Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4757 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*********ream Frau
513 Beiträge
Und da geht es aber eigentlich auch schon wieder darum wie man sich verkauft. Warum nicht ehrlicher sein?

Ich befürchte, so einige halten sich wirklich für das, wie sie sich verkaufen. Gerade in der OnlineWelt wird vieles verklärter gesehen bzw. sich rosarot zusammen geschoben. Ehrlich über sich selbst kann doch nur sein, wer WIRKLICH imstande ist, sich selbst auch reflektiert zu sehen. Womit wir wieder beim Thema sind: Wie sehe ich mich und meine Lust? Lege ich mehr Wert darauf, was andere von mir denken oder auf meine eigenen Bedürfnisse, in diesem Fall: Gebe ich der Lust einfach mal nach ohne großartig nachzudenken. *zwinker*
Gebe ich der Lust einfach mal nach ohne großartig nachzudenken.

Der Verdacht liegt nahe und gelegentlich wird sogar die Behauptung draus,daß Leute die hier unterwegs sind,das generell so sehen.

Andererseits sind ja selbst hier welche unterwegs,die behapten,jemand den man hier trifft,tauge nicht zur Beziehung(siehe oben).
Das ist dieselbe kleingeistige Doppelmoral,wie sie schon zu Großväterzeiten herrschte.

Erstaunlich.
Das kann man nicht verallgemeinern finde ich.
Ob es beim ersten Date zum Sex kommt, oder nicht, das hängt ja von vielen Faktoren ab.
Erstmal, wie weit kennt man sich vorher durch chat / Tele usw schon,
dann wie offen ist man für Sex beim ersten Date, und natürlich auch die Chemie.
Ich selbst habe es schon erlebt sex beim ersten Date zu haben, und ich fand das sehr prickelnd, und geschadet hat es nicht.
Also ich würde da immer abwägen.
Und mit leicht zu haben finde ich, hat das garnichts zu tun.
*********_Game Mann
31 Beiträge
Das klingt jetzt vielleicht böse, aber ich glaube, viele Männer, die eben auf Sex beim ersten Date oder sehr frühen Sex bestehen, vertreten diese Haltung aus einer "Mangelsituation" heraus.

Denn das Liebesleben vieler Männer ist ja vor allem stark durch ein Sex-Mangel geprägt. Die meisten Frauen die ich kenne, haben dieses Problem nicht, aber durchaus viele Männer. Und das führt dann eben zu der Situation, dass Männer mitunter von Frauen hingehalten werden oder sie ewig mit dem Sex warten will, um ihn fest an sich zu binden. Und das frustriert die Kerle. Ist ja auch ein Stück weit klar *zwinker*

Generell ist Sex beim ersten Date eine tolle Sache. Mit meiner Ex-Freundin, mit der ich bisher am längsten zusammen war, hatte ich Sex beim ersten Date und es hat von Anfang an super gepasst. Aber ich habe auch schon Frauen über mehrere Wochen gedatet, ohne im Bett zu landen. Und ich hatte schon oft genug reine Sexdates, die nur auf die Anbahnung einer Affäre oder einen ONS abzielen. Das ist alles okay, je nachdem, wie man mit einander interagiert, sind alle Herangehensweisen komplett in Ordnung und schön. Warum soll es besser oder schlechter sein, sich über 5 Wochen zu daten und kennen zu lernen, anstatt beim ersten Date gleich heftig ran zu gehen? Beides ist legitim und beides hat seinen Reiz.

Anders sieht es natürlich aus, wenn Frauen gezielt ihre Lust zurück halten und den Mann absichtlich zappeln lassen. Das hat meist damit etwas zu tun, dass sie ihn mit Sex manipulieren und an sich binden will. Und ich habe eben eine starke Abneigung gegen Menschen, die ihre Sexualität nicht einfach ausleben und als einen schönen Teil an sich akzeptieren, sondern sie kontrolliert einsetzen, um andere Menschen zu manipulieren... Beispielsweise Frauen, die Sex nicht aus Lust haben, sondern ihn einsetzen, um so Liebe zu bekommen (das funktioniert nicht, hat noch nie funktioniert und wird nie funktionieren, sondern führt dazu, dass der Mann nach ein paar Mal vögeln einfach weit weg ist).
Das klingt jetzt vielleicht böse, aber ich glaube, viele Männer, die eben auf Sex beim ersten Date oder sehr frühen Sex bestehen, vertreten diese Haltung aus einer "Mangelsituation" heraus.

Warum sollte das böse klingen..?

