Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4757 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

@AvidSalacious
Denn das Liebesleben vieler Männer ist ja vor allem stark durch ein Sex-Mangel geprägt. Die meisten Frauen die ich kenne, haben dieses Problem nicht, aber durchaus viele Männer. Und das führt dann eben zu der Situation, dass Männer mitunter von Frauen hingehalten werden oder sie ewig mit dem Sex warten will, um ihn fest an sich zu binden. Und das frustriert die Kerle. Ist ja auch ein Stück weit klar *zwinker*

*haumichwech* aus welchem Klatschblättchen haste denn den Käse geklaut?

Ich glaube, da nimmt sich Mann und Frau gegenseitig nix!

Heutzutage braucht niemand mehr unter SEX-Mangelerscheinungen leiden, wenn er nicht selbst dran schuld ist.

Nur machen sich viele Frauen diesen Mangel unnötigerweise selbst, aber auch da gibt glücklicherweise genug Ausnahmen!

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Männer gefrustet sind, wenn Frau sie nicht ranlässt und hinhält?

Deine persönliche Erfahrung? *floet*

Das klingt jetzt vielleicht böse, aber ich glaube, viele Männer, die eben auf Sex beim ersten Date oder sehr frühen Sex bestehen, vertreten diese Haltung aus einer "Mangelsituation" heraus.

Auf Sex beim 1. Date bestehen?

Es drauf anlegen triffts glaube ich besser!
Leider ist bei einigen Lesen nicht gleich Verstehen .. manche reihen nur Buchstaben aneinander *kopfklatsch*
ich find's fast merkwürdig, das planen zu wollen... *gruebel*

das ergibt sich – ganz entspannt – wenn letztendlich die "chemie" stimmt (und das küssen!!!). aus prinzip sex beim ersten date abzulehnen obwohl das prickeln kaum auszuhalten... und beide doch eigentlich kaum die finger voneinanderlassen können, würde mir persönlich nie in den sinn kommen...

bis auf eine ausnahme hatte ich bisher entweder beim ersten date sex... – oder eben gar nicht. und es ist nur ein einziger ONS dabei herausgekommen...

wenn man darüberhinaus mit der zeit auch noch gefühle füreinander entwickelt, dann ist doch alles perfekt... und man kann sich intensiv genießen so lang' es eben dauert...
das hat jedoch m. e. nichts damit zu tun, ab dem wievielten date man das erste mal miteinander gef**** hat...

liebe grüße
mema
*********_Game Mann
31 Beiträge
aus welchem Klatschblättchen haste denn den Käse geklaut?

Ich glaube, da nimmt sich Mann und Frau gegenseitig nix!

Heutzutage braucht niemand mehr unter SEX-Mangelerscheinungen leiden, wenn er nicht selbst dran schuld ist.

Nur machen sich viele Frauen diesen Mangel unnötigerweise selbst, aber auch da gibt glücklicherweise genug Ausnahmen!

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Männer gefrustet sind, wenn Frau sie nicht ranlässt und hinhält?

Deine persönliche Erfahrung?

Frage: Ist ein Mangel kein Mangel mehr, wenn man ihn selbst verschuldet? *zwinker*

2. Frage: Ist sich jeder, der etwas selbst verschuldet dieser Schuld auch bewusst und suchen sich viele nicht eher "Sündenböcke" um diese Schuld ab zu wälzen? (z.b. aus Selbstschutz um ihr Selbstbild zu erhalten)

3. Ist deine subjektive Realität allgemeingültig? Denn das du und ich keinen Sex-Mangel haben, bedeutet nicht, dass es nicht genug Menschen gibt, die einen solchen haben (egal ob selbst-verschuldet oder nicht).

Deshalb mein Fazit und die Beantwortung deiner Frage: Nein, das ist nicht meine persönliche Erfahrung und die Realität in der ich lebe. ICH habe keinen Sexmangel. Die Abstraktionsfähigkeit sich in andere Realitäten ein fühlen zu können, sollte aber dennoch gegeben sein.

Und dieses hier beschriebene Verhalten (darauf herum zu reiten, dass Sex möglichst früh dazu gehört) entsteht eben oft aus dieser Mangelsituation heraus. Oft genug mitbekommen und eben bei Bekannten / Freunden / Kommilitonen usw erlebt... Schau dir nur mal einige männliche Profile hier durch, dann erkennst du, welche Bedürftigkeit dir aus manchen entgegen springt. Oder beobachte mal manche Kerle Abends in ner Bar *zwinker*
@ glatzeistsexy
gefällt mir, die frauen machen es kompliziert, weshalb man sich überhaupt daüber unterhält.

Beispiel nicht beim ersten date, aber im swinger da weht ein anderer wind.??

männer sind direkt u. unkomliziert, wenn ich was will sag ichs u. man versteht mich, für euch braucht man eine gebrauchanleitung. *freu2*

der der gefällt, soll warten, der andere spontanne kommt sofort dran.

zu der frage, was ich hier will, bestimmt keine durchgekaute matraze.
@stern_74
bestimmt keine durchgekaute matraze.

