Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4757 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

kleiner
um was zu lernen, geht mal die anderen foren . mann ans kreuz nageln.

od. eierquetscher *g*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
aus dem profil von stern_74
schon mal gut, das ich mich nur für einen monat hier gemeldet habe
gute idee *freu2*
*********_Game Mann
31 Beiträge
habe wirklich selten so gut gelacht wie hier, u. ich dachte hier ist nichts los.
ein beispiel, vor zehn jahren hat man keine frauen miteinander wild in der disco rumknutschen gesehen, imgegensatz zu heute ist das gang u. gebe.
überlege mal wie es früher u. heute mit dem thema sex umgegangen wird

Es wird scheinheiliger mit dem Thema umgegangen. Die Menschen profilieren sich heute mehr über Sex, es wird mehr gegafft und gelabert - aber es passiert nicht mehr.

Schau dir alle Studien dazu an: Heutige Jugendliche haben später und seltener Sex, als die Jugend der 80er Jahre. Die heute 20 - 35 jährigen haben weniger wechselnde Partner, als die Generation vor 10 Jahren usw... Die Bezeichnung "oversexed but underfucked" trifft schon ganz gut zu *zwinker*

Zu den knutschenden Mädels: Ich brauch keine knutschenden Mädels aufm Dancefloor, klar, es ist nett an zu schauen, aber: Mir sind hübsche Mädels, die recht unscheinbar an der Bar stehen, aber sich aufreißen und mit nach Hause nehmen lassen, hundertmal lieber, als Mädels, die Aufmerksamkeit durch wildes Rumknutschen mit der Freundin erregen - aber dann alleine heim gehen.

Kurz: Die Gesellschaft wird immer stärker sexualisiert, während die sexuelle Offenheit der Menschen tendenziell eher abnimmt.
****ot2 Mann
10.735 Beiträge
Was ist eigentlich mit Küssen?
Ich bin, so ich mich recht erinnere, -
mit jeder Frau im Bett gelandet, - mit der es währund eines Kennenlerens zum züngelnden Knutschen kam.

Zumeist erst am unmittelbar darauf folgenden Date...

Nur mal so als Input...

Lg
Gernot
um was zu lernen, geht mal die anderen foren . mann ans kreuz nageln.

od. eierquetscher

Ich trau mich kaum zu fragen,aber um das nicht falsch einzuordnen:
ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache?
****ra Frau
844 Beiträge
ein erstes date beim
sex?
*g*
geht das auch?
*bravo*

ich lern immer mal wieder im realen leben jemand kennen und habe sex mit ihm /ihr..
auf ner parkbank...am strand, im bett, im hotel
so ganz echt......
ohne ein date zu machen...hmmm

geht das überhaupt?
is das nicht für das date danach problematisch!!!?
*ggg*
@ofinterest11
Der Lauf der Zeit, auch in der Sexualität, ist einfach zu schnelllebig geworden

Kann das mal bitte jemand übersetzen?

sorry, wenn ich deinen gramtikalischen Anforderungen nicht entsprochen habe. War leider nicht mehr zu bearbeiten. Kannst es gerne richtig stellen!

Zur Übersetzung: Heute wird zuerst gefickt und dann gequatscht! *floet*

Zufrieden? *skeptisch*
Ich vermute,solange noch genug Restblut im Hirn ist,kann man sich sicher auch beim Sex für ein Date verabreden,evtl. für eine halbe Stunde später ,oder so.
******ico Paar
5.898 Beiträge
nix erzwingen
...aber warum nicht.

Ich habe keine Zeit im Leben (mehr) sinnlos zu verschenken.
Und wenn ich jemand u.a. auch um des Sexes Willen kennen lerne, warum soll ich dann künstliche Regeln aufstellen, die meine Wünsche nach hinten schieben und somit keine Klarheit bringen für das, was doch meist spannende Frage ist: Wie fühlt es sich wohl mit xy an?

Man kann - so mein alter Spruch - nur wirklich wissen, ob man gut zueinander passt, wenn man ineinander gesteckt hat
*zwinker*

Spaß beseite:
Wie gesagt: Potenziell immer gerne, denn was ist ehrlicher, wenn Lust (beidseitig) da ist.

Habe meine Liebste vor über vier Jahren hier im Joy innerhalb von 24 Std, kennen gelernt und bin dann die rund 200 km damals losgefahren zu ihr noch in der Nacht.
Hätten mich keine sprichwörtlichen zehn Pferde davon abgehalten, wissen zu wollen, zu fühlen, wie genau sie sich nun anfühlt.
Schon gar keine selbst erlegten Regeln aus amerikanischen Filmen *ggg*

Andererseits kann ich bei expliziten Verabredungen (z.B. mit anderen Paaren), wenn ich nicht will, auch ganz schön langsam sein und mich zich mal treffen.
Es muss halt 100 Prozent im Gefühl stimmen.
Dann aber sofort los, na klar!

