Mich würde mal interessieren was ihr beim kommen/orgasmus sagt oder…Mich würde mal interessieren was ihr beim kommen/orgasmus sagt oder sagt ihr dabei gar nichts?
zum Thema
Ansage beim Kommen?...Teil 3...449
Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile…Hier schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
Ich zitiere selbstverständlich eine exquisite Auswahl aus Kants «Kritik der reinen Vernunft», Freges «Grundlagen der Arithmetik», Wittgensteins «Tractatus Logico-philosophicus», Gödels «Über formal unentscheidbare Sätze der Principia mathematica und verwandter Systeme» sowie Heideggers «Sein und Zeit». Mindestens. Ich befürchte allerdings, dass deren Allgmeinverständlichkeit durch die Übersetzung in das Keuch-, Grunz- und Schreilautsystem meines inneren Tiers stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Bei mir kommt ausser einem
......"ohhhh Gott"( obwohl er ja gar nicht beteiligt war)
......"den Namen vor mir her stammel des Partners" ......"bzw.ich werd wahnsinnig rufe"
Aber meist wird das stöhnen lauter und ich schreie dabei sehr laut, womit soll man in so einem Augenblick auch denken
Lg Hanni
am besten sind die sachen die so richtig in extase - also völlig ohne hirn - rausrutschen, wie z.B "herrgotsäckle!!!!"
oder "FUCK YA BITCH"
oder "sackrament ich komme"
ohjeee... ^^ wenn ich merke, dass es mir mal wieder so richtig heftig kommt... fängt das an mit "ich komme! mach weiter! mehr! du bist so gut! du bist der/die beste! hör nie mehr wieder auf! nimm mich härter..." und dann laute schreie... gequietsche... gestöhne... ach, was weiss ich, welche geräusche da so kommen... weiß nur, dass ich nicht leise bin und auch nicht unbedingt ganz still da liege! da fliegen schonmal die fetzen... ääähm Kissen!
was für geile antworten...so viel gelacht hab ich glaub noch nie bei einem thema hier...
ich übrigens sag auch nichts mehr, kann ich wirklich nicht....kurz vorher sag ich oft hintereinander ja, ja, ja...und dann nur noch lustvolles stöhnen...und dann bedank ich mich höflich....lach
Bei uns braucht keiner etwas sagen, denn wenn mein Schatz kommt, merke ich es vorher schon durch seine Körpersprache und die sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.
Ich muss auch sagen, dass ich es super schön finde, wenn ich es vorher schon durch seinen Körper merke. Denn dadurch kann ich ab und zu sein Kommen noch versuchen zu verzögern oder ihn zum Höhepunkt führen, damit es für ihn noch schöner wird!