Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...

@blondie
..vielleicht sollten wir zwei Huebschen mal eine Suchanzeige in allen gaengigen, respektablen Tageszeitungen unseres Landes aufsetzen..!! Es muss doch irgendwo tageslichttaugliche Maenner geben, die auf so etwas stehen, oder? Halt mich auf dem Laufenden, "Schwester"!!
Liebe Gruesse vom schamhaften (!) Fraeulein
@nina
Sollte ich jemals passende Männer für unser Vorhaben finden, bist Du die ertste, die davon erfährt.

In diesem Sinne "Schwester", alles liebe Iris.
*******ero Mann
57 Beiträge
@proof
hey, der hätt ja fast gemein sein können *zwinker*
wär er nich von dir gewesen *ggg*
sehr interessant
Also der Gedanke ist echt reizvoll.
Ich habe erst eine Erfahrung mit einem Mann gemacht. Wir waren beide recht betrunken und einfach neugierig wie es ist.
Heute würde ich des gern nochmal mit einem Mann machen der mehr Erfahrung hat.
Wenn ich mir dann vorstelle das eine Frau dabei zusieht und das Treiben genießt und vielleicht später dazu kommt, macht das das ganze nur noch interessanter *g*

Vielleicht liest das ja jemand der das auch so sieht und interessant findet... *zwinker*

Wünsche den beiden Schwestern das ihr Wunsch mal in Erfüllung geht...
hab auch schon länger das Verlangen es mal mit dem eigenen Geschlecht auszuprobieren.. und auch mit der Fantasie das Sie dabei zusieht bzw mitmacht =)

allerdings weiss ich noch nicht so recht wie ich das anstellen soll..

Ich hab durchaus meine Fantasien.. aber ob das wirklich so wird bzw sich anfühlt das ist die grosse Frage..

Mit nem "Blanken Kerl" könnt ich das glaub ich nicht.. mit würde das "Zusehen" der Frau fehlen.. das stell ich mir toll vor *zwinker*

Nunja.. hab meinen Senf dazu gegeben *lol*
^^
nie nich gemein is........ *zwinker*
Gerade das macht es doch interessant
meine Erfahrung hat mir gezeigt das es der frau sichtlich spass macht dabei zuzusehen.. ich für meinen teil stehe allerdings auch dabei nur auf handarbeit, lecken und blasen.. alles andere brauche ich nicht. Wenn dir Frau dann noch sagt was sie gerne sehen würde fg....
@ meterosexuell: geile Vorstellung!!!
*********klux Mann
295 Beiträge
warum sollen nur Frauen zusehen?
Habe meinen ersten Sex mit Schulkameraden gehabt und bin dann ein bisschen mit einem Freund dran hängengeblieben! *zwinker*
Zuerst nur klammheimlich, aber seit 8; 10 Jahren suche ich den Sex mit Männern.
Am Badesee beim FKK, in der Sauna.oder im Sexkino.
Es macht Spass, wenn am See dir andere Kerle zuschauen und eventuell mitmachen.
Das gleiche gilt in der Sauna, da man dort öfters nur Männer antrifft.
Die meisten dort suchen ebenfalls Kontakte und so bleibt es nicht aus, dass zugesehen wird; und das gerne!!
Im Kino bleib ich nicht verschämt sitzen, sondern stelle mich hin und masturbiere, was das Zeug hält.Irgendwann gesellt sich ein zweiter hinzu und es ist schon geil, um dich herum die anderen zu sehen, die sich die Nille reiben.Manche ermuntert man damit und sie gesellen sich hinzu.
Es muss also nicht unbedingt eine Frau zusehen; andere Männers tun auch! *lol*
@*********logne

Wer weiß was noch so passieren wird... gebe die Hoffnung nicht auf *grins*...
*****_by Mann
130 Beiträge
Kikeriki...
einen Schwanz zu blasen gibt schon einen Kick.
von einer oder gar mehr Mädels dabei beobachtet zu werden, die so was auch noch antörnt ist dann schon der ultimative Kick...

Kikeriki...
Joe aus Franken
*******7_be Mann
16 Beiträge
ja joe dem kann ich nur zustimmen. hatte 1x dieses erlebnis das eine frau zugeschaut hat, es war die freundin von dem mann dessen schwanz ich im mund hatte.

sie wollte es unbedingt mal sehen und hat sehr interessiert zugeschaut.
zum schluss dann auch ein bisschen mitgemacht..

ich möchte es gerne noch einmal erleben das sich eine frau dafür interessiert und gespannt zuschaut.
süsse bi boys sind ja leicht zu finden aber die netten offenen frauen..
...
... also ich war gestern joggen, bei mir im wald. ich kam da an einer lichtung vorbei, nähe autobahn. da standen mehrere kerle um einen hochstand herum und haben sehr interessiert zugesehen wie ein kerl einem anderen anscheinend sehr glücklich machte. hätt auch gern etwas zugesehn aber war mir erst mal nichts, hatte auch nen bischen schiss. ABER frauen hab ich dort nicht gesehen.(leider)

mal sehn wie es beim nächsten mahl ist, dann werd ich wohl auch mal zusehn......
Bi Männer????
Wir finden es schade, dass es hier viele angebliche Bi Männer gibt, die ihren Schwanz einziehen, wenn es zu einem treffen kommt.
hatte
diese situation auch schon, und sie fand es sehr erregend. mehr braucht man, glaub ich, nicht zu sagen, oder!?
aber es ist natürlich nicht jederfrau´s sache *zwinker*

lieben gruß aus kerpen *wink*
*******_sn Mann
71 Beiträge
Ein nettes Thema,
da bekommt Mann doch gleich Appetit auf mehr.....oder sogar Hunger *zwinker*

Peter.
*******7_be Mann
16 Beiträge
Hallo bipaarld.

mir scheint als wurdet ihr schon sehr oft angeflunkert und dann bei dem treffen stellte sich heraus das der mann doch nicht bi ist ?

ich für meinen teil kann sagen das ich es aufregend finde einen mann zu befriedigen dessen frau dabei ist.
@tobi
jasicher ist es aufregend wenn dessen frau bei ist, aber ich könnte mir nicht grad vorstellen einen mann zu befriedigen, der von hause aus schwul ist. das wär nicht so mein ding. bei einem paar ist es sicherlich etwas anderes.

lg proof
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mögen es nicht alle zu sehen/gesehen zu werden? (mal unabhängig von der konstellation)
also
ich glaub, ich bin da ein kleiner exibitionist *rotwerd* ich lass mir gerne zusehen, egal in welcher konstellation *zwinker*

lieben gruß aus kerpen *wink*
*******7_be Mann
16 Beiträge
@ prooflatex
war denn von schwul die rede ? ;>)
mh...
nicht dass ich wüsste *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*****rld
na, einziehen würde ich ihn nicht, einsaugen ist da eher angesagt =)
mensch leute, ich bin auf diesem gebiet noch neu, hab noch garkeine erfahrungen sammeln können. würd ja gern, aber da wo sich bei mir in der nähe sowas abspielt sind mir die kerle echt zu alt.
jep
das mit dem alter sollte schon einigermaßen hinhauen. das auge isst ja bekanntlich auch mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.