Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
zum Thema
Welches Paar hat Lust auf ein MMF oder FFM Shooting?!13
Bin auf der Suche nach einem Paar inkl. Wunschfrau/-mann für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr (Männer) auf die Lesbennummer?

Auch ich....
....finde es sehr erotisch wenn sich zwei oder mehr Damen gegenseitig verwöhnen. Ich kann mir auch vorstellen, dass dazwischen viel mehr Gefühl und Hingabe stattfindet. Frauen untereinander können besser aufeinander eingehen, wissen besser worauf es der anderen im Moment ankommt. Zumindest könnte ich es mir so vorstellen. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen einer solchen Spielerei beiwohnen zu dürfen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass dazwischen viel mehr Gefühl und Hingabe stattfindet. Frauen untereinander können besser aufeinander eingehen, wissen besser worauf es der anderen im Moment ankommt.
Das ist doch bei weitem der größte Schmarrn, den ich seit langem lesen durfte. Wenn du wirklich dieser Meinung bist, dann will ich gar nicht wissen, wie gefühllos und ohne Hingabe deine Sexualität ist.
Es wäre schon schön, wenn du deine Meinung abgibst ohne persönlich zu werden.
Ich persönlich habe aber nunmal ...
... die Meinung, die ich schon schrieb. Wenn der Unterschied zwischen Hetero- und Lesbensex für dich in erster Linie darin besteht, dass beim Heterosex weniger Gefühl und Hingabe dabei sind, halte ich das für ausgesprochen unausgegorenen, dämlichen Mist.

Ich bin mir sicher, dass es genug Frauen und Männer gibt, die dir da widersprächen. Wahrscheinlich nicht die Frauen, die du bisher "beglückt" hast. Außerdem finde ich, dass du im ersten Posting noch ganz gut weggekommen bist, im Vergleich zu dem hahnbüchenen Unsinn, den du abgesondert hast, beschwer dich also nicht über die Form, sondern sage mir, weshalb ich mich irre. Wenn das plausibel erledigt sein wird, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich fürchte nur, vorher fällt der Mond vom Himmel.
sehr reizvoll
ich mag es sehr gern wenn sich zwei frauen gegenseitig verwöhnen. könnte ruhig öfter sein.
Sehr reizvoll
Unsere Sie mag es , aufgrund der Kenntnisse dass ich das mag und sehr reizvoll finde, mir und dem Gastherrn, eine kleine Show zu bieten.

Dies beruht aber auf Gegenseitigkeit.
*********r_MD Paar
151 Beiträge
Jo ist nicht schlecht wenn es frauen vor einem Mann machen.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Lesbennummer*hmm
Lesben , zuzuschauen okay denke ich, aber mitmachen meine Lieben Männer wie der Name schon sagt Lesben stehen nicht auf Männer und wollen auch nicht das Ihr mitmacht ,wahrscheinlich meint ihr zwei Bifrauen, schmunzel
********t_bi Paar
479 Beiträge
finde ich total super, als meine süße von unserer bekannten verwöhnt wurde.
lg
*****r12 Mann
689 Beiträge
@lunation
*haumichwech*

aber ich finde es bei zwei frauen um einiges erotischer wie bei männern.
keeper
finde es absolut stimmulierend und sehr erotsich zwei schöne frauenkörper miteinander zu sehen
****_1 Mann
32 Beiträge
Also ich finde es so richtig Geil wenn sich zwei Frauen Küssen und sich befriedigen möchte gleich mitmachen. Leider habe ich das noch nicht miterleben können. Bei Männern kann ich mir das nicht vorstellen.
ne bitte keine zwei männer zusammen das hat den gegenteiligen effekt
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich muss mal die Einmütigkeit stören.
Ne - Stehe ich nicht drauf. Eher träume ich vom Lottogewinn als von Lesbe und Schwulen.
******tgt Mann
141 Beiträge
macht mich im Normalfall an
wobei ich auch schon eine gesehen habe, das sah mehr nach Vergewaltigung mit fisten aus. Das hat mich dann abgetörnt. Aber die zärtliche Vereinigung zweier Frauen, das lecken, streicheln küssen finde ich gut, da es ohnehin die zärtliche Sexart ist ,die ich liebe.
******_83 Mann
64 Beiträge
Also in den diversen Medien (Internet, 2.klassige Schmuddelfilme im TV) finde ich es nicht mehr besonders toll, weil es da einfach zu oft gezeigt wird.

