Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5826 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil durch Sport?

Ballett
Ich habe eine sehr lange zeitlang Ballett gemacht und bei der Dehnung hab ich meistes an Sex gedacht. Man liegt da so minuten auf dem Boden und spreizt seine Beine weitest möglich, zieht, drückt, entspannt sich, Schmerz,... DA muss man an Sex denken. *dance*
******ver Mann
158 Beiträge
...komme gerade vom fussballtraining. habe geduscht mich sauber angezogen, aber geil. nönö, weder während noch nach dem training und hab das auch noch bei anderen körperlichen ertüchtigungen(außer sex selber *g* )nicht feststellen können...
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Also ich geh nachher noch 12 Km Laufen - bei dem schönen Wetter !

Mal sehn wie geil ich hinterher wider bin - vielleicht wegen all der hübschen Spaziergängerinnen, die mir unterwegs wieder begegnen ? *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
nicht geil
sondern eher platt und müde, also den Zustand danach würde ich eher als normal beschreiben, nicht besonders anders also...
wieso kann ich nicht so nen mann haben???? Crying or Very sad

mano, die welt is sooooo ungerecht... Confused

@ nicole 23: Was glaubst du wie ich in meinen Solo-Zeiten nach jedem Training auf ne Frau mit so ner Einstellung gehofft hab? *lol* *lol* *lol*
Trainier doch in ner Muckibude mit n paar coolen Kerlen, dann hast du besimmt Auswahl genug und brauchst nicht mehr zu jammern, viel Erfolg! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
******447 Mann
145 Beiträge
Mir geht es genauso
Mache regelmässig Kraft und Ausdauer,am besten ist es wenn man so richtig ausgepauert ist,
Wenn ich vorher schlap und faul war ist das nach dem Training wie weggeblasen,und ich protze vor tatendrang.
Nehme an das Sport den Testesteron spiegel steigert.
Habe mal messen lassen ist bei mir 2,5 mal so hoch wie im altersvergleich
und das ohne zusatzmiiiel.
Ist und macht geil...
der Sport!
Ich betreibe Kampfsport und daher auch regelmäßig Kraft- und Ausdauertraining.
Selbst wenn man nach ner Einheit total platt ist, man fühlt sich einfach extrem gut! Wie schon hier und da erwähnt wurde, beeinflußt gerade hartes Training den Hormonhaushalt sehr positiv (und nicht umgekehrt *hotman* )
Wenn ich voll im Training bin, habe ich mehr Lust und strahle das auch aus.
Auch muss ich sagen, dass ich den Sex mit sportlich aktiven Frauen besser finde (Ästhetik und Ausdauer *genau*).
Naja, möcht auf jeden Fall keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen *engel*
haben wir leider noch nix von gemerkt.gut machen außer im fitnesstudio auch nicht groß krafttraining.
*******_th Mann
4 Beiträge
Wie ist es bei euch, bekommt ihr durch sportliche Betätigung Lust auf Sex?

Gundsätzlich kann ich das nur bestädigen. Bei mir ist es aber eher so das ich beim Joggen oder bei anderen Konditionsübungen so scharf werde, dass ich fast jede Frau anspringen könnte, die mir dabei geradeso über dem Weg läuft.

Beim pumpen habe ich eine blühende Fantasy und denke vielmehr daran, wie ich z.B. gerade einen schönen knackigen Frauenhintern massiere. Beim pumpen in der Gemeinschaft fällt dieser Effekt allerdings aus, es sei denn, es ist eine Geile Frau anwesehend.

Persönliches Fazit:
-----------------------
Bei Konditionsübungen pure Geilheit
Beim Pumpen (allein) blühende Fantasy
*****011 Paar
232 Beiträge
Ich denke das nicht der sport geil macht,sondern das man beim duschen danach,
an sex denkt,
und wenn dann was nettes greifbar ist,ran.........
Es gibt da wohl doch einen Zusammenhang,...
...denn nicht um sonst, sollen Hochleistungsportler sexuell enthaltsam sein. Sex kann die Leistungsfähigkeit hemmen, aber ob man umgekehrt beim Sport besondere Lust auf Sex verspürt, habe ich auch nach weit über 30 Jahren als Sportler nicht feststellen können.
Pause
Brauch nach dem Sport immer ein bischen , eh alles wieder einsatzfähig ist . Warum , weiss nicht .
nie
mache auch regelmäßig sport, aber beim sport bin ich echt noch

nie geil geworden - meistens denke ich an alles andere, aber nicht

an sex, daß würde mich nur ablenken
kann mantel da nur recht geben

trainiere ich im kraftbereich steigert sich die geilheit,
ausdauersport vermindert meinen sexdrang eher.