Genauso wenig, kann ich vorher sagen, ohne jemand gerochen, gefühlt, erlebt zu haben, ob ich mit der Person etwas sexuell anfangen werden will.
Da hiltft keine Theorie - nur Praxis ist gefragt

LG Rico
Zur Übersetzung: Heute wird zuerst gefickt und dann gequatscht!

Zufrieden?

Ne,die Grammatik hatte ich nicht beanstandet.Ich hab's inhaltlich nicht verstanden.

Daß heute erst gefickt wird und früher erst gequatsch wurde halte ich für ein Gerücht.

Mit meiner erstan langen Beziehung ( 7 Jahre)war ich intim,bevor ich ihren Namen kannte und das ist Jahrzehnte her.

Beim virtuellen Kennenlernen,sowie beim Date geht es chronologisch gar nicht anders als daß zuerst "gequatscht wird".

Den umgekehrten Verlauf bekommst Du maximal im SC oder feuchten Träumen hin. *zwinker*

Ich kann während meiner sexuell aktiven Zeit(etwas mehr als 30 Jahre) keine Veränderungen in der Gesellschaft feststellen,bis auf das ,was durch das Netz dazu kam.

Daß die Frauen sich gefühlt verändert haben liegt einfach an der Tatsache,daß "man" jetzt erwachsenere kennen lernt,die zwangsläufig wissen was sie wollen.

Das ist 'ne persönliche Entwicklung,keine gesellschaftliche.
also ich hatte sogar beim ersten treffen nach relativ sehr,sehr kurzer zeit schonm verkehr mit einer fraun und wir wahren usn sofort einig...

es war offener und geielr als mit mancher frau,die ich vorher hatte...und das beim ersten mal !!!

*g*
Donnerwetter,

wenn der Sex so geil war wie deine orthographische Potenz, ging's da bestimmt richtig zur Sache...
*floet*

scnr
du bist ja ein ganz netter *umpf*

also die buchstabendreher kommen durch zu schnelles tippen zustande, aber ja, deine analogienbildung war exzellent .

lg.
Lieber potenter und buchstabendrehender Schnelltipper, ich dachte du hättest im Kürzel <scnr> durchaus schon eine deeskalierende und nicht beleidigend gemeinte Dosis samt einer Brise Humor gefunden?!

Oder doch nicht?
*gruebel*

Ansonsten bin ich in der Tat ein ganz besonders ''Netter''...
*cool*
nein, in der tat habe ich das nicht gefunden,weil mir dieser kürzel nicht geläufig war.

aber ist schon in ordnung *top* *g*

lg.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
wie hier ja schon das ein oder andere Mal gesagt finde auch ich, dass man das nicht so verallgemeinern kann / sollte / darf.

Es liegt doch immer daran welche zwei Typen von Menschen sich aus welchem Grunde zu einem ersten Date verabreden.

Außerdem finde ich sich vorher zu sagen "nein auf keinen Fall im Bett landen" oder auch "auf jeden Fall im Bett landen" lässt einen doch schon voreingenommen an ein erstes Date rann gehen. Wenn man sich dann noch von irgendwelchen Moral oder Reportagen vorgaben in eine Haltung drängen lässt die evtl. der eigenen Einstellung wiederspricht verzährt das doch das reale Bild von einem selber und man gibt sich evtl. garnicht so wie man wirklich ist.

Wenn ich eine Frau treffe die mir sympathisch ist und auch vom äußeren dem Typ Frau entspricht mit dem ich gerne vögeln würde und dieses auch machen würde wenn sie es wollen würde würde ich mich doch entgegen meines Karakters verhalten wenn ich mich dann in die Schiene "nie beim ersten Date" zwengen würde.

Es kommt eben wie es kommt, ich finde das einzigste was bei einem ersten oder auch jedem evtl. folgendem Date wichtig ist, ist das man, man selber bleibt und sich nicht aus irgendwelchen Gründen verstellt oder in eine Rolle zwengen lässt die nicht zu einem selber passt. Das währe doch unnatürlich und würde mehr schaden als der gegenseitigen Lust nach zu geben und es eben passieren zu lassen.

Natürlich gilt dieses auch andersherrum, wenn man mit dem Gegenüber nicht beim ersten Date vögeln möchte aus welchen Gründen auch immer sollte man sich ebensowenig in die Kiste kriegen lassen nur weil der andere gerne will. Denn auch das währe entgegen der eigenen natur.

