähnlich gegangen wie deinem partner. habe aller dings nicht ganz so zurückhaltend reagiert und habe meine damalige partnerin zur rede gestellt. ich konnte damals nur nicht mit der vorstellung leben, dass sie es mit einem anderen gemacht hat. unsere beziehung ist damals zerbrochen und hat mich hart getroffen. nach einer längeren beziehungspause habe ich dann aller dings die, glaube ich jedenfalls, richtige frau gefunden. diese beziehung habe viel offener angegangen und bin auch mehr aus mir rausgegangen. mittlerweile sind 16 jahre vergangen und wir noch immer jung verliebt.
hmm
also meine ex hat mich mit ihremex betrogen und das hat mich ganz schön hart getroffen.

das alles obwohl ich die liebe ihres lebens war un dsie mir immernoch hinterhertrauert was ich auch verstehn kann
..
da ist man swinger ..sie hat sex mit anderen(in meinem beisein) und wir sind superoffen und dann das ..kopfschüttel

und das alles weil ich in Aussland bin und sie glaubte naja wenn nix wird liber den ex als keinen... verstehen tue ich das einfach nicht....

nuja hätte die Frau fürs leben werden können aber sie hat sich eundeutig dagegen entschieden und o ich ihr das verzeihen kann weis ich beim besten willen nicht

ALSO FREMDGEHN IST FÜRN ARSCH!!!!!!!
**st
Maya85

Für mich gibt es auf dieser Welt keine "gründe" oder "Entschuldigungen" was das Fremdgehen betrifft! Für mich wäre es das schmerzhafteste, was mann mir antun kann.

Da muß ich (w) dir vollkommen recht geben, etwas schlimmeres kann man einem in einer Beziehung (fast) nicht antun...

Wenn man seinen Partner betrügt passt etwas in der Beziehung nicht, den sonst würde man so nicht handeln...

Das durch das fremd gehen eine Beziehung in die Brüche gehen kann ist auch verständlich, weil wer möchte schon gerne hintergangen und ausgenutzt werden?!!
Und immer singen die Moralapostel,
Ich habe meine Freundin betrogen und auch die Joyclubmitglieder mal Ihren Standpunkt zu meiner Geschichte darstellen lassen.

"Treue" das Wichtigste in einer Beziehung?

Was ich jedoch nicht verstehe sind die Moralapostel, die immer wieder auf Seitenspringer einschlagen.
Wenn jemand am Boden ist, tritt man nicht nach! Das sind ganz schlechte Manieren, @******ado.

Das Du leidest (so wie er Monate lang) ist vollkommen
legitim und sollte Dir bewusst machen, das Du jemanden
den Du liebst das Herz herausgerissen hast...

Princina hat hier um Hilfe gebeten und nicht um eine Steinigung.

Natürlich geht Untreue einher mit einem enormen Vertrauensverlust und Schmerz auf beiden Seiten, aber sind wir nicht alle Menschen? Und zur Menschlichkeit gehören nun mal auch Fehler.
Mir wäre es lieber wenn es hier nicht um Beschuldigungen und die Befriedigung von gekränkten Eitelkeiten geht, sondern um Ratschläge, Erfahrungsberichte und hilfreicher Beistand.

Princina, du hast einen Fehler gemacht den du nun teuer bezahlen musst, ich kann mich in dein Leid hinein versetzen. Aus deinen Zeilen lese ich das du keine Möglichkeit hast, die Vorkommnisse mit deinem Exfreund aufzuarbeiten, es währe schön wenn dem nicht so währe. Specht ihr noch miteinander?

Solltest du alleine sein, so bitte ich dich die Umstände die zu deinem Fehltritt geführt haben zu rekapitulieren. Was hast du gefühlt, warum hast du so entschieden? Auch wenn man meist den Menschen am meisten weh tut, die man am meisten liebt, so geht das Leben weiter.

Ich weis hört sich leicht gesagt an, aber glaube mir ich meine es nicht so.
Versuche mit deiner Schuld zu leben und schaue nach vorne. Selbstmitleid, Schuldzuweisungen durch dich, oder andere meine Damen und Herren! helfen weder Ihm noch Dir.