viel spaß
bremer
Das kann angehen
Krafttraining hebt den Testosteronspiegel, ermüdet aber nicht wie Ausdauersport. Darüber hinaus regt es auch den Kreislauf an -wie andere Sportarten auch- und man sagt, dass durchblutete Genitalien besser in fahrt kommen. Das gilt nicht nur für Männer! Fitness ist auf jeden Fall hilfreich für guten Sex, ist auch wissenschaftlich belegt.

Viel Spass weiterhin beim Sport und beim Sex

Ili
****imo Mann
4 Beiträge
Sport und Sex
Ich denke, welche Sportart spielt dabei keine Rolle,
wenn der Körper nach dem Duschen voll durchblutet ist, bekomme ich totale Lust auf Sex.
Abgesehen davon, steigert Sport natürlich auch die Kondition, das ist noch eine angenehme Nebenwirkung.
Außerdem ist ein trainierter Körper in meinen Augen hübscher und man hat dadurch mehr Spaß beim Sex.
Dazu kommen noch viele andere positive Nebenwirkungen.
Also durch Sport steigt bei mir auf jeden Fall die Lust.

lg *cool*
Geil durch Krafttraining
Danke für die zahlreichen Antworten. Die sind ja recht unterschiedlich, aber klar ist, dass es mir nicht allein so geht. Konnte den Effekt erst beim letzten Training wieder feststellen *ggg*
Ebenfalls erhöhen viele Sportraten den Testosteronspiegel, was dem Sex auch mehr als förderlich ist. *g*
mehr sport = mehrs sex *lol*
noch mehr sport = noch mehr sex *ko*
lg Duhan
glaube du strengst dich nicht genug beim sport an...
ich betreibe seid jahren kraftsport ...
nach eine harten trainings einheit ist ein bestes genau so kleine wie in einer kühltruhe....

will nur noch duschen und schlafen
das freut mich das du und dein schatz soviel sport macht.
auch ich verbringe viele Stunden im studio, und ich kann dir sagen da gibts viele hübsche frauen die provokant ihren körper zur schau stellen, und ich mach das übrigens auch *g*
und deshalb bin ich meisten scharf geladen *bitteschoen*
also ich treibe 3-4x die woche kraftsport, bin vorturner beim unisport für skigym und zirkel - dies zu eurem gedächtnis *baeh*

während des sports (in den pausen) schweift natürlich schon gerne der blick - irgendwas muss man da ja machen *ggg*
aber geil werde ich da nicht.

in der sauna danach siehst dann schon wieder anders aus - und im ruheraum kann man dann die gedanken schweifen lassen...

aber spor an sich macht nicht geil. ausser man haut sich endlos pillen rein - die machen wohl erst recht geil - und irgendwann gibts dann schrumpfhoden *schock*
WENN ich mal Sport mache ist mir das viel zu anstrengend und da denke ich dann sicher nicht mehr an Sex

Ich könnte mir vorstellen dass du evtl so intensiven Sport betreibst, dass du dich danach einfach gut und sexy fühlst
und dass das wiederrum dann dazu führt dass du Lust auf Sex bekommst?

*blume*
definitiv
wenn ich normales Training hab, hab ich danach oft noch Lust auf eine Runde Bettsport.

Nach einem Wettkampf allerdings darf meist mein Schatz ankommen. Ich selbst beginne da (meist) nich, aber um zu verhindern, dass der Muskelkater allzu dolle wird, gleich ne Nummer hinterher schieben...

sportliche Menschen sind auch im Bett (oder wo sonst grad) aktiver. Meine persönliche Feststellung. Die AUsdauer ist besser...in jeder Beziehung *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich gehe dreimal die Woche ins Studio und spiele zusätzlich noch Tennis und Squash,und ich habe zwar danach des öfteren noch Sex,aber das es mich zusätzlich geil macht könnt ich nicht behaupten!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.