Tja...
Meists sinds nur Laute, Grunzen,Röhren, Stöhnen...
obs unsere Nachbarn so halten wie beschrieben weiss ich allerdings nicht,smile...
Große Teile der Weltbevölkerung, etwa die Deutschen, Engländer, Franzosen, Belgier und Brasilianer, kündigen den Orgasmus mit einem (jubelnden?) »Ich komme« an. Ganz anders sieht es etwa bei den Japanern aus, deren Liebesschrei »Iku« wörtlich übersetzt »Ich gehe« bedeutet. Auch die Ungarn erleben den Orgasmus eher »japanischen«, jedenfalls gehen auch sie zumindest verbal dahin auf der Woge der Lust (»elementem«). In vielen Ländern bemüht man gerne den Herrgott, wenn die Lust überwältigend wird (»Mon Dieu«, »Oh, my God«). Die Spanier allerdings scheinen in diesem Moment eher die Hilfe der Mutter herbeizuseufzen (»Madre mia«), während die Italiener durchaus auch nach der Himmelsmutter rufen (»Madonna«). Erstaunlich sachlich geht es in Schlafzimmern am Bosporus zu - jedenfalls tut der türkische Mann seine Lust gerne mit »Ich entleere mich« (»Bosaliyorum«) kund. Auch auf dem
Balkan und in Russland wird eher deftig als sentimental gestöhnt. »Kinuc palci« rufen russische Männer am point of no return vor dem Höhepunkt - wörtlich: »Ich werfe einen Balken.« Rumänen begleiten ihr Finale gerne verbal mit einem knappen »A termina« (»Ich bin fertig«). Und die Polen jubeln im Rausch des Orgasmus »Juz-juz-juz« - was so viel bedeutet wie »schon-schon-schon«...