Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2148 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...

***an Frau
402 Beiträge
zusehen wäre schön...
......ich kann nur nicht versprechen mich dabei lange rauszuhalten, macht mich einfach zu sehr an. Mein Schatz hat zwar eine Bi-Aber, aber er hat leider Hemmungen es wirklich real mir einem Mann (und natürlich zusammen mit mir) auszuprobieren.
Das wäre mein Wunsch zu Weihnachten, daß er mal über seinen Schatten springt und....
sehen und gesehen werden...
es ist wohl meine voyoristiche Ader das mich dieser Gedanke reizt ....

einem knackigem, attraktiven Kerl seinen Schw. zu blasen und dabei die Blicke meiner Frau zu spüren. . . In meiner Phantasie macht sie der Anblick so geil,
daß sie sich irgendwann nicht mehr raushalten kann..... *zwinker*
Absoluter Traum
habe diesen Thread seit laengerem verfolgt und kann mich nun auch nicht mehr beherrschen:
zwei Maennern beim Sex zuzuschauen ist ein absoluter Traum!! Falls sich hier zwei Herren finden, die mir diese Phantasie erfuellen moechten (ich hab schliesslich in ein paar Wochen Geburtstag, und das waere das perfekte Geschenk*zwinker*) - MELDET EUCH!

Fuer die, die sich noch nicht trauen, so etwas auszuprobieren: nur Mut. Es ist weder pervers noch falsch. Lebt Eure Traeume aus und geniesst jede Sekunde!!
geburtstags geschenk
@**na
was du so alles für wünsche hier äusserst, einen würd ich dir gern mal erfüllen wollen. du schriebst mal in einem forum das du männer gern von hinten mal beglücken magst. ist von mir auch so ein traum, den man aber sicherlich nur mit viel vertrauen verwirklichen kann.

lg proof
@Nina
Habe auch schon länger diesen Wunsch, aber leider noch keine Männer gefunden, die ihn mir erfüllen. Hoffentlich hast Du mehr Glück!

LG Blondie
@blondie
sie muss nur zusagen, oder den versuch starten. wenn alles stimmen sollte kann man es ja probieren..... *lol*
*******ero Mann
57 Beiträge
wird denn noch ein Mann dafür gebraucht, proof? ^^
Super Vorstellung
Ich träume öfter davon mit dem Bi-Mann eines Paares zugange zu sein, die Frau sieht zu... scheint mir nur leider kaum realisierbar.
Davon Träume ich schon länger
Einen Mann so richtig Geil mit den Händen und Mund zu verwöhnen. Dann von Ihm genommen zu werden und Hemmungslosen Sex mit Ihm zu haben. Dabei sieht Sie uns dann auch noch zu. Aber so was wird wohl schwer zu Realisieren sein, welche Frau will das schon?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Mein Gott, was bin ich doch für ein Glückskind *zwinker*

Wir haben einen super lieben Freund seit sehr langer Zeit (ich hoffe auch das das noch lange so bleibt...hab mich gerade ein wenig dumm verhalten *roll* ).
Es ist ein Genuss für mich beide zu beobachten und auch mal eingreifen zu können.
Und dank meines Strap on darf/kann ich auch mal die Rolle tauschen.
*wiegeil*
Ich kann bloß empfehlen es auszuprobieren. Es hat meinen sexuellen Bereich sehr positiv erweitert und ich möchte nur sehr ungern darauf verzichten.
@ parsillero
ich dachte hier in diesem thema gehts um männer?^^
naja ....
also mein Freund würde es schon gerne mal mit einem Mann versuchen. Er träumt da schon lange von. Allerdings würde ihm am Anfang lecken und blasen reichen. Was er garnicht machen würde, wäre den anderen Mann zu küssen.
Was ihm noch wichtig wäre, ist das ich dabei bin. Er meinte er würde sich dann wohler fühlen.
Ich hätte da auch nichts dagegen. Den Wunsch würde ich ihm auf alle Fälle erfüllen.
Nur ich für meinen Teil würde es nicht mitmachen wollen. Außer das ich eventuell etwas später mitmache. Aber in erster Linie würde es um meinen Freund gehen und der andere Mann hätte nichts bei mir verloren. Es sei denn mein Freund würde uns ein Zeichen geben das er das möchte.
*roll*
hä???
was soll das *roll* denn bedeuten?
nüscht weita *baeh*
aha .... *g*
es ist nur Schade, das es so wenige echte Bi.-Männer gibt.......

Wir suchen auch einen Bi.-Mann für gelegentliche treffen, aus unsere Nähe. Sie möchte erst den Männer zuschauen und entscheidet selbst wann und wie Sie mitmachen möchte. Für den Anfang reicht es mit Blasen, Wichen und Streicheln, Anal kann passieren und Küssen unter Männer muss nicht sein.
***se Mann
16 Beiträge
Ich hatte bereits das Glück, ein bi-Paar treffen zu können und es war unheimlich geil. Ich habe ihn vor den Augen seiner Frau zuerst mit den Händen verwöhnt und anschließend ausgiebig geblasen. Nachdem wir uns dann gegenseitig geblasen haben ist sie sehr schnell eingestiegen - das Zuschauen muß für sie wahnsinnig erregend gewesen sein!
echte Bi-Männer
Es werde echte Bi-Männer gesucht, nur Küssen muss nicht sein. Wie geht das? *zwinker*

Naja, sicher hätte ich kein Problem mit dem Zusehen lassen. MMF ist sicher reizvoll, hatte leider noch keine Gelegenheit dazu. Wobei ich mich, ganz allein mit meinem Freund, unendlich tief fallen lassen kann. Das ist schon ein unglaubliches Glücksgefühl. Da geht es nicht um mal fix ein bißchen wichsen, anfassen, blasen und lecken. Da verspüre ich mehr menschliche Wärme als MMF zu geben bereit ist.

*sorry*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Seffan, das ist in Beziehungen doch auch normal und gut so!!!
Beim MMF geht es eben nur und ausschließlich um Sex. Und nicht um Gefühle.

Grüße
Na, mit Gefühl machts doch aber mehr Spaß! *roll*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Keine Frage, das habe ich auch nie angezweifelt.
Aber ich habe gelernt das Gefühle beim MMF auch zu vielen Problemen führen kann.....leider *roll*
Hm, kann ja durchaus sein, das hier ein Problem liegt, das echte Bi-Männer für MMF-Vorhaben so selten zu finden sind. Tja, alles Gute ist selten beisammen. *cool*
Küssen macht Freude
Du kannst ja auch jemanden einen heißen Zungenkuss geben, ohne dass Du ihn gleich heiratest.
Zum Sex gehören auch Küsse, ob mit Gefühl oder einfach aus purer Lust, oder beides...ist auch wurscht, hauptsach es macht Spass *ggg*
*******rry Mann
509 Beiträge
Mich reizt Sex mit einem Mann ausschließlich, wenn eine Frau mit dabei ist. Zwar eher das gemeinsame Verwöhnen der Frau und das geile Durcheinander, wo unwichtig wird wer wen berührt, aber auch mit dem Mann zugange sein und die Frau schaut dabei zu macht mich an. Das käme für mich aber nur in der Konstallation mit einem festen Paar in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.