Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich auf der Suche nach einer Frau, weil ich BI bin...
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul" unterwegs und generell bekommt man oft mit, dass...
Wenn ich was mit einem Mann hätte würde ich meine Frau gern dabei haben...Sie könnte gern zuschauen oder auch mitmachen.
Zusehen würde mich auch ganz Heiß machen. Wenn es sich zwei heiße Männer besorgen macht mich das feucht und ich werde geil. ich glaub das geht Frauen auch so. Schöne Erregte Körper die sich aneinander reiben schaut mann gern an. Natürlich ist es schwer nur zuzusehen wenn der Schwanz hart und steif wird. da ist man doch gern dabei...
... ist eines meiner Mottos und ich habe auch absolut kein Problem damit, mir beim Sex oder auch Selbstbefriedigung zuschauen zu lassen.
Das Zuschauen lassen verschafft mir sicherlich noch den zusätzlichen Kick und genauso mag ich es aber auch mal zusehen zu dürfen.
Hallo, mein Mann ist bi und hat auch Sex mit Männern. Ich bin dabei gerne im Raum und sehe wie die Beiden sich gegenseitig blasen oder auch durchficken. der Anbick macht mich schon sehr geil, ab und zu" greife ich ein" oder"polliere meine Perlde" dabei.
Hallo, also bei mir ist es je nach Stimmung so dass es mich mal mehr anmacht wenn Frauen zusehen und mal wenn Männer zusehen. Und einfach so unerwartete Hände ins Spiel kommen...
Frage: Mögen Bi-Frauen es auch, sich dabei zusehen zu lassen oder bleiben die lieber unter sich...?