Lerne aus den Fehlern und versuch für den anfang dich an Kleinigkeiten zu erfreuen. Rede mit deiner besten Freundin, uns oder deinem Tagebuch (Du hast keins? dann wird es Zeit), über deine Gefühle und über die große Lehre die du in dir spürst. Und dann gehe kleine Schritte wieder zurück in ein glückliches Leben.

LG
Brian
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Schön das es einer hier mal sagt!
Ich schließe mich voll und ganz Deiner Meinung an!

Liebe Grüße
Markus
********7816 Mann
36 Beiträge
Fremdgehen oh Gott. Ich denke da kann ich auch ein Liede davon singen obwohl ich immer sehr liebe und nette Freundinnen hatte und im Nachhinein tut es mir so leid um manche aufjedenfall. Was bewegt einen dazu ? Das wüsste ich auch. Ich denke die Ungewissheit ob man wirklich geliebt wird ? Die Ungewissheit ob man noch woanders beliebt sein kann. Ich kann es heute immer noch nicht sagen. Wobei es auch des öftern auf Gegenseitigkeit beruhte, aber das ist nicht der Sinn einer Beziehung. Wenn es mal geschehen ist dann kann man nichts mehr daran ändern. Also nie fremdgehen
*******yzer Mann
75 Beiträge
@ mitsch
*ggg*
deine meinung teile ich (w) vollkommen!!!!!!!!!!! es gibt zig gründe, wieso man fremdgehen könnte. und bestimmt auch so einige gelegenheiten, aber wenn es wirklich passiert, ist es unauslöschlich passiert. und das hat folgen: nicht auf der sexuellen ebene. viel viel schlimmer ist, was dann im kopf abläuft!
es ist ein vertrauensbruch.
und meinem partner vertraue ich vollends. so ein betrug wäre wie der stich mit dem messer in den rücken.
es hat also auch unbedingt etwas mit der totalen ehrlichkeit zueinander zu tun.
denn durch das gespräch werden hindernisse überwunden und probleme in der beziehung können gezielt angegangen werden.
wir sind doch alle menschen... jeder mit seinen kleinen fehlern... aber auch mit seinen vorzügen.
schon alleine aus respekt vor dem anderen menschen sollte man seinen partner nicht betrügen!
so, das ist mein teil dazu!!
einen schönen abend euch allen!!
@Princina
ja super, erst lässt der Typ dich leiden, dann schafft er es, dir die Schuld für seine Unfähigkeit anzuhängen und nun hat er kurz nach eurer Trennung schon eine Neue??
Vergiss ihn ganz schnell und lass dir keine Schuldgefühle einreden.
@Brian_Lorenzo
Moralapostel wohnen jeder Kreuzigung gern bei... *engel*

...es gibt so unermesslich viele Gründe und Lebenssituationen die das Fremdgehen schon fast erzwingen, möchte man nicht als Eunuch das zeitliche segnen... Fernbeziehungen über 1000ende km .... stetige Wohnortwechsel - jobbedingt - ... auf der anderen Seite die fast animalisch wiederkehrende Lust ... OK OK OK...einfach Schluss machen, ist ja schön einfach *geheimtipp*

...Fremdgehen hat mit fehlender Liebe und Zuneigung gegenüber seinem Partner überhaupt gar nichts zu tun...
@wagnis_69
"...Fremdgehen hat mit fehlender Liebe und Zuneigung gegenüber seinem Partner überhaupt gar nichts zu tun..."

kann ja wohl nicht allgemeingültig sein. *achtung* was ist denn mit denen, deren partner direkt in reichweite wohnt und die aber trotzdem fremdgehn???
********7816 Mann
36 Beiträge
Was macht man denn wenn man seid geraumiger Zeit keinen Sex mehr hat wenn die Partnerin einen verachtet nicht mehr wahrnimmt unter was fällt dann dies ???? Diess nenne ich fehlende Zuneigung also bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.