Brauchst nur Geduld. *zwinker*

Auch die Matratzen werden wieder "normal", wenn sie durchgelegen sind!

Bei Einigen findet gerade der Quantensprung statt! *floet*
@mema13
mehr wollte ich doch auch nicht sagen, es soll mehr frauen geben, wie du, die köpfe mit nägel machen, u. sagen was sache ist.
dieses ganze drumherum, ja ich weiß nicht, nicht beim ersten mal, denn dann fühle ich mich nuttig, u. keine ahnug.

deine haltung u. ansicht super
@***rn
ich beziehe mich zunächst auf Deinen allersten Beitrag in diesem Forum Seite 6
und der ist sehr lustig. *fiesgrins* *zwinker*

Allerdings – falls Du das erst meinst, müsste ich Dich fragen, wie alt bist Du eigentlich, dass Du das moralische Schubladendenken unserer Großeltern übernommen hast.
Wenn das die Denkweise der joyclubmitglieder beinhaltet, so wäre die sexuelle Revolution nichts weiter als eine einzige Heuchelei mit ein klein wenig Toleranz ( pinkrosa ) übermalt.

Die Überschrift vom Joyclub enthält für mich drei interessante überzeugende Wörter:

Erotik – Stil – Niveau

Die Wörter sind zunächst nur als Wörter betrachtet gänzlich wertneutral.
Diese Wörter sagen nichts darüber aus, was die Mitglieder um dies drei Worte drumherum für
Interessen haben.
Ob sex. Abenteuer, ONS
Affären, Romanzen
Single, die Beziehung suchen
polygame Beziehungen
monogame Beziehungen oder was auch immer.

Das heißt, es ist alles an Menschen vertreten, die diese drei Wörter mögen und angesprochen fühlen.
Falls jemand das Wörter Niveau und Stil nicht mag oder nicht gewillt ist, danach zu leben – ist natürlich die freiwillige eigene Entscheidung – , der muss allerdings damit rechnen, dass ein
„Treff-Partner“ diese Eigenschaften womöglich zum Stelldichein mitbringt.

Schreck!!! Und was dann? *panik*
Wenn sind Frauen die Spassbremsen!
Sex beim ersten treffen is doch total ok wenn beide es wollen!
Klar weht im Swingerclub ein anderer wind. Da geht man hin und jeder weiss was der andere möchte. Doch bei einem normalen treffen is das nich so klar herraus zu sehen was jeder will. Doch selbst wenn alles passt, machen die Frauen meist mit ihren " zuviel nachdenken " alles kaput! Warum können in der hinsicht nich wie Männer sein? Einfach und unkompliziert!
Weiter so ihr Männer*zwinker*
@glatziistsexy
also ich habe selten so gelacht *freu2* du bist super.

na dann mache ich mich startklar, hoffentlich bin ich nicht allzu schnell
*********ream Frau
513 Beiträge
hoffentlich bin ich nicht allzu schnell

*lol* DU sicher nicht!
Warum nicht ?
Wenn alles passt spricht nichts dagegen ! Manche Leute verstehen sich auch auf Anhieb ohne Worte. Das reicht dann schon *g*
@Liaresllatsirk
danke für dein unterricht, jetz weiß ich, wie solche sex dating seiten
noch gennant werden, *g*
na schön das der bekanntenkreis auch intensiev mit stil u. niveau teilnimmt.
So is das
Der eine hat halt spass und die anderen versauern allein zuhause! *zwinker*
ohhjaaaa
der spass beginnt gleich, u. leider für einige erst am montag wieder da, u. wenn ich dann zeit habe u. es nicht vergesse, dann werde ich vielleicht einen blick in die spielregeln der erotikplatform werfen. *top*

manche beschweren sich schon persönlich, ich störe wohl ihre phanasieen *lol* u. bekommen gewissensbisse.

sorry das wollte ich ehrlich nicht erreichen, fühle mich jetzt ganz mieß, als wenn ich daneben stehen würde u. berate. *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Warum denn nicht... ??
Schließlich sind wir

a) alt genug
b) reif genug
c) wissen, warum wir hier sind
d) sollten die anderen auch wissen, warum die hier sein sollten

Alles andere gibt's bei WKW oder facebook... ... oder bei OBI !! *grins*

LG
hexenpower
Irgendwie kommt mir grade der Begriff Realsatire in den Sinn.

Weiß auch nicht warum.
****ot2 Mann
10.754 Beiträge
Das klingt jetzt vielleicht böse, aber ich glaube, viele Männer, die eben auf Sex beim ersten Date oder sehr frühen Sex bestehen, vertreten diese Haltung aus einer "Mangelsituation" heraus.
Denn das Liebesleben vieler Männer ist ja vor allem stark durch ein Sex-Mangel geprägt.

Ich würde eher sagen, dass früher Sex für einen Mann ein Indikator ist, dass die Frau ihn erotisch begehrt.
Wenn man(n) sich nicht erotisch begehrt fühlt, - kann er es doch eigentlich gleich ganz bleiben lassen...
Insofern ist "Zappelnlassen" für die Dame nicht unriskant, falls sie denn Interesse hat...