Ich finde also ganz klar, wenn man ist wie man ist und das macht wo man lust drauf hat ist das immer das richtige bei einem Date. Was sich dann darauß entwickelt steht ja auf einem anderem Blatt.

Wenn sich irgendwas entwickelt weil ich mich beim ersten Date entgegen meiner eigentlichen Art verhalten habe wird das was sich entwickelt hat auch nicht auf dauer gut gehen.

Nur wenn ich mich verhalte wie ich wirklich bin kann mein Gegenüber mich richtig kennenlernen und für sich entscheiden was er / sie wann und wie weit will.

Wenn dabei eben das erste Date mit Sex endet OK und wenn dann erst noch X andere Treffen aus interesse am anderem folgen bevor es im Bett endet auch OK und wenn man merkt ob nach Date 1 oder Date X das der / die andere nicht zu einem passt auch OK
@potentundjung
Community für stilvolle Erotik

heisst es oben in dieser Homepage.
Das setzt voraus, dass man sich auch bem Schreiben in Minimum an Zeit nimmt. Glaub mir, Du hast mehr Erfolg, wenn Du diesen Ratschlag befolgst. Einzelne Tippfehler werden natürlich toleriert.

So war das gemeint, potentundjung, als Dich purple_sky ganz easy auf die Schippe nahm.
Ich weiß doch *top*
******167 Paar
555 Beiträge
Schon mal so und mal so
erlebt. Läst sich nicht allgemein beantworten. Hatte für mich schon mal einen ONS, der in einer wahnsinnig aufregenden Liebesbeziehung endete und die immer wieder hochkommt, obwohl so viele Jahre und unendlich viele Kilometer dazwischen liegen. Ist damals von beiden, nie für möglich gehalten worden, was sich daraus, für einen gewissen Zeitraum, entwickelt hat. Waren beim Zusammentreffen nur geil und wären für beide sicherlich austauschbar gewesen. Aber es war einfach anders, einfach irrer, nicht nur körperlich!!!
Aber so etwas erlebt man wohl nur einmal!
Ich denke es ist besser, so wie es ja auch der politischen Korrektheit entspricht, das erste Date, mit einem hoffnungsvollen potentiellen Partner in Keuschheit zu beginnen!!! - seine eigentlichen Wünsche vertraut man doch eh nur seiner besten Freundin oder seinen besten Kumpel beim Bier an!
Dass es bei Sexdates um Sex geht... is' ja irgendwie logisch, ne?
Interessant wird die Frage bei ernsthaften Beziehungen. Bzw. solche, die es werden könnten.

Die Attitüde "Test vor Kauf" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Scheinbar sind hier alle als Sexgötter auf die Welt gekommen bzw. waren zu faul etwas dazuzulernen. Whatever.

Ein Fick zwischendurch hat m.E. nie(!) dieselbe Qualität wie eine vertraute Sexualität zwischen Partnern, die sich kennengelernt haben.

Klar, Sex ohne die vielbeschworene Liebe funktioniert. Kann gut sein, kann geil sein. Ab und an mag ich ja auch Fastfood. Aber spätestens beim dritten Tag Burger in Folge kommt mir persönlich, ich betone, mir persönlich, das Kotzen.

Sollte man deswegen der Prüderie fröhnen und den oder die Keuschen mimen und möglichst erst nach einem halben Jahr gründlichen Beschnupperns ins Bett steigen?

Nein, natürlich nicht. Genau genommen... würde ich hier gar nichts planen. Das ist doch das Schöne. Vielleicht liegt man sich nach einem Gespräch in den Armen, küsst einander, berührt einander. Vielleicht passiert am ersten Tag gar nichts außer ein paar Blicken. Vielleicht lässt man sich Zeit, vielleicht rammelt man drauflos. Ganz ehrlich?
Es ist völlig egal. Wir müssen doch nicht so tun, als sei Verliebtheit eine rationale Entscheidung. Aber ab und an finde ich es doch auch ganz nett, sich vor Augen zu führen, dass Begehren auch jenseits der Genitalien geäußert werden kann.

Wenn man von einer Beziehung erwartet, immer das Nonplusultra zu bekommen, quasi immer auf dem Sprung ist, immer nur auf das Nächstbessere wartet, dann wundert mich das Scheitern so mancher Partnerschaften wirklich nicht.
Wenn ich schon abspringe, wenn Madame meinen Schwanz nicht richtig lutscht, dann bin de facto so bedindungsgestört, dass ich an eine ernsthafte Partnerschaft wohl wirklich gar nicht denken brauche.

Einlassen. Fallen lassen. Auseinandersetzen. Genießen.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
?
Es ist auf alle Fälle interessant einmal die Pos und Cons zu diesem Thema aufzulisten.

