Mich würde mal interessieren was ihr beim kommen/orgasmus sagt oder…Mich würde mal interessieren was ihr beim kommen/orgasmus sagt oder sagt ihr dabei gar nichts?
zum Thema
Ansage beim Kommen?...Teil 3...449
Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile…Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
..nicht viel...ausser einem leisen stöhnen oder keuchen, sag ich dabei nix...wie schon gesagt sich einfach fallen lassen, genießen und den moment auskosten...
...ich denke in dem moment ist es auch viel schöner nix zu sagen...
Also wenn ich da noch etwas sagen könnte wäre irgendwas nicht in Ordnung oder? Nein,in der Situation würd ich keinen zusammenhängenden Satz rausbringen,da stöhne und schrei ich nur mehr,außerdem ist mir meistens schwarz vor Augen! Mlg Marty
Kommt immer auf die Stellung an und was wir gerade machen... Manchmal stöhnen wir nur... oder ich sage ihm komm auf mir oder spritz mir ins Gesicht oder in den Mund...
also wenn ich komme klingel ich ....... wenn ich ne klingel finde und wenn nicht schrei ich laut , damit man hört das ich komme !!! oder ??? hmm mus mal drüber nachdenken