Lg
Gernot
auf diese frage gibts meiner meinung nach keine pauschale antwort. man kann sehr wohl beim ersten date ins bett gehen und trotzdem irgendwann zusammenkommen, genauso wies passieren kann, dass man zunächst abwartet und es trotzdem nicht klappt. entscheidend ist die stimmung und das bauchgefühl, sowohl bei einem selbst als auch vom gegenüber. wenn beide sex wollen, weil es den moment einfach perfekt machen würde, worauf soll man dann warten? es treffen sich zwei erwachsene menschen, die das procedere kennen. und man kann den anderen danach auch noch ernst nehmen.
viele Männer, die eben auf Sex beim ersten Date oder sehr frühen Sex bestehen, vertreten diese Haltung aus einer ''Mangelsituation'' heraus.

Wie meinen?!
*roll*

Welcher echte Typ/Kerl mit Schlag beim anderen Geschlecht hat es denn nötig, vor/oder während des Dates auf Sex zu bestehen?!

Der bleibt erstmal locker entspannt/charmant/witzig/unterhaltend und lässt die Situation lässig laufen.

Mit ein wenig ER_fahrung und Beobachtungsgabe merkt Mann schon, ob Ihre sexuelle Landebahn für heute frei ist.
*smile*

Sex bekomme ich im Übrigen gern' frei_willig von Ihr geschenkt.

Den muss und will ich mir nicht einfordern!
voll blind
Man trifft sich im Club. Man mailt ein paar mal hin und her. Man tauscht Handynummern und schreibt SMS, gelegentlich telefoniert man mal. Plötzlich eine Idee: Hotelzimmer, Dunkelheit, erstes Date.
Was tut man dort? - Sicher nicht Däumchen drehen und Beine schaukeln. Eine geniale Erfindung. Erprobt und für gut befunden.
korrekt...
[b@*****123:

Sicher nicht Däumchen drehen und Beine schaukeln. Eine geniale Erfindung. Erprobt und für gut befunden.

Das Problem ist nur, dass die *oma* zu kurz kommt! *lol*

Lässt man sich mit dem Geknatter ein bisschen mehr Zeit, haben beide was davon: Frauen werden für Männer meist noch begehrenswerter und geduldigere Männer heben sich wohltuend von der allzeit bereiten und dauergeilen Konkurrenz ab. Wie Oma immer gesagt hat: Vorfreude ist die schönste Freude.

Der *oma* und einem nicht unerheblichem Anteil der User reicht eben Erotik - Stil - Niveau nicht aus.

Ihnen fehlt es schlicht und einfach an der Romantik!

Und offensichtlich nicht nur Ihnen, sondern der Autor des Berichts scheint auch ein Romantiker zu sein. Zumindest versucht er es in seinem Fazit der Gemeinde hier klarzumachen, indem er proglamiert:

Falls das Großhirn aber noch ein bisschen mitredet, sollte man es lieber langsam angehen und nichts forcieren... jedenfalls sofern man Interesse an einer Beziehung hat, die über die Bettkante hinausgeht.

Denn: Wie oben dargestellt, birgt Sex beim ersten Date einige Risiken. Auch deshalb kommt es bei nur rund zehn Prozent aller ersten Dates zum fleischlichen Vergnügen, wenn man Umfragen glauben mag. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass die Sache dann trotzdem in eine feste Beziehung mündet, aber wahrscheinlicher wird dies durch schnellen Sex ganz sicher nicht. Ausnahmen bestätigen dabei wie immer die Regel …

Kein Sex beim ersten Date bringt hingegen überhaupt keine Gefahren. Im Gegenteil: Die Spannung wird erhöht, die Chance auf romantische Momente ist deutlich größer und keiner kommt danach auf dumme Gedanken.

Mein Fazit gegen Autor Kolja Alexander Bonke:

Die *oma* hat ausgedient (wenn auch Einige noch an der Tradition festhalten) und wenn der Hund (verdammt, wo ist der Hunde Smiley) net gschissen hätt, hätt er den Has *bunny* gfangen!

Der Lauf der Zeit, auch in der Sexualität, ist einfach zu schnelllebig geworden und die Uhren lassen sich nunmal nicht zurück drehen, auch wenn Einige sich das wünschen würden! *floet*
Der Lauf der Zeit, auch in der Sexualität, ist einfach zu schnelllebig geworden

Kann das mal bitte jemand übersetzen?
@offinterest
habe wirklich selten so gut gelacht wie hier, u. ich dachte hier ist nichts los. *freu2*
ein beispiel, vor zehn jahren hat man keine frauen miteinander wild in der disco rumknutschen gesehen, imgegensatz zu heute ist das gang u. gebe.
überlege mal wie es früher u. heute mit dem thema sex umgegangen wird
Na 10 Jahre finde ich als Zeitraum für ernsthafte Veränderungen in der Gesellschaft ein wenig knapp.
Das hat wohl eher was mit persönlichen Entwicklungen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.