Ich denke einmal an unser erstes Date zurück und da hate sich keiner vorher überlegt ob es zum Sex kommen darf/kann. ist ja auch schon eine Weile her.

Das Argument, dass man testet ob man sexuell harmoniert, ich denke eine solche Erkenntnis kommt nicht beim ersten Sex sondern in den ersten Monaten der Beziehung.

Ach ja, auch wir hatten Sex beim ersten Date, es hat sich so ergeben und es war grossartig und im Laufe der jahre ist es noch besser geworden. Wir haben uns sexuall zusammen entwickelt und unsere sie mach mittlerweile Dinge von denen sie vorher nicht einmal geträumt hätte....
*********61166 Frau
102 Beiträge
?????
Ich verstehe, ehrlich gesagt, diese ganze Diskussion nicht.... *snief*

Ich kann doch vor einem Date eh nicht sagen, ob es zum Sex kommt....
und warum sollte ich auf ein zweites Date warten, wenn Mann/Frau doch schon beim ersten Date dieses Verlangen auf einander feststellen???

Das ist ja wie wenn ich mir was koche...und es dann aber nicht esse, sondern es erst einen Tag später wieder aufwärme.....Macht genauso wenig Sinn....

Und nur weil ich beim ersten Date schon Sex mit dem Mann habe, heißt es doch nicht, das es kein zweites Date gibt....(außer der Sex war dermaßen schlecht, das ich es mir nicht nochmal antun will....)

In diesem Sinne...
female061166
die immer offen ist für interessante Dates, wo es auch gleich zum Sex kommen darf/kann
*******Saar Paar
7 Beiträge
Wir hatten beim ersten Date keinen Sex, obwohl es richtig gefunkt hat und beim Abschied heftig geknutscht wurde.

Später haben wir uns dann gefragt: Sind wir blöd?

Warum soll man sich so etwas verkneifen?

Zusammen sind wir immer noch und währen es sicher auch mit Sex beim ersten Date noch.
Geduld...
Also ich muss ja bzgl. der themenverwandten Vorbereitung zum ersten Treff
Wie lange bis zum ersten Date?
erst mindestens 6 Monate mailen/telefonieren.

Vorher geht da gar nichts!
*nono*

Findet Dieser dann endlich statt, fände ich es ehrlich gesagt moralisch verwerflich und der Dame gegenüber auch sehr aufdringlich, meine Angebetete nach einem romantischen Dinner gleich mit nackten und ER_igierten Tatsachen zu konfrontieren.
*schaem*

Sowas schickt sich nicht und Mann hat sich da unter Kontrolle zu halten!

Diese Geduld erwarte ich selbstredend auch von der Frau.

Nein nein, ich möchte auch hier im Rahmen vieler Spaziergänge und Kinobesuche etc. erstmal ausgiebigst ausloten, wann's denn eventuell mal angebracht wäre, um einen gewünschten Beischlaf zu ersuchen.
*floet*
Oh doch
Ich verstehe, ehrlich gesagt, diese ganze Diskussion nicht.... *snief*

Ich kann doch vor einem Date eh nicht sagen, ob es zum Sex kommt....

das geht sehr wohl.

Kommt eben auf die Datepartner an.

Das will uns der Autor ja auch vermitteln, indem er ja schon in 2 Datekategorien unterscheidet. In reine Sexdates und reine Kennenlerndates mit Tiefgang.

Er fragt sich und uns, ob der "gute alte Stil" des Kennenlernens heutzutage noch was zählt oder ob jeder gleich beim ersten Date mit dem anderen in die Kiste hüpfen muß?

Und falls es dazu kommt, was die Vor-und Nachteile sind?

Wenn man die "gute alte Schule" anwendet, dann sind beim ersten Date Dinge tabu, die jeder bei Elitepartner&Co. nachlesen kann.

Wers braucht!

Deshalb stellt sich mir persönlich die Frage gar nicht, ob es beim 1. Date zum Sex kommen soll oder nicht, sondern auschließlich nach dem geeigneten Datepartner.

Ein Datepartner muß insoweit für mich interessant sein, dass er flexibel in jede Richtung ist und das auch vor dem Date glaubwürdig in Gesprächen/Mails rüber gebracht hat. Das schließt natürlich auch die sexuelle Offenheit mit ein.

Ich schließe bei Dates gar nichts aus und das sollte mein Datepartner auch nicht tun, denn ansonsten date ich nicht.

Die Auswahl ist groß genug und wenn sich keiner virtuell findet, dann misch ich mich unters Volk.

Wenns da passt liegt die Trefferquote sehr hoch!

Und nur so sind meine Beziehungen entstanden und keine übers Netz.
Nur mal so angemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.