(Denke da nur an die lächerlichen Filmchen im DSF-Nachtprogramm...)

Aber wenn ich z.B. in der Disco zwei Freundinnen sehe, die sich zärtlich berühren oder sogar küssen, dann stellt sich schon die Frage, ob es nur Spaß unter Alkoholeinfluss ist oder ob die beiden vielleicht tatsächlich danach zusammen nach Hause gehen... *zwinker*
Und diese Vorstellung macht mich dann doch SEHR an!

Habe auch im Bekanntenkreis ein paar Frauen, von denen ich weiß oder zumindest vermute, dass sie auch auf Frauen stehen. Da würde ich schon gern mal "Mäuschen" spielen und zusehen... *grins*
**if Mann
2.514 Beiträge
Und welchen Schimären jagst Du da nach ?
******_83 Mann
64 Beiträge
Schimären? - Oh, was für eine gehobene Ausdrucksweise...

Keine Ahnung, finde die Vorstellung von zwei sexy Frauen, die solche körperlichen intimen Momente miteinander teilen, einfach sehr erotisch.
Ich denke viele Männer haben einfach die Vorstellung, dass Frauen sich untereinander einfach noch besser öffnen und fallen lassen können. Dabei sehr langsam und zärtlich auf die gegenseitigen Wünsche eingehen, weil sie ja wissen, wie die jeweils andere "tickt".
Deshalb ist der Sex unter Frauen wahrscheinlich geladen mit purer Lust und Erotik!

Das heisst jetzt natürlich nicht, dass es beim normalen Sex zwischen Mann und Frau nicht auch so sein kann, aber ich denke es ist klar, was ich meinte...
Im Umkehrschluss lese ich demnach, ...
... dass Männer, die auf eine Lesbennummer stehen, bei Sex ungehobelte Klötze sind, kein Stück auf ihre Partnerin eingehen, nicht in der Lage sind, zärtlich zu sein, immer möglichst schnell rammeln wollen und der Frau den Sex mit einer anderen gönnen, damit auch mal auf sie eingegangen wird.

Ich stehe übrigens gar nicht drauf, zwei Frauen zu beobachten *zwinker*
********4_by Mann
1 Beitrag
in der regel ja
es sei denn die frauen sind komolett unansehnlich
**if Mann
2.514 Beiträge
@*******nson
Ich hab schon gedacht, ich bin nicht ganz richtig im Kopf. Ein Glück, dass ich nicht allein bin.
******_83 Mann
64 Beiträge
Rede ich eigentlich spanisch????

Ich habe NIE behauptet, dass Männer nicht zärtlich sein können! Damit würde ich mich ja schließlich auch selbst disqualifizieren...

Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Anblick bzw. die Vorstellung von zwei Frauen beim Sex toll finde...

Jetzt legt doch nicht jedes Wort hier auf die Goldwaage! *snief*
****mor Mann
27 Beiträge
Ich würde zwei Lesben mal sehr gerne zusehen, ist eine meiner Phantasien.... Jemand hier der mir bei der Verwirklichung helfen will *zwinker*
Ich finde Sex unter Frauen auf jeden Fall erotischer als unter Männern, bei Männern kann ich mir das nicht so richtig vorstellen....
also wir finde es geil
er findet es aber noch geiler wenn er mit machen darf *lach*

LG
m+c
Finde es sehr schön und an- bzw. erregend, zwei Frauen zuzusehen, weil es (fast) immer auch sehr ästhetisch ist.
Im übrigen halte ich Männer, die meine Ansicht teilen (und somit auch mich selbst) nicht pauschal für emotionslose und unsensible Ego-Rammler, was hier im Thread auch schon unterstellt wurde!

LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.