*mrgreen*
*********ream Frau
513 Beiträge
Warum sollte das böse klingen..?

Weil die Wahrheit meist böse ist? ^^ *floet*
*********_Game Mann
31 Beiträge
Warum sollte das böse klingen..?

Naja, ich will hier ja niemanden angreifen oder so, aber wer wie ein beleidigtes Rumpelstilzchen auf der Einstellung "sie hat verdammt nochmal schnell mit mir zu schlafen!" herumtrampelt, bei dem kann es ja mit dem erfüllten Sexleben und dem "Wert" beim anderen Geschlecht nicht weit her sein *zwinker* Diese Menschen attestieren sich mit dieser Aussage ja implizit ein Defizit (entweder an Attraktivität oder an Verführungskunst oder an Impetus) - und das demjenigen so direkt zu sagen IST schon böse *zwinker*
wenn es passt...............
dann natürlich ja warum warten wenn man heiß aufeinander ist denn wir sind hier doch alle aufgeschlossen oder ?

LG
Jamaika69
wie schreibt...
die Autorin so trefflich: Wenn´s passt, dann passt´s. Man muss halt nur wissen, was man möchte.
****xl Mann
3 Beiträge
Immer :)
Immer *g*
*******oney Paar
184 Beiträge
@ungeküsst
Du hast so Recht *top*

Und ich kann dem nichts mehr hinzufügen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Auch ich habe schon beides erlebt. Warten und später geniesen, treffen und nach wenigen Stunden Sex.

Zu vergleichen ist schwierig da es, naturgemäß, versch. Frauen waren. Aber ich kann für mich festhalten das weder das eine noch das andere besser wäre...

Sex habe ich mit Frauen die mir zum einen sehr sympathisch sind und mich zum andern optisch reizen. Um diese beiden Punkte "abzuhaken" brauche ich keine x Anläufe und Treffen. Das sind Dinge die mir nach wenigen Minuten reden und sehen klar sind.
Auch wenn ich nach sehr kurzer Zeit weiß ob ich mir Sex mit der Frau vorstellen kann, kann ich entspannt weiter atmen. Weder bin ich notgeil noch brauche ich diese Form der Bestätigung.

Es kommt wie es kommt. Wollen es BEIDE super, will einer davon nicht auch ok und will einer erst "später" schaun wir mal ob neben der Optik auch und der Sympathie auch noch so viel Interesse da ist weiter Anläufe zu starten.
Denn wenn sie sich beim ersten mal unsicher ist, sich ziert, woher soll ich denn wissen das es beim zweiten Date anders läuft, oder beim dritten usw...

Es ging ja nicht um "Beziehung" sondern um Sex....
den ersten Teil unterschriebe ich so nicht, AvidSalacious, da ich genug Frauen kenne, die genauso den Lust/Befriedigungsmangel haben, aber sich im Gegensatz zu den Männern, leichter zu helfen wissen (sollte es mal ganz akut brennen) *zwinker*

Ansonsten -> ganz klar und konform gehend -> Date ist Date, Sex ist Sex und wie sich was ergibt hängt von so vielen Parametern ab, dass eine pauschalierte oder auch nur orientierende Aussage gar nicht möglich ist.

Am Ende zählen die Intentionen beider. Ist für beide der Sex maßgeblich, entscheidet vor Ort anderes Kriterium als wenn beide tatsächlich sich als Menschen fühlend beschnuppernd begegnen wollen. Sind diese Intentionen im Ungleichgewicht, fangen die Lügen und Manipulationen an. Wer dann was macht, um was auch immer zu erreichen, ist meiner Ansicht nach sekundär, denn jeder "wirtschaftet" sich in die eigene Tasche, sprich trägt die Folgen. Früher oder später.

Heute mag ich sagen, dass ein zügiges Treffen sehr gut ist, aber auch die Ehrlichkeit zu sich selbst, wenn man merkt, dass dieses -wow-Gefühl nicht da ist. Man erkennt es sofort und weiß, das ist es. Alles andere wäre halbschwanger, aber wann gesteht sich das der Mensch schon gerne ein *zwinker*

Ob nun Sex beim ersten Date oder nicht, halte ich für die folgende Stabilität des Miteinanders nicht für relevant.

hg

D.
Ich denke eher, Männer mit Mangelsyndrom lassen sich bereitwilliger hinhalten...
die Autorin so trefflich: Wenn´s passt, dann passt´s. Man muss halt nur wissen, was man möchte.

