ü40
auch ich war schön ü40 bei meinem ersten piercing.
kitzlervorhaut. ist problemlos und sehr schnell abgeheilt. monate später brustwarzenpiercing. auch gut abgeheilt.
für mich ist es keine mode, habe es mir lang und reiflich überlegt.
(standleitung ins reizzentrum... kicher)
bei "der jugend" denk ich schon eher an eine modeerscheinung... ein mitschwimmen auf der welle, der hat, die hat, also auch ich.
dies betrifft gerade im moment auch meine kinder. piercen... mama ich will. kein thema. beim piercen seh ich das viel lockerer als mit tatoos. die lassen sich, wenn überhaupt ja nur schwer entfernen. ein piercing? raus damit, heilt eh meist schnell wieder zu, bleibt höchstens eine sehr kleine narbe. aber trotzdem. bitte erst gründlich überlegen, dann mit 18... macht wie ihr wollt.
aber denkt immer dran, es kann auch zu komplikationen kommen. nicht immer heilt alles so gut und schnell ab, wie vorher besprochen.
und noch eins... lach, bin grad so schön am schulmeistern... leute sucht euch einen guten piercer! schau euch den laden an! schau ins internet, da gibts zu hauf tipps wie ihr ein gutes studio findet. schaut euch dort um, lasst euch beraten, fasst vertrauen, oder such euch was anderes.