Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3478 Mitglieder
zum Thema
was sagt ihr beim kommen165
Mich würde mal interessieren was ihr beim kommen/orgasmus sagt oder…
zum Thema
Ansage beim Kommen?...Teil 3...449
Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Manchmal
manchmal sage ich auch:

*ko* Es ist Vollbracht!!!!!!!! *gaehn*
Nice to meet you!
und danach *undwech*
Bei mir ist es meistens auch nur ein lautes AHHHHHHHH oder auch mal ein JAAAAAA.
Zu mehr bin ich dann net in der Lage ^^
Erster !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee im Ernst, ich bin dann nicht in der Lage irgendwas zu sagen. Ich will doch den Genuss nicht zerreden.

LG, Tina
*******rty Frau
602 Beiträge
Während ich komme, sage ich nichts, da bin ich auch gar nicht in der Lage zu. Hin und wieder, sage ich kurz vorher, dass ich nah dran bin zu kommen. Oft törnt das meinen Partner noch mal zusätzlich an.

ningyou
********2_bw Paar
70 Beiträge
nein ich sag dabei nichts sprachenähnliches... *zwinker*
geht dann doch eher in die Richtung lautes Schreien...

SIEr
Sie: Stöhnen

Er: Stöhnen + meistens den Namen der Partnerin (bisher immer der richtigen *zwinker* )
herrliche beiträge, totlach.
naja..wenn ich komm....
was sag ich denn da?

..keine ahnung...
ich komme
ich komme ich komme
..ich glaub ich brüll meinen name...*lach*
*********33330 Mann
4 Beiträge
wenn es geil wird, sage ich (ist alles okay) ganz sanft und schön *zwinker*
MAHLZEIT *lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag

oder

moin

*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******eins Mann
994 Beiträge
Erster !!! *lol* *lol* *lol*
Weiß ich garnicht .
Habe dann immer einen Blackout *baeh* *baeh* *baeh*
Muss doch direkt einmal meine Partnerin fragen *lol*
Ein ehrliches:
Heidewizka!!!

Nein,es ist verschieden,kommt auf die Situation an
Kann
man so etwas nicht zu "fun und kurioses" verschieben? Wir fragen uns oft ob manche Threats nur zugelassen werden damit überhaupt etwas geschrieben wird.. *snief2* Zum Teil wird es sehr mühsam in diesem Forum die interessanten Themem aus zu sortieren,wenn der - höflich augedrückt - Schwachsinn überwiegt. Wir waren auch schon unter anderem Namen angemeldet und haben unser Profil gelöscht, weil forumskritische Beiträge wie diese von einem der vielen viruellen Admins gelöscht wurde. Wir haben festgestellt, dass (natürlich mit einigen Ausnahmen) ein Grossteil der
seltsamen (schwachsinnigen) Themen von ungeprüften (männlichen) Solo's gestartet wurden. Wäre eine vorherige Verifizierung zur Erstellung eines neuen Threats notwendig, bliebe uns so manches erspart... (schreibt man das Wort "erspart" wirklich so? das zu diskutieren wäre bestimmt nen neuen Threat wert *zwinker* ) Es wäre bestimmt eine Überlegung wert- wie in anderen Foren- nur noch geprüften Mitgliedern zu gestatten ein neues Thema zu eröffnen. Wenn manche mehrere, angeblich authentische Bilder im Profil haben, aber das eine ausschlaggebende Bild zur Verifizierung nicht senden können, dann gibt das schon zu denken...
Es wäre einfach Schade, wenn solch ein tolles Board dermaßen an Niveau verliert, weil es (sorry) notgeilen Deppen oder gelangweilten Spaßvögeln erlaubt wird jeden Blödsinn zu posten... In diesem Sinne
B+U
*********y_bw Mann
58 Beiträge
wieso soll ich was sagen?
also ich sag wenn dann vorher schon etwas...:
merk dir meinen namen gut.. du wirst ihn die ganze nacht schreien *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also ich sag wenn dann vorher schon etwas...:
merk dir meinen namen gut.. du wirst ihn die ganze nacht schreien

... und wenn sie dann einen anderen Namen schreit ??? *zwinker* *hackfresse*
oh
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetztttttttttttttttttttt haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist gut geilllllllllllllllllll
********ight Paar
136 Beiträge
Bin still
Ich sage nichts,bin mit zucken beschäftigt,
und stumm.
Könnte nicht reden selbst wenn ich wollte.
der göttliche Orgasmus: "oh gott, oh gott"

der optimistische Orgasmus: " Ja, ja, ja....."

der pestimistische Orgasmus: "Nein, nein, nein...."

der selbstbetrügerische Orgasmus: " Ja Brad, weiter so"<-- gilt nicht für Angelina *grins

der vorgetäuschte Orgasmus: " Oh, Martin, Oh Hermann, Oh.... 8 [je nachdem wie der männliche Part heißt] *g*

und das ganze mal im ernst....es trift schon ziemlich genau den Satz von oben: "nichts was der menschlichen Sprache gleichkommt....."

Gruss newexperience
Hmm....
wie Michael Mittermeier schon gesagt hat:

Ich fang an zu singen: Schalalalaaaaaa, schalalalalalaaaa *zwinker*

Nein im ersnt: Bin relativ ruhig und stöhne nur heftiger wenn ich komme.
*******yed Mann
165 Beiträge
wenn ich komme sage ich meistens Hallo und begrüße mein Gegenüber *ggg*

pfff... keine Ahnung was ich sage wenn ich komme... irgendwelche Laute zwischen Mensch und Tier vielleicht? ich mach mir da doch keinen Kopf drum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.