Und vor allem wie es geht! *zwinker* *floet*
ja
irregendwie scheinheilig die aussagen etwas zeit lassen, die frauen sind doch die,die drauf bestehen, mal offener u. direkter zu sein.
wenn es hier nicht beim ersten date dazu kommt,
( weswegen man eigentlich hier ist ) dann entweder ,die wollen mehr od. haben angst sich die finger zu verbrennen.

wenn hier eine beziehung entsteht, dann haben sich topf u. deckel gefunden, mit gemeinsamen hobby *g*

meiner meinung nach gehört zu einer funktionierenden beziehung keine dritte person.

es sind nur ausflüchte mit anderen zu schlafen ohne schlechten gewissen.
u. wenn man im swinger jemand kennengelernt, da wird auch nicht gewartet.

u. von wegen LIEBE ?? wenn ich lese, das es nur funktioniert od. mit anderen getauscht wird, wenn des gewisse symphatien od. mehr gibt, dann kann man nicht lieben.

es ist meiner meinung nach nur eine sexbeziehung, mit der man ohne gummi tut u. woanders seine fantasieen ohne reue u. zuhause nicht hat auslebt.
u. von wegen LIEBE ?? wenn ich lese, das es nur funktioniert od. mit anderen getauscht wird, wenn des gewisse symphatien od. mehr gibt, dann kann man nicht lieben.

es ist meiner meinung nach nur eine sexbeziehung, mit der man ohne gummi tut u. woanders seine fantasieen ohne reue u. zuhause nicht hat auslebt.

Ah....wie?
*********_Game Mann
31 Beiträge
den ersten Teil unterschriebe ich so nicht, AvidSalacious, da ich genug Frauen kenne, die genauso den Lust/Befriedigungsmangel haben, aber sich im Gegensatz zu den Männern, leichter zu helfen wissen (sollte es mal ganz akut brennen)

Ich denke, die Einschränkung die du im zweiten Satz mit einbringst (das "ABER"), ist essentiell *zwinker* Das ist der springende Punkt *zwinker*

Ansonsten, zum restlichen Inhalt: Du hast recht. Ich stimme dir zu.

PS: Was stern_74 uns sagen möchte, habe ich auch nicht verstanden. Aber scheinbar bin ich nicht der einzige, bei dem sein Beitrag akutes Unverständnis auslöst *ggg*
was
ich zu sagen versuche, das es wohl auf der hand liegt, weswegen man hier.
alle wollen ohne irregendwelche verpflichtung ihre intimen wünsche erfüllen.
warum dann auf ein nächstes date verschieben u. drumherum reden.

einfach treffen spass haben, u. bei gefallen vielleicht ein weiteres mal treffen.

paare leben ohne schlechtem gewissen ihn betrogen zu haben, u. deshalb warum fremdgehen, wenn beide etwas davon haben können.

also ran u. viel spass, denn wenn man anfängt darüber nachzudenken, dann wird es eh nichts.
ich zu sagen versuche, das es wohl auf der hand liegt, weswegen man hier.
alle wollen ohne irregendwelche verpflichtung ihre intimen wünsche erfüllen.

Das ist ein Irrtum deinerseits,der auch deine Sicht erklärt.

Wie im richtigen Leben sind die Leute hier aus verschiedensten Gründen unterwegs,auch wenn eine große Zahl ein Interesse an unverbindlichem Sex haben mag.
Forget it, unverbesserliche Insider wissen das natürlich viel besser

Ihnen wird man diesen Unterschied niemals erklären können, dafür fehlt es an Grundsätzlichem .... *roll*
ja
genau, nur weil man was sagt, was andere denken, od. manche nicht aussprechen wollen, ist man ein outsider.

würde ja noch was sagen, aber dann würden sich einige ja anders fühlen.
( prof.... )
schaut euch doch die profile an, was u. wonach wird gesucht ????

bitte warum so schüchtern?? angst vor vergleichen ???
Für mich gibt es keinen guten Grund, der für das Warten spricht. Sex beim ersten Treffen halte ich für ganz normal, insofern beide grade Lust haben.

Solche Regeln wie "Gefickt wird erst beim 3. Date!" finde ich persönlich affig.
genau, nur weil man was sagt, was andere denken, od. manche nicht aussprechen wollen, ist man ein outsider.

Um ehrlich zu sein, kann ich dir schlicht nicht folgen. Da bin ich jetzt auch mal ganz offen.

Petra
nur weil man was sagt, was andere denken

Oh,ein Medium...

schaut euch doch die profile an, was u. wonach wird gesucht

Nicht selten nach einem Partner,was ich so lese und sehr oft nach "gar nichts".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.